Aussehen der Charaktere

Spamcity?

Öhm...ich versteh den Sinn zwar nicht, aber egal :rolleyes:

Außerdem find ichs lächerlich, sich über ein Thema wie dieses zu "beschweren", wobei dieses ja wenigstens noch einen Sinn hat (ein bisschen Spaß reinbringt), wo es auf der anderen Seite ja viel unnötigere Sachen gibt, zB einen zweiten Naboo-Thread.
 
@ Ches: Zumindest.. bei deinem letzten Satz stimme ich dir zu *g*

Hmm.. man darf nicht immer die PPs mit den Chars vergleichen. Nicht alle machen das so dass PP = Bild vom Char.
Nicht alle.. aber bei mir ist's so
obwohl auch schon einige behauptet haben, das Typ auf dem Bild würd so ähnich aussehen wie ich *g*
 
wenn mein Char nicht nur so aussehen würde wie der vom PP sondern auch dessen Eigenschaften hätte gings aber rund:angry
 
Original geschrieben von Warblade
Hmm.. man darf nicht immer die PPs mit den Chars vergleichen. Nicht alle machen das so dass PP = Bild vom Char.

Kann man auch gar nicht . . . finde ich. Was müsste ich denn da für ein Bild finden? Unterbewusst verbindet man den Char schon mit dem Bild, aber das hält sich in Grenzen . . .

. . . vielleicht sollte man kein "Ding" (da kann jeder sich ausdenken was er meint) nehmen, sondern schon ein Charakterbild . . . mir ist das aber egal. Ich versuch nicht vom einen auf das andere zu schließen . . .
 
also, ich sehe auch aus wie jemand aus einem PC spiel. eigentlich versuche ich mein Pic auch immer daran zu halten ;).

ich habe mit Vincent aus FF7 ausgesucht. allerdings ohne der kralle *fg*.
 
Bei mir ists auch net das PP (*g* wer hätte das gedacht) sondern die Sig...

ist doch n'goiler Sithgangsta oder? (wer was dagegen sagt wird unweigerlich geplättet..... spätestens inner Million Jahre)
 
@Jaina: mach doch einfach ne Umfrage, das würde es etwas erleichtern ;)

Un das da is mein Char, bloß normalerweise läuft er halt in ner Robe rum :)

<center>
siduri.jpg
</center>
 
Ok, dann wähl ich mal:

Also mir gefällt Sels Aussehen bei den Männern am besten. Squall find ich einfach irgendwie cool.

So und bei den Frauen....hmm, da leg ich mich erstmal nicht fest, da ja sowieso fast alle wie Padme aussehen.
 
Also wenn ich so aussehe wie Padme lass ich mich auf der Stelle einäschern...:rolleyes: :D

Casta

P.S. Also dem Typen auf Deinem neuen PP möcht ich als Mädel nachts nicht allein begegnen...:eek:
 
Zurück
Oben