Bastion

Bastion, Sithkomplex, Gänge, ruhige Ecke mit Phelia

Ich spüre nichts dergleichen. Allerdings sollten wir uns tatsächlich von hier zurückziehen. Wir sollten uns an einen gemütlicheren Ort begeben, um unser Gespräch fortzusetzen.

Roar hatte Phelia das wichtigste bereits gesagt. Er hatte nicht das Gefühl, hier mit Verrat rechnen zu müssen. Auf etwaige überstürzte Reaktionen von Jüngern und anderen Adepten traf dies allerdings nicht zu. Roar wurde taktisch und machte einen unvorhersehbaren Vorschlag.

Was würdet ihr davon halten, diese Anlagen fürs Erste zu verlassen und der hiesigen Gastronomie einen Besuch abzustatten? Ich möchte mich mit der Umgebung ausserhalb des Tempels ein wenig vertrauter machen. Ein wenig Abstand wird uns beiden keinen Schaden zufügen. Betrachtet euch als meinen Gast.

Während er mit Phelia durch die Gänge schlenderte, fügte er mit leiser Stimme hinzu:

Sollte unser kleiner Spion während unserer Abwesendheit etwas ausplaudern, so werden wir es zweifellos mitbekommen. Die Aufmerksamkeit jetzt gewaltsam auf uns zu lenken, in dem wir ein ernsthaftes Scharmützel in der Nähe der Trainingsräume veranstalten, halte ich für keine gute Idee, wenn auch dieser Gedanke zugegebenermaßen sehr verlockend ist. [ :D ]

Bastion, Sithkomplex, auf dem Weg hinaus, mit Phelia
 
Bastion - Orbit - Colossus - Trainingshalle

Major Hibson landete hart auf der Matte und Thomas setzte sofort nach, um ihn endgültig zu Boden zu kriegen. Doch der Major rollte sich seitlich ab und bekam genug Abstand, um wieder auf die Beine zu springen. Thomas sprang vor und deckte ihn mit einer Reihe von Schlägen und Tritten ein, die der Major mit einiger Mühe abwehrte. Dann packte Hibson Thomas´ Arm und warf ihn nun daran herum. Thomas ließ sich fallen und landete recht weich. Schnell trat er nach den Beinen des Majors und dieser reagierte eine Spur zu langsam. Auch er ging zu Boden und da war Thomas auch schon über ihm. Schnell hatte er den Major im Griff und dieser sah sich ausserstande sich zu befreien. Einen Moment später ließ Thomas los und der Major erhob sich vorsichtig.
Danke, Sir. Diese blauen Flecken werden mir den morgigen Arbeitstag versüßen.
sagte der Major mit einem leichten Grinsen.
Genau wie mir die Prellungen vom letzten Dienstag sehr gefallen haben.
gab Thomas zurück und grinste seinen Sparringpartner ebenfalls an.
Also bis morgen.
verabschiedete er sich und machte, dass er unter die Dusche kam. Für heute war noch eine Besprechung mit dem Chefingenieur abgesetzt.


Bastion - Orbit - Colossus - Trainingshalle
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Revan Ordo, Orakel, Drizzt

Azgeth fixierte den LS-Griff und blieb erstmal eine Weile sitzen und beruhigte ihre Atmung und entspannte ihren Körper und Geist. Sie forschte tief in sich hinein suchte nach dem rauschenden Strom der sie beinahe schon mal ertränkt hatte. Mit dem gleich bleibenden geistigen Befehl das LS zu sich zu rufen, streckte sie ihre Gedanken danach aus. Sie versuchte auf verschiedene Weisen zu denken und zu fühlen. Sie versuchte es mit verschiedenen Vorstellungsmodellen wie die Verbindung zwischen ihr und dem Gegenstand aussehen oder funktionieren müsse.

Jedes Mal wenn sie Unmut in sich aufsteigen spürte, wartete sie bis es abgeklungen war und ging die Aufgabe mit einer anderen Variante an. Es dauerte lange, doch schließlich konnte sie mit geballter Konzentration und dem Vertrauen darauf das sie die Übung bereits geschafft hatte und sie wusste das dort irgendwo ihre Gabe stecken musste den leisen Klang der stetig fließenden Macht hören.
Sie griff vorsichtig danach, merkte das sie ihr entglitt, wenn ihre Gedanken zu sehr abschweiften und blieb nur auf das fokussiert was sie fühlte. Sie sammelte so viel der Energie wie sie für notwendig hielt und griff wie vorhin geistig nach dem Griff, dabei streckte sie wieder ihre Hand aus um das Objekt genau anzuvisieren.

Es schoss auf ihre Hand los, löste sich vom Boden und kam auf sie zu. Erfreut sah sie zu und dache sich:

" Es klappt, ich habe es geschafft! "

Doch schon riss ihre Verbindung ab und das das LS sackte wieder ab und fiel in ihren Schoß. Sie hatte sich schon wieder ablenken lassen. Wie konnte sie das nur abstellen. Sie schloss kurz die Augen als sie sich auf den Kopf schlug. Wie hatte sie das nur vergessen können!
So etwas, oder zumindest etwas Ähnliches hatte sie doch bereits einmal gelernt und gekonnt, sie hatte es im Laufe der Zeit einfach nur vergessen.
Sie kramte noch ein bisschen in ihrem alten Wissen und in ihren Erinnerungen, dann warf sie das LS wieder ein Stück weg und versuchte es noch einmal. Sie vollführte die Konzentrationsübung und siehe da, dort war ein Gefühl.
Moment, dieses Gefühl kam ihr bekannt vor, das hatte sie doch damals bereits gespürt, war es etwa dasselbe gewesen, sie hatte sich nie viel darum geschert.

Dann hatte sie also damals schon die Macht gefühlt, aber gar nicht gewusst was sie da hatte. Sie ballte die Kraft erneut und mit dem Wissen das sie bereits seit Jahren die Macht in sich hatte zog sie am unteren Teil des Zylinders und tat nur dies.
Wie ein losgebundenes Tier sprang das LS aus seinem Käfig und kam zu ihr gesprungen um von ihrer Hand in Empfang genommen zu werden, welche die Waffe aus der Luft schnappte. Ohne Emotion warf sie das LS wieder weg und wiederholte die Übung. Es gelang ihr ein zweites Mal, ein drittes Mal, dann war sie wohl zu unkonzentriert und ungeduldig und es rutschte nur ein Stück, danach konzentrierte sie sich wieder richtig und wiederholte das Kunststück unzählige Male, wobei sie immer sicherer wurde.
Anschließend suchte sie Revans Blick und legte ein wissendes, gehässiges Grinsen auf:
" Das hätte ich einfacher haben können, es geht wie ihr seht. "

Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Revan Ordo, Orakel, Drizzt
 
[op]uns einfach einen Wurm zum verhauen weg zu nehmen, ist eines Sith nicht würdig ..tsts[op]

-Bastion, Sithkomplex, angeblich eine ruhige Ecke mit Roar-


Ihr Schüler spürte nichts, kein Wunder, der Wicht war schon weg. Die junge Sith Warrior hörte Stimmen, die aber dann verschwanden. Sie hatten nicht die Gelegenheit gehabt, sich den Störenfried anzusehen, geschweige denn, ihn dafür zu bestrafen.

"Du hast recht, gehen wir an einen anderen Ort, die Jünger sind sowieso mit dem Training beschäftigt. Falls der Wicht doch etwas gehört haben, dann hoffen wir es für ihn, daß er es für sich behält aber ich zweifle, daß er alles hören konnte."

Das Roar sie einladen wollte, nahm sie mit einem Nicken dankend an. Sie konnte sich gar nicht erinnern, wann sie das letzte Mal den Orden verlassen hatte, ohne auf eine Mission zu gehen. Eigentlich das erste Mal. Da fiel ihr wieder ein, daß sie eigentlich mal Urlaub machen wollte. Nachdem sie den Sithkomplex verlassen hatten, konnte sie auf sein Anliegen besser eingehen, zumindest bis sie eine Bar erreicht hatten.

"Du hast vorher Euren Overlord erwähnt...nun, Du weisst ja, ich hege keine Sympathien für ihn und seit er versucht hatte, den Imperator zu stürzen, schon gar nicht. Ich denke, Du hast gut gehandelt, vor allem wenn Du der Meinung bist, er denke mehr wie ein Sith, als dass er sich um sein Volk kümmert. Allerdings musst Du bedenken, er ist ja im Grunde auch ein Sith, vielleicht ist er im Zwiespalt und weiss nicht, was er tut. Denk nur ja nicht, ich verteidige ihn aber Du musst alle Seite in Ruhe betrachten, um nicht vorschnell zu handeln."

Kurz stoppte sie mit ihren Worten, da es schon lange her war, daß sie so lange Sätze von sich gegeben hatte. Nicht mal auf Dantooine, sprach sie soviel auf einmal.

"Das Du Dich nicht mehr als ein loyaler Deines Volkes anssiehst, ist nicht gerade das Beste....Du kannst nicht den Overlord als Richtlinie nehmen, Du musst Deinen eigenen Weg finden, auch wenn Du Dich jetzt mehr zu den Sith hingezogen fühlst, kannst Du trotzdem Deinen Volk loyal sein."

Ruhig sah sie ihren Schüler nachdenklich an. Sie fühlte es deutlich, was in ihn vorging, nur wusste sie nicht, wie sie ihn tatsächlich helfen konnte. Ratschläge zu geben war eine Sache aber am Ende musste er selbst wissen, was er tun würde.

"Roar, ich unterstütze jeden meiner Schüler, jetzt und auch in Zukunft, daß sollte man eigentlich als Meister oder Mentor tun aber auch umgekehrt sollte es der Fall sein. Nur wichtig ist, daß Du an Dich selbst glaubst und Deine Prinzipien nie vergisst, der Rest erledigt sich von selbst."

Seine Frage, die er vorher gestellt hatte, stimmte sie immer noch nachdenklich, da sie es nicht wirklich wusste. Bei Orakel, zweifelte sie zur Zeit, ob er überhaupt Herr seiner Selbst war und Drizzt, er war schon seit längerer Zeit sehr ruhig, vielleicht bewegte ihn etwas, vielleicht wegen Dantooine.

"Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten...Du hast ja selbst gesehen, wie seltsam sich Orakel benimmt, Drizzt ist zur Zeit sehr ruhig und die anderen Adepten....nun, dazu will ich nicht wirklich was sagen. Sie sind noch unerfahren, viel zu übermütig, sie geben sich ihren Emotionen hin, anstatt das sie vorher nachdenken. Die Zeiten haben sich geändert...auch ich habe mich geändert. Es gibt da etwas, was auch mich bewegt...."

Phelia weiss nicht, ob sie ihm darüber berichten soll aber nachdem er ehrlich und offen zu ihr war, würde es eine Überlegung wert sein.Ihr Blick ging nach vorne, denn vor Ihnen ragte eine Bar auf. Fragend sah sie zu ihren Schüler, ob er diese Bar meinte.


-Bastion, irgendwo bei einer Bar mit Roar-
 
<b>Bastion ? imperiales Zentrum ? Sith-Tempel ? Dachterrasse ?</b> Oberkommandant Janem Menari, Sith Adept Wilson und Hochgeneral Rukh

<i>In dem dunklem Raum bildeten die beiden Roben der Offiziere, sowie deren Körper, deutliche Kontraste. Die Robe des Oberkommandanten war schneeweiß und die des Hochgenerals war ein tiefes und dunkles Rotbraun. Nachdem Janem Menari über seine Vorschläge nachgedacht hatte, richtete er seinen Blick wieder auf den Nichtmenschen und erteilte Rukh, dass er nun Teil des Kommandorates der Flotte sein würde. Doch machte es sehr deutlich, dass die letzte Entscheidung immer noch ihm gebührte.

Rukh war überrascht, dass er in den Kommandorat mit aufgenommen wurde, doch tat es als unbedeutend für den Moment ab. Er würde darüber später nachdenken.</i>

<b>Ich werde mich sofort darum kümmern. Sobald wir bereit sind, werden wir unsere Pläne, die zum Untergang der Neuen Republik führen, in die Tat umsetzen.</b>

<i>Der Noghrigeneral setzte ebenfalls zu einer Verbeugung an, ..</i> <b>Oberkommandant</b> <i>.. und beendete den Salut. Das war es also. Das Schicksal der imperialen Flotte, wohl der mächtigsten Flotte der Galaxis, lag nun in den Händen von drei imperialen Offizieren. Doch nun stellte sich Rukh die Frage, welche Flottenoffiziere genug Erfahrung, Kompetenz und Verantwortung hatten, um ein Mitglied des Rates zu werden. Darüber nachdenkend, begann Rukh sich lautlos aus dem Trainingsraum zurückzuziehen.

Er war auf dem Weg zur Landeplattform, die sich auf den höheren Ebenen des Sithtempels befinden würde, um mit einer Fähre auf die Payback zurückzukehren. Doch bevor er dazu kommen würde, musste er sich noch um ein paar Angelegenheiten kümmern. So, nahe der Landeplattform, griff er in einer seiner Taschen, die sich im Inneren seiner Robe befanden, und brachte sein persönliches Komlink zum Vorschein. Da er jetzt neue Verantwortungen bekommen hatte, mussten auch mehr Vorbereitungen getroffen werden. Als erstes würde er Cpt. Bolweck auf der Payback bescheid geben, dass er zurückkehren würde und das gewisse Vorbereitungen getroffen werden mussten. Und vielleicht würde es auch noch eine Überraschung geben, doch das erwähnte er nicht. Des weiteren informierte er seine Beraterin, Cpt. Cathy R'dbak, über seine Rückkehr. Auch für sie würde er ein paar Aufgaben haben. Und dann musste er sich noch Gedanken über die Gesamtlage des Krieges machen. Zurzeit war die Neue Republik wieder auf dem Vormarsch und versuchte strategisch wichtige Planetensystem unter ihre Kontrolle zu bringen. Ihnen musste Einhalt geboten werden. Und um dies endgültig zu machen, mussten sie diesen Krieg beenden. Und was wäre ein besserer Anlaß, als der triumphale Sieg des Imperiums!?

In der Ferne konnte er schon die aufblinkenden Lichter eines Shuttles im Untergehen der Sonne erkennen, die ihn in den Orbit Bastions befördern würde.</i>

<b>Bastion ? imperiales Zentrum ? Sith-Tempel ? Landeplattform ?</b> Hochgeneral Rukh und einige Mechaniker
 
[Bastion – Sith-Komplex – Trainingsraum] – Arica, Shim’rar

Bevor Arica antworten konnte, nahm sich ihr Schüler ihrer an. Seine Reaktion auf ihr Eintreffen brachte sie völlig aus dem Konzept. Sie wollten alleine sein? Was meinte er damit? Etwa? Oh. Oh! Dabei hatte sie nun wirklich nicht stören wollen… Komari versuchte ihren Gesichtsausdruck neutral zu halten und nicht rot anzulaufen. Doch der verstörte Ausdruck in ihren Augen ließ sich nicht verbergen, vor allem nicht, da er sich noch steigerte, als Shim’rars Hand an ihre Kehle wanderte.

Für einen Moment blieb ihr die Luft weg bis sich sein Druck um ihren Hals wieder ein wenig löste. Als Arica sich in das Gespräch einbrachte, merkte auch sie an, dass sie nicht trainierten, sondern es um die Prüfung ihres Schülers ging. Für einen Moment fragte sie sich, auf der Grundlage dessen, was der Twi´lek gesagt hatte, wie solche Tests eigentlich aussahen. Der Gedanke ging allerdings schnell in ihrer Verwirrung unter, über die strengen Worte der Sith. Komari verstand die Welt nicht mehr, Arica hatte sie doch eingeladen zu ihnen zu kommen, oder hatte sie sich getäuscht?

Nun wurde die Frau zum Prüfungsobjekt für den Twi´lek erklärt. Dieser unterließ es nicht ihr zu drohen, dass ein Versagen ihrerseits wirklich unangenehme Folgen hätte. Für einen Moment stockte ihr der Atem und das, obwohl Shim’rar sie bereits losgelassen hatte. Der Schüler flößte ihr Furcht und vor allem Respekt ein.

Irgendwann würde sie an seiner Stelle stehen und solche Reaktionen bei ihrem Gegenüber auslösen. Diesen Tag sehnte sie sich herbei, doch musste sie es sich erst verdienen.

Als der Twi´lek sie nach Waffen fragte, wünschte sie sich, dass sie das Messer von vorhin nicht einfach weggeworfen, sondern eingesteckt hätte. Bevor er ihr die Gelegenheit einer Antwort gab - interessierte es ihn überhaupt? – forderte er sie auf sich umzudrehen. Misstrauisch beäugte sie den Schüler, während sie leicht den Kopf schüttelte, als Antwort auf seine Frage nach einer Waffe, bevor sie seiner Bitte nachkam. Es machte sie nervös nicht zu wissen, was der Twi´lek vorhatte. Sie spannte sich an und versuchte sich innerlich auf alles vorzubereiten, was nun auf sie zukommen würde.


[Bastion – Sith-Komplex – Trainingsraum] – Arica, Shim’rar
 
Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Komari, Shim'rar

Der Twi'lek konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als sich sein ihm von seiner Meisterin mehr oder weniger zugewiesenes Opfer tatsächlich umdrehte. Einen Moment lang begutachtete er ihre Rückseite, dann trat er direkt hinter sie und fuhr mit seiner linken Hand langsam durch ihre Haare, um ihren Kopf schließlich daran festzuhalten, während seine rechte hand sein Lichtschwert vom Gürzel lößte.

Ich kann zwar nicht behaupten, das ich mich persönlich beschweren würde das du dich umgedreht hast, aber ich befürchte Lektion 1 lautet...

sagte er leise, bedacht darauf das sie seinen Atem in ihrem Nacken spüren konnte. Die Idee war alt und abgekupfert, aber solange sie funktionierte hatte Shim'rar in dieser Beziehung keine Probleme. Nach einer kurzen pause aktivierte er seine Waffe und hielt Komari die Klinge an den ungeschützten Hals.

...traue niemals einem Sith.

Einige Zeit hielt er die Jüngerin in dieser Position, dann verschwand die Klinge und er ließ die Frau ruckartig los und trat einen Schritt zurück.

Du solltest dich glücklich schätzen, meine erste Lektion war eine Tanzstunde. Obwohl du sicherlich eine optisch ansprechendere Darbietung geboten hättest

fügte er mit einem Seitenblick zu Arica hinzu.

Aber vielleicht haben wir ja später noch die Gelegenheit zu einer... Privatvorstellung.

Ein breites Grinsen begleitete den letzten Satz, und erst jetzt wurde dem Twi'lek bewußt wieviel mehr Spaß solche Andeutungen machten wenn man sie gegenüber jenen äußerte, die sich in der Rangliste weiter unten befanden. Natürlich würde er deshalb nicht aufhören, seine Meisterin dahingehend zu sticheln. Schließlich erwartete sie auch nichts anderes.
Aber jetzt sollte er sich Komari widmen, und seine Eignung an ihr demonstrieren. Wie konnte er das anstellen?


Bevor ich richtig anfange... Nenn mir einen guten Grund, wieso du diesen kleinen Test überleben solltest. Ich bin selbst noch ein Schüler, aber für eine Jüngerin wie dich sollte es in jedem Fall reichen.

Herablassend grinste er die junge Frau an. Es war klar, das er sie nicht töten konnte, und verletzten würde er sie auch nicht, denn das Wohlwollen seiner eigenen meisterin war zerbrechlich genug. Das sprach jedoch nicht dagegen Komari das Gefühl zu geben, das er kurz davor stand sie ohne mit der Wimper zu zucken niederzustrecken, wenn es ihm gefiel.
Zudem mußte er seine Überlegenheit genießen, solange sie noch andauerte. Sobald sie selbst tiefer in die ehren der Sith vorgedrungen war würde sie ihm vielleicht immernoch unterlegen sein, sich aber nicht mehr so angenehm einschüchtern lassen.


Überzeug mich, und vielleicht lasse ich dich mein Lichtschwert halten,

fügte er hinzu, und hielt ihr seine Waffe entgegen, allerdings ohne sie schon loszulassen. Ob er es wirklich tun sollte war eine andere Frage, aber für den Moment war es wichtig so zu tun als hätte er einen Plan. Die Frage war nur wie lange Shim'rar mit Komari spielen mußte, bis Arica zufriedengestellt war.


Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Komari, Shim'rar
 
Orbit Bastion - Valley Forge

Lange war es her, dass der Pilot des Gleiters Bastion gesehen hatte. Vieles hatte sich verändert seit dem Moment, in dem er ohne etwas zu sagen sich in die Einsamkeit zurückzog. Es herrschte Krieg, er hatte einen Eid geleistet, seinem Meister und Imperator gegenüber. Doch er musste hinfort, seine Gedanken ordnen, sich weiterentwickeln.

Es war klar für Hadious das er seine Stellung verspielt hatte. Aber er konnte damals nicht anders. Etwas zog ihn einfach, ein Gefühl der Sehnsucht nach Erfüllung. Er hoffte indes nur, dass er jemanden fand der ihn im Tempel kannte, ob Imperator Arthious über seine Rückkehr erfreut sein würde?

Plötzlich riss ihn die Stimme der Anflugkontrolle aus den Gedanken!


Unidentifizierte Fähre, geben sie ihre Kennung und ihren Zielort an!

Hadious drückt ein paar Knöpfe und sprach mit ruhiger Stimme!

Hier spricht Lord Hadious, ich schicke Ihnen die Kennung, Zielort ist der Sith Tempel.

Der Gleiter näherte sich unaufhörlich Bastion und flog zielgerichtet dem Tempel entgegen.

Hadious erhielt seine Landefreigabe rechnete aber damit von einer Garnison von Wachen empfangen zu werden. War er doch ein Kriegsverbrecher und müsste gehängt werden! Aber nun musste er sich auf die Landung vorbereiten. Er zog einen Bogen über dem Tempel um sich über die Landeverhältnisse zu informieren und fand auch das was er suchte.

Auf der Landeplattform sah er eine Gestalt und in der Ferne eine sich annähernde Fähre. Doch war es ihm in diesem Moment egal wer die Person war.

Der Gleiter verlangsamte seinen Flug, fuhr das Landegestell aus und setzte sanft auf, die Triebwerke verstummten und der ehemalige Sith Theologe entstieg seinem Gleiter.

Der Noghri der eine Generalsuniform trugt beäugte ihn überrascht, doch konnte er nicht die Augen des Sith sehen, nur dessen Blick spüren.

Hadious griff mit seiner Macht hinaus und versuchte eine ihm vertraute Aura zu finden. Er fand sie und lenkte seine Schritte in diese Richtung, verließ die Plattform, verschwand und wurde von der Dunkelheit verschluckt.


Bastion - Sith Tempel - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith Tempel - Raumhangar]

Fakia hasste diese Uniform, sie kam sich in ihr so lächerlich vor, dieses Grau gepaart mit ihrer weißen Haut einfach grauenhaft.

5 Minuten bis zum erreichen des Sith Tempels

dröhnte es aus den Lautsprecher Boxen die an der Wand angebracht waren. Sie rückte ihre Uniform zurecht und lies ihren Blick ein letztes mal über das Hologram ihres Mannes schweifen, dannach verstaute sie den mini Projektor in ihrer Tasche.
Wer würde sie wohl im Tempel der Sith erwarten, sie wusste nur eine dunkle Stimme in ihrem Kopf wollte das sie hier erschien. mit Uniform und mit nur wenig Gepäck.
Wieder dachte sie an die Geschehnisse auf Talus und Dantooine zurück, an den Sith Schrein den sie errichtet und an dem sie meditiert hatte. Doch da wurde sie just aus ihren gedanken gerissen


Colonel bitte begeben sie sich zur Austigesluke 1C

Langsam trat sie hinaus aus dem Transporter in dan in schales Licht getauchten Hangar des Tempels. sie setzte ihre Tasche ab und sah sich um. Da stand sie nun in mitten des Machtzentrums der Sith und wusste nicht wer auf sie wartete oder wohin sie sollte.
 
Sith-Komplex - Trainingsraum - mit Komari und Shim'rar

Als Komari Shim?rar?s Aufforderung ihm den Rücken zu zudrehen nach kam, zog Arica ihre linke Augenbraue tadelnd nach oben. Wer war so naiv?? Nun, solches blindes Vertrauen würde Komari sich noch abgewöhnen. Wenn nicht durch die kleine Demonstration, die Shim?rar ihr bot, dann später. Unbewusst hatte Arica ihre Entscheidung was diese Adeptin an ging schon getroffen und das Shim?rar schon längst bereit war auf zu steigen wusste Arica auch, also genoss sie das Schauspiel, das sich ihr jetzt da bot einfach nur. Die beiden Schüler waren mit sich beschäftigt und bekamen vielleicht nicht einmal mit, das ein kleiner Droide, der dem Arica vor geraumer Zeit einen Auftrag gegeben hatte, nun leise den Trainingsraum betrat, vorsichtig an der Wand entlang zu Arica rollte und ihr ein kleines, schwarzes Kästchen übergab. Arica blickte hinein, musterte den Gegenstand darin eingehend und nickte dann nur in Richtung Droide, der sich daraufhin, genau so unauffällig wieder aus dem Raum schlich wie er gekommen war. Das schwarze Kästchen aus edlem, leichten Holz stellte Arica jetzt erst einmal auf einen kleinen Absatz in der Wand und beachtete es gar nicht weiter. Statt dessen sah sie den beiden Schülern wieder zu.
Natürlich, Shim?rar lies wieder einmal seinen ihr nur all zu bekannten Charme sprühen. Arica grinste vor ich hin. Es hätte sie auch sehr überrascht, wenn er Komari nicht in dieser Art angegangen hatte. Für eine Sekunde fragte sie sich, wie das wohl würde, wenn er sich selbst einen Schüler nehmen würde und, was geschah, wenn dieser Schüler weiblich sein würde.
Armes Mädchen. Konnte sie dazu nur denke, empfand aber kein wirkliches Mitleid und konnte auch nicht genau sagen, ob dieses ?armes Mädchen? nun für Komari galt oder für eine eventuelle Schülerin Shim?rar?s. Aber, eigentlich war es auch egal. Wer sich nicht wehren konnte gehörte nicht zu den Sith. Punkt.
Allerdings, das er eine Waffe hatte und Komari nicht?
Nein, das ging so wirklich nicht. Er war Komari schon in der Nutzung der Macht überlegen und sicher auch bei der Handhabung eines Lichtschwertes. Da war es nur recht und billig, wenn Komari zu mindest die Chance erhielt sich eine entsprechende Waffe zu besorgen.
Für diese Chance würde Arica sorgen. Aber nicht führ mehr!
In diesem Moment öffnete sich auf der gegenüber liegenden Wand eine kleine Nische, in der, das wusste Arica, einige Standartwaffen untergebracht waren.
Das Risiko, dass irgend einer der unausgebildeten Jünger dieses Schränkchen öffnen konnte bestand natürlich nicht da keinerlei sichtbarer Öffnungsmechanismus vorhanden war. Man musste schon die Macht zu Hilfe nehmen.
Einfach, aber äußerst wirkungsvoll. Dachte Arica sich während sie eine dieser Waffen heraus schweben und sie dann, wie von unsichtbaren Fäden gehalten, in der Luft hängen lies bevor sie das Schränkchen wieder verschloss. Arica hatte nicht vor, Komari die Waffe direkt zukommen zu lassen und sie hatte auch nicht vor Shim?rar, an, was immer er vor hatte, zu hindern. Im Augenblick jedenfalls. Es war seine Prüfung, und sie war noch nicht zuende, auch wenn Arica sich gerade ein wenig auf Komari?s Seite geschlagen hatte. Ein kleines bisschen jedenfalls. Schließlich musste ein Meister seinen Schüler ja auch in gewisser Hinsicht schützen. Und das Komari Aricas neue Schülerin werden wurde, wurde immer deutlicher, auch wenn dass das Mädchen noch nicht wusste. Doch zu mindest Shim?rar schien es zu ahnen.


Was denn Komari? Lässt du dir diese Schmähungen von ihm etwa einfach so gefallen? Sollte sich Charon bei dir etwa geirrt haben und du doch nicht das Zeug zu einer Sith haben.

Die Worte waren beißend und voller Spot.
Was würde Komari jetzt, so von Shim?rar in die Enge getrieben tun? Äußerst gespannt beobachtete Arica das Geschehen und gab sich Mühe, weiterhin absolut teilnahmslos zu wirken.
Um den Eindruck noch zu unterstützen, betrachtete sie ihre Fingernägel, als währe es das Wichtigste von der Welt und gähnte dabei ziemlich auffällig.


Sith-Komplex - Trainingsraum - mit Komari und Shim'rar
 
-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-


Inzwischen hatten sie sich schon weit vorgearbeitet. Auch hatten sie herausbekommen, wo die Zellen zu finden waren. Nur wie sie an den Sicherheitsdroiden vorbeikamen, wußten sie noch nicht wirklich. Bis jetzt kamen sie Imperiale durch. Sie hatten falsche ID Karten und konnten so durch die jeweiligen Sperren. Seine zwei Leute, folgten den Captain weiter, bis sie in der Zellenebene ankamen. Dort standen schon zwei der Sicherheitsdroiden, die natürlich nach ihrer ID nachfragen, abgesehen davon, halfen Ihnen die ID auch nicht weiter. Sie konnten gar nicht so schnell schaun, da hoben sie die Blaster, direkt auf die Drei gerichtet. Artos konnte schnell genug reagieren, nahm seinen Blaster, der am Oberschenkel befestigt war und schoss einen der Sicherheitdroiden nieder, gleichzeitig, ließ er sich auf den Boden fallen, damit er den Schüssen ausweichen konnte. Den anderen Sicherheitsdroiden, erschoss einer seiner Leute, allerdings wurde er noch mit einem tödlichen Schuss erledigt. Der Anderen lag auch am Boden, er lebte auch nicht mehr. Nun musste sich der Captain auf sich selbst verlassen. Schnell ging er in den Zellengang hinein, nun musste er noch den Minister finden. Bei einer Zelle blieb er stehen, um hineinzuschaun, da saß doch tatsächlich der Minister.

"Minister Dorsk...sind sie wohlauf? Ich werde sie jetzt aus der Zelle holen."

Der Captain sah nur eine etwas niedergeschlagene Gestalt. Kein Wunder, er sah so aus, als hätte er keine Hoffnung mehr insich, die Zellenebene zu verlassen. Nun musste er nur noch die Zelle aufmachen. Das dauerte eine Weile, bis er endlich den Mechanismus gefunden hatte, mit dem die Tür aufging. Eine Weile später, öffnete sich die Tür.

"Herr Minister, kommen sie, wir müssen schnell hier weg."


-Bastion, imperialer Komplex, Zellenebene mit Dorsk-
 
[Hach, kurz und bündig so mag ich es. Ich bringe uns zum Shuttle]]

[Bastion-Zelle] Majere, Dorsk

Dorsk war überrascht, als ein Mann vor seiner Zelle stand und fragte ob er wohlauf sei. Kurz darauf öffnete sich die Zelle und der Mann sagte ihm, er solle sich beeilen. Dorsk seufzte und erhob sich. Er hatte kaum noch kraft. Selbstmitleid braucht eine Menge Kraft. Es ging ihm jetzt aber besser, da es anscheinend noch Leute gab, die an ihn dachten. Während er so dachte, lief er hinter dem Mann her und sagte:

Danke, für die Befreiung. Wie heissen sie guter Mann? Aber was mich mehr interessiert, woher wussten sie wo ich war?

Während er das fragte, liefen sie neben einem Sicherheitsdroiden vorbei, der anscheinend einen anderen Mann erschossen hatte aber selbst auch nicht soviel Glück hatte. Bald darauf waren sie am Ausgang. Irgendwie schien ihn niemand zu beachten, konnte ihm nur recht sein. Und nach ein paar weiteren Minuten waren sie beim Shuttle und somit praktisch in Sicherheit.

[Bastion-Landedeck]Majere, Dorsk

[op2: So, das hätten wir auch erledigt, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?]
 
[op]na sei froh, wenn überhaupt jemand kommt, Dich zu befreien...ausserdem ist die Far Cry kein Shuttle..tsts[op]

-Bastion, imperialer Komplex, Gänge mit Dorsk-


Nun mussten sie sich aber beeilen, lange konnte es nicht mehr dauern, bis man die Flucht vom Minister mitbekam und die zwei erledigen Sicherheitsdroiden, sowie die beiden Agenten bemerkte. Allerdings mussten sie sich auch vorsichtig in den Gängen bewegen, ja nur nicht auffallen. Die Frage des Minister, würde der Captain erst später beantworten, jetzt mussten sie mal zur Far Cry (das ist übrigens eine 150 m lange Corvette :D ). Erst als die Luke der Corvette zuging, beantwortete der gross gewachsene Captain die Frage.

"Captain Majere, Mitglied beim GD der NR und Verbindungsoffizier der Flotte. "

Dabei nickte er kurz, ging aber weiter, in Richtung Kommandobrücke. Dort leitete er alles zum Abflug ein. Seine Leute, die für das Ablenkungsmanöver zuständig waren, befanden sich auch schon wieder an Board. Nun konnte die Far Cry abheben.

"Tja Minister...sie können froh sein, wenn wir beim GD bemerkt haben, daß sie noch nicht auf Corellia sind. Eigentlich wollten sich ja Jedi um ihre Befreiung kümmern aber deren Padawan, ist wohl vorrangiger als Sie gewesen. "

Er wies dem Minister an, sich zu setzen, damit sie in den Hyperraum treten können. Als das geschah, aktivierte man den Hyperraum, nun ging es wieder nach Corellia.

-Orbit um Bastion, Far Cry, Kommandobrücke mit Dorsk-

[op]weiter gehts im Weltraum ;)[op]
 
[Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? Demiurgi, Morious]

Morious war wieder einmal erstaunt über die Leistung seines Schülers, und zeige es durch einen kräftigen Klatscher in die Hände. Wieder einmal setzte ein kurzes diabolisches Grinsen ein und der Apprentice ging ruhig ein paar Schritte auf Demiurgi zu. An Konzentration fehlte es seinem Schüler noch und an den Glauben an die dunkle Seite, dass würde er aber in nächster Zeit noch lernen und Morious zog eine Augenbraue hoch und sagte:


?Gut gemacht! Deine Sinne schärfen sich langsam, aber du musst deine Gedanken noch zum Schweigen bringen! Nütze die Macht als Verbündeter und als Begleiter, deiner selbst!?

Diese Sätze hasste der Sith, es lag ihm nicht so zu erklären aber sein Schüler erwartete das von ihm und deswegen war es beschlossene Sache! Nun würden die beiden fortfahren mit ihren Übungen! Wieder kramte der Apprentice in der Kiste rum und fand was er gesucht hatte.
Mit einer schnellen Bewegung zog er einen Eisenstab heraus und schmiss ihn seinen Gegenüber zu, der ihn auch fing. Nun griff der Sith in eine andere Kiste und nahm eine Sonde heraus, die auch schießen konnte und schmiss sie seinem Schüler zu. Morious war gespannt wie sich Demiurgi schlagen würde.


?Zeige was du kannst! Die Sonde wird auf dich schießen, mit diesem Eisenstab, kannst du die Stannerschüße abwehren! Wenn du diese Aufgabe gut löst können wir mal sehen ob ich dir ein Laserschwert geben kann!?

[Bastion ? Sith Orden ? Trainingsraum ? Demiurgi, Morious]
 
[Bastion - Sith Tempel - Gänge]

Fakia kahm sich ein wenig verlassen in dem riesigem Komplex vor, ein wenig fürchtete sie sich auch vor dem riesigen dunklen Gebäude. Letztendlich siegte jedoch die Neugierde. Langsam tastete sie sich vor und gelangte immer tiefer in den Komplex hinnein. Sie näherte sich einer Tür die offen stand, als sie hineinlugte sah sie einen großen Raum, der aussah wie eine Art Trainingsarena. Sie ging hinein um zu sehen was sie erwartete

Hallo ist hier jemand ?

