Artek III

Orden - Gänge - mit Darkangelus

"Nun, mein Schüler...." Mizuno lächelte unwillkürlich "... versuche es mit der Macht zu fühlen. Die Macht kann dir Dinge zeigen von denen du nicht einmal zu Träumen gewagt hast. Sie ist ein mächtiger Verbündeter. Es gibt in diesem Fall sogar 2 Mögluchkeiten herraus zu bekommen, wohin unser Weg führt." Mizuno blieb stehen, stellte sich vor Darkangelus und hob einen Finger "Nummer eins! Du versuchst in die Zukunft zu schauen. Aber die Zunkunft ist ungewiss, schon eine kleine veränderung, etwas unvorhersehbares und das alles nütz nichts." Sie schwieg einen Moment. "Nummer zwei! Du versuchst es aus meinen Gedanken herraus zu bekommen, indem du in sie eindringst. Wenn du das möchtest sag mir lieber bescheid. Ich habe ziemlich starke Barrieren errichtet, etwas was ich dir auch noch beibringen muss."
 
Sith Orden

Also soll ich mich fest darauf konzentrieren und dadurch probieren in deinen Geist einzudringen?? Dann probiere ich nun in deinen Geist einzudringen, könntest du deshalb bitte deine barrieren wegnehmen?
Darkangelus begann nun sich zu konzentrieren!! Er konzentrierte sich auf Darth Mizuno, auf ihren Geist, auf ihren Verstand.
 
[ [ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras , Croon und Uriel ] ]

Melbu beobachtete Croon in action doch er sollte nicht lange Zeit zum staunen haben. Schon wurde er von zwei Droiden angegriffen. Blizschnell feuerten sie ein paar Salven auf ihn und er hatte sichtlich mühe diese Schüsse abzuwähren, war er doch zum ersten mal in so einer Situation. Doch es dauerte nicht lange und er hatte den Dreh raus. Langsam begriff er das er sich von der Macht leiten lassen musste um diese Schüsse abzuwehren. Dennoch wurde er allmälich von den Droiden in die Enge getrieben. Dann fasste er sich Mut und machte einen beherzten Salto über einen von ihnen. Er schleuderte den anderen mit einem Machtstoss weg, drehte sich dann blizschnell um und Teilte den ersten mit seinem Schwert in zwei hälften. In völliger freude darüber vergaß Melbu den zweiten Droiden der dann auch nicht lange auf sich warten ließ. Dieser schoß im liegen auf Melbu doch er konnte sich gerade so noch weckrollen. Immer wieder schickte der Droide ein paar Salven zu Melbu der sie auch immer wieder nur knapp abwehren konnte. Melbu versteckte sich hinter einem Pfeiler um kurz zu verschnaufen. Der Droide nuzte das und versuchte wieder aufzustehen. Melbu sah das der Droide während des aufstehens nicht feuern konnte also entschloss er sich zum Angriff. Er stürmete auf den Droiden zu, machte einen gewaltigen Sprung und versenkte beim landen mit einem lautem Schrei das Schwert im Rumpf des zweiten Droiden. Völlig ausser Puste deaktivierte er die Klinge des Schwertes, setzte sich total erschöpft an den Rand des Raumes und beobachtete was die anderen machten. Er schaute zu Croon und fragte sich was er wohl zu seiner Leistung sagen würde



[ [ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras , Croon und Uriel ] ]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]

Miles ging ziellos durch die ziemlich dunklen Gänge des Ordens der Sith. Er begegnete so gut wie keine anderen Sith.
Er hatte keine Ahnung wo hin. Er kam an einem Fenster vorbei und schaute hinaus, das [color=f0c010]Wetter schien wieder schön zu sein[/COLOR].

Also beschloss er sich auf den Weg nach draußen zu machen, vielleicht waren dort welche mit denen er sich unterhalten könne, oder einfach nur treffen könnte...


[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge - Auf dem Weg nach draußen...[/color] ]
 
[Sith Orden - Bibliothek]

Gaya stand etwas ratlos da, nachdem ihr Meister sie mit einem Stapel Bücher alleingelassen hatte, wollte dann aber keine Zeit mehr verlieren und machte sich auf in Richtung Hangar, in der Hoffnung in den da gelegenen Werkstätten brauchbares Material zu finden.

[Sith Orden-Werkstatt - Nähe Hangar]

Als Gaya die Werkstatt betrat entfuhr ihr kurz ein mürrisches "na toll" als sie die Regale mit den scheinbar ungeordneten Dingen sah. Dann schlug begann sie, in allen Büchern zu blättern, bis sie schließlich alle hilfreichen Seiten aufgeschlagen hatte.
Gaya machte sich daran, in den Regalen zu stöbern.
Es würde sicher dauern, bis sie etwas nützliches finden würde....


[Sith Orden - Werkstatt- Nähe Hangar]
 
Gänge des Ordens

Die beiden standen einige Zeit schweigent auf dem Koridor und schauten sich nicht an.
Darkor! begann Lin´yu plötzlich und brach damit das Schweigen. Lass uns irgendwo hin gehen wo wir etwas ungestörter sind, ich muss nähmlich mit dir reden.

Darkor schaute sie fragent an doch er wusste das sie ihm hier nicht antworten würde und nickte deshalb nur. Lin´yu wandte sich darauf hin um und sagte kurz:

Lass uns uns in meinem Zimmer unterhalten.

Es dauerte einige Zeit, doch dann kamen die beiden Appentice an Lin´yus Quartier an. Die Tür öffnete sich vor den beiden und Darkor und Lin´yu traten ein.

Lin´yus Quartier

Nachdem Darkor und Lin´yu nun in ihrem Zimmer angekommen waren und die Türe sich hinter den Beiden geschlossen hatte, drehte sich Darkor zu ihr um und fragte sie:

Nun worüber wolltest du jetzt mit mir sprechen?


Lin´yu schwieg und blickte scheu zur Seite. Darkor schaute sie noch einen Augenblick fragent an und ging dann zu ihr. Er hob mit einer Hand ihr Kinn hoch und zwang sie ihn anzusehen dann wiederholte er noch einmal seine Frage:

Also warum wolltest du mit mir reden.

Lin´yu zögerte einen Moment bevor sie antwortete und ihn mit festem Blick in die Augen sah:

Sag mir Darkor, du sagtest du liebst mich, nicht? Aber woher willst du das wissen? Du kennst mich doch garnicht? Und ausserdem wie willst du wissen ob das was du fühlst wirklich Liebe ist? Warst du denn schon je verliebt so das du es wirklich wissen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lin´yus Qaurtier

Darkor schloss die Augen und begann zu sprechen. Lin´yu sah ihn neugierig an.

Ich war noch nie verliebt, doch ich weiß, dass es Liebe sein muss. Es ist so, wie mit der Macht. Ich kann sie nicht kontrollieren, doch ich weiß, dass ich sie rauslassen kann, mir fehlt nur die Übung. Von daher ist es doch egal, ob man bereits verliebt war oder nicht. Die Liebe ist da, das ist vermutlich das Einzige, was ich sicher weiß...............

........Darkor, ich weiß nicht, was ich sagen soll.........

Lin´yu wurde leicht rot und sah auf den Boden. Sie nahm ihre Kapuze und wollte sie gerade über den Kopf ziehen, als Darkor auf einmal.................

Lin´yus Qaurtier
 
Lin´yus Quartier

Darkor hielt ihre Hand fest und wollte sie schon küssen doch mit einem geschicktem Griff befreite sie sich von ihm und wich einige Schritte zurück.

Darkor vieleicht bist du dir ja sicher was du für mich empfindest aber ich bin es nicht........
Ich glaube nur in einem bin ich mir sicher. Ich weiß das das was ich fühle keine Liebe ist. Ich dachte es für einige Zeit einmal, aber nun weiß ich das es nicht so ist.
Ich habe mich geirrt und es tut mir Leid.

