• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Aurra Sing

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Original geschrieben von SWPolonius
Sie hat eine für einen Kopfgeldjäger ziemlich anspruchsvolle Spezialisierung: Jedis jagen. Ihre Lichtschwerter behält sie als Trophäe.
Das würde ja ganz gut in Epi 3 rein passen, nicht wahr ? ;)
 

CloneTrooper

Senatsbesucher
Zum Glück wurde sie durch Zam Wessel ersetzt, sonst wäre Aurra Sing jetzt tot :D

Zam ist zwar auch ganz interessant aber Aurra geht besser ab ;) Die ewig lange Rifle die sie trägt is cool außerdem hat sie (ein) Lichtschwert(er). :D

CloneTrooper
 

Valek

Offizier der Senatswache
ich hab auch gewartet das sie kommt aber irgendwie wurde das nix finde ich ziemlich dumm
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich bin kein Fan davon, reine Nebencharaktere, die gerade mal so im Hintergrund herumstehen, auf einmal zu großen Rollen auzubauen.

Gerade das ist einer der Mitgründe, die SW so interessant machen, finde ich. Im SW-Universum ist einfach jeder von Bedeutung. Ich finde es faszinierend, dass jeder eine eigene Geschichte hat.

*ches*
 

Darth_Jango

Smells like teen android
Es gibt gerüchte,das Aurra Sing zusammen mit Boba Fett und Dooku Teamarbeit leistet,um die Jedi zu jagen.
 

Zam Wesell

Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango
Vielleicht wird sie ja in EPIII von Boba umgebracht...
Und wenn es stimmt, dass Zam sie ersetzt hat, dann ist das gut so (abgesehen davon, dass Zam stirbt)
 
J

Jango

Gast
Du hast recht Zam, ich hätte auch lieber Aurra Sing umgebracht.
Ehrlich gesagt, mag ich Zam sogar...
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Original geschrieben von Zam Wesell
Vielleicht wird sie ja in EPIII von Boba umgebracht...
Und wenn es stimmt, dass Zam sie ersetzt hat, dann ist das gut so (abgesehen davon, dass Zam stirbt)
Warum sollte sie umgebracht werden ?
 
C

CorranHorn

Gast
Hm Aurra Sing könnte sowas sein wie eine der Nachtschwestern von Dathomir, also halb mensch und halb Alien oder so??? Ich weiss es leider nicht genau
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Corran: Ja vieleicht hat sie einen menschlichen und ein außerirdischen Elternteil.

Das würde sie zu einen Halb-Mensch, Halb-Alien machen.
Na ja, aber soweit ich weis ist sie eine außerirdische ist nicht in ihren Comics wo was darüber gestanden ? Welcher Rasse sie angehört ?
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Nein, in keinem Comic wurde bisher ihre Rasse enthüllt.

Zwar gibt es im "Dark Horse Presents Annual 2000" die kurze Geschichte "Aurra's Song", aber die besagt auch nur, daß sie in einem Trainingslager der Anzati eine Ausbildung im Jagen genossen hat, bevor sie Kopfgeldjägerin wurde. Es wird aber gleichzeitig unmissverständlich gesagt, daß sie selbst keine Anzati ist.

Vorher war sie Padawan der Dunklen Frau, aber sie verriet den Jedi-Orden und trat aus.

Mer weiß man über ihre Vergangenheit nicht, auch nicht in den Comics.

ehrlich gesagt weiß ich nicht was so dolles an diesem Charakter sein soll????????????????????????

Wie bitte? Eine zornige junge Frau, ehemalige Jedi, Überlebende eines Anzati-Lagers, Kopfgeldjägerin mit Spezialisierung Jedi-Jagen, die die Lichtschwerter ihrer Opfer als Trophäen behält...
und du weißt nicht, was an ihr toll sein soll?????!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben