Rebels Ausstrahlung von Rebels auf Deutsch / in Deutschland

Schon bitter wie SWR gedisst wird.... Ich hab nun auch nochmal alle bis "Path of the Jedi" auf english geschaut. Ich persönlich finde es sehr sehr gut, vor allem weil das ANH feeling zurückkehrt!

Hoffen wir disney verspielt es sich mit der Ausstrahlungspolitik nicht, wobei Deutschland wahrscheinlich eh nicht "der Markt" ist.

Ich hoffe es geht stark weiter, die Serie kommt grade richtig in Fahrt und ich hoffe auf langes Bestehen. 2 Staffeln wird es ja definitiv geben und irgendwo hab ich was von 4 Staffeln gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Free-TV Ausstrahlung soll laut Disney im freiempfangbaren Disney Channel, welcher im Jahr 2014 ins Free-TV gewechselt ist, fortgesetzt werden (es liefen Folge 1-5 bereits im Disney Channel einige Wochen nach Ausstrahlung im Pay-TV). Gezeigt werden wird dann die komplette erste Staffel. Dies wird voraussichtlich noch im Frühjahr 2015 als Free-TV Premiere erfolgen. Super RTL wird die Serie NICHT zeigen.
 
Jetzt ist es raus. Die komplette erste Staffel wird ab 15. Mai 2015 im Free-TV Disney Channel ausgestrahlt. Es werden immer 3 Folgen am Stück ab 20:15 Uhr gezeigt. Ab dem 22. Mai 2015 geht es dann mit den restlichen Folgen weiter. Ausgestrahlt werden die Folgen also immer Freitags ab 20:15 (eine sehr prominente Sendezeit). Wiederholt werden diese Folgen immer am darauffolgenden Sonntag um 15:40 Uhr.

Also nochmal kurz
STAR WARS REBELS - DIE KOMPLETTE 1. STAFFEL - Free-TV Premiere ab 15.05.2015 (Freitag) ab 20:15 Uhr 3 Folgen am Stück.
WH Sonntags ab 15:40

QUELLE: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ar-wars-rebels-folgen-als-free-tv-premiere-an
 
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich die erste Staffel von Rebels legal streamen kann? Habe die zweite Hälfte der ersten Staffel verpasst und würde die folgen gerne nachholen.
 
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich die erste Staffel von Rebels legal streamen kann? Habe die zweite Hälfte der ersten Staffel verpasst und würde die folgen gerne nachholen.
Amazon Prime vielleicht? Netflix könnte die Serie allerdings auch bald ins Programm nehmen, The Clone Wars haben sie ja inzwischen. Kostenlose legale Steams dürften sich nur schwer finden lassen.

http://www.amazon.de/dp/B00XB7JG18/?tag=psw-21
 
Ich frag mich ja gerade, was mit dem zweiten Teil der Staffel ist ...

Gibts da schon Ausstrahlungstermine?
 
Leider immer noch nicht. Aber letztes Jahr hat sich das nach der Pause doch auch ewig gezogen. Wann ging es denn da weiter. Ende Februar, Anfang März?

Laut Wikipedia gabs bei Staffel 1 ne lange Pause zwischen November 2014 und März 2015.

Hoffen wir mal, dass es bei Staffel 2 nicht so lange wird ...

Das doofe ist ja, nach der Austrahlung dauerte es nochmal ein halbes Jahr bis zur DVD. Das heißt, vor September 2016 wird das wahrs. nichts ... :-(
 
Laut Wikipedia gabs bei Staffel 1 ne lange Pause zwischen November 2014 und März 2015.

Hoffen wir mal, dass es bei Staffel 2 nicht so lange wird ...

Das doofe ist ja, nach der Austrahlung dauerte es nochmal ein halbes Jahr bis zur DVD. Das heißt, vor September 2016 wird das wahrs. nichts ... :-(

Ja letztes Jahr kam dir BR ja auch erst Richtung Herbst.
Mir geht es noch viel schlimmer, da ich auf die Free TV Ausstrahlung warte, und da lief ja noch gar Nichts von der Zweiten Staffel. Ich lese hier immer nur wehmütig eure Kritiken und Kommentare. :(
 
Ja letztes Jahr kam dir BR ja auch erst Richtung Herbst.
Mir geht es noch viel schlimmer, da ich auf die Free TV Ausstrahlung warte, und da lief ja noch gar Nichts von der Zweiten Staffel. Ich lese hier immer nur wehmütig eure Kritiken und Kommentare. :(
Dann spoilerst du dich ja voll zu :o Aber wenns dich tröstet: Auf die meisten dieser Folgen kann man getrost warten. Keine Must-Haves imo ;)
 
Dann spoilerst du dich ja voll zu :o Aber wenns dich tröstet: Auf die meisten dieser Folgen kann man getrost warten. Keine Must-Haves imo ;)

Ich bin eigentlich 1000% angstfrei was Spoiler betrifft. :) Und die Trailer verraten ja auch schon immer einiges. Ich bin halt schon auf die 2. Staffel ungemein gespannt, allein wegen Vader. Aber ich habe schon gelesen, dass auch wieder einige Filler Folgen dabei sind. Ich überlege mir aber auch schon ernsthaft ob ich mir dieses Jahr noch Disney XD holen soll, obwohl ich eigentlich Grundsätzlich gegen Pay TV bin. Ich finde es schade dass die Serie z.B. Nicht auch bei Netflix angeboten wird, denn würden dann gleich mehrere Sachen laufen die mich interessieren würden.
 
Schade, dass die erste Staffel vorher nicht nochmals wiederholt wird. Sei es drum, habe mir die Termine vorgemerkt.

Der Trailer hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht ;)

Edit:
So, hier mal die Termine:
Free-TV (Disney Channel): ab 27. März (beginnend bei Folge 1 der Staffel 2), ab dann wöchentlich

Trotz der Vormerkung habe ich die Ausstrahlung leider verpasst.
Wenn es noch wem so geht wie mir, morgen Nachmittag ab 16:00 wird zuerst ein Rückblick und dann die ersten vier Folgen von Staffel 2 (FreeTV Disney Channel) wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben