Ausländer in D.

Siehe Text!!

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 21 46,7%
  • Nein,nie!

    Stimmen: 5 11,1%
  • Nur in extrem Fällen u. Wiederholungstätern!

    Stimmen: 19 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Dark Igel schrieb:
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Meist sind es Deutsche Jugentliche die von Türkenbanden überfallen und verprügelt und gedemütigt werden.
Ich weiss ja nicht wie deine Beobachtungsgabe ist, aber ich spreche hier durchaus aus Erfahrung.

Ja, okay. Aber woher kommt der Hass? Was sind die Gründe für das "rumhängen" in Gangs? Ich glaube nicht, dass in der Türkei die jungen Türken sich auch so benehmen.

Ich denke, das Hauptproblem ist unser Schulsystem. Wir sollten alle bis zur neunten Klasse auf die gleiche Schule gehen und sowas wie Sozialkunde lernen. Weil wenn man als Gymnasiast einem Hauptschülerrudel begegnet, bekommt man schon manchmal Panik, wenn die rumschreiend und rumschlägernd auf einen zukommen.

Trotzdem sollte man keine Jugendlichen abschieben, da man wahrscheinlich damit ihre Existenz nur noch mehr schwächt....
 
Woher der Hass kommt?? Gute Frage,eins ist aber sicher,man braucht sich nicht so benehmen!
Hapt ihr schonmal einen Bericht einer Hauptschule im TV gesehen?! Mit denen möchte ich ehrlich gesagt,nicht zusammen bis in die 9 Klasse gehen!!!
Man selbst wird nachher noch in seiner eigenen Leistung runter gezogen!!!!
Doch in der Türkei werden Jungen so erzogen als seien sie die Pascha!!! Zumindest in den streng Religiösen Familien!!!!!Wir geben denen soviele Freiheiten und möglichkeiten,in der Türkei ist man Willkommen wenn man Geld mitbringt!!Sorry aber Leute die Sinnlos alles Zerstören,nein Danke!!!!!
 
Also,eingebürgerte Ausländer kan mann ohnehin nicht abschieben,da sie deutsche Staatsbürger sind.
Auch bin ich der Meinung daß man nicht gleich nach dem ersten Einbruch oder Autodiebstahl einen Menschen abschieben muß.Da reicht auch eine Gefängnisstrafe.Wird das aber zum Dauerzustand,dann sollte der betreffenden sofort nach dem Verbüßen seiner Strafe seiner abgeschoben werden.
Dabei wäre es in meinen Augen egal,ob er hier geboren wurde oder nicht.
Wenn er kein dutscher Staatzsbürger ist,dann abschieben.

Nur bei Drogen und Sexualstarftaten sollte sofort von der Abschiebung gebrauch gemacht werden.Ansonsten,alles mit Maß und Ziel.
Jeder baut mal Mist.
 
Nochwas,zu:wir sollten alle auf die gleiche Schule gehen.Als Hauptschüler früher Schule aus hatten,kamen sie mal spontan bei uns vorbei.Als ein Lehrer sie sah und vom Schulhof werfen wollte,klingte der eine völlig aus und schlug dem Lehrer dreimal ins Gesicht!!!!! Ohne das der Lehrer ihn vorher auch nur angepackt hätte!
Die Worte des Lehrers waren:Verlasst sofort den Schulhof,sonst rufe ich die Polizei,deswegen schlägt man doch keinen!!!!!!!!!!!!
Wer hat die tat begangen, ein Türke der mit seiner Gang dann, aber ganz schnell das Weite suchte!!!!!
 
k-vader schrieb:
Doch in der Türkei werden Jungen so erzogen als seien sie die Pascha!!! Zumindest in den streng Religiösen Familien!!!!!Wir geben denen soviele Freiheiten und möglichkeiten,in der Türkei ist man Willkommen wenn man Geld mitbringt!!


Woher hast du denn solche hanebüchenen Informationen?
 
Wegen einer Lappalie muss man Keinen rauswerfen, aber bei Wiederholungstätern und schweren Verbrechen wie Mord und Todschlag bin ich auch dafür, straffällig gewordene Ausländer, egal welcher Nationalität und wie lange und in der wievielten Generation sie hier sind, mit dem Vermerk, nie wieder deutschen Boden betreten zu dürfen, auszuweisen.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Ich finde schon,das als Strafttat schwere Körperverletzung reicht,zumindest wenn er nicht zum erstenmal wegen sowas belangt wird!!!!
Auch ständig schwerer Diebstahl,ich möchte euch sehen wenn euer Auto aufeinmal nicht mehr da steht, wo ihr es geparkt habt!!!

Wer einmal ein Auto aufbricht ok,aber ein zweitesmal! Sorry !!
Genauso mit Ladendiebstahl,umso öfter jemand klaut,umso mehr hat der Verbraucher mit höhern Preisen darunter zu leiden!!!Irgendwan ist der Schaden einfach zu hoch!!! Bei Leuten die dauerhaft meinen soetwas anstellen zu müssen,am schlimmsten Straftaten gegen Menschen und Tiere(z.b. Hundekämpfe),den brauchen wir nicht!Mag hart klingen ist aber so!
 
k-vader schrieb:
Hapt ihr schonmal einen Bericht einer Hauptschule im TV gesehen?! Mit denen möchte ich ehrlich gesagt,nicht zusammen bis in die 9 Klasse gehen!!!
Man selbst wird nachher noch in seiner eigenen Leistung runter gezogen!!!!!!!

Ja eben, weils Hauptschüler sind werden sie assi. Die denken sich, dass sie eh keinen Erfolg mehr haben, also was solls. Obwohl es nach dem Hauptschulabschluss noch weitere Möglichkeiten gibt. Ich war auch mal auf der Hautschule( 1 Jahr) und nächstes Jahr mach ich ABI...

Außerdem herrscht vielleicht an Schulen wie Hauptschule eher Gruppenzwang, wie aufm Gymi. In der Hauptschule is man cool, wenn man Hiphop-Kiddie is, aufm Gymi is man cool, wenn man Gothik-"Individualist", Hacker oder Rocker is.

Das mit dem "anpassen" an die Deutsche Kulur is au so ä sach: Multikulti ist einfach modern, altes wird ersetzt durch neues, hoffentlich besseres. Ich bin aber für ein Kopftuchverbot, weil ein Kopftuch nix anders als religiöse Unterdrückung ist. Das ist vielleicht noch ein wenig das Problem: Ich bin mir nicht sicher, aber im Islam gibt es ja anscheinend keine richtige Emanzipation, oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Gruppenzwang besteht! Auf nem Gym. gibt es oft Punker,es ist das letzte was ich tun würde als mich den Anzuschließen!!!
Auf einer HS. kann man den Gruppenzwang auch umgehen,indem man sich vielleicht so Kleidet doch versucht gute noten zu schreiben!!!
 
Nerun schrieb:
Ja eben, weils Hauptschüler sind werden sie assi. Die denken sich, dass sie eh keinen Erfolg mehr haben, also was solls.

Äh,mal eine Frage.
Also,man kann nur ein Assi werden,wenn man auf der Hauptschule war ?
Bei Gyms kann das nicht passieren ?
Oder werden alle Hauptschüler automatisch Assis ?
Wie war das jetzt gemeint ?
 
Also....meine Meinung zum Thema Ausländer in Deutschland hat sich in den letzten 8 Jahren zu 99% als nicht gerade die beste geformt :D

Ich werd dazu aber auch nix mehr sagen, man ist ja sowieso direkt rechtsradikal.
 
manchmal ist das doch echt komisch...

