Bastion

Bastion-Sith-Orden-Kestrel,Arthious

Marrac stand die ganze Zeit über an der Seite des Imperators. Er überließ ihm das Rden, denn auch in diesen Belangen, war er seinem Meister bei weitem unterlegen.

Nach dem der Imperator seine ersten Ausführungen beendet hatte, und Kestrel am Boden und an der Wand kauerte, wurde ihm bewußt, daß sie daß erreicht hatten was sie wollten. Nun war sie endgültig auf dem dunklen Pfad, und sie würde aus diesem Sog nie wieder herauskommen.

Er blickte zu seinem Meister auf... irgendetwas war nicht in Ordnung mit ihm aber er wußte absolut nicht was und Kestrel schien das garnicht aufzufallen...sie war noch zu unerfahren...

Das am Boden liegende Lichtschwert flog in Marracs kybernetische Hand...


Ich könnte an ihr meinen Würgegriff üben, mein Meister... Wie geht das eigentlich mit den Macht-Blitzen? Die Sith Mizuno ließ mich einst deren Wirkung spüren, ich möchte auch in den Genuß dieser Technik kommen...

Bastion-Sith-Orden-Kestrel,Arthious

/op dorry, war viel Streß mit Bewerbungen und so, ich kriegs jetzt wieder auf die Reihe! :)
 
[Bastion ? Orden ? Xi´las Quartier- Alleine]

Während Xi´la zurückgelehnt, in Gedanken versunken und noch auf Arica wartete, kamen plötzlich immer mehr verwirrendes in ihr auf.
Der Blick wie Alynn sie angesehen hatte... sie hätte sie am liebsten Tod gesehen- ohne Zweifel. Auch Valara hatte sie nicht als eine Verbündete gewinnen können. Und auch wenn es ihr normalerweise egal war, was andere über sie dachten, so fing sie jetzt unweigerlich an ihr eigenes Verhalten immer mehr zu hinterfragen. Einerseits gelang es ihr schnell Vertrauensvoll zu erscheinen, anderseits konnte sie dieses Vertrauen auch genauso schnell wieder zerstören- zu schnell, vielleicht.
War sie etwa Verrückt? Nein... Nein! Sie war nicht verrückt. Es war einfach nur Psychoterror den sie auf die anderen ausübte. Reiner Nervenkrieg, und das war definitiv keine schlechte Sache. Es würde die anderen vorsichtiger machen, sie verwirren, und genau dann wenn sie meinten in Sicherheit zu sein, dann würden sie die meisten Fehler begehen. Doch waren diese Handlungen richtig? Waren diese Handlugen gerechtfertig nur um einst eine große, mächtige Sith zu werden? Die eigenen Reihen zu verraten?

Schnaufend erhob sich die junge Dark Jedi aus ihrem Stuhl und trat einen Schritt näher ans Fenster heran, wovon sie einen Ausblick auf eine große Statue des großen Innenhofes des Ordens hatte. Wenn sie doch ihre eigenen Leute verriet, wie sollte sie dann aufsteigen könne, wenn niemand mehr da war? Alleine eine Galaxie zu erobern war Wunschdenken, einfach nur Blödsinn, der niemals erfüllbar war. Doch dieser Wutausbruch vorhin in dem Trainingsraum- er hatte nie was mit Alynn zu tun gehabt, doch warum wollte sie sich einmischen? Einmischen in Dinge, die sie nicht verstand?! Wenn sie das nicht getan hätte, dann wäre ihr nie etwas zugestoßen, dann hätte Xi´la nie die Hand gegen sie erhoben gehabt. Doch so hatte sie keine andere Wahl gehabt. Alynn musste einfach begreifen, musste lernen, dass bei Xi´la gewisse Grundregeln herrschten gegen die man besser nicht verstieß. Doch hatte die junge Sith gedacht gehabt, dass Alynn sie bereits gut genug dafür kennen sollte, doch anscheinend war dem nicht so. Die junge Kommandantin hatte sich anscheinend zu sicher gefühlt gehabt, nachdem Xi´la in den Archiven so Vertrauensvoll mit ihr umgegangen war.
Sie hatten keinen Fehler gemacht, und hatte sich daher auch nicht zu rechtfertigen, vor keinem!

Ein heimtückisches Grinsen schlich sich auf ihre Lippen, als sie so auf die Statue aus dem hohen Stockwerk oben im Turm hinab sah. Sollten die anderen sie doch nur ruhig weiter unterschätzen- das konnte nur gut für sie selbst sein. Solche wie Alynn und Valara mochten zwar von anderen Dingen mehr Ahnung haben, doch dies würde ihnen rein gar nichts nützen wenn sie solche Menschen wie Xi´la nicht an ihrer Seite hätten, die ihnen den Rücken frei halten. Doch so ergänzten sich nun einmal die Aufgabenbereiche. Die einen sorgten mit dummen Geschwafel dafür, dass man sich ihnen, dem Imperium anschloss und die anderen- so wie Xi´la- sorgten dafür aufkommenden Widerstand sofort an ihrer Wurzel zu entfernen und neue Welten zu erobern und die Kriege die sie führen mussten zu gewinnen.
Ein Punkt der die junge Dark Jedi zum grübeln brachte. Wenn sie sich vielleicht eine Position im Militär verschaffen würde?! Ja- das wäre gar keine schlechte Idee. So würde sie noch mehr Ausrichten können, mit einer Truppe die sie befehligte. Ein herrlicher Gedanke! Doch an wen hatte sie sich da zu wenden mit ihrem Wunsch? Exodus, Phollow oder vielleicht sogar der Imperator selbst? Oder keinen von den jeweiligen Sith?

Leider musste die junge Frau feststellen, dass sie noch längst nicht alle Bereiche des Imperiums in ihrem Wissenstand aufgenommen hatte. Diese Lücke musste sofort geschlossen werden! Doch vorher... ja was war vorher?
Verwirrt ging sie nervös einige Schritte hektisch auf und ab. Ja was wollte sie denn noch gleich gemacht haben? Egal... sie würde sich jetzt erst einmal noch ein wenig die Beine vertreten und mal in aller Ruhe den Orden besichtigen, wozu sie ja noch nicht gekommen war. Arica würde sie schon finden können...
Doch mittlerweile verspürte sie einen ungemeinen Durst. Das kleine Gläschen Wasser, was sie zum Essen serviert bekommen hatte, hatte noch längst nicht ihren Durst gelöscht gehabt. Also würde ihr erster Besuch sie in die Kantine führen.

Schnell war sie in der Ebene angekommen und die Tür schwang heftig zur Seite auf als Xi´la eintrat. Der Luftzug ließ ihren langen Mantel wieder im Wind kurz umherwirbeln, bevor er wieder zu der üblichen Ruhe fand- ihren Bewegungen angepasst hinterher wehte.

Sofort fiel ihr Blick auf zwei Personen in diesem rundlichen Raum: Alynn und Valara.
Was die beiden wohl zu bereden hatten? Für einen kurzen Moment blieb sie noch so halb zwischen Tür und Angel stehen und fixierte die beiden, die sie auch schon bemerkt haben mussten.

Nach einem kurzen Moment setzte sie sich wieder in Bewegung und holte sich eine Flasche Wasser an der Ausgabe. Mit einer Monotonen Stimmlage des Droiden, reichte dieser ihr die Flasche.

Ohne darauf einzugehen nährte sich die junge Dark Jedi mit ihrer Flasche dem Tisch, an dem die beiden Frauen eine rege Unterhaltung führten.


?Ich hoffe ich störe nicht weiter.? Trat sie näher an den Tisch heran und setzte sich schließlich auch auf einen der noch freien Stühle, ohne auf jegliche Erwiderung der beiden Frauen zu warten. Noch im gleichen Moment nahm Valaras Gesichtsausdruck eine drastische Veränderung an. Ob Valara ihre Anwesenheit gefiel oder nicht- das war nebensächlich und nicht von jeglicher Bedeutung.

Sie interessierte viel mehr ob Alynn ihre Frage beantworten konnte, die ihr vorhin noch durch den Kopf ging.

?Ich denke ihr könnt mir sicherlich weiter helfen, Alynn- An wen muss ich mich wenden, um eine militärische Aufgabe übernehmen zu können?? Wie immer waren ihre Worte, so wie ihre Gestik und Mimik sehr Emotionslos. Die Frage kam sicherlich überraschend- und genauso sicher war auch, dass Alynn mit allem anderen gerechnet hätte- nur damit nicht.

[Bastion ? Orden ? Kantine- bei Alynn und Valara]
 
[Bastion, Sith-Komplex, Cantina]- Valara, Alynn

Während Alynn noch auf eine Reaktion der ihr gegenüber sitzenden Apprentice wartete und halbwegs überzeugend ihr Mahl bearbeitete, ließ eine plötzliche Bewegung an einer der Eingangstüren sie überrascht herumfahren. Eine in einen wallenden Mantel gekleidete Gestalt hatte die Cantina betreten und war nun im Begriff, den zuständigen Droiden mit irgendeinem Wunsch zu beauftragen- Xi’la. Offenbar wollte die kahlköpfige Sith nach all ihren Freveltaten ein wenig ausspannen- oder aber sie hatte ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen, was die Zielstrebigkeit suggerierte, mit der sie nun Alynns und Valaras Tisch ansteuerte. Die Kommandantin der Intruder spürte, wie sich ihre Muskeln unwillkürlich anspannten. Noch einmal würde sie sich nicht überraschen lassen...
Xi’la jedoch schien keinerlei Anstalten zu machen, den Eklat im Trainingsraum weiter fortzuführen, sondern setzte sich schlicht an den Tisch und wartete urplötzlich mit einer Frage auf, mit der Alynn als letztes gerechnet hätte und die ihr überhaupt nicht zum Wesen Xi’las passen wollte... die andere Frau erkundigte sich nach einer Möglichkeit, in militärische Belange involviert zu werden.


“An mich nicht...“, entgegnete Alynn schroff in einem unterkühlten Tonfall, eine Reflexreaktion, die sie bei reiflicher Überlegung gar nicht gewagt hätte. Aber für solche Überlegungen war es jetzt zu spät.

“Aber die üblichen Rekrutierungsstellen der Armee dürften genau das richtige sein“, fuhr sie leicht spöttisch fort, wohlwissend, dass Xi’la wohl in diese Richtung keinerlei Ambitionen verspürte.

“Allerdings gibt es da ein kleines Problem... das imperiale Militär ist streng hierarchisch aufgebaut und erfordert eine gewisse Einsicht, sich in militärischen Belangen überlegenen Individuen unterordnen zu können.“

Diese höhnische Seitenbemerkung traf eigentlich genau den Grund, warum Alynn über Xi’las Bitte derart verblüfft war. Was dachte sich die andere Sith? Dass Armee oder gar Flotte sie mit offenen Armen empfingen und ihr sogleich ein eigenes Kommando überantworteten, nur weil sie zum Sith-Orden gehörte und sich in diese Richtung irgendwelche Illusionen machte? Sie bezweifelte, dass Xi’la sich freiwillig von niedrigsten Rängen hocharbeiten wollte, schließlich würde das nur ihr Sith-Training verlangsamen und sie ständig mit Leuten konfrontieren, vorwiegend mit Männern, die ihr tatsächlich unterlegen waren. Ein Akademielehrgang kam daher für die kahlgeschorene Sith ebenso wenig in Frage.

“Aber vielleicht versucht Ihr es bei Lord Phollow... immerhin ist er der Oberkommandierende der Imperialen Streitkräfte und Sith. Eventuell hat er Verständnis für diese kleine... Laune, die Euch einredet, militärische Aufgaben übernehmen zu müssen. Aber jetzt entschuldigt uns- wie Ihr seht, sind Lady Wingston und ich beschäftigt.“

Sie wandte sich demonstrativ wieder zu Valara, der dieser Tonfall Xi’la gegenüber offenbar nicht einleuchten wollte, schließlich hatten Alynn und sie erst kürzlich beschlossen, vorsichtig sein zu müssen. Aber Alynn machte sich Xi’las wegen keine Sorgen- die andere Sith war bereits unangenehm genug aufgefallen und würde es nicht riskieren, dies weiter zu vertiefen. Ein Teil von Alynn jedoch fragte sich, welch Wahnsinn sie zu dieser Antwort getrieben haben musste..

[Bastion, Sith-Komplex, Cantina]- Valara, Xi’la, Alynn
 
[ Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - alle Anwesenden - bei Phollow ]

"Wenn Krieg tobt ist es die Pflicht der Führer, die so viel Vertrauen, Respekt und Bewunderung genießen wie wir, unser Volk anzuführen und zu leiten - gleich in welche Zukunft wir sie schicken...", Phollows Worte klangen in Exodus' Kopf wider. In all der Zeit war er noch immer nicht in diese Rolle hereingewachsen. Vielleicht hatte der Zwischenfall mit Erebious diese Entwicklung auch stark gebremst. Erebious war ein Führer gewesen. Aber nachdem Arthious ihn vernichtet hatte, hatte sich Exodus größtmöglich von Erebious distanzieren wollen. Der Aspekt des Anführens war wohl darunter gefallen.
Kleine Gruppen - wie die Sith, die ihn ständig begleiteten - zu führen war kein Problem für ihn. Aber ein ganzes Volk? Dazu war er noch nicht bereit. Oder zumindest glaubte er das. Allerdings hatte Phollow Recht. Wenn er sich nicht mehr an Arthious hielt, würde er diese Fähigkeit auch nicht erlangen.


"Ihr habt Recht."

sagte er schließlich, nachdem er sichtlich nachgedacht hatte.

"Ich werde in Zukunft darauf achten mich mehr in Arthious' Radius aufzuhalten. Denn wie ihr schon sagtet...gerade wir beide gehören zu den obersten Führern. Angst und Schrecken bei unseren Gegnern zu verbreiten ist genauso unser Aufgabengebiet wie Hoffnung auf viele Siege bei unserem Volk."

Er sah kurz zu Boden und dann wieder zu Phollow.

"Ich glaube auf diesem Gebiet kann ich noch von euch lernen. Ihr seid charismatisch, ohne Frage. Und von mir denke ich, dass ich es ebenfalls bin. Nur wisst ihr euer Charisma besser einzusetzen. Ich werde mich bemühen dies auch zu tun. Um dem Volk zu zeigen, wer die linke Hand des Imperators ist. Ab jetzt wird sie auf ihrem Schatten treten und Seite an Seite mit dem Imperator und seiner Rechten kämpfen."

Um seine Entscheidung zu bekräftigen nickte er Phollow noch einmal zu.

"Aber bevor es soweit ist habe ich noch etwas in eigener Sache zu erledigen. Die Jedi...sie halten meine Kinder fest. Ich muss sie zurück zu uns holen. Wir beide wissen wohl am besten wie falsch die Lehren der Jedi sind. Meine Kinder sollen ihnen nicht auch noch unterliegen. Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis."

[ Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - alle Anwesenden - bei Phollow ]
 
- Bastion - Sith-Orden - Cantina - Mit Alynn -

Was??? Exodus?? Das konnte doch nicht sein. Exodus hatte versucht, den Imperator zu stürzen? Gemeinsam mit diesem... Menari? Eine eigenartige Vorstellung. Jaja, es waren natürlich nur Gerüchte. Alynn hatte stark betont, dass sie es nicht sicher wusste. Andererseits... es gab keinen Rauch ohne Feuer, nicht wahr? So richtig sicher, was sie über diese Sache denken sollte, war Valara sich nicht. In erster Linie gingen ihre Gedanken in die Richtung, dass sie ihrem Cousin eine solche Tat gar nicht zugetraut hätte. Warum genau dem so war, wusste sie sich auch gar nicht so recht zu erklären, immerhin war er Sith-Executer. Aber irgendwie... konnte sie es sich einfach nicht vorstellen. Es schien nicht zu ihm zu passen. Möglicherweise weil... er immer so... anständig wirkte.

Bevor sie es wagte, sich zu diesem Vorfall zu äußern, hörte Valara Alynns Erklärungen erst einmal weiter aufmerksam zu. Sie hatte noch nie eine Frau derart politisch sprechen hören und für sie selbst war es ohnehin ungewohnt, solchen Worten zu lauschen. Dennoch gab sie sich Mühe zu verstehen, worum es ging und als Alynn sagte, dass Artek III nur noch eine radioaktive Wüste sei, verstand sie auch ihre Frage als beantwortet. Nein, sie hatte wirklich nicht gewusst, wozu ein imperialer Sternzerstörer fähig war - woher auch? Als Alynn geendet hatte und Valara sich nach einer kurzen Ordnung ihrer Gedanken und der neu erhaltenen Informationen in der Lage fühlte, zu antworten, öffnete sich die Tür zur Cantina und eine Person trat ein, die im Moment wirklich eine der letzten war, die Valara zu sehen wünschte. Es war Xi'la. Obgleich sie sich nicht regte, versteifte Valaras Haltung sich von einer Sekunde auf die anderen und sie beobachtete aus den Augenwinkeln, wie die Sith sich ein Getränk holte und dann zu ihrem Tisch hinüber kam und sich dreist niederließ, ohne die Zustimmung von ihr oder Alynn abzuwarten. Was für Manieren! Ohne Einleitung kam sie zur Sache und richtete eine Frage an Alynn. In Valara stieg Empörung auf. Was nahm sich Xi'la eigentlich heraus? Erst hatte sie Alynn angegriffen und schwer verwundet und nun tat sie so, als sei nichts geschehen und als hätte sie nichts getan und erwartete Alynns Hilfe! Unerhört!
Obgleich sie derlei Dinge in diesem Augenblick dachte, blieb Valara dabei, schweigend auf ihrem Platz zu sitzen, an ihrem Sherry zu nippen und von ihren Häppchen zu kosten, anstatt ihre Meinung kund zu tun oder sich einzumischen. Es gefiel ihr nicht, sich derart klein zu machen, aber sie verspürte auch keinen Drang, sich angreifen und schlagen zu lassen. Dementsprechend überrascht war sie, als Alynn der Sith in einem kühlen und beinahe angriffslustigem Ton antwortete. Vorsichtig sah sie auf und versuchte Alynns Gesichtsausdruck zu deuten. Es erschien ihr überaus riskant, Xi'la auf diese Weise zu reizen, selbst wenn Alynn natürlich deutlich im Recht mit dem war, was sie sagte. Wäre es nicht klüger gewesen, Xi'la einfach freundlich an Lord Phollow zu verweisen und sie somit rasch wieder loszuwerden? Die wenigen Sekunden, die sie bereits an ihrem Tisch saß, waren Valara bereits deutlich zuviel.


"Aber jetzt entschuldigt uns - wie Ihr seht, sind Lady Wingston und ich beschäftigt.?

Valara sah auf. Dies war eine Formulierung nach ihrem Geschmack, die ihr sogar ein beinah überlegenes Lächeln in Xi'las Richtung entlockte. SIE war die jenige, mit der Kommandantin Alynn Kratas sich unterhielt!

Wie wahr...

Äußerte sie und setzte eine nachdenkliche Miene auf.

Wo waren wir noch gleich stehen geblieben? Ach, ich entsinne mich! Ich erzählte Euch gerade von meinem Zusammentreffen mit Lady Eleanor und Mr. Trish. Wirklich, eine delikate Angelegenheit, meint Ihr nicht auch? Ich habe die beiden später auch nicht wieder zusammen gesehen.

In einer Mischung aus Bedauerung und Missbilligung schüttelte Valara den Kopf und nahm einen kleinen Bissen von den Häppchen.

Aber diese Geschichte hat wochenlang überall für genügend Gesprächsstoff gesorgt - und das außerhalb der Saison! Ich kann Euch versichern, die Klatschbasen waren beruhigt, über etwas reden zu können, da sich zu dieser Zeit selten wirklich Großes ereignet. Nein, wirklich, was für ein ungeheurer Zufall, dass Ihr die Dame ebenfalls kennt!

Lächelnd prostete Valara ihrem Gegenüber zu.

- Bastion - Sith-Orden - Cantina - Mit Alynn und Xi'la -
 
? Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? alle Anwesenden ? bei Exodus ?

Genugtuung mischte sich mit sichtlicher Überraschung über die Worte seines Gegenübers. Aufmerksam hatte er Exodus zugehört und in ihm keimte das wohlige Gefühl, dass er tatsächlich vernünftig vermitteln konnte, um was es ihm ging. Mit einem Wink deutete er dem älteren Executer an, einige Schritte mit ihm zu gehen. Die Miene des junge Mannes mit der kreuzförmigen Narbe hatte sich deutlich entspannt und die aggressive Stimmung, die er zuvor noch ausgestrahlt hatte, war deutlich gewichen. Während die beiden einige Meter zusammen gingen, begann er zu sprechen:

Ihr braucht nicht die Nähe von Arthious suchen, um mehr in eure Aufgabe zu wachsen, Lord Exodus. Unser Imperator hätte uns nicht ausgewählt diese Aufgaben zu übernehmen, wenn wir die Gabe und Fähigkeit zu führen nicht in uns tragen würden. Wir haben uns schon lange bewiesen, müssen es nur noch selbst akzeptieren...

Er schwieg einen Moment und sein Blick richtete sich gen Boden. Dann sprach er offen weiter:

Ihr seid nicht der einzige, der oft schluckt und sich fragt, ob er den Erwartungen gerecht wird. Oft habe ich das Gefühl, völlig überfordert zu sein und doch tue und handle ich so gut es mir möglich ist für meinen Imperator. Und das solltet ihr auch tun.

Mit einem Seitenblick beobachtete er die Reaktionen von Exodus, während sie ihre Runde im Trainingsraum weiterführten.

Und ihr braucht sicherlich nichts von mir lernen, Lord Exodus. Ich habe mit argen Mühen und steten Anstrengungen meinen Einfluss und meine Gabe in die Flotte investiert, und bisher ist es mir nur nur teilweise gelungen, Erfolge zu verbuchen. Der hass der Nichtmachtbegabten sitzt so tief und schwer, dass es viel und konstante Arbeit bedarf, um hier Veränderung herbeizuführen. Und ihr wart ja nicht untätig. Unter den wenigen Sith die unseren Orden noch ausmachen seid ihr einer der wenigen, zudem sie wirklich noch Vertrauen hegen. Mich kennen die meisten hier nicht mehr, zu mir haben sie nicht die Bindung, die sie zu euch haben. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, hatte Arthious diese Rollen bewusst so für uns ausgesehen. Genau aus diesem Grund sind wir es, die ihm dienen. Gemeinsam vereinen wir die Mächte des Imperiums. Und nur gemeinsam werden wir zukünftig Erfolge erzielen können.

Mit gesenktem Blick lief er einige Meter, ehe er wieder aufsah und etwas erregter weitersprach.

Wir haben eine schwere Niederlage erlitten, Lord Exodus. Die Schlacht bei Corellia war nur der Anfang eines großen Krieges. Die Republik hat den Todesstern und unsere Flotte geschlagen und sie haben nun ihre Chance gewittert. Die Kräfte, die sich nun um Corellia aufbauen sind bedrohlicher wie alles zuvor. War Blade ist zurückgekehrt, und Melvar ebenfalls! Beides Großadmiräle der Republik, die im Exil waren. Die Republik hat ihre Helden wieder, ihren Kampfgeist und ihre Hoffnung. Zudem eine extrem verstärkte Flotte und einen frischen Sieg in der Hinterhand. Die Gefahr für das Reich des Imperators war nie zuvor größer und unsere Pflicht und Aufgabe ist es, diese Bedrohung abzuwenden und ihr vorzubeugen! Und wie ich wisst ihr, das Versagen nur Tod bedeuten kann...

Seine Gedanken überschlugen sich, während er sprach und seine eigenen Worte ihm wieder die Furcht in die Adren trieb. Es gab wahrlich viel zu tun und langsam aber sicher musste es besser werden. Nur gut, dass so vieles zu seinem Plan gehört hatte und zufriedenstellend verlaufen war, trotz der Niederlage und der Verluste.

Geht und kümmert euch um eure Familie. Aber lasst euch nicht zu viel Zeit, ansonsten gibt es keinen Ort mehr, an den ihr zurückkehren könnt, Lord Exodus.

Wie die Worte eines Propheten halten die Wahrsagungen des jungen Mannes in dem Raum, nur gehört von Exodus und ihm selbst.

Und nun geht, ich will euch nicht länger aufhalten. Ihr habt viel zu tun, und ich ebenfalls.

Phollow verbeugte sich leicht und respektvoll vor dem Mann, der auf der selben Stufe stand wie er selbst, der die selbe Bürde trug und damit ebenso kämpfte. Vereint im Leben und den Pflichten, gemeinsam gefangen im Verderben bei Versagen...

? Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? alle Anwesenden ? bei Exodus ?
 
Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Janem, Tear, Phollow, Exodus, Croon, Revan und Lynx

Arica nickte nur andeutungsweise als Revan meinte es wer ihm eine Ehre. Und sie schwieg eine Weile, da sie annahm, das Tear vielleicht auch etwas zu dem Apprentice sagen wollte. Doch noch schwieg er und als Revan dann von seiner anscheinend schweren Kindheit zu berichten begann zog Arica nur eine Augenbraue nach oben. Hoffte er durch diese Erwähnung Mitgefühl zu erzeugen? Nicht bei ihr. Beflissentlich überhörte sie den Seufzer den er von sich gab.

Es gibt schlimmere Begrüßungen als die durch einen Quartierdroiden. Obwohl ich zugeben muss, ich mag die Blechköpfe auch nicht wirklich.

Während sie gesprochen hatten und dabei immer weiter gelaufen waren, hatte Arica immer wieder zu Exodus und Phollow hinüber gesehen und mittlerweile hatte sich die Stimmung zwischen den Beiden wohl wieder beruhigt. Sie waren sogar dazu über gegangen, sich während ihres Gespräches langsam durch den Raum zu bewegten. Vielleicht sollten Arica, Tear und Revan sie doch nicht stören. Allerdings war es jetzt wohl auch zu spät, den eingeschlagenen Weg zu ändern.
Mit einem Seitenblick schaute Arica wieder Revan an, als dieser fragte, wie sie das meinte mit den Richtigen finden.


Natürlich steht im Vordergrund, das du ein Sith wirst um dem Imperator zu dienen.
Und Disput??


Arica lachte leise auf.

Einen Disput mit einem fertig ausgebildeten Sith würdest du im Moment ohnehin nicht überleben. Allerdings ? na ja, die Ausbildung eines Apprentice kann lange dauern. So sollte zu mindest ein gewisses Verständnis zwischen dir und deinem Meister bestehen. Sonst wird deine Ausbildung sehr .. nun, nennen wir es mühsam.

Arica grinste immer noch und dachte daran, wie ?mühsam? die Ausbildung für ihren eigenen Schüler in nächster Zeit werden würde. Das hieß, wenn er es endlich mal für notwendig erachtete sich blicken zu lassen. Ein leicht verärgerter Ausdruck huschte, bei dem Gedanken, über ihr Gesicht doch dann schenkte sie Revan wieder ihre Aufmerksamkeit.

So meinte ich das mit, den richtigen finden.

Fast hatten sie jetzt Exodus und Phollow erreicht als Revan fragte ob sie nach einer Runde durch den Raum wohl mit in die Kantine wollte und erst jetzt bemerkte Arica, wie lange sie nichts gegessen hatte. Die Idee mit der Kantine war also gar nicht mal so schlecht.

Ich komme gerne mit.

Meinte sie, nickte Revan zu und sah Tear fragend an.

Begleitest du uns auch?

Fragte sie ihn und empfand das "Du", mit dem sie ihn jetzt an sprach noch ein wenig ungewohnt wenn auch nicht unangenehm.
Nun waren sie aber nahe genug an Exodus und Phollow heran getreten und Arica verneigte sich vor den Executoren.


Entschuldigt die Störung, wir werden euch nicht lange aufhalten. Ich wollte euch nur begrüßen Lord Phollow. Es ist mir eine Ehe euch nach so langer Zeit wieder zu sehn.

Sie legte eine Kurze Pause ein, bevor sie sich dann an Exodus wandte.

Und Exodus,?

Sie sah ihn an und ein Hauch eines Lächeln huschte über ihr Gesicht, während sie ihn einen Moment länger als es notwendig gewesen wäre, direkt an sah.

Ich wollte mich dann zurück ziehen.
Wir?


Sie sah kurz Tear und Revan an.

? hatten vor die Kantine auf zu suchen. Ich denke doch hier ist alles beendet?

Normaler Weise würde sie Exodus nicht fragen ob sie gehen dürfte. Aber alles was hier geschehen war, war keines Falls normal gewesen und sie hatte ihm damit eigentlich auch einfach nur sagen wollen, dass sie hiernach in die Kantine gehen würde.
Schweigend stand sie da und blickte Exodus und Phollow an dann viel ihr Revan wieder ein und ihr Versprechen, ihn vor zu stellen.


Oh, beinahe hätte ich vergessen? Dies hier ist Revan Ordo ein neuer Schüler des Ordens und auf der Suche nach einem Meister.