Dann wandte sie sich um und verliess das Quartier, sie brauchte jetzt erst einmal etwas Zeit um über das Ganze nachzudenken und beschloss deshalb ihren Meister aufzusuchen. Doch während sie durch die Gänge lief ging ihr immer wieder das selbe durch den Kopf.
Sie musste Stärker werden um Rache nehmen zu können für Gefühle wie die Liebe hatte sie einfach keine Zeit.
Aber war das wirklich auch das was ihr ihr Herz sagte?
 
~~~Trainingshalle III~~~

Uriel hatte nicht lange Zeit um sich die anderen anzuschauen, da er Pech hatte, dass er im Kreuzfeuer stand und so sich immer nach den zweiten um schauen müsste. Er rannte zwischen den Feilern herum und sprang in richtung Wand. Als er an der Wand aufkam drückte er sich mit aller Kraft ab und konzentrierte sich auf den anderen Droiden, auf den einen Sprang er zu. Er wurde von beiden mit vielen Schüssen beschossen. Der eine, auf den er zusprang, schoss ungenau und würde ihn kein einziges mal treffen. Doch der andere Schoss so, dass er ihn voll treffen würde, deshalb ließ er sich fallen und drückte sich am Boden ab. Er drückte sich so ab, dass er kurz über dem Boden schwebte und geradewegs auf den ersten Droiden zusprang. Er kickte ihn mit einem geziehlten Tritt die Beine ab und streckte sein Schwert nach oben, wodurch er den Droiden am Körper durchbohrte.
Er war ein wenig außer Athem und blickte rechtzeitig um, um vier Schüsse mit dem Lichtschwert abzuwehren. Er sprang mit einem Rückwärtssalto auf den Droiden zu, aber dieser wiech hinter eine Säule aus. Er nahm sein Schwert in die linke Hand und hielt sich mit der anderen an einer Furche in der Säule, die wohl durch ein Lichtschwert verursacht wurde, fest. Er ließ wieder los und fiel geradeweg auf den Droiden zu. Dieser konnte wohl nnicht direkt über seinen Kopf schießen, also fiel Uriel ihm direkt auf die Schultern. Das sah so aus als ob er huckepack genommen wurde.
Uriel stach mit seinem Lichtschwert den Droiden in den Oberkörper. Der Droide fiel und Uriel sprang elegant auf den Boden neben Croon und atmete schwer...

~~~Trainingshalle III~~~
 
Lin´yus Quartier

Darkor seufzte und legte den Kopf in den Nacken. Er fühlte sich eigentlich ganz ruhig, doch er wusste noch nicht, was für eine Enttäuschung und Wut sich in ihm sammelte. Es war jedoch sicher, dass sie sich bald entladen würde, oder er lässt sich von ihr zerfressen. Darkor ging aus dem Zimmer hinaus und betrat den Korridor. Er wurde mit der Zeit immer schneller und nutzte das Rennen, um sich etwas abzureagieren. Als er wieder langsamer wurde, begann er sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob er etwas zu schnell reagiert hat. Jedenfalls erschien ihm nun alles nicht sonderlich real. Er begann an allem zu zweifeln, was er im Orden sah. Mitten im Gang setzte er sich hin und begann zu meditieren. Er vergaß alles um sich herum und erlangte die Klarheit wieder. Darkor erhob sich nun wieder vom Boden und ging weiter. Seine Wut steigerte sich nun ins Unermessliche. Er hoffte für alle anderen, dass ihm niemand begegnet. Er erreichte die Tür zu seinem und ging hinein. Der junge Sith zog seine Robe aus und schmiss sie in die Ecke. Er warf sich auf sein Bett, gezeichnet von Schmerz. Kan starrte an die Decke und schlief kurz darauf ein.

Darkors Quartier
 
Gänge des Ordens

Lin´yu irrte durch die Gänge des Sith Ordens auf der Suche nach ihrem Meister, doch nach einiger Zeit gab sie die Suche auf, denn in ihrem innersten wusste sie das sie im Augenblick eigentlich mit niemanden sprechen wollte. Einige zeitlang schritt sie einfach nur durch die Gänge, bis sie bei der Eingangshalle vorbei kam. Sie beschloss etwas im Wald spazieren zu gehen. Dort würde sie ihre Ruhe finden und hätte genug Zeit nachzudenken und das war jetzt das was sie am nötigsten tun musste, nachdenken!

Lin´yu schritt in Gedanken versunken durch die Eingangshalle und verliess den Orden.
Als sie nach drausen ins Freie trat und zum Himmel hinauf blickte fühlte sie sich auf einmal vollkommen leer. Kein Gedanke, keine Gefühl, garnichts mehr, alles war in diesem Moment einfach verschwunden.
Sie lief in Richtung Wald, vollkommen leer und wie eine Marionette die von fremder Hand gelenkt wurde und nicht in der Lage war selbst zu entscheiden was sie tun wollte, da sie nicht einmal in der Lage war überhaupt auf irgendeine Art zu denken, setzte sie Fuss vor Fuss bis sie im Wald angekommen war und von da aus weiter und immer weiter hinein in die Dunkelheit des Waldes. Und erst als sie schon tief im Wald war löste sich der Schatten, mit einemmal wieder von ihren Sinnen, genau so plötzlich wie er sich über sie gelegt hatte. Die Erinnerungen, Gefühle und Gedanken kehrten zurück und die Leer die in ihr gewesen war, wurde gefüllt von seelischem Schmerz und tiefem Hass.

Wald

Lin´yu schaute sich um und war für einen Augenblick verwirrt wie sie hier her gekommen war doch bald schon interessierte sie das garnicht mehr denn wenigstens war sie hier für sich.


Komisch,........
dachte Lin´yu.
Die Einsamkeit habe ich doch schon immer mehr geschätz als die Geborgenheit......woher das wohl kommt?
Ein eisiges Lächel legte sich für einen Augenblick auf ihre Züge.
Wahrscheinlich habe ich das meinem Vater zu verdanken. Wenigstens eine Sache habe ich nun gefunden für die ich ihn und die Jedi nicht verfluchen, sondern ihnen danken kann.

Lin´yu löste sich von ihren Gedanken und schaute sich um, dann ging sie zu einem Baum in der Nähe und setzte sich an ihn gelehnt auf den Waldboden. Sie blickte hoch durch die Blätterkrone des Baumes, der Himmel war von dort unten kaum zu sehen. Zufrieden schloss sie die Augen und dachte:

Es ist einfach wunderbar Still und Dunkel hier am besten werde ich eine Weile bleiben.........und nachdenken.........
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith Orden - Mobius Raum]

Mobius war gelangweilt von der Einsamkeit und Stille, die in seinem Zimmer herrschte. Er stand auf und ging durch den Orden, in der Hoffnung, seine Schülerin zu finden. Nach etwa einer Stunde setzte er sich in die Eingangshalle und wartete.

[Sith Orden - Mobius Raum]
 
-[ Sith Orden - Trainigshalle 3 - mit Mykras ,Melbu und Uriel ]-

Croon spürte durch die Macht das Melbu und Uriel ziemlich erschöpft waren. Uriel landete neben ihm und sein Atem war laut zu hören. Es war wohl sein erster Kampf. Croon wusste das Uriel nun wollte das er ihn bewertete, doch Croon lies die Augen geschlossen. Er meditierte eine Weile und lies die anderen verschnaufen. Mykras war auch recht schnell fertig geworden mit den Schrottkisten und meditierte.

Langsam erhob sich Croon und öffnete die Augen. Er sah zu Uriel und lächelte ihn kühl an. Dann ging er weiter durch den Raum und sah zu Melbu. Croon sagte nichts und ging zu dem Kontrollpult. Ohne den anderen mitzuteilen was er machte, aktivierte er 8 Droiden der Stufe 9.
Er sagte nichts von der eingegebenen Stufe, denn er wollte sehen wie sie auf die starken und wendigen Droiden reagieren würden.

Er stellte sich in die Mitte des Raumes und wartete. Er verdeckte alle seine Gefühle vor den anderen Dreien und lies sein Lichtschwert in seine Kralle gleiten. Er aktivierte es und ging einige Schritte zurück. Die anderen beiden taten es ihm gleich und Croon sah sie nochmals ernst an.

Die Droiden kamen sehr schnell aus der Tür und visierten ihre Gegner innerhalb einer hunderstel Sekunde an, ohne ein Kontrollgeräusch von sich zu geben.
Croon wusste das er bei diesen Droiden etwas mehr aufpassen müsste als bei denen der Sufe Vier.

Raziel schloss langsam die Augen und fühlte die Macht die bei jedem Kampf stärker um ihn wurde. Er streckte die Arme aus und lies sich vollkommen von der Macht leiten. Seine Klinge summte wellenförmig und erwärmte die Luft um ihn. Croon öfffnete seine Augen und die Droiden schossen los. Ihre Schüsse waren sehr schnell und man musste sich genau konzentrieren um sie mitverfolgen zu können. Croon dachte nochmals darüber nach ob es gut war die Stufen so schnell zu steigern, doch dann rannte er schon los. Er wehrte einige Salven der beiden in anvisierenden Droiden ab und sprnag dann seitwärts von der Macht getragen an eine Säule. Er kralle sich kurz vor der Decke fest und wehrte mit seiner Führungshand die Blasterschüsse der Droiden ab.
Dann sprang er auf die einen der Droiden zu und lenkte die Blasterschüsse ins Leere. Er packte ihn am Kopf und überschlug sich hinter dem Droiden. Er kam auf dem Boden zum stand und drehte sich von einem Gefühl getragen das ihn vorwarnte mit dem Rücken zu dem anderen Droiden, dessen Schuss dann nicht Croon sondern den Droiden traf den er über seinen Schultern trug.

Croon lies den Droiden fallen und lies seine Blutkrähe nach vorne zischen. Er wehrte die Salven ab und wirbelte seine Klinge über dem Kopf. Es schien als würde er einen geschlossenen Laserkreis über dem Kopf wirbeln. Er sprang über den Droiden und wirbelte die Klinge nach vorne. Die Schüsse gingen gegen eine Säule und Croon trat dem Droiden ins Kreutz. Der Droide schwankte, doch er drehte sich blitzschnell um und beschoss Croon der sich auf den Rücken fallen lies. Er trat nach den Beinen des Droiden und dieser fiel zu Boden. Croon wirbelte sein Lichtschwert über dem Kopf und stach es in den Korpus des Droiden, worauf dieser zu Croons Überraschung immernoch feuerte. Croon sprang von dem Droiden herunter und entkam einer Salve. Croon wunderte sich kurz und der Droide erhob sich wieder. Der Hass brodelte in Croon und seine Augen fingen an zu funkeln. Er rannte auf den Droiden los. Die Salven waren nicht schwer abzuwehren da die Wut in Croon immer größer wurde.

Raziel's Klinge schwang schreiend durch den kalten Raum und schlitze dem Droiden den einzigen noch intakten Arm ab. Seine Klinge schwang er im gleichen Moment nach Rechts und trennte dem Droiden den Oberkörper durch. Dieser fiel zu Schrott zusammen. Croon war um einiges mehr erschöpft als er zuvor gedacht hatte. Er deaktivierte seine Klinge und lies sich auf einer Bank nieder. Er fing an zu meditieren und erholte sich schnell von diesem Kampf. Er fand die Droiden jedoch nicht all zu schwer zu besiegen. Dann wartete Croon ab bis die andern fertig waren.
 
[großer Ahnensaal]

Ferit parierte die ersten in Ansturm ausgeführeten Attacken von Arthious wie bisher mühelos. Aber dies war nur die Einleitung für das was kommen sollte: Die Schläge gewannen an Intensität und vor allem waren sie durchdachter, ihre Präzision erhöhte sich. Arthious, getrieben durch seinen unbändigen Zorn, fing an intelligente Kombinationen durchzuführen; dies erlaubte Ferit nicht mehr, seine Spielchen mit ihm zu treiben...

Jetzt endlich war es ein Kampf von ebenbürtigen Gegnern. Schlag auf schlag tänzelten sie in der Halle im Kreis, keiner gewillt nachzugeben, beide darum bemüht den Gegner in die Enge zu treiben und ihm seinen Willen aufzuzwingen. Beide wussten zu gut, dass von nun an keiner von ihnen Blösse zeigen durfte; dies würde das Ende des Kampfes bedeuten...bedingungslos
 
[ [color=f0c010]Sith Orden - Gänge[/color] ]

Auf dem Weg nach draußen grübelte Miles ständig nach, wer die beiden waren die er im Ahnensaal gesehen hat.

Er war sich nicht sicher der eine von denen wirklich der [color=f0c010]Imperator Ferit[/color] war oder nicht. Doch wer war die andere Person, bei ihm.

Miles dachte danach doch weiterhin nicht mehr nach...
Nach einiger Zeit ist er draußen angelangt, er stand am Waldrand und ging hinein in den Wald...


[ [color=f0c010]Artek III - Wald[/color] ]

Alleine und ohne zu wissen wo er hinläuft lief der junge Zabrak im Wald herum...

Nach einiger Zeit kam er an einem Felsen an , der ca. 6
Meter groß war, und mitten in einem Teich stand.
Ein großer Wasserfall war im weiten leicht zu sehen.
Er ging ins Wasser des Teiches hinein und kletterte auf den kleinen Felsen. er setzte sich in Schneidersit hin, und betrachtete den Wald des Planeten Artek III.


[ [color=f0c010]Artek III - Wald - Auf einem Felsen[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
~~~Trainingshalle III~~~

Uriel hatte sich gerade erst erholt als Croon acht neue Droiden aktivierte. Er musste sich sofort seitlich abrollen, da zwei Droiden nach wenigen Sekunden auf ihn Feuerten. Er sprang hoch und versuchte wieder einen Droiden aus einen vertikalen Winkel anzugreifen. Doch plötzlich Schwang der Arm des Droiden nach oben. Uriel wehrte zwei Schüsse ab, doch ein traf ihn am rechten Oberarm, doch ihm tat es nichts. Er fiel auf den Boden ca. 3m neben den ersten Droiden und 15m von den zweiten. Er rollte sich ca. ½ m vor den ersten Droiden und schlug ihm mit dem Lichtschwert den einen Arm ab. Die Waffe fiel zu Boden, doch als Uriel gerade zuschlagen wollte hatte er eine Art Reflex. Er drehte sich um und sah das der zweite Droide fünf Schüsse abgeschossen hatte. Vier der Schüsse wehrte er ins lehre am, doch mit den fünften wehrte er gegen das Bein des Droiden. Er taumelte umher, aber er blieb wieder stehen. Doch darauf wartete Uriel nicht, er machte einen Salto und schlug den Droiden den Kopf ab. Er drehte sich um und wehrte weitere drei Schüsse ab, ihm war sicher das dieser Droide nicht schwierig wäre. Er sprang gegen eine Säule, drückte sich ab, wehrte drei Schüsse ab und rutschte über den Boden. Der Droide wusste gar nicht mehr wie ihm war, als ihm beide Beine durchtrennt wurden. Der Droide fiel hin und Uriel gab ihn den Gnadenstoß, indem er den Körper durchtrennt. Er hatte richtige Schwierigkeiten mit den Droiden gehabt und er dachte still in sich das er zu schwach für noch zwei Droiden dieser Stufe wäre. Er ging auf Croon zu und Zinkte ihm zu, da er wusste, dass das keine Nummer fünf Droiden waren. Er setzte sich und fing an zu Meditieren, nach ein paar Minuten hatte er sich erholt.

