Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Derzeit warte ich (hoffentlich nur bis zum 11. Nov.) auf The Elder Scrolls 5: Skyrim. Sonst eigentlich nichts. Ach doch ... The Witcher 2 ist mir noch sehr wichtig.
 
Shogun 2 - Total War.
Spiel ich seit Shogun 1.
Die Reihe hat zwar immer ein "paar" Macken gehabt - jedenfalls nach Shogun 1 - aber wenn man von denen mal absieht, ist die Reihe doch gelungen. Obwohl ich mir Napoleon größer gewünscht hätte (Also kartenmäßig; meine jetzt nicht den Napoleon selber ;) )

Bei Shogun kann man das - verständlicherweise - kaum verlangen.
Hoffe da stattdessen auf komplexere Charaktere, größere Kampagnen,
natürlich einen ausgefeilteren Mehrspieler und das Spiel
sollte modfreundlicher sein.
 
Derzeit warte ich vor allem auf "LA Noire" und "Deus Ex: Human Revolution", aber natürlich auch diverse andere Titel wie

- "Mass Effect 3"
- "Killzone 3"
- "Uncharted 3: Drake's Decption"
- "Gears of War 3"
- "Duke Nukem Forever"
- "Bulletstorm"
- "Batman: Arkham City"

usw.

2011 wird ein Super Spielejahr, würde ich mal sagen.
 
Ich warte auch auf Mass Effect 3. Ebenso warte ich auch auf Metal Gear Solid: Rising. Das neue Elder Scrolls sieht auch interessant aus. Mal sehen wie sich das noch so weiterentwickelt.
 
Bei mir auch^^

-Assassin's Creed 3
-Dragon Age 2 (wobei meine Erwartungen da bislang noch nicht besonders hoch sind)
-Mass Effect 3
-The Old Republic

Und last but not least warte ich immer noch auf KotOR 3, auch wenn das wohl nicht mehr angekündigt werden wird.

Was mir grad auffällt: Auf meiner Liste habe ich noch L.A. Noire vergessen. Der Trailer dazu macht imho zwar noch nicht viel her, aber bei Rockstar Games kann man eigentlich ja kaum was falsch machen.
 
Ich warte auf "Dragon Age 2"", der erste Teil war das vielleicht beste Rollenspiel aller Zeiten (oder zumindest das beste seit "Knights of the Old Repbulic", - da kann ich mich nicht so recht entscheiden ;)).

Schade finde ich, dass die Story aus Teil 1 nicht fortgesetzt wird, - ich hätte mich so auf ein Wiedersehen meines Charakters mit der dunkelhaarigen Zauberin gefreut....:)
Die neue Story klingt aber auch vielversprechend.
Meine größte Hoffnung ist, dass die Macher diesmal mehr Herz für Spieler zeigen, die in die Rolle eines tyrannisch veranlagten Finsterlings schlüpfen wollen.
 
The Elder Scrolls V: Skyrim
ab dem 11.11 wird nur noch gezockt und gezockt und gezockt.... und gezockt und gezockt!
da wird meine bude in ein zocker HQ umfunktioniert, neue rolläden gekauft und eine flattrate beim pizza service eingerichtet!
und falls ich während dessen irgendwo im ausland auslandsjahr machen bin, muss ich mir nochn gute laptop kaufen :D das wird so suuuuuuupa!!

Ps: das ganze endfällt natürlich wenn man steam dafür braucht! denn dann wird einfach nur noch gestreickt! ich hasse steam!!!
 
Mass Effect 3 - Nach Empfehlung von mehreren Freunden den ersten Teil zu zocken, war ich dann total angefixt, habs durchgespielt und bin jetzt bei Teil 2. Anschließend gehts dann direkt mit dem 3. weiter.:)

Cities in Motion - Da ich total gerne den Verkehrsgigaten gezockt habe, ist bei diesem inoffiziellen Nachfolger wohl selbsterklärend, warum ich es mir holen werde.

Duke Nukem Forever - Alleine schon deswegen, weil die Spielergemeinschaft darauf 14 Jahre wartet. Schade, dass dieser Running Gag dann sein Ende findet.:D
 
L.A. Noire - Erstens, weil es von R* ist, und da kann man einfach nichts falsch machen. Und zweitens, weil mich das Setting sehr interessiert.
 
Zurück
Oben