Artek III

Sith Orden - Landeplattform - mit Eric und den Sith

Gut. Es wäre möglich, dass das Feuer eingestellt wird, aber wirklich damit rechnen würde ich damit nicht.
Warscheinlich werden wir dann die Zielscheibe der Jäger sein. Die dürften aber kein Problem sein.
Ich werde jetzt zum Schiff zurückkehren und dort auf euch warten.


Dany ging schnellen Schritts zurück auf die Galaxy und ließ die Triebwerke warm laufen. Sobald die Sith an Bord waren würde er starten. Er wies seinen Protokolldroiden an vorm Schiff auf den Imperator und die Sith zu warten und sie dann ins Cockpit beziehungsweise in den Aufenthaltsraum zu führen.

Sith Orden - Landeplattform - mit Eric und den Sith
 
[op; ist eigentlich noch wer im orden drin? oO/op]

Artek III - Landeplattform - bei den anderen

Mizuno nickte bei den Worten ihres "neuen" "wahren" Imperators, sie bestätigten noch einmal das sie einen Fehler gemacht hatte, und Janem hier der eigentliche übeltäter war. Aber ob Janem wirklich mit dem bombardement aufhören würden wenn Arthious von Artek III verschwunden war? Sie bezweifelte es, und viel war eh nicht mehr übrig von dem ehemals so prächtigen Orden...
Ihr Fuss schmertze auch nicht mehr so sehr. War wohl nur verstaucht, befand Mizuno. Vorsichtig versuchte sie damit auf zu tretten, was zur folge hatte das sich ihr Gesicht vor schmerzen Leicht verzog. "Das lassen wir lieber." dachte sie und ein leicht sarkstisches Lächeln umspielte ihre Lippen.
 
- Artek III - Ehemaliger Sith Orden - in der Nähe der Galaxy - im Shuttle mit Amadeus & Phelia & und einem gefangenen Stormie-

Ich danke euch, Phelia. Ich will nur hoffen, dass wir alle heil aus dieser Sache wieder hinaus kommen.

Mit diesen Worten startete Roar die Maschinen und das Shuttle hob ein letztes Mal in so kurzer Zeit vom Boden ab. So wie die Dinge aussahen, würde in nächster Zeit niemand mehr einen Fuß auf Artek III setzen. Er sparte es sich, einen Anflugvektor zur "Final Reversal" zu berechnen. Er brauchte einfach nur parallel zu den Turbolasersalven zu fliegen. Nicht jedoch, ohne vorher einge hundert Meter Abstand zwischen das Shuttle und die tödlichen grünen Lanzen zu bringen.

- Artek III - im Anflug aud die Final Reversal - im Shuttle mit Amadeus & Phelia & und einem gefangenen Stormie-

[OP @ FH und Psy: ich poste direkt noch im Space-Thread. Da gehts dann für uns weiter]
 
--- Artek III --- Sith Orden --- Mit allen anwesenden ---

Nach dem das erste Gefacht überstanden war und der imperator in den thronsaal lief beschloss Lady Silverin sich im Orden umzusehen ob sie nicht andere abtrünnige Sith findet. Milo folgte ihr durch die Gänge als plötzlich der Orden unter ihren füssen erzitterte. Es war atilleriefeuer aus dem orbit. Als Lady Silverin in einen der Gänge abbog erzitterte der Orden erneut und ein grossen stück der decke hielt den erschütterung nicht mehr stand und fiel zu boden. Fast hätte es Milo getroffen aber er konnte sich durch ein sprung nach hinten in sicherheit bringen war aber nun von seiner mastress getrennt. Er versuchte sie zu rufen bekam aber keine antwort. Also war er mal wieder auf sich gestellt, wieso oft in seinem leben. Er wollte zurück in die grosse halle gehen aber auch da war der weg versperrt. Verdammt Er musste sich wohl einen anderen weg nach draussen suchen. Wieder wurde der Orden getroffen, Milo gab nun fersengeld und irrte durch die Gänge. Nach ein paar minuten hörte er plötzlich die geräusche eines Kampfes und ging diesen nach, doch so schnell sie gekommen waren, waren sie auch weg aber nun hatte er eine grobe richtung. Einige gänge, kreuzungen und treffer aus dem orbit später war er wieder in der grossen halle. Da er hier keinen auffinden konnte schnappte er kurz luft und eilte nach draussen weil er bemerkte das dass gewölbe des ordens den beschuss nicht mehr lange stand hielt. Dort sah er eine fähre, es konnte eine falle sein aber Milo rannte auf sie zu in der hoffnung das es ein freund sei.

