• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Awards

G

Guest

Gast
Ich weiß ja nicht ob es diese Umfrage schon gegeben hat. Mich würde interessieren ob ihr die Award wiederhaben wollt. Ich habe nämlich gelesen das Sie abgeschafft wurden. Wohl aus Zeitmangel.
 
G

Guest

Gast
welche Awards? Die im Forum? Die gibt es immer noch. Schau in meiner Menuleiste, ich bin der Mace Windu Award Träger
 
G

Guest

Gast
Die Frage sollte aber nicht lauten "Wer will die Awards wieder?", sondern "Wer hat Zeit die Awards zu verwalten?".

Das die Leute alle nichts gegen ein zusätzliches Feature haben, ist ja klar.

(Gemeint sind hier nicht die Awards wie "Jar Jar Award", sondern die Homepage-Auszeichnungen.)
 
G

Guest

Gast
Übrigens, wo wir gerade beim Thema sind wie und in welchem Rythmus werden eigentlich die anderen "Auszeichnungen" vergeben also der Jar Jar, Yoda, Mace, Mon Mothma Award usw.?
 
G

Guest

Gast
Damit gebe ich Sparkiller recht. Die Awards wurden damals wegen Zeitmangel und anderen Gründen gestrichen.

Und bisher hatte sie niemand vermisst. Bisher... :D
 
G

Guest

Gast
Ich glaube ich muß mich als "alter" / "ehemaliger" Initiator/Verwalter der (Homepage-)Awards mal melden ;)

Wie ich schon an anderen Stellen in diesem Forum vermerkt habe sind die Awards tatsächlich wegen Zeitmangels eingestellt worden (hauptsächlich). Die anderen Gründe waren u.a. mangelnde Beteiligung an Nominierungen und Wahlen der Awards (von Seiten der Projekt: Star Wars - User und - Member). Ich mache hier auch keinem einen Vorwurf, da ich ja selber weiß, daß es doch einen leichten Zeitaufwand bedeutet das ganze durchzuführen und vor allem zu organisieren.

OK. Meine Rede jetzt ist es, daß Bounty Hunter sich erkundigt hatte was zu tun wäre bei den Awards und wie das funktioniert. Ich sage dazu nur, die Awards waren der Oscarverleihung ähnlich, d.h. es gab mehrere Kategorien in denen Awards verteilt wurden (leider "nur" 2x). Der Rest der Organisation und des Ablaufes war noch nie klar strukturiert und müsste von Grund auf neu gemacht werden und bedarf deshalb keiner Erklärung.

Es sollten sich wennmöglich 2-3 oder auch mehr User finden, die eine Award-Webpage aufstellen, Awardgrafiken erstellen und eine Struktur finden wie, wann und wo die Awards verliehen werden. Kategorien sollten es aber wie gehabt sein, der Rest ist freigestellt.

Wer letztenendes die Awards übernimmt ist mir egal, ich habe damit "abgeschlossen" und es gibt auch keinerlei Seiten oder Unterlagen mehr. Ich rufe deshalb auf, hier in diesem Thread zu klären wer Interesse hätte das ganze durchzuziehen und Ihr könnt dann ein Team bilden.

Ich denke das ich beratend zur Seite stehen werde und die anderen Mitglieder des Projektes sicherlich auch (allen voran waren das bisher Cougar und Tom - danke nochmals dafür!).

Also, "ran an die Buletten" äh "Awards"!
 
G

Guest

Gast
Ist schon klar, soweit habe ich das ja auch verstanden, ich bin persönlich nur nicht in der Lage eine Web-Seite zu erstellen, aber ich biete jedem meine Hilfe an der das in Angriff nimmt. Aber offensichtlich habe ich immer noch nicht verstanden was mit den Awards ist die einige Leute so zb Iceman innehaben. Sind sie ein Überbleibsel ? Werden die noch vergeben ? Wofür stehen sie ?
 
G

Guest

Gast
Diese JarJar Awards und soweiter sind Awards, die IM Forum vergeben werden für USER, die besondere Threads aufgemacht haben oder besonders intellektuelle Kommentare gegeben haben ;)

Die AWARDS über die wir hier sprechen sind Awards für die besten Star Wars HOMEPAGES/ FANPAGES.

Jetzt klarer??
 
G

Guest

Gast
Sonnenklar, also an alle die die Awards nicht "untergehen" lassen möchten. Wer fühlt sich berufen eine solche Page zu erstellen?
 
G

Guest

Gast
irgendwie will jeder die Awards wiederhaben. Die Arbeit will sich anscheinend keiner machen. Nachdem ich die nächsten drei Tage frei habe werde ich mich mal hinsetzen und mir ein paar Gedanken über die Awards machen. Na ja vielleicht fange ich jetzt noch an die Projekt Star Wars Homepage Awards zu vergeben.......(sofern keiner was dagegen hat)

Hier mal meine Vorschläge:

Eine eigene Homepage (war ja klar)

Jeder User kann Homepages empfehlen und nominieren (ob sie dann gewinnen ist natürlich eine andere Frage)

Die Abstimmung wird auf der Homepage über einen Zeitraum von einer Woche gemacht.

Mehrere Kategorien. Meine Vorschläge zu den Kategorien:

Beste Info/News Page

Bestes Design

Bester Inhalt

Beste Community Page (Foren, Aktionen usw.)

Bester Webmaster

Beste Homepage

Beste internationale Page

Beste Sammlerpage

Beste Games Page

Vergeben sollten wir die Awards wieder halbjährig.

Ok wer hilft mir dabei? Wer macht mit?

cu, Spaceball
 
Oben