[Bastion - Sith Tempel - ein Trainingsraum]
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Azgeth, Orakel, Drizzt, Fakia


Während sie ihre Übung fortsetzte kamen kurz hintereinenader zwei Personen herein. Er kannte die Spezies nicht der eine der beiden, denn das konnte man dann doch erkennen, angehörte. Sie war schneeweiß, bis auf ihr Gesicht, welches von einem schwarzen Muster geziehrt wurde. Etwas verloren schlenderte sie herum und scheinbar hatte sie die hier Anwesenden noch nicht bemerkt. die andere, welche offensichtlich Mensch war ging zu einer der Wände und beobachtete still das treibe n im Trainingsraum

Wie es aussieht haben wir neuen zugang bekommen. Hallo, hier hinten!

Rief er und winkte die beiden Frauen zu sich, langsam marschierten sie herüber zu ihm.

Mein name ist Revan Ordo. Das ist Azgeth Myrjal. Und ihr seid?



Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Azgeth, Orakel, Drizzt, Fakia, Samna
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Azgeth, Orakel, Drizzt, Fakia

Samna ärgerte sich sehr stark innerlich. Irgendwie schien sie hier keiner zu registrieren, während die Neure recht "nett" aufgenommen wurde. Sie blieb jedoch auf ihrem Punkt stehen, lehnte sich an die Wand und verschränkte ihre mit Schrammen übersehten Hände. Leise knurrend senkte sie dann den Kopf...

[OCC: Ok, dann eben nicht.. wenn ich Luft bin...]
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum mit Azgeth, Orakel, Drizzt, Samna

Fakia nachdem sie die Stimme des groß gewachsenen Mannes gehört hatte mit festen Schritt auf das Grüppchen zu zu maschieren sie ordnete ein letztes mal aus Nervosität ihre Uniform und blieb vor dem stehen der sie angesprochen hatte, sie kannte die Rasse des vor ihr sthenden irgendenwo her doch sie wusste nicht woher. Als er sich und seinen Begleiter vorgestellt hatte begann sie mit Fester deutlicher Stimme zu sprechen:

Colonel des 712ten Shok Trooper Batallion's Fakia van Zabrus Diestnummer Tk78921, aber lassen wir das

sie senkte ihre Stimme leicht um zu verhindern das die Person die ebenfalls ins Zimmer getreten war und an der Wand lehnte, hören konnte was sie weiter sagte

Ich suche die Person die Talus anordnete mich von jeglichen Pflichten zu entbinden und hier her kommen lies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Revan, Orakel, Drizzt, Fakia, Samna

So, Revan Ordo also, dann hatte sie ja endlich einen Namen zu der Person. Sie beäugte die "Neue" kurz und erinnerte sich schon mal so ein Wesen mit Hörnern gesehen zu haben, wusste aber absolut nicht zu welcher Spezies sie gehörte.
" Hallo Colonel ! " , begrüßte sie die Frau ohne großen Überschwang.
Eine Militärangehörige, interessant.

Da sie mit dessen Frage nichts anfangen konnte, ignorierte sie sie und heftetet ihren Blick auf Samna die ihr inzwischen doch aufgefallen war, da sie sich nicht mehr auf ihre Übung konzentrierte. Sie sah ungefähr so toll aus wie sie selbst.

" Hallo Samna , willste ein bisschen zugucken? Ich würde ja auch mit dir zusammen trainieren, aber ich weiß selbst gar nicht so genau wie ich das hier mache. "
Dabei warf sie das LS weg und konzentrierte sich noch mal um den Griff zu sich rutschen zu lassen. Wahrscheinlich hatte Samna das schon beobachtet aber sie zeigte es noch mal um deutlich zu machen wovon sie eigentlich sprach." Vielleicht erklärt dir Revan das ja auch noch mal. "
Sie schaute sie erwartungsvoll an, wusste aber nichts Weiteres zu sagen und widmete sich wieder ihrer Übung.

Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Revan, Orakel, Drizzt, Fakia, Samna
 
Darth Demiurg

Bastion,Sith-Orden,Trainingsraum ? Demiurgi, Morious

Etwas verdutzt fing er die Eisenstange auf. Sie fühlte sich kalt an. Mit seinen Fingerkuppeln klammerte er sich fest an sie und sah der Drone zu, wie sie um ihn schwirrte.
Plötzlich fing sie an Demiurgi zu beschießen. Die ersten Male wurde er getroffen und er fühlte einen sanften, elektronischen Schlag. Die nächsten Salven konnte er mit Mühe abwehren. Nun fing die weiße Drone an, schneller zu surren und zu schießen. Jeder Aufprall auf dem Metallstück verursachte ein leises Zischen. Der Sith wurde etwas selbstsicherer und seine Schwünge sahen zunehmend eleganter aus. Kurz musterte er das Profil seines Meisters. Darth Morious bohrte seinen Blick in Demiurgi hinein. Ihm wurde übel bei diesen Gedanken, doch gab er sich große Mühe, nicht von den elektrischen Impulsen getroffen zu werden.
 
Zurück
Oben