~~~Trainingshalle III~~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkors Quartier

Darkor schrak auf und fand sich in seinem Bett wieder. Langsam fiel ihm alles wieder ein. Obwohl er täglich nur an die zwei bis drei Stunden Schlaf hatte, war es jedes Mal wieder wie eine Abwesenheit aus der Realittät. Er fuhr sich mit beiden Händen durch Gesicht und Haar und schüttelte einmal seinen Kopf. Der junge Sith stand auf und zog sich rasch seine Robe über, bevor er seine Waffen nahm und sein Zimmer verließ. Sein Ziel war die Eingangshalle. In keinem anderen Bereich des Ordens war er seltener gewesen. Er schlenderte einige Zeit, versunken in seinen Gedanken, durch den Orden. Im Grunde war alles so, wie er sich von seiner Zukunft erhofft hatte. Er übte sich im Gebrauch der Macht und sein Leben hatte auch einen Sinn bekommen. Er dachte an die Leute auf Coruscant, mit denen er noch eine Rechnung offen hatte. Nun wäre er in der Lage gewesen die schwächlichen Ketzer zu töten. Doch er wollte sich für dieses Pack keine Mühe machen. Er hatte außerdem andere Probleme. Darkor fiel auf, dass er schon wieder das Zeitgefühl verloren hatte. Er wusste nicht, ob es nun Tag oder Nacht war. Aber das konnte ihm egal sein. Er hatte seinen stärkenden Schlaf ja bereits hinter sich und wusste nur nicht, was er mit seiner Zeit machen sollte. Am besten sollte er die Bibliothek einmal wieder besuchen. Die Eingangshalle bat ihm ja eh nicht sonderlich viele Möglichkeiten. Er bog um paar Biegungen und erreichte schließlich die Tür zur Blibiothek

Bibliothek

Als er die Bibliothek betrat, entdeckte Darkor nur wenige Sith, die sich hier umsahen. Aber war er deswegen hier? Nein, er wollte schließlich sehen, worin er sich üben konnte. Eines der großen verstaubten Regale in einer der hinteren Ecken hatte es ihm angetan. Als er dort ankam kratzte es in seiner Nase. Diese Bücher waren anscheinend schon lange nicht mehr gelesen worden und der Staub schmerzte sogar in den Atemwegen. Er wischte mit einer Hand den Staub von den etlichen Buchrücken und sah sich einige Titel an. Viele davon befassten sich hauptsächlich mit Lichtschwert-Kombinationen und etweigen Paraden und Attacken. Das war nicht gerade das, wonach Darkor suchte. Das Lichtschwert beherrschte er ja einigermaßen geschickt. Er war vielmehr auf der Suche nach einem Buch, das einem die Kontrolle über die Macht in winzigen Schritten näher brachte.Schließlich fiel ihm ein Titel ins Auge, der da hieß:"Das Kompensieren und Hinausstoßen der Macht." Er griff das Buch aus dem Regal, fuhr mit der Hand über das Deckblatt und vergewisserte sich noch einmal, bevor er das Buch unter den Arm klemmte und wieder auf den Gang hinaustrat.

Korridor, vor der Bibliothek

Auf dem Flur fühlte er sich plötzlich noch einsamer, als in der Bibliothek. Darkor entschied sich, erst einmal sein Zimmer aufzusuchen und etwas zu lesen. Er durchquerte einige Gänge, bis er endlich sein Zimmer erreichte und sich noch einmal umsah, bevor er hineinging. Anscheinend fühlte er sich etwas verfolgt, doch das war nun nicht von großer Wichtigkeit.