Sie grinste Revan an und wartete jetzt auch die Reaktion von Exodus oder Phollow.


Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Janem, Tear, Phollow, Exodus, Croon, Revan und Lynx
 
-Bastion, Hangar-


Der Flug nach Bastion gestaltete sich als lange und öde aber seine Eltern beharrten darauf, daß er nach Bastion zu den Sith gehen sollte. Seit Jahren hatte er schon Wutanfälle, die sich als sehr gefährlich herausstellten. Erst ein Gelehrter, kam auf die Idee, das es sich um die Macht handeln könnte und er den Rat gab, zu einen der Orden zu gehen. Die Jedi kamen nicht in Frage, schließlich gehörten sie zur Republik und seine Familie hasste sie, also kam nur der Sith Orden in Frage. Sein Vater gab ihn sogar ein Lichtschwert, daß er von seinen Vater bekommen hatte, der einmal bei den Sith war, er selbst nicht, da er nicht die Gabe hatte und einer musste ja die Fabrik leiten.

"Wir sind da Sir Ariakan, soll ich sie noch begleiten oder kommt ihr ohne mich zurecht?"

Der Pilot, sein persönlicher Pilot, hatte ihn noch nach Bastion gebracht, nun aber brauchte er ihn nicht mehr. Nun musste er sich selbst beweisen. Bis jetzt hatte er immer jemanden, der um ihn herum tanzte, sogar in den Schulen, hatte er immer einen Butler. Seine Eltern hatten ihn immer verwöhnt und wollten immer nur das Beste.

"Nein danke...ihr könnt zurück fliegen, ich brauche Euch nicht mehr. Ich schätze, da kommt kein persönlicher Pilot gut an. Lasst mir meine Eltern schön grüssen und gute Heimreise."

Mit seinem Gepäck, stieg er aus dem kleinen Transporter aus. Er winkte noch einmal, bevor der Transporter wieder wegflog. Nun stand er also im Hangar des imperialen Hauptgebäudes. Den erstbesten Hangarmitarbeiters, hielt er auf, um nach den Weg zu fragen. Nachdem er eine Wegbeschreibung bekam, ging er einige Gänge entlang, bis er im Gebäude stehenblieb.

"Na toll...das Gepäck ist nicht leicht, die Wegbeschreibung ist katastrophal und ich sehe aus, wie wenn ich einen Marathon gelaufen bin. Ein Zustand hier...paahh."

Maedhros hasste es, wenn er zu schwitzen anfing und nichts zum abtupfen dabei hatte. Er wollte so schnell wie es nur geht, sein Gewand wechseln aber vor allem, das Gepäck wollte er endlich abgeben, am besten in einem Quartier.


-Bastion, Hauptgebäude, Gänge-
 
[OP@Alynn & Valara: Tut mir leid, für das kurze Gespräch aber IP habe ich noch ganz schön was zu tun, und das muss jetzt noch alles über die Bühne!]

[Bastion ? Orden ? Kantine- bei Alynn und Valara]

Überrascht zog Xi´la eine Augenbraue hoch, als die von Alynn mit Hohn und Spott durchsetzte Antwort auf ihre Frage an ihr Ohr drang. Ein leises Lachen entwich ihr, nachdem sie ihre Ausführungen beendet hatte.
?Alynn, ihr überrascht mich immer wieder zu was ihr allem fähig seit! Ich hätte euch das jetzt wirklich nicht zugetraut so mit einer Dark Jedi zu reden.?
Xi´la war auf keinster Weise darauf aus ihren Rang großspurig vorzuführen, aber so ließ die junge Frau nicht mit ihr reden. Sie hatte die junge Kommandantin in einem ganz normalen Ton etwas gefragt und darauf hatte sie solch eine Antwort bekommen. Unverständlich!
?... Achja, ich hatte ja ganz vergessen, dass ihr meine Beförderung nicht mehr mitbekommen habt.?
Milderte sie ihre zuvor hart klingenden Worte, Alynn gegenüber.
?Aber ich danke euch für eure Auskunft. Jedoch solltet ihr euch nun ein wenig zügeln meine Liebe. Nicht das ihr noch einmal auf die Idee kommen solltet euch auf jegliche Art und Weise- so wie ihr es eben getan habt- in MEINE Angelegenheiten einzumischen! Sie gehen euch nichts an, sie sind euch nie etwas angegangen und das werden sie auch nie tun. Haben wir uns jetzt verstanden??
Mittlerweile hatte sich auch ihr Blick wieder verdunkelt und lag nun eindringlich auf Alynn- Valara außer acht lassend, vorerst.
?Wir wollen doch nicht, dass ich sonst wieder zu solchen Mitteln greifen muss wie im Trainingsraum. Also bitte, zwingt mich nicht dazu diesen Weg erneut zu gehen.
Ich bin euch weder feindlich gesinnt noch hege ich irgendwelche anderen Absichten, aber es gibt nun mal Dinge die EUCH rein gar nichts angehen.?

Schloss sie ihre kleine Predigt ab, und sah zu, wie sich Alynn nun wieder ganz Valara zuwandte, und sie ohne jegliche umschweife mit ihrem Gespräch fortfuhren, auch wenn Xi´la nicht glaubte, dass dieses Thema auch jenes war, worüber sie vor ihrer Anwesenheit gesprochen hatten.
?Und was euch betrifft, Valara...? , Ihr Blick schwenkte zu der anderen Apprentice hinüber. ?Ihr tätet gut daran, wenn ihr eure kostbare Zeit in diesem Orden nicht zu viel mit Smalltalk vergeuden würdet. Falls ihr es nämlich noch nicht bemerkt haben solltet, werden unbrauchbare Schüler schnell wieder aussortiert. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ihr bis jetzt irgendwelche großartigen Leistungen vorzuzeigen habt. Gehe ich da richtig in der Annahme?? Unterbrach sie das laufende Gespräch zwischen den beiden Frauen.

So, nun war aber gut- zwang sie sich selbst wieder etwas zur Ruhe. Rundumschläge waren nun verteilt gewesen und Alynn wusste jetzt genau woran sie war. Wenn sie es jetzt jedoch immer noch nicht wissen sollte, dann konnte auch Xi´la ihr nicht mehr helfen. Und auch ein kleiner Rat an Valara, schien ihr hier für angebracht gewesen.

Nun hatte sie aber einen Zeitplan einzuhalten. Und als nächstes stand jetzt Lord Phollow auf ihrer gedanklichen Liste, die sie sich gefertigt hatte.
Sie erhob sich also wieder von ihrem Stuhl, und ohne auf jegliche Kommentare der beiden betroffenen Frauen zu warten, erhob ein letztes mal ihre Stimme:

?So. Und nun entschuldigt mich bitte. Ich habe zu tun.?
Sie drehte auf der Verse um und war gerade im Begriff die beiden wieder alleine zu lassen, da wandte sie sich noch einmal hektisch um: ?... Und Alynn, wir sehen uns später!? Alynn wusste natürlich was gemeint war, und so ließ sie nun ganz von den beiden ab, sie mit ihren Gedanken alleine lassend.
Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt, Alynn und Valara gegenüber ihren Rang als Dark Jedi offenkundig zu äußern, doch in dieser Situation erschien es ihr wirklich angebracht gewesen zu sein. Vielleicht würde die beiden sie dann endlich ernster nehmen! So amüsant ihre Worte auch für Xi´la sein mochten, irgendwann musste das auch sein Ende haben! So konnte sie nicht arbeiten!

Sie verließ also wieder die Kantine und steuerte zielstrebig wieder einmal auf den Trainingsraum zu. Mit etwas Glück würde Lord Phollow dort noch anwesend sein.
Und ja, sie hatte Glück! Schon nur beim nähern konnte sie seine mächtige Präsenz verspüren.
Als sich dann die Tür öffnete und sie erneut eintrat, kam wieder dieses Gefühl über sie. Die Macht war stark in diesem Raum, was nicht zuletzt an den vielen anwesenden Sith Lords lag.

Also steuert sie geradewegs auf Phollow zu. Exodus und Phollow schienen gerade dabei ihr Gespräch an diesem Punkt enden zu lassen- und Arica war auch dort: Vorzüglich!
Trotzdem näherte sie sich etwas vorsichtig. Darauf bedacht wirklich nicht zu stören, verbeugte sie sich dann kurz vor ihm, als er sie bemerkt hatte.


?Seid gegrüßt, Lord Phollow, Exodus, Arica, und Revan?!? Den letzten Namen, hatte sie zuvor kurz von Arica aufgeschnappt, als diese sich ebenfalls Phollow und Exodus genähert hatten.
?Ich hoffe, ich störe nicht. Ihr habt sicherlich wichtigeres zu tun, und daher werde ich mich auch so kurz wie möglich fassen um eure kostbare Zeit nicht unnötig in Anspruch zu nehmen.?
Entschuldigte sie sich somit auch zugleich bei Arica und den anderen anwesenden um Phollow.
?Mein Anliegen betrifft das Militär. Ich würde gerne meine Fähigkeiten weitläufiger zum Einsatz bringen, und daher dachte ich mir, dass eine weitere Position in der Armee eine ganz gute Lösung wäre. Wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet, in einer Position in der ich viel bewirken kann, so würde ich diese gerne in Anspruch nehmen. Mein Fokus liegt im Kampf, daher dachte ich an eine Position eines Commanders. Doch welche ihr mir auch übertragen wollt, ich werde sie natürlich annehmen.?

Es war also genau zum Punkt gebracht worden und ihr Auftreten ließ ihre Entschlossenheit für sich sprechen, diese Aufgabe mit Würde übernehmen zu können. Und nun wartete sie auf eine Antwort. Sie war auch ohne dass Lord Phollow etwas entgegnet hatte auf ihre Frage doch relativ zuversichtlich eine der ihr angemessene Position erhalten zu können.

[Bastion ? Orden ? Trainingsraum ? alle anwesenden ? bei Phollow, Arica, Revan, Tear und Exodus]
 
? Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? alle Anwesenden ? bei Exodus ? Arica ? Tear ? Ravan ? Xi'la ?

Kaum hatte Phollow seine letzten Worte an Exodus gerichtet, kam auch eine Gruppe um Arica bei ihnen an. Etwas überrascht über die höfliche und angemessene Begrüßung hob er leicht die Augenbrauen. Anscheinend hatte nicht nur ihre Macht zugenommen, sondern auch ihre Kenntnis und Anwendung der Benimmregeln. Kurz musste er zu Exodus sehen und schmunzeln, hatte er anscheinend doch deutlichen Einfluss auf die frührer Diebin gehabt.

Schön zu sehen, dass ihr euch so gut entwickelt habt, Arica. Ihr habt jetzt die Stellung innerhalb des Sith Ordens inne, die ich bei unserem Kennenlernen inne hatte, oder nicht? Ein beachtlicher Aufstieg... für uns beide.

Er schmunzelte breit und nickte ihr anerkennend zu.

Willkommen im Orden, Revan Ordo. Haltet euch nur weiter an Lady Arica, dann ist euch vielleicht eine ebenso löbliche Zukunft im Orden sicher.

Der junge Sith nickte auch dem Neuankömmling zu, jedoch konnte man ihm anmerken, dass es ihm gerade fast schon wieder zu viel wurde und er eigentlich nicht so viel Wert darauf legte große Willkommensreden zu schwingen. Das konnte ja Exodus machen, wenn er Lust hatte.

Dann gesellte sich auch Xi'la zu ihrem Kreis und kam mit einem Anliegen zur Sprache. Er winkte Xi'la kurz mit sich und hob die Hand zum Abschied in die Richtung von Exodus, der sichtlich verstand. Nachdem sie einige Meter gegangen waren sah er Xi'la seitlich an. Sie hatte sich wirklich verändert, irhe Art, ihr Auftreten, ihr Aussehen. Zu gerne hätte er ihr - und wenn nur kurz - über den kahlen Schädel gestrichen und gefühlt, ob er wirklich so glatt war, wie er aussah. Einen kurzen Moment hatte sich auch seine Hand in die Richtung ihres Kopfes bewegt, dann aber doch wieder schutz in den weiten Robenärmeln gesucht. Er beherrschte seine Neugier dann doch und sprach:


Ihr wollt also Verantwortung übernehmen, Xi'la. Und motiviert und dieser Sache sicher seid ihr augenscheinlich auch. Jedoch wird so eine Aufgabe nicht leichtfertig vergeben!

Kurz sah er gen Boden und lies seine Gedanken etwas treiben. Dann sprach er weiter, beobachtete seine Robe, wie diese leicht und fast lautlos über den Boden glitt.

Mir liegt persönlich sehr viel daran, Sith und Flotte zusammenzubringen. Das liegt daran, dass ich mir mehr Erfolge aus einer engeren Zusammenarbeit und dem Vereinen der Kräfte verspreche. Allerdings ... ist das Verhältnis im Moment sehr angespannt, zwischen Flotte und Sith, ich leiste schon seit geraumer Zeit Bemühungen, Vorurteile und Antipathien zu beseitigen, wenn ihr versteht was ich meine.

Man konnte Phollow deutlich anmerken, dass er den kooperativen Weg durchaus nicht immer bevorzugte, ihn jedoch in dieser Situation als völlig notwendig erachtete. Zwar wäre es ein leichtes, jeden, der ihm im Wege stand zu töten, doch dieser Weg war einfach nicht wirklich gewinnbringed und ehrlich.

Wenn ihr diese Verantwortung übernehmen wollt, gebürt euch die Pflicht für das Leben eurer Untergebenen zu sorgen, habt ihr mich verstanden? Und ihr seid ein Vertreter der Sith, der ebenso entweder zur weiteren Spannung oder zur Entspannung des Konfliktes zwischen Flotte und Sith beitragen kann. Ich erwarte, dass ihr meine Bemühungen unterstützt, Xi'la.

Phol sah sie ernst an, ehe er zum Punkt kam:

Ich will eure Bitte entsprechen, ihr sollt eure Chance als Commander bekommen. Allerdings werde ich ein Auge auf euch und eure Arbeit haben, Xi'la. Meldet euch noch bei Hochgeneral Rukh und informiert ihn. Er wird euer direkter Vorgesetzter sein, dem ihr strikt zu folgen habt, was militärische Angelegenheiten betrifft.

Seid euch eurer Funktion und Position bewusst. Tretet eure Aufgabe mit Mut, Eifer, Vernunft und Weitsicht an.

Ein leichtes schmunzeln formte sich kurz auf seinen Lippen, ehe er Xi'la andeutete, dass sie gehen konnte, wenn sie nichts mehr zu sagen hatte.

? Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? alle Anwesenden ? bei Exodus ? Arica ? Tear ? Ravan ? Xi'la ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion-Sith-Orden-Kestrel,Arthious,Marrac


Kestrel sah die beiden lange an. In ihren Augen sah man, dass sie Angst hatte. Was hatte sie nur angerichtet? Kestrel drehte ihren Kopf zum Imperator, um ihm zu antworten.

"Marrac hat mich gefoltert und foltern lassen!!! Darum bin ich so wütend auf ihn..euch..auf die SITH! Er hat mich in eine Zelle geschmissen mit einem Verhördroiden, der mich gequält hat und mich unter Drogen gesetzt hat! Marrac hat mich gewürgt und gegen Wände geschleudert! Die anderen Sith waren auch nicht besser!! Ich habe garnichts getan!!!" schrie Kestrel.


Dann sah sie zu Marrac, der schon wieder auf solch dumme Ideen kam. Was hatte er gesagt? Macht-Blitze? Was war das? Kestrel wusste es nicht. Für sie war die Macht noch so neu, dass sie nur wenig verstand. Kestrel drückte sich noch mehr gegen die Wand und hoffte einfach, dass dies alles nur ein böser Traum war, doch so war es leider nicht.
Wäre ich doch bloß auf Coruscant geblieben bei meinen Großeltern. Dachte Kestrel.
Sie schluckte hart und stand langsam auf, denn im Sitzen war sie noch schutzloser.



[op Marrac du darfst ruhig die Macht-Blitze an mir probieren und auch deinen Würgegriff ;) :D ]
 
[OP]Argh, Phollow, du Wahnsinniger! Wenn das Nereus wüsste....:p :D[/OP]

[Bastion, Sith-Komplex, Cantina]- Alynn, Valara

Xi’la war wieder verschwunden und Alynn starrte eine Weile in die Richtung, in der sich eine der Türen hallend hinter der offensichtlich von Eile getriebenen Dark Jedi geschlossen hatte. Dark Jedi. Eine interessante, wenn auch reichlich frustrierende Enthüllung, die Alynn einmal mehr davon überzeugte, dass ihr vorläufige Analyse des Ordens korrekt gewesen war. Nun schwanden auch ihre Hoffnungen, Lord Phollow möge die Bitte Xi’las ihrer mangelnden Charaktereignung wegen einfach abschmettern. Trotz seiner Position war Phollow nun mal primär ein Sith, und obwohl sein Posten für militärisches Wissen stehen mochte, fehlte ihm wahrscheinlich eine gewisse Einsicht in die Strukturen der Flotte, was wiederum ein Grund für die anhaltenden Konflikte seit seines Amtseintrittes sein konnte. Frustriert atmete Alynn aus, ehe sie erneut Valaras Blick suchte, der Xi’las letzte Bemerkung, eher eine gezielte Beleidigung als unumstößliche Tatsache, möglicherweise höchstes Unbehagen bereitet hatte.

“Macht Euch keine Sorgen, Valara...“, sagte sie. “Aus Xi’las eindimensionaler Sicht wären sicher einige Sith als unbrauchbar zu bezeichnen, die heutzutage wichtige Posten innerhalb des Ordens bekleiden.“ Sie zuckte bedauernd mit den Achseln.

“Dass sie das nicht sehen will, ist bedauerlich...“

Trüb starrte Alynn auf ihren noch halb gefüllten Teller. Der Appetit war ihr auf irgendeine Art und Weise abhanden gekommen. Das momentane Gefühl hatte sie in der Flotte schon des öfteren verspürt- wenn weniger qualifizierte Männer nur aufgrund ihres Geschlechts an ihr vorbeibefördert worden waren. Hier lagen die Dinge zwar anders und sie bezweifelte nicht, dass Xi’la ihr in gewissen Teilbereichen noch haushoch überlegen war, aber dennoch blieben ein fader Beigeschmack und die Frage, ob das alleine starke Defizite in anderen, aus Alynns Sicht essentiellen Bereichen rechtfertigte. Offenbar war dem so. Ein weiteres Thema, das sie mit Elysa erörtern musste... wenn sich ihre Meisterin entschied, die vorläufige Abwesenheit wieder aufzuheben.

“Ich bin momentan etwas ratlos, Valara...“, gab sie freimütig zu. “Als Lady Nerethin mein... Potential, um es so zu nennen, entdeckte, wusste ich fast nichts über den Orden, was über Mundpropaganda und kleinkarierte Hetzreden reaktionärer Offiziere hinausging. Um ehrlich zu sein seid Ihr, Lady Nerethin und... Xi’la die einzigen Sith, zu denen ich bis jetzt engere Kontakte knüpfen konnte. Na ja... Elysa ist abwesend, Xi’la hat sich als gefährlich herausgestellt... bleibt nur Ihr. Ich würde sagen, dass es normalerweise einem Meister obliegt, seinen unerfahrenen Schüler vor der Willkür anderer Sith zu schützen, insbesondere, wenn dieser Schüler eine Uniform der imperialen Flotte trägt und sich damit besonderer Aufmerksamkeit ausgesetzt fühlen muss, was glücklicherweise nur ein Gerücht zu sein scheint.“

Sie schüttelte langsam den Kopf.

“Die Frage stellt sich nur: wenn wir diese Kantine verlassen haben, wohin soll ich gehen? Zurück auf mein Schiff? Dort werde ich meine Fähigkeiten jedenfalls nicht in die Richtung schärfen können, die mir ermöglicht, Xi’la zumindest Paroli zu bieten... oder überhaupt Fortschritte zu erzielen. Aber wenn ich nicht auf mein Schiff kann, wohin dann sonst?“

Nachdenklich lehnte die Kommandantin der Intruder sich in ihrem leidlich bequemen Stuhl zurück und betrachtete eingehend die Tischplatte. Es war nicht schwer zu diagnostizieren, dass ihre Gemütsverfassung momentan recht desolat war...

[Bastion, Sith-Komplex, Cantina]- Alynn, Valara
 
[Bastion ? Orden ? Trainingsraum ? Alle anwesenden ? bei Phollow]

Xi´la nickte immerzu beiläufig, als Phollow mit seinen Ausführungen begann und ihr die Verantwortung schilderte die auf ihren Schultern lastete, und seine Meinung kundtat, welche sie natürlich vorhatte zu unterstützen. Sie würde Alynn und allen anderen die an ihren Fähigkeiten zweifelten schon noch zeigen, dass sie sehr wohl bereit für weitaus größere Aufgaben war, als nur ihren eigenen Willen durchzusetzen, so wie manche in diesem Orden hier von ihr dachten.

Nachdem sie nun ein Stück gegangen waren, und Phollow ihrer Bitte entgegen kam und ihr die Aufgabe eines Commanders vorerst übertrug, gestattete sie es sich zu Antworten.
Dankbar, verbeugte sie sich leicht.

?Es mir eine Ehre diese Verantwortung zu übernehmen, Lord Phollow. Ich werde natürlich mein Bestes tun um den Konflikt zwischen Flotte und Sith in den Griff zu kriegen, sodass wir in Zukunft siegreicher aus den Schlachten hervorgehen können. Ich werde das Vertrauen, dass ihr in mich setzt, dass meine Truppen in mich setzen werden selbstverständlich nicht enttäuschen. Unser Ziel soll es schließlich sein eine führende Macht zu bilden in der Galaxie, ein Vorbild für alle anderen zu sein. Etwas nachdem sie sich richten können. Und wie soll uns dies gelingen wenn wir nicht einmal die Dispute in den eigenen imperialen Reihen lösen können, geschweige denn eine ganze Galaxie zu beherrschen, sodass wir auch noch etwas von ihr haben, und die Erträge ernten können.?
An diesem Punkt stoppte sie kurz und warf einen sehr ernsten Blick zu dem jungen Mann, der an ihrer Seite schritt.
?Natürlich bin ich eine Kriegerin. Anders wäre es mir gar nicht möglich- anders hätte ich gar nicht das Recht dazu, Bodentruppen in den Kampf schicken zu können, doch wir können nicht alle Abschlachten die uns im Weg stehen ohne gewisse Konsequenzen davontragen zu müssen. Jedes Leben das ausgelöscht wurde, hinterlässt eine individuelle Konsequenz. Damit will ich sagen, dass ein sinnloses Niedermetzeln einer ganzen Galaxie- verschiedener Welten die sich uns widersetzen nicht möglich sein kann, ohne dabei uns selbst zu gefährden- unsere eigene Existenz zu gefährden. Das Imperium soll schließlich wachsen, und nicht schrumpfen und kläglich untergehen.?
Sie machte eine kurze nachdenkliche Pause. Phollow sollte nun zu genüge erkannt haben, dass Xi´la wesentlich weit blickender ist, als manche es vor ihr behaupten.
?Lange Rede kurzer Sinn, mein Lord. Ich werde an diese Aufgabe mit bestem Wissen und Gewissen herantreten und meinen Teil dazu beitragen, endlich den imperialen Frieden in dieser Galaxie durchzusetzen und die Verhältnisse zwischen Flotte und Sith erheblich zu verbessern.?
Beteuerte sie ihm ihre Entschlossenheit noch einmal durch ihre stark wirkenden Worte, und durch einen feurigen Blick, der ihren Willen Phollows Bitte nachzugehen deutlich wieder spiegelte. Sie überlegte kurz, während ihre Beine sich weiter in Bewegung haltend ihren Weg durch die Halle bahnten.
?Von meiner Seite besteht letztlich nur noch eine Frage: Wo befindet sich zurzeit Hochgeneral Rukh? Oder wie ist es mir momentan am besten möglich ihn auf dem schnellsten Wege zu erreichen? Dann würde ich mich mit ihm heute noch in Verbindung setzen wenn mir dies möglich sein sollte.?
Beendete sie ihre Ausführungen, und nickte ihm noch einmal dankend für seine Aufmerksamkeit die er ihr entgegengebracht hatte zu.

Wenn er ihre Frage beantwortet hatte, dann würde sie unverzüglich das Gespräch mit Hochgeneral Rukh suchen, dann würde es endlich Zeit werden sich mit Arica zu befassen und vieles mehr. Sie hatte im Gegensatz zu Valara, einiges an Aktivitäten vorzuweisen, was ihren Worten Valara gegenüber wahrscheinlich noch einen gewissen Nachdruck verleihen würde, wenn sie sich überhaupt etwas draus machen sollte.
Aber das war schließlich ihr selbst überlassen. Sie war nicht ihr Meister und mit den Konsequenzen aus ihrem Verhalten- aus ihrem nicht Handeln musste sie selbst leben, und nicht Xi´la. Doch wenn sie schlau war- und die junge Dark Jedi glaubte nicht, dass Valara so dumm war, wie sie sich manchmal vielleicht anstellen mochte, dann würde sie sich ihre Worte zu Herzen nehmen und endlich mal richtig anfangen zu lernen, was es heißt eine Sith zu sein, anstatt mit den Gedanken irgendwo in den Wolken zu hängen. Die Realität war hier und jetzt! Nicht irgendwo tief in den Gedanken vergraben. Und wer im Hier und Jetzt erfolg haben wollte, Ansehen haben wollte, der musste auch im Hier und Jetzt leben und handeln. Und genau das, musste erstmal gelernt sein.


[Bastion ? Orden ? Trainingsraum ? Alle anwesenden ? bei Phollow]
 
Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Janem, Tear, Phollow, Exodus, Croon, Revan und Lynx

Phollow reagierte weitaus höflicher auf ihre Störung seiner Unterhaltung mit Exodus als Arica gedacht hätte und er schien sich doch wirklich an ihre erste Begegnung zu erinnern. Denn er bezog sich sogar darauf. Er hatte es also nicht vergessen. Nicht die kleine Diebin, die er mit den Fingern in der Keksdose oder besser gesagt an der Einrichtung im Jedi-Tempels, erwischt hatte und wohl sicher auch nicht ihr damaliges Verhalten. Er sprach davon, das sie sich gut entwickelt hatte und Arica glaubt einen leicht spöttischen Ausdruck in der Art wie er sprach zu bemerken. Oder bildete sie sich das nur ein. Keines seiner Worte waren beleidigend trotzdem hatte sie den Eindruck. Aber sie gab sich Mühe diesen Eindruck zu verdrängen und höflich zu antworten.

Ja, die kleine Diebin von damals hat sich wohl doch etwas gewandelt und einen gewissen Teil dieser Wandlung verdanke ich auch euch und eurer damaligen Erkenntnis, das ich dem Imperium so besser dienen kann als in einer Strafkolonie.

Ihr Gesicht hatte sich nun zu einem Grinsen verzogen und sie erwiderte sein Nicken bevor Xi-la zu ihnen trat, Phollows Aufmerksamkeit in beschlag belegte und mit ihm etwas zur Seite trat.
Jetzt stand sie also mit Exodus, Tear und Revan hier und ihr Lächeln, das sie Exodus schenkte wurde etwas breiter und sie strahlte ihn geradezu an bevor sie sich dann doch an Revan wandte.


Übrigens, falls du es noch nicht gewusst hast, der Sith, der gerade mit dir gesprochen hat, ist Lord Phollow Hal?Oun?Tian. Sith Executer und nach dem Imperator einer der wichtigsten Männer im Sithorden. Genau wie Lord Exodus Wingston.

Sie nickte bei den Worten Exodus zu und sah dann wieder zu Revan.

Du hast wirklich Glück bereits so früh solch wichtigen Personen begegnet zu sein.

Bastion ? Orden ? Trainingshalle ? mit Janem, Tear, Phollow, Exodus, Croon, Revan und Lynx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Trainigsraum mit Tear, Arica, Exodus, Phollow, Janem, Croon und Lynx

"Ich bin mir bewußt das ich einem ausgebildetem Sith unterlegen bin, doch meinte ich keinen Disput körperlicher Natur. Dennoch, nur weil jemand die Macht nicht nutzt heißt es nicht automatisch das er nicht gegen einen augebildeten Sith bestehen kann, diese Person müsste nur SEHR gut im Kampf geschult sein. Ich will nicht sagen das ich in konkurrenz mit einem ausgebildetem Sith treten kann, jedoch hat mir mein Vater Nahkampftechniken bei gebracht die noch aus der Zeit der alten Clans der Mandalorianer stammen womit ich nicht komplett wehrlos wäre. Einem Sith-Apprentice könnte ich dadurch im Kampf immerhin Schwierigkeiten machen."

Als sie bei Lord Phollow und Lord Exodus angekommen waren sagte Arica kurz etwas und stellte Revan dann den beiden vor, er verneigte sich leicht erst in Richtung des einen dann des anderen.

"Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen! Ich werde euren Rat beherzigen so gut ich kann Mylord." sagte er schließlich. Und verbeugte sich vor dem Sith-Executer.
"Ich danke euch Lady Kolar, ohne euch würde ich jetzt wahrscheinlich noch alleine durch den Orden streifen.

Nach den üblichen Begrüßungsfloskeln und einem kurzen Gespräch gingen sie dann weiter in Richtung Cantina.

"Sagt LadyArica wisst ihr ob sich zur Zeit noch weitere Sith-Apprentice im Orden aufhalten? Nach dem Essen wollte ich ein wenig mit dem Lichtschwert trainiren und allein ist es ziemlich langweilig und bringt einen nicht so wirklich vorran.......Aber wenden wir uns doch erst dem Essen zu." Sagte er als der Service-Droide an ihren Tisch heran trat. Revan fragte den Droiden bei welchem Gericht das meiste Fleisch dabei sei und bestellte dieses sogleich.........

Bastion - Sith-Orden - Cantina mit Arica, Tear, Valara und Alynn
 
Zuletzt bearbeitet:
? Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? alle Anwesenden ? Xi'la ?

Er lies die Worte der frisch ernannten Dark jedi auf sich wirken und nickte fast beiläufig, aber durchaus zufrieden. Sie hatte eine weitaus bessere Einstellung und Gedankengänge wie einige andere, denen er diese Ehre schon übertragen hatte. Und für eine Lügnerin hielt er die kahlköpfige Sith eigentlich auch nicht.

Gut gut. sagte er und hielt kurz im Gang inne.

Ihr werdet diese Herausforderung schon meistern. Ich bin froh über euer Engagement. Hochgeneral Rukh dürfte sich eventuell auf der Payback aufhalten, bei Großadmiral Needa. Die sind allerdings bei Coruscant, das ist ein etwas weiter Weg um sich einfach vorzustellen. Schickt ihm eine Nachricht und informiert ihn korrekt über meine Entscheidung und eure neue Aufgabe. Sobald er Zeit hat, soll er sich eurer annehmen.

Nach diesen Worten verbeugte sich Phollow und Xi'la verabschiedete sich ebenso. Dann schritt der junge Executer zielstrebig auf Janem zu, der noch leicht genervt und angewidert an der Wand des Trainingsraums lehnte. Mit einem breiten Grinsen erreichte er ihn und deutete ihm an, mit ihm zu kommen.

Gemeinsam schritten sie aus der Trainingshalle und durch die gewaltigen Gänge, die im Blaumarmor der Chiss sanft leuchteten...


? Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? alle Anwesenden ? Janem ?
 
- Bastion - Sith-Orden - Cantina - Mit Alynn -

Ihr habt Recht.

Bestätigte Valara und wandte ihren Blick von der Tür, durch die Xi'la gerade eben verschwunden war.

Dieser frischgebackenen ...Dark Jedi, die vielmehr eine unerzogene Göre und eine unverschämte Person ist, fehlt es an Weitsicht. Um einen Orden wie diesen zu erhalten braucht es mehr als mutige Krieger, die ihre Lichtschwerter schwingen und sich nicht scheuen, sich in wilde Rangeleien zu stürzen. Den politischen Notwendigkeiten gegenüber scheint mir unsere kleine Freundin blind zu sein. Aber was machen wir uns darüber Gedanken...

Valara lehnte sich erneut zurück, nahm ihr Glas auf und schwenkte es leicht im Kreis, um die Flüssigkeit darin tanzen zu lassen. Alynn hatte ihr vorhin etwas wichtiges gezeigt. Sie durften sich weder von Xi'la noch von sonst irgendwem einschüchtern lassen. Vorsichtig, ja, das mussten sie sein. Aber das bedeutete doch nicht, dass sie nicht gerade stehen durften, oder doch? Der Dark Jedi die Stirn zu bieten war richtig von Alynn gewesen. Sie hatte damit nicht nur ihren Mut bewiesen, sondern auch gezeigt, dass sie sich sehr wohl ebenbürtig fühlte, egal was andere - irgendwer - sagen oder denken mochten. Valara beschloss, Alynn genau darauf aufmerksam zu machen.

Ihr habt mir vorhin wirklich imponiert. Ich muss zugeben, dass ich in Xi'las Anwesenheit ein Unwohlsein verspüre und mich auch davor fürchte, dass sie mir etwas antun könnte - zurecht, wie ich betonen muss. Doch all dies ist doch genau das, was sie so stark macht. Wir dürfen nicht klein beigeben! Immerhin dürfen wir nicht vergessen, Alynn, dass wir zu zweit sind. Und das... ist ein immenser Vorteil, egal gegenüber was oder gegenüber wem.

Siegessicher lächelnd lüftete Valara ihre rechte Augenbraue und trank von dem Sherry. Als sie das Glas wieder abgestellt hatte, schüttelte sie beinahe amüsiert mit dem Kopf.

Xi'las Worte treffen mich nicht, weil ich weiß, dass sie falsch liegt. Im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten habe ich mich im Sinne meiner Ausbildung betätigt und es genügt mir, wenn ich selbst dieses Wissen inne habe. Was Xi'la darüber denkt, kann mir gleichgültig sein.

Als sie den Blick hob, um die andere Apprentice anzusehen, sah sie, dass sich in deren Zügen etwas verändert hatte und sogleich tat Alynn auch kund, was damit auf sich hatte. Valara schluckte. Das Gespräch begann ein weiteres Mal, eine emotionale Richtung einzunehmen. Aber... hatte es das nicht schon die ganze Zeit über getan? Gütiger Himmel, sie hatte in den letzten Minuten wahrlich sehr offen und ehrlich zu Alynn gesprochen. Wie befremdlich. Als Alynn geendet hatte, glich sie nicht mehr der beeindruckenden Kommandantin, die der gefährlichen Dark Jedi noch vor wenigen Augenblicken so mutig die Stirn geboten hatte. Nein, nun hockte sie beinahe in sich zusammen gesunken auf ihrem Stuhl und stocherte nur halbherzig in ihrem Essen herum. Valara biss sich auf die Lippen. Alynn hatte zur Zeit niemanden? Wo war ihre Meisterin überhaupt? Sie wollte danach fragen, doch sie hielt sich zurück. Eine solche Frage würde Alynns Gefühlszustand auch nicht verbessern, ihn im schlimmsten Falle nur noch schlimmer machen. Aber was sollte sie sonst sagen? Unruhig rang sie mit sich selbst. Sie war wirklich nicht gut darin, andere zu trösten - jedenfalls nicht auf ehrliche Art. Nichtssagende Floskeln hinunter leiern konnte sie perfekt. "Es wird alles gut.", "Das kriegen wir schon wieder hin." ...aber irgendwie schienen ihr diese Aussprüche jetzt nicht das richtige zu sein. Schließlich war Alynn ihre Verbündete! Ach... tatsächlich? War sie das? Nunja, auf eine gewisse Art und Weise schon. Jedenfalls hatten sie so einiges gemeinsam - nunja, ihre Situation glich sich. Sie interessierten sich für den gleichen Bereich der Macht, sie verstanden beide nichts vom Kämpfen, sie hassten die gleiche Person und schlussendlich waren sie beide in diesem Sinne auch im gewissen Sinne... Außenseiter. AUSSENSEITER??? Valara Wingston war nie Außenseiterin! Das war sie nie gewesen und das würde sie auch niemals nirgendwo sein!!! Auf keinen Fall! Undenkbar! Was für eine lächerliche Vorstellung! Sie war überall beliebt! SIE WAR REICH! SIE WAR SCHÖN! Sie... sie... zählten diese Dinge hier denn nicht? Verdammte Sith! Verdammte Sith, die überall glaubten, ihre eigenen Regeln aufstellen zu können und sich selbst vormachten, von allem so viel Ahnung zu haben! So ging das nicht! Nein! Valara würde sich ihren Status von niemandem streitig machen lassen! Schon gar nicht von solchen ...Kriegern, die sich für unersetzilch wertvoll hielten, im Grunde aber bloß aus dem nächsten Armenviertel stammten und in einer urinverseuchten Gosse geboren waren!!! Ha, soweit würde es noch kommen! Niemals. NIEMALS!!!

Wohin sonst?

Neuen Mutes und mit frischer, alles Unbehagen vertreibender Energie, sah Valara Alynn in die Augen.

Ihr vergesst, dass Ihr immernoch mich habt! Wir sind zu zweit, Alynn, Ihr seid hier nicht alleine. Eure Meisterin mag, hm... zur Zeit etwas abwesend sein, aber mein Meister, der sich nur ein paar Räume weiter befindet, ist ebenso unpässlich, zu beschäftigt, um sich meiner anzunehmen. Aber was macht das schon? Ich denke, wir beide haben Verstand genug, uns auch auf uns selbst gestellt in diesem Orden durchzuschlagen. Alleine können wir vielleicht nicht lernen mit dem Lichtschwert umzugehen, aber wir können unser Wissen auf den bestmöglichsten Stand bringen, indem wir uns mit geeigneten Lektüren befassen und unser Verständnis mit der Macht festigen!

Angetan von ihrer eigenen Rede richtete Valara sich in ihrem Stuhl gerade auf und strahlte Alynn an.

Ihr könnt mich jederzeit in meinem Quartier aufsuchen!

Bot sie großzügig an und grinste verschlagen.

Und wenn uns das Lernen einmal überdrüssig ist, suchen wir uns in Center andere zeitvertreibende Vergnügungen.

Es ist doch wirklich unsinnig, dass wir uns das Leben hier so schwer machen lassen. Ich bin sicher, wir können das beste aus unserer Ausbildung und unserer Zeit hier herausholen, wenn wir nur zusammen halten und uns das Ziel setzen, allen Zweiflern zu beweisen, dass wir ebenso Sith sein können, wie all diese Blutrünstigen. Wir machen es eben... mit Stil.

Valaras linke Hand hob sich ein Stück und ihr Kopf wandte sich einige Zentimeter in Richtung der Essensausgabe.

Droide! Champagner!

Rief sie und lächelte.

Denn genau darauf stoßen wir jetzt an.

- Bastion - Sith-Orden - Cantina - Mit Alynn, Arica, Tear, Revan -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Cantina]- Valara, Alynn, Revan, Arica, tear

Ein zögerndes Lächeln schlich sich auf Alynns Züge, als Valara ihre kleine Ansprache beendet hatte. Im Grunde hatte die andere Apprentice recht und, was eben so wichtig war, so beschlich nun auch Alynn die Erkenntnis, dass sie sich nicht in Fatalismus verlieren sollte. Erhobenen Hauptes nach vorne zu blicken war nun in der Tat die bessere Lösung, zumal Valara ihr nun eindrucksvoll demonstriert hatte, dass sie mitnichten alleine war. Als der Droide mit der georderten Flasche zurückgekehrt war, war Alynns Lächeln bereits kräftig genug, um als solches erkannt zu werden.

“Ihr habt recht, Valara... und ich danke Euch...“, begann Alynn, nachdem sie einen kurzen Blick in Richtung einiger Neuankömmlinge geworfen hatte- Lord Cotu war dort, zusammen mit seiner frisch beförderten Rangkollegin und einem Mann, dessen Gesicht Alynn zwar bereits im Trainingsraum erblickt hatte, dessen Name und genauer Hintergrund ihr allerdings noch nicht gewahr waren.

“Ich hatte bereits befürchtet, ohne Elysa vollkommen verloren zu sein- sie hat mir gesagt, dass zwischen uns eine Art besonderer Verbindung besteht. Sie war die erste, die ich in der Macht „spüren“ konnte und auch jetzt ist ihre Präsenz für mich immer noch am leichtesten wahrnehmbar, leichter sogar als die mächtige Präsenz Eures Cousins oder womöglich des Imperators persönlich. Aber jetzt... finde ich keine Spur von ihr. Ich weiß, dass sie zuletzt auf meinem Schiff war, aber danach...“ Sie zuckte ratlos mit den Achseln.

“Vielleicht will sie mich auch testen, wer weiß das schon? Vielleicht schirmt sie sich ab, um meine Eigenständigkeit und Wehrhaftigkeit zu überprüfen...“ Ein wehmütiges Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, als just in diesem Moment ein kurzes Brennen von ihren heilenden Rippen ausging.

“Bei letzterem scheine ich mich jedenfalls zumindest in erster Instanz nicht sehr gut geschlagen zu haben...“

Und doch hatte Valara ihr eben gestanden, dass ihr Alynns selbstbewusstes Auftreten Xi’la gegenüber imponiert hatte. Eigentlich war es nicht wichtig, dass Alynn Xi’la unterlegen war- viel wichtiger war, dass sie sich dadurch nicht einschüchtern und unterordnen ließ.

“Aber lasst uns dieses Kapitel vorerst vergessen...“

Der von Valara georderte Champagner- der lediglich aus einer teuren Weinrebsorte in der Champagne-Ebene auf Naboo [Frankreich gibt es hier ja nicht :D] gewonnen wurde- war inzwischen in zwei Gläser gegossen worden und prickelte dort verheißungsvoll. Derart edle Getränke hatte Alynn lange nicht mehr zu sich genommen... das letzte Mal, als sie noch wohlbehütet zu Hause in der Umlaufbahn um Fondor gewesen war und ihre Eltern noch lebten, auf irgendeiner Art Empfang, zu der auch ihre Familie eingeladen gewesen war. Damals war Nereus noch bei ihnen gewesen- und natürlich war er wegen seiner sich abzeichnenden Karriere in der Flotte von allen hofiert worden.

“Auf unser weiteres Verbleiben und unsere weitere Zukunft im Orden...“, sagte sie, nachdem sie das Glas halb erhoben hatte und zwischen ihren Fingern wog. Und auf das es ein erfolgreiches verbleiben werden würde...

[Bastion, Sith-Komplex, Cantina]- Valara, Alynn, Revan, Arica, tear
 
[ Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum ]

Phollow hatte sich von Exodus verabschiedet und sich dann mit Xi'la von den anderen entfernt. Kurz darauf waren Arica und Tear mit einem Neuankömmling, der ihm als Revan vorgestellt wurde, an ihn herangetreten. Die drei verabschiedeten sich in die Kantine.

Exodus selbst blieb noch einige Minuten lang still im Trainingsraum stehen. Phollow hatte ihn bekräftigt, was sein Vorhaben mit seinen Kindern anging. Zuvor hatten Arica und Tear ihn ermutigt. Worauf wartete er also noch? Er hatte Phollow gesagt, dass er die Sache jetzt erledigen und später für das Imperium da sein würde. Und er hatte vor sein Wort zu halten. Also galt es keine Zeit zu verlieren. Bloß wer sollte mitkommen?
Arica und Tear hatte er schon ausgewählt. Er brauchte diese beiden erfahrenen Krieger an seiner Seite.
Valara konnte er nicht hier lassen - er hatte seine Pflichten als Meister sowieso mal wieder vernachlässigt. Außerdem würde sie nützlich sein...denn die Zwillinge vertrauten ihr. Hoffentlich hielt das an, wenn sie mit ihm, Exodus, auftauchte.
Und Alynn Kratas wäre ebenfalls hilfreich. Sie besaß ein großes Schiff und über die taktische Ausbildung um die ganze Mission mitplanen zu können.

Unwillkürlich schweifte sein Blick zu Croon. Was war mit ihm? Momentan unterhielt er sich mit Lynx und die beiden waren schon zu oft unterbrochen worden, als das Exodus es jetzt ein weiteres Mal tun wollte. Er würde ihn später darauf ansprechen. Auf jeden Fall war er ein fähiger Kämpfer - und Exodus wollte ihn in nächster Zeit lieber noch ein wenig im Auge behalten...

Schließlich verließ er den Trainingsraum und betrat die Kantine, wo sein potenzielles Team Platz genommen hatte.
Ohne sich selbst zu setzen oder zu warten, bis man ihm Aufmerksamkeit schenkte - er ging ganz einfach davon aus, dass das der Fall sein würde - fing er an zu sprechen.


"Ich gehe davon aus, dass ihr, die hier sitzt, mir gegenüber loyal seid. Nun, dessen kann ich mir wohl sicher sein. Bisher habe ich von dieser Loyalität noch nicht übermäßig viel Gebrauch gemacht. Aber in den nächsten Tage werde ich eure Hilfe brauchen. Wer von euch ist bereit mir zu helfen...und eventuell in den Tod zu folgen. Ob wir erfolgreich sind oder nicht, hängt von diversen Umständen ab. Aber ich muss euch zumindest davor warnen, dass es gefährlich wird."

Er ließ den Blick durch den Raum, von Gesicht zu Gesicht, schweifen.

"Wer von euch wird mir helfen?"

[ Bastion - Sith-Komplex - Kantine ]
 
-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-


Also noch einmal, hier links, dann gerade aus, nächste Ebene und dann ...ähh...sehr fein. Jetzt hab ich es vergessen. Maedhros hatte sich nun verlaufen, die Wegbeschreibung hätte er sich sparen können, besonders vom Droiden. Er mochte ja sowieso keine Droiden, eigentlich gar keine wandelnden Bleche.

"Jetzt reicht es mir aber. Ich bin verschwitzt, ich hab mich verlaufen, das Gepäck ist schwer und ich will endlich jemanden treffen, der sich hier auskennt."

Er hasste es, wenn etwas nicht organisiert war und vor allem, hasste er es, voll gepackt und verschwitzt, durch die Gänge zu wandern. Ich hätte meinen Butler mitnehmen sollen, der hätte mein Gepäck getragen aber nein, sowas ist hier nicht gerne gesehen. Da müssen ja verkommene und seltsame Gestalten rumrennen. Einmal wagte er es noch und ging den nächsten Gang nach links. Ein wenig hellte sich seine Miene auf, denn er hörte Geräusche und Stimmen. Er ging nun den Stimmen nach, bis er bei einem Eingang ankam. Der Eingang zu einem Trainingsraum, wie er bemerkte. Er sah auch, daß sich einige in dem Raum befanden, die offensichtlich trainierten.

"Ah..endlich, richtige Lebenwesen. Hallo...ich suche den verantwortlichen von diesen..ähh..unorganisatiorischen Gebäude, das ist genau der Ausdruck von diesen Verein, wie mir scheint."

Stolz erhobenen Hauptes, ging er mitten in den Raum. Es war ihm sogar egal, das der Imperator anwesend war, abgesehen davon, wusste er ja nicht, daß er sich bei der Gruppe aufhielt. Der Imperator trainierte, zumindest sah es so aus, mit einer Frau (Kestrel). Daneben stand ein Noghri (Marrac), der metallene Arme hatte. Für Maedhros unverständlich aber jedem das Seine, war seine Devise. Doch da war noch jemand im Raum, ein Mann (Angelus), den er nicht interessant fand, die Person daneben, interessierte ihn noch mehr.

"Welch heller Glanz in den dunklen Räumen, wenn nicht sogar im ganzen Universum."

Damit meinte er Phelia, die neben ihren Schüler stand. Er machte einen grossen Schritt zu ihr, nahm ihre Hand und symbolisierte einen Handkuss und verneigte sich vor ihr, so wie es sich für einen Mann guter Stube gehörte.

"Ihr seit ein Lichtblick für mich My Lady. Oh...verzeiht, darf ich mich vorstellen, Maedhros Ariakan und wie ist Euer werter Name?"


-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthious, Kestrel, Phelia, Marrac, Angelus, Maedhros-
 
Zurück
Oben