Ash'rak Jedi Hunter

@Psy
Die ganze Spezialeinheit scheint dir ja doch ziemlich auf den senkel zu gehen. Da du hier auch noch mit deinem Jedi Char reinpostest scheinst du auch kein Intresse zu haben bei meiner Einheit mitzumachen. Trotzdem postest du hier rein!
Ich finde es echt ******** wie du hier im Thread immer weiter stichelst obwohl es überhaupt keinen anlass gibt. Ich muss das ganze nicht mit jedem Absprechen da keiner in irgendeiner Weise in seinem spiel daran gestört wird. Mir scheint du suchst einfach einen Grund mal wieder an allem rumzumotzen. Bist du unzufrieden weil du nicht gefragt wurdest? Darf meine Einheit deinen Jedi-Chat jetzt nicht jagen? Weist du was? Das ist mir Latte! Es gibt auf der Jedi Seite noch genug andere die mit mir spielen wollen. Wenn du dich von meiner Idee die so viele andere gut finden gestört, übergangen oder aus sonstigen seltsamen Gründen dran rumkacken must tuts mir leid. Du musst nicht mir mit spielen. Und ich Gott sei Dank auch nicht mit dir.

:rolleyes:

So und jetzt will ich gerne wieder über die Ash'rak diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
werter Janem...wieder mal, saugt man sich Dinge aus den Fingern...ich bin nicht neidisch oder was auch immer, ich hab nur hingewiesen, ohne jegliche Stichelaktion und vermerke, daß nicht ich angefangen habe, sondern nur entgegengesetzt habe, weil ich es nicht einsehe, "angefahren" zu werde. Ausserdem steht auf der ersten Seite, ich bin net dagegen, sondern nur gemeint, man könnte das sogar gut kombinieren aber wie Du schon gesagt hast, wir müssen net und tuns net...was eigentlich schad ist aber bitte ;)
 
geile idee, eine Jedi-abschlacht-elite-einheit hehe
Aber Ranik hält sich da mal raus, aus Ysim ist er nicht so gut zu sprechen und mit Marrac hat er sich auch verfeindet hehe (natürlich nur ip)

Aber die Idee ist der reinste spaß ^^
 
Janem Menari schrieb:
@Utopio:Die Chars die mitmachen sollten eben meinem etwas ähnlich sein. Böse, verrückt, wahnsinnig, vom Zorn zerfressen und einfach nimmer ganz sauber :D

Hmm..das passt dann vielleicht doch nicht unbedingt zu Slayer. Er wäre eher der eiskalte Jedi Liquiditor als der Draufhautyp, da ich das persönlich viel angsteinflößender finde. Weiß jetzt nicht ob die Spezial Einheit wirklich nur bestimmte "wahnsinnige :D " Charakteristikas sucht, oder eher taktisch vorgegangen und eine Truppe aus verschienden Spezialisten zusammengestellt wird, die durch ihre unterschiedlichen Talente vereint eine tödliche Waffe gegen die Jedi bilden sollen. :confused:
 
@Utopio
Du suchst Taktik? Komm zur Flotte...;)

@Janem
Also wenn du IP Flottenunterstützung haben willst, kannst du deinen ehemaligen Schüler schon mal vergessen - mit Admiralsmördern verhandle ich nicht.:p ;)

@Marrac
Du kannst dir zu diesem Zwecke ja gerne eine Sturmtruppentodesschwadron bei der Generalität abholen...:braue
 
@CK

Ach jetzt werde ich bestraft weil ich Befehle ausführe. PÜH!! ;)
Aber selber Schuld...
 
Janem Menari schrieb:
@Orakle: Wenn wir die Gewaltschergen mit eigenem Raucherzimmer sind, seid ihr dann die Friedensschergen mit eigenem Nähclub? :p :D

Du wirst noch mal froh sein, dass der Nähclub existiert falls Arthious euch erstmal nach Hoth schickt zum Trainieren. :p :D

Nee, Spam beiseite. Auf den ersten Blick wärs ja schon recht interessant gewesen einer solchen Einheit zuzugehöhren, aber weil (wie du ja auch schon gesagt hast) ganz bestimmte Eigenheiten von Wahnsinn gebraucht würden, träfe das auf meinen Char dann eher weniger zu.