Wenn hier ein Ausländer ins Gefängnis kommt dann ist das zu teuer. Ist aber verständlich ich mein die eignenen muss man ja auch zahlen. Aber wenn ein deutscher im Ausland verhaftet wird und dort ne Strafe bekommt dann bemüht man sich bis zum geht nicht mehr ihn herzuholen. Sollte doch froh sein wenn man sich um einen Deutsche weniger kümmern muss.

z.B. die deutsche die in Singapur wegen Dorgenbesitz zu ner Gefängnis Strafe und der Todesstrafe verurteilt worden ist.

Oder der deutsche in der Türkei mit den Steinen die er mitnhemen wollte.

Oder ein deutscher der in Amerika die Todesstrafe bekommen soll wegen Mordes...

Kann ja nicht sein das man die einen Verbrecher weghaben will aber die eigenen dann doch aufeinmal hierhaben will......
 
Bei schweren Verbrechen und Wiederholungstätern, abschaffen und ins Ausland schicken. Dort werden sie kostengünstig in Gefängnissen untergebracht. Das eigene Land zahlt etwas daran, was immer noch kostengünstiger ist als Täter in eigenen Ländern einzusperren.
 
Es gibt da ja den bekannten Fall Mehmets.
Ein Ausländer, in diesem Falle Türke, der bis zu seinem 14. Lebensjahr schon einen Haufen Straftaten begangen hat und der Polizei immer erzählt hat, er sei noch nicht strafmündig...
Da kann man doch nur sagen: Raus mit solchen Leuten!
Warum Leute da behalten, die nur da sind um zu klauen?

Aber ein Deutschtürke oder Deutschrusse, der einmal betrunken Auto gefahren ist?
Oder einmal geklaut hat, warum abschieben?
 
Ich war echt sauer,als der eine Deutsche Diabetiker in der Türkei wegen eines Steins-Kulturerbe hin oder her- eingespert wurde,das schlimmste an der Sache war, man gibt ihm seine Medikamente nicht!!!
Man muss Angst haben,was man aus der Tükei mitnimmt,aber Markensachen (Gefälscht) da haben die kein Problem nit!!!!
Hier bekommt ein Türke im Gefängniss eine extra Behandlung! Er darf das nicht essen und darf dies nicht :rolleyes: OK sein glauben aber im vergleich......
Die dürfen hier alles von ihren Religionshäusern angefangen.Erste Probleme könnte man damit lösen, dass jeder Türke etc. einen Sprachkurs belegen muss damit er sich verständigen kann,dadurch wird man weniger Außenseiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man anfängt Ausländer aus Deutschland zu verweisen, wie geht man den mit deutschen Schwerverbrechern um. Sozusagen kriegen dann Ausländer größere und härtere Strafen als deutsche. Und glaub mir nicht jeder Türke ist mit 14 en Verbrecher. Bist du sicher das das nur mit Türken passiert? Andere Beispiele gibst du ja nicht. Man könnte fast glauben alle Straftaten werden von Türken begangen und die Deutschen machen mit wegen dem Gruppenzwang.
 
Das mit dem Abschieben hat meiner Meinung nach schon Sinn, in anderen Ländern wie Frankreich oder Italien wird das sogar so praktiziert. Natürlich nicht wegen Ordnungsdelikten, wie Falschparkern etc, aber bei Diebstahl, Körperverletzung und ähnlichem, weg mit ihm. Schließlich sind die Ausländer ja Gäste, und was macht man mit Gästen, die sich nicht benehmen?
Das Problem mit der Deutschen Kriminalität ist natürlich auch so ein Problem, unser Strafenkatalog ist da viel zu lasch, es kann nicht sein, dass ein Kinderschänder 10Jahre in den Knast geht und dann wegen guter führung wieder raus kommt. Hinzukommt, dass unsere Gefängnisse besser sind, als viel Hotels und Motels. Es kann nicht sein, dass man im Kanst Fernsehen, Computer, Playstation etc hat, das is doch dann keine Strafe. Die werden ja noch belohnt. Man muss nicht wirklich arbeiten, bekommt was zu essen, hat ein Dach überm Kopf und bekommt noch Luxus dazu.
Fazit: Nichtdeutsche Straftäter raus, deutsche härter rann nehmen
 
Hm, also wie gesagt bevorzuge ich Haftanstalten im Ausland, Bspl. in Rumänien für Verbrecher mit inl. Staatsbürgerschaft. Da in den Osteuropäischen Staaten die Kosten ja wesendlich geringer sind.

