Aussehen von Obi-Wan in Episode II

Wie findet ihr das Aussehen von Obi-Wan in Episode II?

  • super

    Stimmen: 23 59,0%
  • weise

    Stimmen: 9 23,1%
  • geht so

    Stimmen: 5 12,8%
  • primitv

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich stimme auch für super. Er sieht wesentlich besser aus als in Episode 1 und außerdem mag ich Männer mit Bart :D

Gruß
Searat
 


also das Aussehen passt zur Story und zur Zeit :)
Aber sonst muss ich sagen, gefällt mir Ewan privat mit kurzen Haaren und ohne Bart da sieht man eher dieses schöne Gesicht:D

cya JediJessi
 
Ewan sieht so oder so genial aus (hoft ma das die weiblichen mitglieder mir zustimmen)

Ohne Bartr noch einen Tick besser als ohne.....aber das ist ja egal....

*schärmsotollundsichinseinearmeschmeist*
 
der bart passt zum vortgeschrittenen alter und der weisheit, die obi wan ja inzwischen erlangt haben sollte, oder er macht das um seinen alten meister qui gon zu ehren.
der hatte ja auch einen bart, denn alle menschlichen jedi hatten keinen bart. mace windu hatte z. B. keinen
 
Original geschrieben von JediSilverin
Ewan sieht so oder so genial aus (hoft ma das die weiblichen mitglieder mir zustimmen)
Ohne Bartr noch einen Tick besser als ohne.....aber das ist ja egal....
*schärmsotollundsichinseinearmeschmeist*
Silvy, Padawan - *aufschulterklopf* - Das ist die richtige Einstellung!! :D :D Ich war anfangs etwas skeptisch, aber das hat sich schon bald gelegt ... er sieht super aus! :D
 
@ Tionne Deine Padawan gefällt mir :D !!!! Ich finde auch, dass ihm der Bart super steht!!! Allerdings war es wirklich etwas gewöhnungsbedürftig *g*. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen, wenn Obi-Wan in Epsiode II ohne Bart rumlaufen würde...
 
Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen, wenn Obi-Wan in Epsiode II ohne Bart rumlaufen würde...
Der Bart steht ihm doch richtig gut! Natürlich sieht er ohne auch toll aus, aber im Prinzip ist es mir egal, wie Ewan sich stylt, ich fand ihn auch in "Trainspotting" oder "Little Voice" attraktiv, und in EPII sieht er schon wesentlich cooler und auch weiser aus.
Passt einfach perfekt in den Übergang von Padawan mit Pferdeschwänzchen zu gealtertem Jedi-Meister mit verwitterten Gesichtszügen...
Jedenfalls gefällt er mir besser als sein junger Padawan, was nicht heißt, dass Anakin nicht gut aussieht.
Gesamturteil: Super! :D
 
Wie er dann wohl in Episode III aussehen wird??? Ich finde ja, er wird vom Aussehen her Qui-Gon schon ähnlicher!
 
Ich denke doch, die längeren Haare und der Bart sind de äußerlichen Änderungen an Obi Wan, die ihn älter wirken lassen sollen. Warum sollte man da etwas dagegen haben
 
Zurück
Oben