Das Hauptproblem ists nicht, dass mein Char keine sadistisch-ausgeprägten Neurosen hat, aber die gehen dann doch eher in eine andere Richtung.
 
Janem Menari schrieb:
So und jetzt will ich gerne wieder über die Ash'rak diskutieren

Dann legen wir diesbezüglich mal wieder los.;)

Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht auch anregung, obwohl das eher weniger, die Ränge betreffend. Wird das so sein das es dann militärische Ränge geben wird, Titel oder ein ganz neues System, in dem ihr zwei euch zusamm'n tut und alles austüftelt?

Wäre doch cool wenn es verschiedene Titel geben würde(imho), ich will der Ash'rak Foltermeister sein. :kaw:
 
Wieso verschiedene Titel? Das wäre so als ob du jetzt immer vor deinem Rang Sith Apprentice noch...na ja eben Foltermeister schreibst...das bringts dann irgend wie nicht.

Ash'Rak sind eben autorisiert sich Sturmtruppen oder eben dieses Spezialkommando zu nehmen und auf Jedi Jagd zu gehen, sobald der Geheimdienst oder andere Quellen Jedi gesichtet haben oder es eben Gerüchte und der gleichen gibt. Das bedeutet nicht das wir nicht auch normale Missionen machen, wo es eben um die Black Sun oder andern Abschaum geht ;)

Und (um jetzt mal weitere Meldungen zu vermeiden) es werden nur Leute ausgewählt denen Janem auch vertrauen kann, wo er weiß das sie ihm gegenüber loyal sind. Deswegen können Dunkle Jünger und wohl auch Adepten es schon mal sowieso vergessen dort rein zu kommen, mal ganz davon abgesehen das sie nicht mächtig genug sind.
Und na ja sie müssen eben wie er ja schon gesagt hat eine Schraube locker haben :D

PS: Und ach ja Revan. ICH würde wenn überhaupt Foltermeister werden ;)
 
Ach mir doch Wurst, muss nicht sein, das ich jetzt Foltermeister werde.
War ja nur ein vorschalg, wobei ich den nciht so schlecht finde, nun denn, aber vielleicht findet sich ja noch einer der meiner Idee mit eifert. *verzweifelt hoff* :D

Bezüglich der Missionen hab ich nichts gegenteiliges angenommen.
Wäre ja schlimm wenn wir nur auschließlich das machen würden, mein Char jedoch wird sich das aber als Hauptaufgabe und Funktion avancieren lassen.

P.S.: Nich weglaufen, bin gleich mim Post fertig ;)
 
So ich bin dann auch mal dran den Sturm im Wasserglas etwas zu beruhigen. Eigene Ränge wird es nicht geben. Jeder der mitmacht steigt ganz normal innerhalb seiner Orga auf. Ich will hier ja keine neue Orga gründen. :kaw:

Zum Mitmachen. Es klang jetzt vielleicht bissel hart was Siron gesagt hat aber wie ich schon sagte ist es eben sehr IP-Lastig. Mein Char is paranoid und das er eine Einheit bildet die nur aus absolut loyalen Leuten besteht gründet passt zu ihm. Natürlich können sich andere meine Loyalität verdienen auch wenn es nicht meine Schüler sind. :D

Die Flottenverbindung wird dann hergestellt indem wir die AFC "anektieren" die in Ihrer jetzigen Form aber etwas erweitert werden. Also Waffenmäßig. Sie sollen einem Jedi zwar immer noch unterlegen sein aber keine Supersoldaten. Bisher war ja abgeprochen das sie einen Brustpanzer besitzen der Laserschwertern Widerstehen kann. Zudem sind sie so konditioniert das sie gegen geistige Beieinflussung so gut wie umempfänglich sind. also einfach keine geisitg Schwachen. Desweitern würde ich gerne jeden von Ihnen mit so einer Waffe ausrüsten wie Gerneral Grievous Leibwächter sie hatten. So könnten sie sich besser gegen einen Jedi wehren. Das hängt natürlich von der Genehmigung durch die Jediorga aber ich denke das dürfte kein Problem sein.