Das Problem bei Nicht-Staatsbürgern ist, wer garantiert dafür das solche Leute in ihrem Heimatland auch ihre gerechte Strafe bekommen..? Ich meine, darf ja nicht wahr sein das ein Mörder irgendwo frei rumlaufen darf...
 
Nerun schrieb:
Ja eben, weils Hauptschüler sind werden sie assi. Die denken sich, dass sie eh keinen Erfolg mehr haben, also was solls. Obwohl es nach dem Hauptschulabschluss noch weitere Möglichkeiten gibt. Ich war auch mal auf der Hautschule( 1 Jahr) und nächstes Jahr mach ich ABI...

Außerdem herrscht vielleicht an Schulen wie Hauptschule eher Gruppenzwang, wie aufm Gymi. In der Hauptschule is man cool, wenn man Hiphop-Kiddie is, aufm Gymi is man cool, wenn man Gothik-"Individualist", Hacker oder Rocker is.

ich glaubs ja nicht... also sowas, ney ey... du hast doch nicht die bohne von ahnung, wa?
lass mich raten, du bist aufm gymi... naja, steht ja da, egal... jungchen, was erzählst du eigentlich für nen mist, hm?

hauptschule und gruppenzwang, so ein blödsinn, in der hauptschule kommt alles zusammen, ob das nun hopper, raver, goth's, rocker, mättler, harry potters oder sonstiges ist, nix mit gruppenzwang...
und der richtige zwang herrscht nur auf der real und aufsteigend, weil man ja gut sein muss, einer der besten...

ich habs noch nie, noch nie, in einer klasse aus dem gym oder der real erlebt, dass so ein bombastischer zusammenhalt herrscht wie auf der hauptschule, also erzähl mir nix... wer blickt denn immer von oben herab auf die hauptschüler, na?
deine wortwahl änderste auch mal kleiner... sowas kann ich aufn tod nicht ausstehen...

der wahre zusammenhalt, besteht in der hauptschule, weißte auch warum? weil die hauptschüler von allen ******* behandelt werden, nix hauptschüler die assis, die anderen sind die assis... denn sie behandeln einen so, dabei haben die meisten hauptschüler mehr drauf als ihr ihnen zuschreibt...
nur wegen konzentrationsschwächen, oder hyperaktivität sitzen einige in der hauotschule obwohl sie locker das gym packen täten... manche sind natürlich auch nur faul, ist klar... aber deswegen ist man nicht assi... ich glaub echt es hakt...

und einen shice von wegen nix nach der schule anfangen können... ich beweis dir das gegenteil, alleins nur mit meiner karriere... ich fass es echt nicht was manche hier für ein bild in ihrem kopf haben....

aber vielleicht bin ich auch nur "verwöhnt" von dem schulsystem, wir haben hier in bayern ja bekanntlich das strengste und härteste, hab ich irgendwo mal gelesen..

sry, aber das musste nun sein, bei so nem text geht mir echt die galle hoch... zurück zum thema...


Jedihammer schrieb:
Nur bei Drogen und Sexualstarftaten sollte sofort von der Abschiebung gebrauch gemacht werden.Ansonsten,alles mit Maß und Ziel.
Jeder baut mal Mist.

dem schließ ich mich mal an... ohne weiteres kommentar... ^^
 
Zurück
Oben