• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Aurra Sing

G

Guest

Gast
Re: Aurra Sing in Episode II und III

Deswegen wird sie trotzdem nicht in Episode 2 auftauchen. Das ist wirklich alles EU und hat mit Episode 2/3 gar nichts zu tun.
 
G

Guest

Gast
Re:

@Darth Silent: Das sie in Ep. II nicht auftritt, ist klar, aber bei Ep. III ist es ja noch ungewiss, oder weißt du, was GL denkt?!?
Are:rollin:
 
G

Guest

Gast
Re: Re:

Ich denke dass Zam Wesell eine weitaus bedeutendere Rolle als Aurra hat, und George Lucas nicht zwei weiblichen Kopfgeldjägerinnen eine gleichgroße Rolle geben würde.
Trotzdem: Warum sollte Aurra nicht auftauchen?
Lucas ist doch für seine Running-Gags berühmt ("Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache"), und so könnte er Aurra auch zu einem Running Gag werden lassen. Wer weiß vielleicht läuft Anakin durch die Straßen von Coruscant und rennt kurz an ihr vorbei und man sieht Aurra wieder für ein paar Sekunden. Dass man von Seiten Bourriagues (spielte Aurra) noch nichts gehört hat kann man nicht als Gegenargument gelten lassen. Denn bei Lucas weiß man nie...
 
G

Guest

Gast
Re: Re:

Die Statistin die Aura gespielt hat ist nicht in EP2 dabei. Auch wird sie GL nicht in EP3 einbauen. Denn dann hätte er ihr wenigstens zwei Zeilen Text in EP1 gegeben. Ich bezweifle auch, dass GL sie in sein Script von EP1 eingebaut hat (vom Namen her). Ich denke im Sxript wird sie nur als eine Person bezeichnet.
 
G

Guest

Gast
Re: Re:

Auch im SCRIPT zu Episode 1 kommt Aura nicht vor.
Ihre "Rolle" wurde am Set Babe Fett genannt :) )

Ihre Namen ( sammt Geschichte ) hat sie erst rückwirkend, durch das EU erhalten.

Es war auch nie ERNSTHAFT im Gespräch , das sie in Epi2 dabei sein soll, es war nur von einer weiblichen Kopfgeldjägerin die Rede. Und die haben wir ja nun
 
G

Guest

Gast
Re: Re:

Wusstet ihr das eine Person in Episode 2 "Die Sing" getauft wurde?
Das heisst auf deutsch soviel wie "Stirb Sing". ;)

Sing ist für die Story nicht nötig. Besonders da Lucas noch so viel zu Erzählen hat.
 
G

Guest

Gast
Re: Re:

Natürlich ist sie nicht wichtig für die Story, aber als Running Gag, wie schon gesagt, könnte ich sie mir vorstellen. Sie hätte auch BEISPIELSWEISE, nur BEISPIELSWEISE statt Zam Wesell auftreten können. Dann gäb's vielleicht sogar 'nen coolen Kampf zwischen ihr und den Jedis oder sogar Jango!
Are:rollin:
 

Drapondur

Master Of Disaster
Wo ist Aurra Sing?

Hallo

Kurze Frage: Wo ist in E-II Aurra Sing?
Sie wurde doch noch kurz vor Veröffentlichung von E-I eingebaut da sie doch in E-II auftauchen sollte. Ist sie durch Zam Wessel ersetzt worden? Und wird demnach E-I auch noch mal überarbeitet und durch Zam ersetzt? Oder soll sie erst in E-III auftauchen?

Habe zu diesem Topic keinen Eintrag gefunden, falls es da doch schon was zu gab, sorry. Habe leider nicht immer so die Zeit alles zu lesen.
 

cornholio

NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor
Re: Wo ist Aurra Sing?

Original geschrieben von Drapondur
Hallo

Kurze Frage: Wo ist in E-II Aurra Sing?
Sie wurde doch noch kurz vor Veröffentlichung von E-I eingebaut da sie doch in E-II auftauchen sollte. Ist sie durch Zam Wessel ersetzt worden? Und wird demnach E-I auch noch mal überarbeitet und durch Zam ersetzt? Oder soll sie erst in E-III auftauchen?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Weiß es zwar nicht genau, denke aber mal, dass Zam Wessell in Episode II ihren Platz eingenommen hat. In E1 wird sie aber glaub ich trotzdem drin bleiben. ;)
 

moses

Botschafter
warum sollte aura sing überhaupt auftauchen?
in episode 1 wahr sie für 2sec zu sehen als sie beim podrace anakin hinterhergeguckt hat. glaube kaum das ihr charakter in der planung für die PT irgendeine rolle für GL gespielt hat.
 

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hi!

Ich vermiss die gute Aurra überhaupt nicht. Eine Figur, die grade mal für eine Sekunde im Bild war und man sie übersehen konnte, wenn man an der Stelle grade blinzelte, hat doch weiter überhaupt keine Daseinsberechtigung:D Für mich war und ist sie nichts weiter als eine Statistin. Anders war das von George Lucas sicher auch nicht gedacht. Man hat diesen Charakter nur im Nachhinein so dermaßen aufgebauscht - ähnlich wie damals Boba Fett bei der OT (bitte jetzt nicht steinigen;) )

Bye,
Shmi:cool:
 

Doomi

Dienstbote
wer isn aurra sing?


EDIT: Ah, habs jetzt gerade nachgelesen wer das ist. ist das eine von den 20, die den jedi orden verlassen haben? weil kopfjaeger und jedi geht schlecht. steht ja auch da "former jedi"
 
Zuletzt bearbeitet:

cornholio

NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor
Original geschrieben von ShmiSkywalker
Für mich war und ist sie nichts weiter als eine Statistin. Anders war das von George Lucas sicher auch nicht gedacht.

Na jaaaa... also direkt nach E1 gab's da schon Gerüchte, dass dies ein erster Blick auf einen Charakter ist, der in E2 eine größere Rolle spielen soll. Hat glaub ich sogar GL mal gesagt...
 

ImperialeLeibgarde

Podiumsbesucher
Original geschrieben von Doomi
wer isn aurra sing?


EDIT: Ah, habs jetzt gerade nachgelesen wer das ist. ist das eine von den 20, die den jedi orden verlassen haben? weil kopfjaeger und jedi geht schlecht. steht ja auch da "former jedi"

Ich bezweifle, dass sie Jedi war/ist...
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Lies die Comics, da wird das explizit gesagt. Sie hat eine für einen Kopfgeldjäger ziemlich anspruchsvolle Spezialisierung: Jedis jagen. Ihre Lichtschwerter behält sie als Trophäe.
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Ich vermisse Aurra Sing auch nicht, denn Zam finde ich deutlich interessanter. Ich bin kein Fan davon, reine Nebencharaktere, die gerade mal so im Hintergrund herumstehen, auf einmal zu großen Rollen auzubauen.
 

Nüchel

Dienstbote
Könnte mir vorstellen, dass Sie in Episode III eine grössere Rolle spielt. Vielleicht mit beiteligung der Jagt nach den Jedi...
 
Oben