Soltte jetzt ein Spieler Lust bekommen haben einen AFC-Stormie zu spielen so steigt er in die Flottenorga ein. Entsprechender Ansprechpartner dafür ist dann CK als Flottencheffe. :)

Ich bitte den Jedirat mit mir Kontakt aufzunehmen wegen der Sache mit den Stangenwaffen.

Achja zum Stützpunkt. Dieser wird wohl auf einem Sternzerstörer der "Sieges"-Klasse (Ich liebe diesen blöden ausdruck :D ) als mobiele Einsatzzentrale sein. Allerdings bin ich da gestern mit der Besprechung noch nicht fertig geworden.

Soweit mal. :)
 
Janem Menari schrieb:
Die Flottenverbindung wird dann hergestellt indem wir die AFC "anektieren" die in Ihrer jetzigen Form aber etwas erweitert werden. Also Waffenmäßig. Sie sollen einem Jedi zwar immer noch unterlegen sein aber keine Supersoldaten. Bisher war ja abgeprochen das sie einen Brustpanzer besitzen der Laserschwertern Widerstehen kann. Zudem sind sie so konditioniert das sie gegen geistige Beieinflussung so gut wie umempfänglich sind. also einfach keine geisitg Schwachen. Desweitern würde ich gerne jeden von Ihnen mit so einer Waffe ausrüsten wie Gerneral Grievous Leibwächter sie hatten. So könnten sie sich besser gegen einen Jedi wehren. Das hängt natürlich von der Genehmigung durch die Jediorga aber ich denke das dürfte kein Problem sein.


Bekommt dann jeder von uns Ash'rak einen kleinen Trupp unterstellt, oder ist das eine große Gruppe die dann zugeteilt wird nach Dringlichkeit.

Ich könnte dann einen der AFCs übernehmen(mehr als regelmäßigen NPC), wäre ganz lustig, so wie die Jedi in den Klonkriegen halt ihre Commander hatten.:kaw:

Nun, soviel dazu von mir, liegt im Enddefekt bei euch...

EDIT:
Ich denke das ich einen AFC so doch als Chara übernehmen werde. Sage da dann nochmal bescheid....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Veyd'r
Genauso war es gedacht. Die Truppe wird nach drinkglichkeiten zugeteilt. Das ist sinnvoll. Wenn du dich dann einem bestimmten Sith anschließen willst ist das gar kein Thema. :)

@Marrac
Meinst du nicht das die Zugehörigkeit deines Char zu den Ash'rak dann ein bisschen viel wäre? Du bist ja auch noch be der Armee. Ich selber werde mich übrigens auch von einem Posten trennen zugunsten des "Posten" als oberster Jedischreck. ;)
 
Corporal Hades Zarell meldet sich erfolgreich zum Dienst!
:D

So, hab die Bewerbung nun gepostet und werde, sobald der wehrte Herr Inquisitor Menari auf Hoth eintrifft anfangen zu posten.
Hoffe ihr habt euren Spaß mit dem Charakter - genauso wie ich. :)
 
Hm ich weiß nich :) Ich denk ich könnte das ganz gut verbinden, aber wenn du der Meinung bist dass es nicht paßt, dann paßt es nicht und ich werde es akzeptieren :)
 
so ich habe jetzt gestern das OK von Sarid erhalten. Die AFC dürfen offiziell gegen die Jedi eingesetzt werden :D

Das heisst also:

- Ein Soldat der AFC ist gegenüber Gedankenbeeinflussung nahezu immun. Er ist konditioniert einen starken Willen zu haben und lässt sich nicht davon überzeigen etwas gegenteiliges zu unternehmen. Also hat sich was mit Passkontrollen umgehen :D

- Ein Soldat der AFC ist aus den Sturmtruppen rekrutiert und hat damit die selben Fähigkeiten wie diese. Des weiteren ist er aber noch am Energiestab (oder wie die Dinger heissen) ausgebildet. Er kann also diese Stangenwaffe führen die die Leibwächter von Grievous haben. Dadurch kann er einem Jedi mit dessen Laserschwert also Parolie bieten.