Darkors Quartier

In seinem Zimmer legte Kan erst einmal seine Robe ab und hängte sie über einen der beiden Stühle die dort rumstanden. Er nahm seinen Gürtel mit den Messern und dem Lichtschwert ab und legte ihn auf den Stuhl. Darkor zog eine Matte aus dem Schrank und breitete sie auf dem Boden aus, um sich kurz danach auf sie zu setzen. Er nahm sich das Buch, das er mitgenommen hatte und schlug es auf. Das erste Kapitel befasste sich mit dem einafchen Fühlen der Macht. Er las ungefähr eine halbe Stunde in diesem kurzen, informativen Kapitel und legte dann das Buch zur Seite und schloss seine Augen. Er sollte nun erst einmal die in ihm vorhandene Macht fühlen. Er begab sich in den Schneidersitz und ballte seine Fäuste. Dann konzentrierte er sich auf sein Inneres. Sein Geist war frei und sein Körper leicht. Darkor legte langsam den Kopf in den Nacken und atmete aus. Plötzlich begann er etwas zu fühlen. Entweder war das irgend ein Gefühl der Freude oder eine leichte Präsenz der Macht. Freude konnte es nicht sein. Er war an diesem Tag eher wütend und enttäuscht. Es war tatsächlich ein Funke der Macht. Als er es nun geschafft hatte, sich auf die Macht zu konzentrieren, entschied er sich, noch eine Weile bei diesem Schritt stehenzubleiben, um ihn sich noch stärker anzueignen. Die Macht floss durch seinen Körper und es war ein unglaubliches Gefühl. Es war zwar schwer diese winzige Anwesenheit zu fühlen, doch es war ein kleiner Anfang. Darkor riss die Augen auf und sah sich um. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit und er sah zum Buch, das er kurz darauf in die Hände nahm und Kapitel 2 aufschlug. "Das erste Kontrollieren der Macht."

Darkors Quartier
 
[großer Ahnensaal]

Zwar hatte Ferit Arthious' erste Schläge noch mühelos abwehren können, doch Schlag für Schlag steigerte Arthious sich weiter in einen Kampfrausch hinein. Von nun an ging alles instinktiv ohne Nachzudenken und wenn Arthious später an diese Augenblicke zurückdenken würde sollte es ihm wie ein Traum vorkommen. Als hätte er eine fremde Person im Kampf beobachtet. Und auch wenn alles in unglaublicher Schnelligkeit ablief kam es Arthious vor als würde alles in Zeitlupe ablaufen.

Nach mehreren einfachen, aber unglaublich schnellen Attacken drehte sich Arthious zweimal schwungvoll um die eigene Achse - wobei er die Schwerter so mit herumwirbelte dass sie Ferit getroffen hätten, hätte dieser nicht pariert - und wirbelte im nächsten Moment in die entgegengesetzte Richtung.
Ferit wehrte alle Attacken mit meisterlicher Präzision ab, wobei er jedoch mehrere Schritte zurückweichen musste, und fürhte dann einen schnellen Konterangriff durch. Pfeilschnell stieß er nach vorne und führte eine Stichattacke auf Arthious in Bauchhöhe durch. Arthious sprang mit einem wütenden Grunzen zurück, drückte Ferits Klinge mit überkreuzten Schwertern nieder, löste dann das eine Schwert aus der Überkreuzung und schlug damit nach Ferits Kopf. Ferit duckte sich unter dem Streich hinweg, zog sein Schwert zurück und stach sofort erneut zu, diesmal in Brusthöhe. Arthious wich mit einem Seitwärtschritt aus und schlug mit dem anderen Schwert nach Ferit. Dieser brachte allerdings irgendwie das unmöglich scheinende Kunststück fertig sein Schwert rechtzeitig zum Abblocken in Position zu bringen.
Wahrlich, dies war ein Kampf unter großen Meistern.


[op]Meine Güte, das ist vielleicht eine Selbstbeweihräucherung... :rolleyes: [/op]
 
[OP: Boah, ich mein, ihr seid ja wirklich ultra - cool, du und fersi :D. Und die eleganz und anmut :D]
(ich lösch den OP nachher gleich wieder....)
 
Zurück
Oben