Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Hoffe bei Fallout 3 vor allem, dass sie das gut spielbare System behalten und den extrem schwarzen Humor, die Möglichkeit alles auch auf "böse" Art zu machen, ebenso den alter SCI-FI Filmflair. ^^ Sonst ist's einfach nicht Fallout, wenn es nicht übertrieben kitschig aussieht (man muss die bunten, nerdingen Lasergewehren einfach lieben) und leicht zu spielen ist (bei Fallout Tactics zb ging mir das alles etwas ab).
 
Microsoft bietet nur DX10 für Vista. Ob man die Gründe glauben will sei dahingestellt.
Jedenfalls versucht eine kleine Gruppe von freischaffenden Spedi.. ehm. Programmieren DX10 auch Windows XP fähig zu macehn.
 
Meine Empfhlung? GeForce 8600 GTS oder so ... die liefern recht gute Leistung ab, und die kannste dann auch länger im Rechner lassen^^
 
So mal meine neue Warteliste:

  1. 1. Bioshock PC
  2. 2. Hellgate: London PC
  3. 3. Jeanne d`Arc PSP
  4. 4. Starcraft II PC

Wobei ich bei Hellgate immernoch nicht ganz sicher bin ob es wirklich was wird, es hat gute Ansätze, aber teilweise sehen die Waffen mit denen man kämpft einfach absolut beschissen aus.

Bioshock bin ich mir ziemlich sicher das hier was super großes kommt. Es sieht schick aus, tolle atmosphäre schon in den Videos, sehr Community freundlich (letztens ist das Gewinnspiel für das Cover der LE ausgegangen, sehr tolle Sachen dabei gewesen, fand aber es hätte jemand besseres gewinnen können). Da habe ich fast keine Zweifel.

Jeanne d`Arc ist wohl das PSP Spiel auf das ich mich am meisten freue, absolut schönes Design schon jetzt, Gameplay sieht auch in Ordnung aus und die Animezwischensequenzen sind hübsch, selbst wenn es nur zwei geben sollte, das reicht schon weil die einfach super gemacht sind.

Starcraft II verspricht großes und traditionelles Gameplay wie ich es liebe. Mal sehen nur ob noch etwas am Design gewerkelt wird, gekauft ist es jedenfalls schon und vielleicht kauf ich mir sogar die Figur die auf der Seite angeboten wird.


Geheimer letzter Kandidat ist momentan Fallout 3. Die Artworks sehen einfach geil aus, Pipboy hat man auch schon gesehen aber über all dem steht der Name des Entwicklers.... BETHESDA und damit verbunden Oblivion, sowie Morrowind. Ich bin mir unsicher ob man es schafft eine teils humoristische, teils grausige, düstere, dreckige oder gar perverse (ich sag nur Pornos) Welt zu schaffen oder sogar die gute alte isometrische Perspektive beizubehalten. Ich habe meine Zweifel, aber es könnte ein echter Knaller werden.

Ansonsten wären natürlich noch mehr Spiele wie Mass Effect drin, da allerdings dafür noch keine Ankündigung da ist, das es für PC erscheint, lass ich es vorerst noch. Doch sobald die Ankündigung da ist, kommt das in die Liste mit rein.
 
Ich warte immer noch auf TR: A, welches aber in 2 Tagen erschienen sein sollte, auf SW: The Force Unleashed, auf KotOR III (darauf kann ich noch lange warten), und auf Battlefront: Renegade Squadron.
Aber vor allen Dingen auf Tomb Raider, da es endlich ein gutes TR-Game nach vielen, sehr langen Jahren wird.
Zumindest macht die Demo den anschein.
Wo ist da eig. der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden Mittel und Schwer?

M@W
 
Übrigens:

Neues Artwork auf der Fallout Seite:

memorial_m.jpg




Und noch einen Tag Zeit bis zum Teaser, man, ich bin ja so gespannt was da kommen mag...:D
 
Ich warte im Moment nur auf folgende 5 Titel
KotOR III
GTA IV
NFS ProStreet
Fable 2
SOF 3
--> Aber dann bitte nur die US-Uncut-Version!!! :D

Alle anderen Spiele auf die ich sehnsüchtig gewartet habe, sind in letzter Zeit bereits erschienen. :)
 
Ich warte

Auf Star Wars - The Force Unleashed
Kotor III
Assassin's Creed
Battlefront: Renegade Squadron.


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
The Force Unleashed
Battelfront III
Kotor III
Star Craft 2
Und Final Fantasy 13 ( das hoffentlich besser wird als der relativ schwach 12 teil)
 
Zurück
Oben