Auch schon sehensüchtig auf Jk3 gewartet?-Jetzt net mehr

Mein Lieblingslichtschert war das Doppelklingenschwert ... mit dem kann man den Kampf ziemlich kontrollieren. Und übrigens hasse ich zwei Lichtschwerter, das kann man nämlich kaum kontrollieren ... ;)
 
Jo, tatsächlich noch ne Steigerung zu Jedi Outcast. Ich frag mich nur warum diese komischen Schusswaffen da noch drin sind :D Und wie es aussieht kann man große Teile des Spiels als hochausgebildeter spielen. Nicht so wie bei JK2 wo man erst in den letzten leveln erst richtig rocken konnte. Das fand ich nen bissel schade.

Jedi Academy is cool :cool:
 
Das Runterladen der Demo war ein schwerwiegender Fehler!
Die war so genial, dass ich es jetzt kaum mehr bis zum 18. September aushalten kann!
(Obwohl, nach der 90 Prozent Wertung konnte man sich sowas ja denken.)

Mein persönliches Spiel des Jahres!
 
Ich finde es auch einfach klasse!

Am besten komme ich bis jetzt mit 2 Lichtschwertern aus. Es ist cool wenn man zwischen 2 Gegnern steht und dann eins nach links und eins nach rechts ausfahren kann.

;)
 
@md1138:

die komischen schusswaffen sind eigentlich überflüssig, wäre da nicht ein level, wo man kein schwert hat... das wird wieder scheiße! bei jedi outcast hat's erst spaß gemacht als man sein schwert hatte. soviel ich weiß wird man am anfang auch noch kein meister sein (dh man hat noch nicht wahnsinns-machtkräfte). man startet als padawan und verdient sich nach jedem level einen machtpunkt dazu, den man in die fertigkeiten investieren kann. je nachdem in was für fertigkeiten man investiert (ob dunkle oder helle), kommt ein anderer endgegner:



es scheint also richtig cool zu werden (bis eben auf das level ohne schwert(er))

ich bin auch für das doppellichtschwert, da da die kombos einfach am besten sind. ach ja: man startet standardmäßig mit nur einem schwert. man muss sich erst in den missionen bewähren und erfahrung sammeln, um zwei schwerter oder das doppelschwert führen zu dürfen.
 
In JK2 konnte man auf die Wand zurennen und bei einem Doppelklick nah der Wand hat sich Kyle mit einem Coolen Rückwärtssalto ala Matrix von der Wand abgestossen. Wenn man das jetzt in der Demo macht bleibt der Jedi wie ein blödes Insekt kurz an der Wand kleben und stösst sich dann ab.
Weiss jemand schon wie man den "alten" Move macht????
 
@LITTLE EWOK:

der "alte move" geht so:

du läufst auf die wand zu, drückst an der wand (oder kruz davor) leertaste (oder was du auch immer für's springen belegt hast) und hältst diese taste gedrückt. das ergebnis ist, dass jaden an der wand hochläuft und dann einen rückwärtssalto macht. ein cooler und hilfreicher move, um gegnern in den rücken zu fallen.
 
Verdammt die Demo reicht mir nicht mehr. Ich hab sie nun auf alle erdenklichen varianten durchgezockt und will MEHR! Die neuen Moves und die Lichtschwertkombinationen sind so cool. Jedi Knight ist echt der Goldschatz von LucasArts. Wie wird wohl Jedi Knight 20 sein? :eek:
 
Original geschrieben von md1138
Verdammt die Demo reicht mir nicht mehr. Ich hab sie nun auf alle erdenklichen varianten durchgezockt und will MEHR! Die neuen Moves und die Lichtschwertkombinationen sind so cool. Jedi Knight ist echt der Goldschatz von LucasArts. Wie wird wohl Jedi Knight 20 sein? :eek:

:D Ich hab die Demo auch erst 2367 mal durch gespielt. Bis zum 18ten schaff ich es bestimmt auf 67894 mal.

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich kann nicht mehr warten! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Es gibt nichts besseres als die Jedi Knight Reihe.
 
Wird mit sicherheit geiles Spiel. Die Demo is schon geil.
Sind die Charaktere eigentlich mal in irgendetwas besser oder schlechter als ein anderer Charakter? Und wie ist das bei den Griffen gibst da einen Unterschied? Gibs in der Vollversion wirklich keine anderen Species? Mal so mit Yoda spielen er doch geil :D

Ich spiele Twi'leks, gelb den zweiten Kopf, drittes Zeug und keine Hose, zwei Lichtschwerter das Erste grün das Zweite lila.
 
Original geschrieben von Mr. Socko

Sind die Charaktere eigentlich mal in irgendetwas besser oder schlechter als ein anderer Charakter? Und wie ist das bei den Griffen gibst da einen Unterschied? Gibs in der Vollversion wirklich keine anderen Species? Mal so mit Yoda spielen er doch geil :D



Die Charaktere haben alle die selben Fähigkeiten, egal welche Rasse oder welches Geschlecht du nimmst. Genau so ist es auch mit den Lichtschwertern. Es ist halt nur wegen der Optik so gemacht worden. Da kann sich halt jeder was nach seinem Geschmack zusammenstellen.

Ich glaube nicht das es in der Vollversion noch mehrere Rassen geben wird. Und so sachen wie mit Yoda spielen und so wird es wahrscheinlich nur geben wenn man das Spiel einmal durch hat, oder durch eingaben verschiedener Cheats.
 
Zurück
Oben