- Ein Soldat der AFC verfügt über einen Brustpanzer und einen Helm der gegen Laserschwerter geschützt ist. Er ist mit diesem Material verstärkt das Laserschwerter nicht durchdringen können. Andere Körperteile sowie die Gelenke sind natürlich weiterhin gefährdet.

- Ein Soldat der AFC ist kein Jedi :p Das heisst natürlich ein hochrangiger JEdi wird mit ihm immer fertig. Ein Padawan hätte da wohl schon Schwierigkeiten. aber auch die AFC sind keine Supermänner. Sie sind einfach einen Tick stärker als die üblichen Stormies und spezieller ausgebildet.

Soweit mal dazu :)
 
Dürfte ich fragen, wie dieses Material heißt, dass LS aushält? Es hieß doch eigentlich nämlich dass ein LS alles durchdringt, außer eine andere LSklinge und Energiestrahlen und dergleichen...

(will nicht meckern, sondern mich nur informieren...ich finde es gut, dass sich mal jemand rangesetzt hat, und son stoff entwickelt hat *ggg*)

Fernern wollte ich nur fragen, ob die auch solche Brünnen wie dei Snowtroopers haben... wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, ob man da sai tscha benutzen kann, oder ab man ihn "anderweitig verstümmeln" muss...

weiß eigentlich jemand, wie man die Technik nennt, die nur die Halsschlagader durchtrennt? (also nicht ganz Köpfen...)


btw: Ich spiele ja einen (oder 2) Sith NPCs...Sind/Ist diese/r dann eigentlich auch bei den Ash'rak?

MFG, Sinaan
 
Sinaan Vorahk schrieb:
Dürfte ich fragen, wie dieses Material heißt, dass LS aushält? Es hieß doch eigentlich nämlich dass ein LS alles durchdringt, außer eine andere LSklinge und Energiestrahlen und dergleichen...

(will nicht meckern, sondern mich nur informieren...ich finde es gut, dass sich mal jemand rangesetzt hat, und son stoff entwickelt hat *ggg*)

Fernern wollte ich nur fragen, ob die auch solche Brünnen wie dei Snowtroopers haben... wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, ob man da sai tscha benutzen kann, oder ab man ihn "anderweitig verstümmeln" muss...

weiß eigentlich jemand, wie man die Technik nennt, die nur die Halsschlagader durchtrennt? (also nicht ganz Köpfen...)


btw: Ich spiele ja einen (oder 2) Sith NPCs...Sind/Ist diese/r dann eigentlich auch bei den Ash'rak?

MFG, Sinaan

Das Material heißt Cortose, enn ich mich recht entsinne und ein Lichtschwert komtm da partout nicht durch. ^^

Was für Brünnen?:verwirrt:

Die Technik ist mir auch unbekannt.

Nicht das ich wüsste, müsstest du Janem fragen, aber ich denke nicht das die dabei wären, wäre eine schlechte Erfolgsquote wenn die gleich in der ersten Schlacht sterben, Janem holt sich keine Verlierer und Weicheier ins Boot.^^
 
Sinaan Vorahk schrieb:
Dürfte ich fragen, wie dieses Material heißt, dass LS aushält? Es hieß doch eigentlich nämlich dass ein LS alles durchdringt, außer eine andere LSklinge und Energiestrahlen und dergleichen...

Soweit ich weis handelt es sich bei Cortose um ein natürliches, unrafiniertes Erz, das allerdings nur auf einem Planeten oder so vorkahm. (Kannst du alles in "I, Jedi"/"Der Kampf des Jedi" nachlesen.
 
Zurück
Oben