Ball zusammenstellungen

also nummer 2u.3 sind irgendwie genau die gleichen, aber ich tendiere auch zu 2/3 die passen wirklich besser.
 
Original geschrieben von Darth Koron
also nummer 2u.3 sind irgendwie genau die gleichen, aber ich tendiere auch zu 2/3 die passen wirklich besser.

nee, eine mit orden und eine ohne ........ am schönsten find ich die, die du von mir geschickt haben wolltest, Melvi *g*
 
@Sel, Gil, Sarid: Danke fürs Trösten ;) Mir gehts gleich viel besser :D :)
@Silvy: Ich persönlich nehms dir ja net übel, um Gottes Willen. Es geht nur um meinen Char ... fröhlich Feste feiern nachdem man einen Padawan verloren hat? (Ich überlege gerade wie Tionne sich auf dem Ball verhalten soll)
 
@Melvar: Ich würde mich für die dritte entscheiden. Der blaue Orden dekoriert schön. Die erste macht viel zu dick und die zweite könnte eher ein Luitenant tragen aber kein Admiral, dafür ist sie zu schlicht.

@Koron: welch Glück, dass es das RS gibt *g*
 
@Sel: Danke, alles nur für dich :D

@Tionne: Nicht traurig sein *g*, du bist nicht allein!!! Sel und ich stehen dir bei! Sel hat Xanatos an Chesara verloren *fg* und ich habe damals Jaina an die Siths verloren...noch dazu ist Jaina dann eines Tages gestorben!!! :eek:
WIR SIND BEI DIR! ;)

*ches*
 
Original geschrieben von Tionne
@Sel, Gil, Sarid: Danke fürs Trösten ;) Mir gehts gleich viel besser :D :)
@Silvy: Ich persönlich nehms dir ja net übel, um Gottes Willen. Es geht nur um meinen Char ... fröhlich Feste feiern nachdem man einen Padawan verloren hat? (Ich überlege gerade wie Tionne sich auf dem Ball verhalten soll)

Verhalten?Ganz einfach.Du musst mich nur davon abhalten dass ich das ganze Besteck klaue.:D
Und du musst mit mir tanzen.;)
 
Zurück
Oben