Bail Antilles

In der illustrierten Enzyklopädie zu RotS steht über RAYMUS ANTILLES rechter Schulter er sei verwandt mit dem Alderaanischen Königshaus.
Ist er also ein jüngerer Bruder von Bail Antilles oder so etwas? Also hängen die doch alle zusammen ;)
 
Woodstock schrieb:
NEIN, Bail Organa hieß schon immer so! Bail Antilles ist jemand anderes.
Und wenn du den Threat gelesen hättest, anstatt einfach hier mal so deine Gedanken niederzuschreiben, wüsstest du das auch.
Zudem ist Bail Organa der VIZE-König von Alderaan, also ist seine Frau Vizekönigin und sie waren schon verheiratet, als ein gewisser Bail Antilles neben einem gewissen Bail Organa auftauchte, also auch hier hätten wir mit deiner Theorie ein großes Problem.

Sorry, für den gereitzten Ton, aber ein wenig lesen kann man in einem Forum doch erwarten, bevor man seine "Ideen" darbringt und damit eine total nutzlose Diskussion startet!

Sorry, aber kann ja mal vorkommen, dass man etwas überfliegt.:D
Uns´s´d die Theorie war nur ne Vermutung!;)
 
Zurück
Oben