Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

Original geschrieben von Darth Arthious
@Sammy Cur: Nicht persönlich nehmen, aber Dein PP finde ich irgendwie eklig.

Jaaaaaaaaaaaa.....das macht kleinen Mädchen Angst :D ...genauso wie die PP's von Gil, wenn er diese ekligen Typen mit den weißen Gesichtern hat :(

@D.Skywalker: Gegen Schlümpfe hab ich nichts, im Gegenteil *lol*, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du darüber nachdenken würdest, ein Charakterbild deines RS-Charakters als PP zu nehmen! :)
 
Ich finde mein PP ziemlich witzlos. Aber ich habe noch kein passenderes Bild gefunden.

mtfbwy,
Yado

PS: Kommentare? Vorschläge?
 
Original geschrieben von Yado
Ich finde mein PP ziemlich witzlos. Aber ich habe noch kein passenderes Bild gefunden.

mtfbwy,
Yado

PS: Kommentare? Vorschläge?

Durchaus ein wenig..... langweilig.
Vorschläge?..... naja, es ist ja quasi alles möglich. Das Problem ist erst einmal eine ungefähre Vorstellung zu gewinnen, was denn eigentlich drauf sein soll. Dann hilft einem die Google-Bildersuche in der Regel schnell weiter.

@Sarid Warte nur, der altersschwache Ringgeist wird euch bald ganz schön einheizen! ;) :D

@Padme Auf diese Schmierereien bist Du auch noch stolz? Da hat meine Schwester ja schon mit 6 Jahren schöneres in Paint zusammengebracht ;)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Jaaaaaaaaaaaa.....das macht kleinen Mädchen Angst :D ...genauso wie die PP's von Gil, wenn er diese ekligen Typen mit den weißen Gesichtern hat :(

@D.Skywalker: Gegen Schlümpfe hab ich nichts, im Gegenteil *lol*, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du darüber nachdenken würdest, ein Charakterbild deines RS-Charakters als PP zu nehmen! :)

Da fällt mir was ein... wie war das mit den Nazi Schlümpfen?:D

@Yado:In welche richtung suchsten n Bild?
 
Original geschrieben von Marc Iron
@Yado:In welche richtung suchsten n Bild?

Sollte etwas mit meinem Benutzertitel zu tun haben. Ich hatte mir mal eine Zeit lang "Homer Simpson in Space" vorgestellt, finde aber mit Google keine vernünftige Variante davon.
Muss aber nichts mit den Simpsons zu tun haben, es muss einfach nur passen...

mtfbwy,
Yado
 
Mein jetziges bild stammt aus nehm Photo von einer One-Piece folge und ist von mir stark editirt,du siehst es passt also viel als benutzerbild :D

Was stellst du dir bei den "Homer in space" bildern den als vernünftig vor?
 
Laubi's sind gut, weil abwechslungsreich... Arthi's ist entgegen mancher Meinung hier auch gut, schön düster... Winter's mag ich auch wegen Evanescence halt (I'M GOOOING UNDER *kreisch*... *hüstel*)...
Ähm, Sam's ist auch gut für Leute die Diät machen wollen um sich Hunger abzugewöhnen, Sadira hat das beste Chiss-Avatar nach meiner Meinung, Saham's hat auch was... Nova's ist natürlich genial... *g*
Poli findet bestimmt das von Mirax gut... *g*

Weniger gut finde ich die vorgegebenen oder "Trend-Avatare"... Etwa Militär-Zeug, Herr der Ringe, Matrix,... Oder wo das Geschlecht nicht stimmt, ist verwirrend... Eowyn's und Slain's find ich auch weniger gut...

Hmm...
 
Also ich find Warchis PP natürlicherweise am coolsten *gg* *lol* das ist einfach soo stylisch. :cool: :D
Ansonsten find ich Callis voll schön, das hat so ne besondere Atmosphäre irgendwie, und Sparkis natürlich *g*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Aber auf dem Köln-Treffen konnte ich mich genau daran erinnern, welches PP du hast, obwohl es so unauffällig ist!
"Der orangene Mann" :D :D

Das ist wohl wahr. Allerdings gabs mir auch ein bisschen zu denken, dass Du den "orangenen Mann" nicht als Luke Skywalker erkanntest.

mtfbwy,
Yado
 
Ich habe die letzten Tage mal Paar folgen von One Piece gesehen. Ist ganz witzig. Das Avatar ist auch nett mit diesem Gesichtsausdruck.
 
Original geschrieben von Xirmatul
Ich habe die letzten Tage mal Paar folgen von One Piece gesehen. Ist ganz witzig. Das Avatar ist auch nett mit diesem Gesichtsausdruck.

:D Danke!Das Bild von Sanji zu finden war sau schwer! ;)
Dein Avatar gefällt mir auch,obwhol ich finde das er mehr Gamma vertragen könnte! :D
 
eyo. find ich cool, dass meine PP's gefallen ^^ aber sparkis find ich am geilsten!
das von Ischas find ich einfach nur cool... hmm. sonst noch irgendwelche besonderen, die mir gefallen.... fällt mir grad nciht ein.
 
avatar.php


EEAAAAAK!!! :eek:

Solangsam würde mich echtmal Interessiren mit welchem Prog du deine Bilder machst :D
 
Also ich sehe ja, daß das ein Totenschädel ist.
Aber was zur Hölle soll das darunter sein?
Irgendwie schaut es aus, wie die Maske von Darth Vader. Nur verschwommen, oder was stellt das dar?
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also ich sehe ja, daß das ein Totenschädel ist.
Aber was zur Hölle soll das darunter sein?
Irgendwie schaut es aus, wie die Maske von Darth Vader. Nur verschwommen, oder was stellt das dar?


*LOOOOOL* Das ist das Gerippe und dahinter sieht man die Treppe! :D - Du scheinst wirklich alt zu werden ;)
 
Zurück
Oben