Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Ich warte auf Black&White 2 ; Sims 2 (die aber beide noch eher länger dauern werden) und Monkey Island 5, (darauf warte ich wohl ewig):rolleyes:
 
Eigentlich warte ich grade auf Half-Life 2, ausserdem auf Knights Of The Old Republic und Jedi Knight 3.....und auf 300?, um meinen PC endluich aufrüsten zu können :D
 
Ich warte auf 'Broken Sword 3', 'The Longest Journey 2', 'Knights of the Old Republic', 'Pirates!' und 'Sam & Max 2'. 'Jedi Academy' lasse ich mal so kommen; ich werd's mir wohl kaufen, aber sehnsüchtig erwarte ich es nicht.

Wohl ewig warten werde ich auf folgende Spiele:
- StarCraft II (kein Comic-Look)
- Gabriel Knight IV
- Wing Commander VI (mit Mark Hamill und Video-Sequenzen)
- TIE-Fighter II
- ein echtes Indy-Adventure
- ein SW-MMORPG, bloß offline ;)
 
tja Half life 2 soll ja im im 30. Oktober kommen :cool: "sabber trief tropf"

Wo ich den ersten preview in Gamestar gelesen hatte dachte ich dass das Spiel erst im jahre 2004 rauskommt :o (hätte zu erst auf den realeise Termine gucken sollen);) :D :rolleyes:
 
Das hab ich doch auch glatt vergessen, natürlich wart ich auch auf Sam&Max2 und wenn das Game gut gemacht ist dann stört mich die 3d Grafik auch nicht, mich hat nichtmal die Grafik von Monkey Island 4 sonderlich gestört obwohl ich da wohl der einzige bin ;).
 
Mir ist da noch was eingefallen was ich gern zoggen würde was allerdings wohl nie erscheinen wird: Day of The Tentacle 2( oder Maniay Mansion 3 wie auch immer mans nennen will). Eigentlich kann man sagend das ich auf Die Fortseztung von allen Lucas-Arts aka Lucasfilm Games Adventures warte. Ich will aber das das alles gute alte Point&Click Adventures werden und nicht sowas wie das jetzt mit Full Throttle 2 gemacht wird, so ein Action-Adventure Mist, darauf hab ich keinen Bock. Auch nett wären BAldur's Gate 3 Diablo 3 (ich weiss die wurden hier schonmal genannt aber was solls, ich bin halt sehr vergesselich und deshalb kommen die Spiel auf die ich so warte immer nur Häppchenweise in mein Gedächtnis zurück :D ). Für die Konsole freu ich mich auf Zelda: The Windwaker 2, angeblich gibts dafür schon Konzepte, das wird bestimmt geil!
 
also ich warte auf :
-Metal Gear Solid 3: The Snake Eater
-Metal Gear Solid : The Twin Snakes
-Final Fantasy : Chrystal Chronicles
-Mario Kart: Double Dash

und auf eine X-Box , da ich kein Geld habe :(
 
1. Metal gear Solid 4 : Guns of the Patriots
2. Resident Evil 5
3. Metal Gear Solid 3 : SUBSISTENCE
4. KOTOR 3
5. FF 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben