Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Ich warte momentan auf InFamous 2 für PS3. Werde mir demnächst mal "Hunted - Schmiede der Finsternis" für PS3 ausleihen. Falls jemand mit dem Game Erfahrung hat, kann er mir ja gerne davon berichten
 
Ich selbst habe "Hunted" zwar nicht, aber was ich bisher an Eindrücken in Foren gelesen habe war eher negativ.
 
Also ich warte sehnsüchtig auf das neue Duke Nukem Game, aber auch schon seit der Ankündigung vor ein paar Jahren.
Aber nun ist es ja endlich soweit, werde morgen mir das Game zulegen.
Was ich aber in jedem Fall dazu empfehlen kann ist der PDF-xchange Pro.









VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand gestern lange vorm Regal und hab überlegt ob ich mir den Duke kaufen soll, aber die Wertungen von dem Spiel sind ja allesamt nicht wirklich toll. Aus nostalgischen Gründen werde ich dann zugreifen, wenn's für 20€ zu haben ist.

Ansonsten interessiert mich wie Alice wird, das könnte ein Kaufkandidat sein. Warten tu ich auf jeden Fall auf Deus Ex.
 
Ich warte auf den neuen Referenzshooter von id-soft.

RAGE heißt das ganze, spielt in einer postapokalyptischen Welt nach einem Asteroideneinschlag.

Ödland ist ein wiederkehrender Begriff. Ist wohl kein Zufall, da Rage genauso wie Fallout 3 (und Oblivion) von Bethesda vermarktet wird.

Die neue Game-Engine von id wird wie schon ETQW gebrauch von Megatextures machen. Damit sind sehr große und bildhübsche Areale möglich.

Rage id - Google Search



[YOUTUBE]6ffoj6oY3ug[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]8DcKLmZYWFw[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls V - Skyrim
Warum? Weil ich jedes Mal eine Gänsehaut kriege und sich meine Haare aufstellen, wenn ich dieses Titellied höre. Einfach unglaublich - dabei habe ich mir nicht einen Gameplay Trailer angesehen und will das Spiel nur des Liedes wegen. :D

Assassin's Creed - Revelations
Weil ich nach dem zweiten Teil eine echte AC-H*re geworden bin. :kaw:
 
hey leute ich brauche unbedingt ein gutes spiel empfohlen!
da die nächsten spiele die von denen ich weiß, die ich haben will erst ab september rauskommen und ich nicht lust hab den ganzen verregneten sommer league of legends zu spielen, ein gutes spiel!
ist mir egal ob ego, rollen spiel, naja alles gleich!

edit: für pc natürlich, der einzig wahren maschine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, für PC ist nicht so einfach. Da kommt ja eher nicht so viel neues und gleichzeitig gutes.

Ich hab letzt mal nen Testbericht über "Panzer Corps" gelesen. Das ist ein Strategie Spiel und hat ganz gut abgeschnitten. Vielleicht ist sowas ja was für dich. Kannst ja mal nach googlen^^
 
Bis September kannst Du doch locker eins dieser kostenlosen MMORPGS antesten, vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Extra Geld ausgeben für ein Spiel, welches quasi nur "Lückenfüller" sein soll, würde ich nicht tun.

P.S.: Herr der Ringe online macht mir seit Oktober schon viel Spaß ;)




Ich selbst warte auf Diablo 3, vorher wird kein Spiel gekauft. Wurde in letzter Zeit sowieso nicht, höchstens mal so'n FIFA Teil für die PS3, das ich dann mit meinem Sohn spielen kann.

Wie man meiner Signatur entnehmen kann warte ich natürlich auch noch auf Rage und Doom 4, aber letzteres dauert ja noch etwas länger ;)
 
Stimmt, da hat Darth Gollum recht. Da sind in letzter Zeit einige schöne MMORPGs kostenlos geworden.

Herr der Ringe online, Age of Conan, Champions Online. Einmal anspielen für umsonst lohnt sich bei jedem würde ich sagen.
 
Elder Scrolls 5, wird mein erstes Spiel von der Reihe, aber wurde mir schon so oft empfohlen, dass ich es einfach mal haben will ;)
Mass Effect 3, mit wie man es von den Entwicklern kennt, einer tollen Geschichte!
Stronghold 3, war schon Fan vom zweier (obwohl der erste angeblich besser ist) und freue mich deshalb besonders auf Teil 3.
 
Deus Ex. Hoffe mal die Story erfüllt die geweckten Erwartungen.

[YOUTUBE]Vr5fnmQ5IQs&feature=related[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben