Auch ein hallo von mir

IN_vaDer

Senatsmitglied
müst mir verzeihen wenn ich euch noch nicht begrüsst habe. bin übrigens seit gestern dabei!! ich werde ebenfalls versuchen fleissig mitzuposten.
 
Hallo ich-kann-jetzt-deinen-Namen-noch-nicht,
aber auf alle Fälle begrüsse ich dich recht herzlich.
 
(-A-) Steht für den Clan in dem ich dabei bin und IN_vaDer ist logischerweise mein Nick.

früher hiess ich mal Black Knight, weil ich praktisch immer schwarze kleidung trage. der nick war mir dan zu lang. nun nenne ich ich mich halt IN_vaDer, abgeleitet von darth vader. wegen der verbindung mit der farbe schwarz.
 
nene, ich dachte ich übernehme gleich meinen ganzen nick, hatte keine zeit mir noch einen neuen auszudenken weil ich unbedingt hier mitschreiben wollte!!!

Aber jetzt wo du es sagst das (-A-) sieht wirklich aus wie ein tie, aber so noch eher (-o-)
 
@In-VaDer: Hallo und willkommen im PSW!
*g*, ich dachte auch erst, das Dings sollte einen Tie-Fighter darstellen ...*lol*.
Einen Invader hatten wir auch übrigens schomma im alten Forum, der heißt jetzt allerdings anders...nur ma so am Rande erwähnt ;)

*ches*
 
Hey, ich wusste gar nicht, dass es außer mir noch weitere CSler hier gibt. Auch ich bekenne mich schuldig, Mitglied eines Clans zu sein, der aber auch nur im LAN aktiv ist.
 
Servus IN_vaDer.
Ich oute mich dann auch mal als CS Spieler. Ebenfalls im Clan (Der Elche Clan, wenn es interssiert). Ich bin aber auch nicht der Hardcorezocker.
 
Tja,das ist mri auch schon aufgefallen.
ICh sag euch,geht nie in einen Chatroom,da wird man alle 5 minuten angesprochen.


He,alter,willste cs???

DAS NERVT!!!!
 
@ches: HAHA der witz ist echt alt und CS(Counter-Strike) extrem geil. Ich spiele seit 2 Jahren zuerst nur manchmal mit freunden im lan im i-cafe aber später haben wir beschlossen einen Clan aufzumachen. wir gehen alle in eine klasse und das macht es sehr viel leichter. Außerdem spiele ich seit ca. 1 jahr im netz.

-=[FETZER]=- Clan RULEZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!
Tja ein bischen eigenwerbung halt:D

@Sarid: in elchem Clan spielst du?
 
So da bin i wida!! :D

hatte übers weekend pause im forum!!

Unser Clan ist der Assassins clan, laut den members werden wir immer besser im Counterstrike!!
 
Zurück
Oben