Ich glaube ich muß mich als "alter" / "ehemaliger" Initiator/Verwalter der (Homepage-)Awards mal melden
Wie ich schon an anderen Stellen in diesem Forum vermerkt habe sind die Awards tatsächlich wegen Zeitmangels eingestellt worden (hauptsächlich). Die anderen Gründe waren u.a. mangelnde Beteiligung an Nominierungen und Wahlen der Awards (von Seiten der Projekt: Star Wars - User und - Member). Ich mache hier auch keinem einen Vorwurf, da ich ja selber weiß, daß es doch einen leichten Zeitaufwand bedeutet das ganze durchzuführen und vor allem zu organisieren.
OK. Meine Rede jetzt ist es, daß Bounty Hunter sich erkundigt hatte was zu tun wäre bei den Awards und wie das funktioniert. Ich sage dazu nur, die Awards waren der Oscarverleihung ähnlich, d.h. es gab mehrere Kategorien in denen Awards verteilt wurden (leider "nur" 2x). Der Rest der Organisation und des Ablaufes war noch nie klar strukturiert und müsste von Grund auf neu gemacht werden und bedarf deshalb keiner Erklärung.
Es sollten sich wennmöglich 2-3 oder auch mehr User finden, die eine Award-Webpage aufstellen, Awardgrafiken erstellen und eine Struktur finden wie, wann und wo die Awards verliehen werden. Kategorien sollten es aber wie gehabt sein, der Rest ist freigestellt.
Wer letztenendes die Awards übernimmt ist mir egal, ich habe damit "abgeschlossen" und es gibt auch keinerlei Seiten oder Unterlagen mehr. Ich rufe deshalb auf, hier in diesem Thread zu klären wer Interesse hätte das ganze durchzuziehen und Ihr könnt dann ein Team bilden.
Ich denke das ich beratend zur Seite stehen werde und die anderen Mitglieder des Projektes sicherlich auch (allen voran waren das bisher Cougar und Tom - danke nochmals dafür!).
Also, "ran an die Buletten" äh "Awards"!