--- Artek III --- Vor dem zerstörten Orden in richtung Shuttle ---
 
Artek III- Landeplattform- Mit vielen Sith


Setsuna war ein wenig aufgeregt, als er Mizuno ansprach, da er nicht wusste, wie sie reagieren würde. Doch als sie freundlich antwortete, viel ihm ein Stein vom Herzen.

Ich bin Setsuna Khadan. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Er verbeugte sich ein wenig vor ihr, um ihr Reskekt zu erweisen.

Ich bin erst ihr, kurz bevor der Orden bombadiert worden ist. Es tut mir wirklich leid um dieses prächtige Gebäude.

Als Setsuna sah, wie Mizuno versuchte aufzutreten, kam er ihr sofort zur Hilfe, nachdem sie lächelt sagte, dass sie es lieber sein lassen solle.


Artek III- Landeplattform- Mit vielen Sith
 
Artek III- Lanfeplattform- Mit vielen anderen Sith


Yerodin sah zu seinem Cousin und konnste es immer noch nicht begreifen, dass er hier war, als er den Sith Orden mit einem Lauten gröllen in sich zusammenfiel. Kurz darauf warf ihm Setsuna sein Lichtschwert mit den Worten "Ich brauche es nicht mehr" zu. Yerodin fing das Schwert und befestigte es genau wie das zweite an seinem Gürtel.

Gut. Wenn ich es nicht wiederbekommen hätte, dann hätte ich dich töten müssen"

Doch dies hörte er schon nicht mehr, weil er sich zu einer anderen Sith wandte (Darth Mizuno).
Nun wandte sich auch Yerodin wieder an seine Apprentice und an seinen ehemaligen Meister.


Ich habe etwas davon mitbekommen, dass sich alle Sith auf der SSD Collossus einfinden sollen. Also denke ich mal, sollten wir da auch hingehen, da wir hier ja nicht für eine Ewigkeit bleiben können, oder?

Yerodin wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern ging in die Richtundg der Shuttels, die für den Abflug bereitstanden. Die anderen Beiden Dith folgten ihm im kleinen Abstand. Nach ein paar Metern Fußmarsch erreichten sie eines und stiegen ein. Kan setzte sich an die Konsole und gab die Koordienaten der SSD Collossus ein. Mit einem kleinen Ruck löste sich das kleine Schiff vom Boden der Landeplattform und flog schnell in die Richtund des Weltalls.

[OP] Geht bei uns im Weltall weiter!!!!!![/OP]

Orbit um Artek III- Shuttle- Mit Marron und Kan
 
[Artek III - Sith Orden - Landeplattform]

Einige Sith stiegen in die Galaxy ein, während Arthious noch vor der Galaxy stehen blieb und auf den Ausgang des Ordens starrte.
Als der von ihm genannte Zeitraum schließlich überschritten und nicht zu erwarten war, dass noch weitere Sith folgen würden, betrat er als letzter die Galaxy und schloss die Luke hinter sich.
Möge die Macht mit allen sein, die nun nicht hier eingestiegen sind.


Alle sind an Bord meldete er schließlich [color]Dany[/color], nachdem er sich sogleich ins Cockpit begeben hatte.
Sehen wir zu, dass wir zur Collossus kommen.

[Artek III - Sith Orden - Landeplattform]

[op]Jeder der hier mitfliegen will, darf sich als mitgeschleift betrachten ;)[/op]
 
[op: Danke führs angebot. Aber ich denke, ich werde noch mal'nen versuch machen, Janem im Alleingang zu töten....und als Erebious Zombie zu enden. :D]

Sith Orden-Ruinen - Landefeld - Orakel

Einige der anderen auf der Landeplattform eilten zu dem Shuttle, das mitlerweile gelandet war. Doch Orakel ignorierte sie. Sein Blick festigte sich auf seinen Klauenjäger. EIn finsterer Plan bildete sich in seinem Schädel, der nur auf Hass basierte und aus dem auch die Blindheit über die eigene, vorprogrammeirte Niederlage erwuchs. Er wollte Janem im Alleingang erledigen, und wenn er dabei draufgehen würde.
Mit eiligen Shcritten schritt er auf den Jäger zu. Es war soweit gut, das er die Zeit, nach seiner Ankuft unter anderem zum Volltanken genutzt hatte. So mußte er nur noch die MAschine wieder warmlaufen lassen, was allerdings nur wenige Minuten in Anspruch nehmen würde.
Die Triebwerke der Klaue heulten auf. Und schon war er in der Luft, seinem sicheren Untergang entgegenjagend.

[op: O.K., wir sehen uns auf der FInal Reversal. :D]
 
--- Artek III --- Vor dem zerstörten Orden in richtung Shuttle ---

Milo rannte so schnell er konnte in richtung shuttle als er vor selbigen Imperator Arthious erblickte wusste er das er hier richtige war. Wieder gab es eine explosion und trümmer flogen herum. Bisher hatte Milo glück gehabt doch diesmal traf ihn ein stück am kopf. Milo begann zu wanken konnte sich aber noch solange auf den beinen halten bis er das Sith-shuttel erreichte. Kaum hatte er das shuttle betreten wurde ihm schwarz vor augen und sackte er auf einen stuhl zu sammen

--- Artek III --- Shuttle --- mit den Arthi treuen ---
 
Als Laguna sich in Greywolf verwandelt hatte und die anderen bei ihm waren schickte er sie nach einer weile wieder fort da er an dieser stelle gerne eine weile bleiben würde. Dies passierte auch. Die anderen zogen sich zurück und er hielt 2 tage und nächte totenwache für Eagle Der regen der niederfiel machte ihm nichts aus. Ab und zu streckte er nur seine muskeln da sie schmerzten. Ansonsten streckte er seine vorderläufe aus und legte seinen kopf darauf. Wenn sich ein tier der stelle näherte, verjagte er es mit einem lauten knurren. Auch schaute er zu den ruinen des dunklen ordens hinüber. Endlich konnte er der sein der er immer war, nur war es ein hoher preis den man zahlen musste.
 
Artek III - Galaxy - mit Eric und den Sith

Ein Offizier teile Dany mit das alle Sith an Bord waren und sie bereit zum Abfliegen waren. Dany nickte nur und startete die Haupttriebwerke. Wieder ging ein Ruck durch das Schiff, welcher aber nur kurz andauerte. Dany stellte eine Verbindung zu seinem Freund (Eric) her, der in einem der Kanonentürme sitzt.

Pass du auf, dass uns keine Jäger zu nahe kommen. Ich werde mich um die Turbolaser Schüsse kümmern.

Eric bestätigte dies mit einem Doppelklicken des Commlinks.

Es dauerte nicht lange bis sie den Weltraum erreichten. Bis jetzt hatten sie keine Probleme. Bis jetzt...


Orbit um Artek III - Galaxy - mit Eric und den Sith

OP: Weiter im Space Imperial/Sith Fleet thread ;)
 
[Artek III - Gänge - Auf den weg zu den Trainingshallen- Chani und Camie]

Zusammen liefen die beiden Sith durch die Gänge des Ordens, Chani hatte sich das Gebäude irgendwie düsterer und schmutziger vorgestellt, so konnte man sich also täuschen. Chani wusste nicht genau wohin sie gingen, doch kamen sie schließlich an einer weiten Halle an, die scheinbar zum Trainieren gebaut worden war.
 
[op: @Arthious Sorry arthi war meine schuld. Hätte chani drauf hinweisen muessen konnt aber die letzten tage nicht mit lesen. Hatte stress pur.]
 
Sithorden- Trainingshalle

Marron wollte unbedingt trainieren und war ungeduldig, doch sie wollte ihren Meister aber auch nicht unterbrechen.Doch das was Setsuna vorhin gesagt hatte, brachte sie zur weißglut. Yerodin bemerkte, dass irgensetwas mit Marron nicht stimmte, denn sie zitterte schon fast vor Wut.Aber sie sagte:

Yerodin, verehrenswürdiger Meister, sag bitte deinem-räusper-"lieben Cousin" dass...WENN ER DICH DAS NÄCHSTEMAL BELEIDIGT DANN GIBS BALD SETSUNA-SUSHI!!!!!!!!!!!!!

Marron hielt schnell die Hand vor dem Mund, denn sie fand das was sie gesagt hatte sehr unhöflich.Das war ihr überaus peinlich gewesen.Was sollte sie nun tun?

[op:Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.....Englisch-Schularbeit!]
 
[op: @Marron: Ich glaube du hinkst etwas sehr stark hinter der Zeit hinterher. Mitlerweile ist vom Sith-Orden nur noch eine ruine übrig und eigendlich ist da keiner mehr. Naja, vielleicht noch Camie und Chani.]
 
~Mit Ameta und Mako vor der Ruine des Sith Ordens~

Elias schwarzen Augen waren auf Ameta gerichtet doch ehe diese antworten konnte, sie hatte Trotz und Verwirrung in dieser gespürt sie aber nicht weiter auf eine Antwort suchen lassen, hob sie die Hand. Der Orden war nun nicht mehr als eine Ruine, sie sollten hier nicht mehr länger bleiben, sie hatten hier nichts mehr verloren. Sie setzte an um zu sprechen und Mako stubste sie an, seine großen Augen sahen sie an und schienen ihr genau das gleiche sagen zu wollen, die Hand auf seinem Fell setzte sie erneut an:

Du kannst mir gleich antworten! Komme mit mir.

Es war ein Angebot eine Aufforderung, doch auch eine bei der Elia keine Wiederrede erwartete und so fuhr sie fort:

Wir werden uns auf den Weg machen zu dem SSD Colossus, hier unten haben wir nichts verloren, nun zumindestens ich habe hier nichts zu erreichen.

Elia lief vorraus Mako lief nebenher und auch Ameta schien nicht den Anschluss verlieren zu wollen.
Innerlich war sie etwas mürrisch, sie hatte Arthious Präsenz gespürt aber war zu lange draußen verharrt. Er hatte bereits den Rückflug an getreten. Sie hätte sich direckt auf den Weg machen sollen und mit dem wahren Imperator zurück fliegen sollen. Innerlich riss sie sich zusammen, es war zu spät und daran rum zu nörgeln würde sie nicht weiter bringen. Sie musste zusehen das sie eine Shuttel fanden. Sie umrundeten die Ruinen und mit erleichterung stellte sie fest das der Hanger zumindestens noch zum Teil erhalten war. Das wäre die Krone gewesen wenn nun alles zerstört wäre und sie hier fest säßen. Mit der Macht griff sie zu dem Gebäude, es stand doch auch hier zeigten sich Risse in der Wand, sie wollte ihr Glück nicht auf die Probe stellen um zu testen wie lange das Gemäuer noch stand. Mit zügigen Schritten liefen sie auf einen Frachter, der hier stand, zu und betraten ihn.
Die Luke schloss sich leise summend und als Elia das Cockpit betrat brauchte sie nur ein paar Momente um sich zurecht zufinden. Sie setzte sich, spürte wie Ameta etwas unsicher hinter ihr stand und Mako sich irgendwo hin verzogen hatte, wahrscheinlich auf der Suche nach Essbarem. Mit bestimmter Stimme sprach sie zu der jungen Frau hiter ihr:


Setzt dich ruhig, es wird nicht lange dauern, aber bleib nicht so unentschlossen da stehen..

Der Frachter erwachte mit einem viebrieren zum Leben, Elias Blick lag auf dem Ausgang, er war zu eng an der Seite war ein Pfeiler eingestürzt das würde knapp sein. Sie versuchte sich zu erinnern wie der Rest des Hangers beschaffen war, natürlich, etwas weiter hinten war die Decke vollends eingestürtzt.
Es war ein fremdes Gefühl, nicht da sie den Hanger auf einem anderen Weg verließen als gewöhnlich, der Frachter war so anders beschaffen als die wenigen Schiffe die sie zuvor gesteuert hatte. Sie hasste es, dieses neue Gefühl sich mit fremden Maschienen vertraut zu machen. Sie sagte sich das es ja nur für kurz sei, und erinnerte sich daran dass es in wenigen Momenten nachlassen würde, das Gefühl die Maschiene nicht unter Kontrolle zu haben.
Der Orden, zumindestens das was von ihm übrig war verlor sich schnell unter ihnen. Elias Blick zeigte Entschlossenheit, und doch war sie angespannt, wie würde es weiter gehen, würde es ihnen die treu zum wahren Imperator standen gelingen die Verräter zu bezwingen, es gefiel ihr nicht im unklaren zu sein und doch hätte sie nicht gedacht das sie so wenig mit bekam wie es aussah..


~Mit Ameta und Mako in einem Frachter im Orbit um Artek III auf dem Weg zum SSD Colossus~
(im "Space(Imerial/Sith Fleet)" ist der Rest meines Post)
 
Der regen machte ihm nichts aus, die zwei tage und nächte überstand er. Die rückverwandlung war immer schmerzhaft, wenn sich die knochen umformten und die sehnen anders zusammensetztén. Nackt saß er da, im Jäger war noch ein anzug der er anziehn konnte. Es war einkomisches gefühl einen overall der greywolfstaffel anzuhaben. Er schloss das kockpit, zug den helm auf und startet den Jäger. Mit einem wolfskopf an den flüglen, das staffelzeichen verlies er den Orden, diesmal für immer ud war auf den weg zum hellen orden seiner wahren heimat
 
[op]So, ich steig dann auch mal wieder ein.[/op]

Artek III - Ruinen des Ordens

Kan riss reflexartig die Augen auf, als er spürte wie einige Regentropfen auf sein Gesicht fielen. Aus einem kleinen Schauer wurde ein schwerer Regen und Kan realisierte erst jetzt, wo er war. Er lag auf einigen Steinen, etwas entfernt von den letzten stehenden Wänden des Sith Ordens. Er fuhr sich kurz mit der Hand durch sein Gesicht und wischte sich den Dreck, den er beim Einsturz abbekommen haben muss ab.

Dann stand er auf und sah sich das Ausmaß der Zerstörung an. Er konnte bei diesem Anblick nur darauf hoffen, dass umherfliegende Felsbrocken nicht auch noch sein Schiff, das etwas entfernt vom Orden stand, getroffen hatten. Einige Minuten später, in denen er durch den Schlamm gelaufen war, fand er es auch schon. Er zog seine nasse und verdreckte Robe aus, damit er nicht das ganze Cockpit zuschmierte und stieg schnell ein. Wohin er sich nun jedoch auf den Weg machen sollte, wusste er nicht.


Artek III - Kans Schiff
 
Zurück
Oben