Ball zusammenstellungen

@Peshk: Ersteinmal fühle ich mich als Noghri nicht gerade wohl in "menschlicher" Umgebung, d.h. z.B. an Gesellschaftlichen Anlässen und der gleichen..
Trotzdem werde ich nach Coruscant auf den Ball kommen :)
 
Damit machst du mir eine der grössten Freuden seit ich beim RS mitmache. Danke das es dich gibt. Peshk wird auf jedenfall versuchen dich auf dem Ball kennenzulernen. Wie wär es mit einem kleinem Massaker? Ich mien bei den vielen Menschen fallen ein paar die feheln doch garnciht auf. Und wir als Unterdrückte Nichtmenschen müssen doch zusammenhalten;)
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Wie wär es mit einem kleinem Massaker? Ich mien bei den vielen Menschen fallen ein paar die feheln doch garnciht auf.

Hehe, paß bloß auf du Pelzknäul. Wenn du mich tötest, werde ich dir immer Alpträume bescheren:D
 
Ja Hadious liebend gerne :D :D :D


bevor ichs vergesse hier ist nun das einzig ware Ballkleid von Lady Silverin.......und ich ändere meine Meinung nicht mehr...versprochen *ggg*
 
So. Ich hab mir auch ne Unifrom ausgesucht. So werde ich am Ball erscheinen. Aber nicht als im Range eines Admirals. Captian. Also ein dicker Balken mit Stern reicht auch!
 
@ aydin: ich hab was besorgt...von der menge her reicht das für sau viel leute, ich nehm halt ned alles mit...
 
Dank an Koron , der mir diese Uniform zur verfügung gestellt hat , ohne ihn hätte ich wahrscheinlich Tage gebraucht um eine Uniform zu finden.

hmm , Hier meine Uniform.
 
is doch hübsch! :D also mir gefällt sie. sieht an dir bestimmt toll aus!

(jetzt aber off muss weil mein vater schon einen schreikrampf kriegt *gg*)
 
Zurück
Oben