Bastion

[Bastion - Center - zwischen Arena und Sith Komplex] - "alleine"

Schwankend und torkelnd versuchte der Mensch ein Bein vor das andere zu setzen. Nicht aufgeben war die Devise des schwer Verletzten, jetzt da er die Arena und all die Sanitäter hinter sich gelassen hatte. Doch nichts hielt ihn mehr auf den Beinen. Sein Sehzentrum wankte um die Achse und kühl einladende Schwärze zeichnete sich invasiv am Rande des Sichtspektrums ab, immer weiter in sein Bewusstsein eindringend und es von innen heraus in Besitz nehmend. Slayer konnte sich nicht mehr auf den Füßen halten und brach in sich zusammen, sackte auf den steinig asphaltierten Boden. Seine Hände griffen von Verzweiflung getrieben nach vorne und versuchten den Rest des massiven Leibs vorwärts zu ziehen. Doch das Summen der Ohnmacht war schneller und noch ehe er drei Meter zurücklegen konnte erfasste es seine Existenz und riss sie aus der Wirklichkeit in eine traumumwobene Welt der unendlichen Schwärze.

Stolz, Stolz

Lachen, Geräusche in verbrannter Verwesung verstümmelt, Hohn und Spott aus allen Ecken.

Stolz, Hochmut, eine so schöne Schwäche

Hohngelächter hallte in den Ohren und erbebte in den Innereien. Gesichter, Unbekannte wie Bekannte, die allerdings von der klaren Erinnerung fortgeschwemmt worden waren, umspülten seine erbärmlich schwache Sicht. Licht war Mangelware im Spiel der Sinne. Dafür erglühten Gehör und Tasten in der stetigen Berührung Unidentifizierbarem.


Adept?

Adept!

Lichter stachen brutal und grauenhaft in die Welt des Schlafenden. Verschwommene Fetzen von Eindrücken der Wirklichkeit schlugen sich in die wundenbehaftete Welt des Slayers. Langsam fügten sich die Bruchstücke zu einem Ganzen, langsam entronnen die feuchtigkeitsunterlaufenen Augen des Wahnsinns und erfassten Schemen der Welt um ihn herum. Eine hässliche Kreatur, höhnisch grinsend und das spärliche Haar ungekämmt von der beinahe Glatze sprießend, schwang sich als erster finsterer Eindruck um den Schädel Slayers und prallte in seine Wahrnehmung.

Sie wurden gefunden und her gebracht. Zwei Tage sind vergangen, in denen sie im Bactatank lagen.

Der Arzt senkte die Stimme und strich pervers zärtlich über den Kopf seines Patienten.


Nun verraten sie mir bitte nur noch eines: Wie sind sie mit einer offenen Bruchwunde überhaupt aufgestanden und sogar gelaufen?

Die Welt ist mehr als nur das Sein. Die mächtigste Waffe eines Menschen ist sein Wille und Unerklärbarkeiten bereiten den Weg eines jeden Sith.


Slayer hatte nicht vor mehr zu dem Thema zu sagen. Wenn er jetzt wieder gesund war wollte er aufstehen und seine Meisterin suchen. Doch eine unerwartete Reaktion des Arztes hielt ihn davon ab. Einen schelmischen Ausdruck der Genugtuung zeichnete die abscheuliche Fratze des erbärmlichen Zivilisten.

Gut, langsam lernt er.

In boshaftem Kichern verließ er den Raum und kümmerte sich um ein paar andere Verletzte des Nebenzimmers. Slayer schüttelte den Kopf, dieser Arzt war wirklich ungewöhnlich.

[Bastion - Sith Komplex - Krankenstation] - "alleine"
 
-Bastion, Sith Orden, Arena mit Alisah, Simon, Schaulustigen und Anderen-


Simon, tat wahrlich, was er von ihm verlangt hatte. Er reinigte den Umhang von Alisah sorgfältiger. Der Schönling merkte, daß er gemustert wurde, daß ihn nicht weiter störte, er war es gewöhnt, wenn auch mehr vom anderen Geschlecht. Dann sah er wieder zu Alisah, die anscheinend nicht mehr so wütend auf ihn war, sie machte sogar einen Knicks, mit einem Lächeln. Da konnte sich Maedhros, ein Lächeln nicht verkneifen. Jetzt, bist Du eine junge Dame. Dachte er sich im stillen. Tatsächlich, konnte man jetzt deutlich sehen, daß kein Mädchen mehr vor ihm stand, sondern eine junge Frau, die wahrlich keine Hässlichkeit, an den Tag legte.

"Gerne, gegen ein Übungsduell, hab ich nichts dagegen aber ich würde an Deiner Stelle nicht wetten, ob Du verloren hättest. So gut, bin auch nicht. Für das Finale, halt ich Dir die Daumen."

Auch er, beugt sich ein wenig zu ihr, um ein kurzes Geflüstere von sich zu geben. Als die Beiden sich ausgetauscht hatten, konnte man sich wieder diesen Simon zuwenden. Das übernahm gleich Alisah, die gekonnt alles unter Kontrolle hatte, zum Leidwesen von den Fremden, der nun auch noch ihre Stiefel säubern sollte. Man merkte ihn an, daß er sich nicht wohl fühlte, auch versuchte er anzustacheln, wo Maedhros schon in Versuchung war, ihm einen Tritt zu verpassen. Paahh...was mischt er sich in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen. Er versucht wohl vom eigentlichen Thema abzulenken. Wenn das gestottere nicht wäre, wäre ja vielleicht gelungen aber so, fiel keiner darauf rein.

Eigentlich, hatten sie ja alles unter Kontrolle aber es gab halt immer Leute, dessen Neugierde, nicht zu zähmen waren :-)D). Azgeth, gesellte sich zu Ihnen, wo sich der Schönling kurz verneigte, um sie zu grüssen.


"Lady Azgeth...nein, hier gibt es kein Problem. Wir zeigen nur diesen Herren, wie man sich vor einer Dame benimmt."

Dabei, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.


-Bastion, Sith Orden, Arena mit Alisah, Simon, Azgeth, Schaulustigen und Anderen-
 
Bastion- Arena- Lazarett- Bacta-Tank

Sein Schädel pochte unaufhörlich mit seinem einhergehenden Puls.. Langsam öffnete er die Augen, und das Licht schien erst viel zu grell zu sein, als dass er die Augen öffnen könnte. Er tat es dann, nach mehrmaligen Blinzel und wieder Zukneifen der Augen doch. Zuerst fiel ihm auf, dass er nicht mehr zu bluten schien. Doch im gleichen Moment bemerkte er die Trübung seines Blickes und bemerkte, dass er nicht stand, sondern schwebte, genauergesagt, schwamm. Panik ergriff von seinem Körper Besitz, ohne nachzudenken riß er den Mund auf, schnappte nach Luft, und die Flüssigkeit füllte seinen Magen, dann erst beruhigte sich der Noghri. Bacta... Er erinnerte sich wieder. Der Kampf mit seiner Schülerin, annähernd so blutig wie der mit Kyandra damals. Ein Arzt wies ihn darauf hin, dass er noch einige Stunden in der Flüssigkeit verharren solle. Sein Bruch war kompliziert... Der Knochen wurde herausgenommen, durch Titan ersetzt, ein weiter unorganischer Bestandteil seines Körpers, der nun mehr dessen Seele verkleidete. Er war es gewohnt. Es brachte nichts mehr sich darüber aufzuregen. Es war ihm klar, dass die Ärzte nicht mehr lange bei ihm überlegen würde, ob künstliche Teile an ihm verwendet werden konnten oder nicht. Eines Tages, wurde das letzte Stück Noghri aus seinem Körper verschwunden sein, dann gab es nur noch das Hirn, einige Organe und dann war es vorbei. Dann war er das Produkt eines imperialen Konzerns, nicht mehr, aber auch nicht weniger, und die dunkle Seite würde immer noch in ihm wohnen, ihn als ein Behäusnis verwenden. Es waren noch einige Stunden bis er aus diesem Behältnis durfte. Also begann er zu meditieren. Die dunkle Seite stärkte seinen Körper. Er fühlte es, er genoß es, er wurde von Tag zu Tag mächtiger...

Bastion- Arena- Lazarett- Bacta-Tank
 
[Bastion ? Sith Orden ? Arena] - Alisah ? Maedhros ? Simon ? Azgeth

Azgeth schaute sich den jungen Mann ( Maedhros ) an. Dessen Narbe wirkte irgendwie deplatziert, da sie als Einzelstück geradezu den Blick anderer auf sich zog. Azgeth hätte ihm gerne ein paar ihrer Stichnarben abgegeben, die er dann auf seinem Gesicht verteilen konnte, damit diese eine nicht so auffiel. Die Gesichts"verschönerungen" lagen so zahlreich und dicht in ihrem Gesicht, das man sie schon gar nicht mehr zählen konnte.

Doch kein Streit? Nun dann hatte sie sich wohl geirrt, daher verschwendete sie lediglich ein Schulternzucken auf diese neue Information. Dafür widmete sie ihre Aufmerksamkeit kurz dem Mann ( Simon ), der die Schuhe der Adeptin Alisah reinigte.


Leider eine weit verbreitete Unsitte unter der männlichen Bevölkerung , kommentierte sie in ihrer ganz eigenen Art diesen Missstand. In der Tat kannte sie kaum einen Mann der in irgendeiner Weise Respekt bei ihr verdient hatte, diejenigen konnte sie an einer Hand abzählen. Doch hier schien sich die Möglichkeit zu bieten, mal wieder über die verhassten Männer herzuziehen ( :D ). Verhalten und Aussage des Schönlings ließen darauf schließen dass er definitiv besser erzogen war.

Wie kommt es das Du nicht in diese Kategorie fällst? Sollte es doch noch in der Galaxis ein paar junge Männer geben, die der Erziehung ihrer Eltern Beachtung schenken?

Natürlich war dies eine recht herausfordernde Aussage, aber in der Tat war es ja äußerst selten das Kinder von der Erfahrung der Erwachsenen profitieren konnten und wollten. Jeder machte in seinem Leben letztendlich seine eigenen Fehler. Mit leicht zusammengekniffenen Augen fixierte sie den Jungen Mann, sie war interessiert ob er aufgrund ihres Kommentars verärgert reagieren würde oder ob er erkannte das sie ein verstecktes und nicht oft bei ihr auftretendes Lob ausgesprochen hatte, indirekt. Aber gut, theoretisch war ihre Hilfe hier nicht wirklich von Belang, dann konnte sie gleich wieder gehen, aber da sie schon mal hier stand, wandte sie sich an Alisah:


Na gut, ich sehe ihr habt alles unter Kontrolle. Wer von euch beiden hat eigentlich gewonnen?


Dieser Frage nachzugehen, hatte sie zu dem Trio getrieben und beinahe hätte sie das nun vergessen.

[Bastion ? Sith Orden ? Arena] - Alisah ? Maedhros ? Simon ? Azgeth
 
[Bastion- Sith Orden- Speisesaal] Lady Avarra, Darth Noctious

Nun, essen konnte er natürlich nichts... Er würde noch einige Zeit über die Bactaglocke versorgt werden, die in seinem Rucksack mit Nährstoffen versorgt wurde. Ein Geigerzähler hätte dabei natürlich fröhlich ausgetickt, dank seinem Bedürfnis nach Radioaktivität, aber ihm selbst war es ja egal wenn Menschen da um so vieles empfindlicher waren.

Natürlich redete Avarra weitaus mehr, als er telepathierte, schließlich viel es ihr leichter, denn hören konnte er sie ja.
Und sie hatte viel zu erzählen, denn dies war die erste Gelegenheit wo sie wirklich im Detail von den Kämpfen gegen Eron und Slayer erzählen konnte.
Schade dass er sie verpasst hatte, es musste ein ansprechender Anblick gewesen sein, als seine Schülerin ihre Kontrahenten ausgestochen hatte.

Nun, wenn er wieder einen Kopf hatte... Es gab ja nicht ganz grundlos die Holoaufzeichnungen, die er dann immer noch ansehen konnte.


Ich hoffe dass deine Kräfte für das Finale ungebrochen sind, meine Schülerin!

Doch er war sich sicher, dass sie noch genug Stärke für einen dritten Kampf übrig hatte. Schließlich war seine Ausbildung definitv so ausgelegt gewesen, ihre Ausdaur zu erhöhen.

Weißt du eigentlich shcon etwas über deinen Gegner?

[Bastion- Sith Orden- Speisesaal] Lady Avarra, Darth Noctious
 
Sith-Orden - Arena - Wettkampf-Areal ? am Rand mit Simon und Maedhros sowie den anderen Kämpfern und auf der Tribüne Charon, Tear und den ganzen Anderen die sich da rum treiben.

Triumphierend blickte Alisah auf Simon herunter. Aber da sie eigentlich den Einfluss, den ihre Mama sowie auch die Erziehung bei den Jedi nicht ganz leugnen konnte, hatte sie auch ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen. Natürlich durfte das hier keiner wissen, so viel hatte sie schon gelernt, das es hier gar nicht gut war irgendwelche Schwächen oder gar Mitgefühl zu zeigen. Außerdem war sie sich sicher, das Simon auch nicht anders handeln würde, wenn die Rollen andersrum verteilt wären. Interessant wäre zu wissen was er dachte. Oder sollte sie ihn wirklich als Versuchskarnickel für ihre Gedankenmanipulation machen. Dann würde er nur tun und denken was sie wollte. Ach, das wäre aber langweilig! Jedenfalls im Augenblick. Also lies sie ihn erst mal weiter putzen. Und ja, sie genoss es auch wieder als er begann ihr zu schmeicheln. Das konnte jemand der unter Kontrolle stand zwar auch aber da schmeichelte man sich doch im Grunde eigentlich nur selber. So wie jetzt gefiel das Alisah schon viel besser. Alisah grinste Simon von obern herab an.

Meinst du das wirklich ernst! Das ist aber lieb von dir, das du mich für eine schöne Frau hältst. Siehst du, so benimmt man sich einer Sith-Lady gegenüber. Ja! Ich wusste doch das du das lernen kannst. Vielleicht überleg ich es mir doch noch und behalte dich ganz als mein persönliches Schoßhündchen.

Alisah wusste zwar, das ihr Meister das sicher niemals erlauben würde aber das wusste ja Simon nicht.
Ihren Stiefel, ohne auf Simon Rücksicht zu nehmen, hin und her drehend, um besser sehen zu können, begutachtete Alisah den Fortschritt der Säuberung. Dabei hörte sie nun Maedhros Erwiderung auf ihre Worte zu und freute sich über seine Zusage.


Na Prima, dann is das abgemacht.

Im nächsten Moment überzog ein rosaner Farbton ihre Wangen und Alisah senkte ganz kurz ihre Augen als Maedhros erklärte, er würde ihr die Daumen drücken.
Für ihr bisheriges Gespräch mit Maedhros eher ungewöhnlich antwortete sie nur mit einem kurzen?


Danke!

Dann riss sich Alisah allerdings sehr schnell wieder zusammen zumal eine weitere Person zu ihnen trat.
Alisah verbeugte sich tiefer als sie es bei Maedhros soeben getan hatte vor der jungen Sith, die eindeutig über Maedhros und ihr stand und sich erkundigte was hier geschah!
Auf Maedhros Erklärung der Situation nickte Alisah nur auch wenn sie dem eigentlich noch einiges hätte hinzu fügen können. Aber na ja, ihr Streit mit Maedhros war ja schließlich aus der Welt geräumt.
Auf Azgeth?s Erwiderung hin musste Alisah allerdings hinter vorgehaltener Hand kichern! Die Frau gefiel ihr! Und was sie sagte traf in Alisahs Augen auf Beide zu. Auf Simon aber in gewisser Hinsicht auch auf Maedhros. Doch anschwärzen wollte sie keinen von Beiden. Erst recht nicht da sie sich ja mit Maedhros versöhnt hatte und Simon ihre Stiefel wirklich sehr gut putzte. Der Erste ihrer beiden Stiefel glänzte schon so schön, wie sie es sich gewünscht hatte. Dieses mal war es fast schon ein ehrliches und zufriedenes Lächeln mit dem sie zu ihm runter sah und ihm zu nickte.


Das machst du wirklich schon richtig Prima mein kleiner Schoßhund.

Lies sie ihn mit lieblicher Stimme wissen und wandte sich dann wieder Azgeth zu die jetzt gerade nach dem Ausgang des Kampfes fragte.

Ähm!

Begann Alisah und schielte dann zu Maedhros hinüber. Aber es hatte ja keinen Sinn zu verschweigen was geschehen war.

Ähm, also, es gab keinen Sieger! Weil,? na ja, weil es keinen Kampf gegeben hat! Ich bin leider ohne Kampf ne Runde weiter.
Maedhros hier hat nich kämpfen wollen. Weil, ? Ähm, das kann er ihnen selber sagen.


Wieder ein Blick von Alisah zu Maedhros hinüber. Sollte er doch seine Gründe selber erklären. Alisah hatte ja schließlich kämpfen wollen.

Sith-Orden - Arena - Wettkampf-Areal ? am Rand mit Simon, Maedhros und Azgeth sowie den anderen Kämpfern und auf der Tribüne Charon, Tear und den ganzen Anderen die sich da rum treiben
 
[Bastion- Sith Orden- Speisesaal] Lady Avarra, Darth Noctious

"Nein Meister Noctious, ich weiß nocht nichts über meinen Gegner oder meine Gegnerin. Ich weiß nur, dass Maedhros und Alisah das zweite Halbfinale bestreiten oder bestritten haben. Und ich habe die Beiden vorhin im Vorbeigehen am Eingang zur Arena gesehen, wer nun von Beiden aber gewonnen hat und somit im Finale gegen mich antritt, ist mir unbekannt. Und da ich Beide nur vom Sehen her kenne, weiß ich natürlich auch nicht sonderlich viel über sie. Aber das läßt sich ja noch ändern. Sicherlich gibt es hier im Orden Aufzeichnungen über die Mitglieder, so dass man weiß, mit wem man es zu tun hat. Ich werde sie mir gleich nach dem Essen besorgen. So kann ich sie dann vielleicht besser einschätzen. Den vom Aussehen alleine lasse ich mich nicht beeinflussen, denn das ist trügerisch. Und auch wenn zum Beispiel Alisah noch aussieht wie ein junges Mädchen, ich weiß zu gut, zu was ich schon in ihrem Alter fähig war, auch ohne bewußt die Macht zu benutzen, so würde ich sie sicherlich nicht unterschätzen wollen. Und ebenso Maedhros. Ein wirklich gut aussehneder junger Mann, doch muss das nicht bedeuten, dass er ein schlechter Kämpfer ist."

Avarra hielt inne und nahm ihr Essen entgegen. Dieser Eintopf war jetzt genau das Richtige, nahrhaft und geschmackvoll und vor allem heiß, das würde ihre Lebensgeister und ihre Stärke wieder erwecken. Ja, sie fühlte sich fit für das Finale, immerhin hatte ihr Meister sie auch wochenlang mit extrem langen und anstrengenden Trainingseinheiten auf diesen Wettbewerb vorbereitet.

Wenn sie sich nicht gerade wie ein Anfänger anstellen würde, dann bestanden eigentlich reelle Chancen, dass sie auch das Finale gewinnen konnte. Natürlich würde sie sich für alle Fälle noch Erkundigungen einholen über ihre eventuellen Gegner, es konnte nie schaden etwas über die Person, gegen die man antrat, zu wissen.

Gerade wollte sie sich wieder ihrem Meister zu wenden, als zwei Jünger hereinkamen und sich an den Tisch neben sie setzten. Sie unterhielten sich über die letzten Kämpfe und vor allem über einen Skandal, der stattgefunden hatte. Sie strengte sich ein wenig an, und obwohl Avarra normalerweise Smalltalk nicht belauschte, schon gar nicht, wenn sie essen wollte, so k am sie diesmal nicht umhin, denn es fielen die Namen Alisah und Maedhros.

So lehnte sich die junge Frau ein wenig zurück und machte sich *unsichtbar*, um nicht aufzufallen, und hörte gespannt zu. Was sie dort zu hören bekam ließ ihre Augenbraue in erstaunen nach oben wandern und zauberte ein kaltes Lächeln auf ihre Lippen. Soso, der Schönling hatte sich also geweigert gegen die junge Adeptin zu kämpfen und war einfach gegangen und hatte sie unhöflicherweise in der Arena stehen lassen. Deshalb war vorhin soviel Wut zu spüren gewesen, als sie an den Beiden und der dritten Person vorbeigegangen war. Gut zu wissen, das könnte nützlich sein. Also musste sie jetzt nur noch über Alisah Nachforschungen anstellen. Dann würde vielleicht doch noch Zeit für eine kurze Meditation bleiben.

Sie setzte sich wieder normal hin und erzählte ihrem Meister, was sie soeben gehört hatte. Sie war sich nicht sicher, ob er auch gelauscht hatte oder ob er einen inneren Disput mit seinem Droidenkopf ausgefochten hatte, denn dieser erklärte immer ganz genau was gerade zu sehen war oder was passierte. Avarra hätte dieses Ding wahrscheinlich schon längst schrottreif geschlagen, aber ihr Meister schien es mit einer geradezu stoischen Ruhe hinzunehmen.


[Bastion- Sith Orden- Speisesaal] Lady Avarra, Darth Noctious, Zwei Jünger am Nebentisch
 
-Bastion, Sith Orden, Arena mit Alisah, Simon, Azgeth, Schaulustigen und anderen Sith-


Sein rechtes Auge, zuckte, bei der Bemerkung der Apprentice. Nicht schon wieder eine, die gegen Männer eine Abneigung hat, mir reicht Phelia, in dieser Hinsicht.Zumindest konnte er es deuten, auch wenn es ihm schon vorkam, als leide er unter Paranoia. Aber wenigstens, bekam die Sache einen anderen Gesprächstoff, auch wenn es ihm schon langsam unangenehm war. Alisah, antwortete zuerst auf die Frage. Zumindest, konnte man die Sache als bereinigt sehen, also zwischen ihn und Alisah, auch wenn es lange dauerte, bis alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt waren. Eine große Erleichterung, wie Maedhros fand, vor allem fand er, Alisah, hatte wirklich bewiesen, sie konnte erwachsen handeln. Da musste er wieder lächeln, als er in ihre Richtung sah, nur verging ihn das schnell wieder, da er die Frage von der Apprentice, beantworten sollte. Leicht verlegen, sah er in die Richtung von Azgeth, hielt aber seinen Kopf stolz aufrecht, um zu zeigen, er stehe zu seinem Tun, viel mehr zu seinen Prinzipien.

"Ich hab nicht gegen Alisah gekämpft, weil sie aus meiner Sicht, noch ein Kind ist, auch wenn ich gesehen habe, sie hat hervorragende Leistung in der ersten Runde gebracht aber es ist gegen meine Ehre und Prinzipien, gegen Kinder zu duellieren. Natürlich habe ich größten Respekt vor ihr, auch wenn es im ersten Moment nicht richtig rübergekommen ist. Ich hoffe, ihr versteht das Lady Azgeth."

Um auch der Apprentice, Respekt zu zeigen, neigte er kurz sein Haupt. Schließlich, wolle er ja niemanden beleiden, sondern nur seine Prinzipien an den Tag legen.


-Bastion, Sith Orden, Arena mit Alisah, Simon, Azgeth, Schaulustigen und anderen Sith-
 
[Sith Orden- weitläufiges Wettkampf-Areal] ? Arica, Enui, Sera sowie Wettkämpfer und Imperiale Streitmächte, Admiralitäten, hohe Sith Lords auf den Rängen und in Ehrenlogen

Der Situation unangemessene Worte lagen dem Nagai Adepten bereits auf der Zunge, als seine Meisterin seine Übung kommentierte, doch da diese der Situation nicht weiterhalfen unterband er es, sie zu benutzen. Die schwarzen Augen wanderten langsam von Arica zu Sera, die von seiner Meisterin zu ihrem eigenen befragt worden war.

Nun, wenn man es genau nimmt, kennen wir uns seit just dem Moment als ihr mich erwählt habt. Ihr wart hinausgetreten in das Schatten spendende Zwielicht der Gänge um mit einem Mann zu reden, da sprach mich Miss Arkana an und wir absolvierten eine kurze Laufeinheit. Leider konnten wir nur einige wenige Worte wechseln.


Theoretisch hätte er die Frage nach dem gesuchten Meister beantworten können doch dies wäre respektlos gegenüber der jungen Frau der damit das Wort gestohlen wäre.

Jedenfalls sind ihre Fähigkeiten bezüglich des Laufens größerer Strecken, ausgereifter als die meinigen. Sein Gesicht verzog sich in der Nachahmung eines Lächelns. Er hoffte das dies keine Fähigkeit war die er groß brauchen würde, schließlich würde man einen potentiellen Gegner wohl kaum durch Laufen besiegen können.

Jene Gedanken waren jedoch spekulativ und im jetzigen Moment irrelevant. Seine Aufmerksamkeit wurde zwischenzeitlich wieder auf die Ereignisse der Xell ? Games gelenkt. Inzwischen stand ein Teilnehmer des Master Finales fest, sowie die Paarung für das Adepten Endduell.

Jetzt, während er das ganze Ausmaß dieser Veranstaltung erfassen konnte, war es ihm wirklich Recht ein Teilnahmeverbot erhalten zu haben. In den Augen des ehrgeizigen Nichtmenschen war dies alles nichts weiter als ein in Regeln gestopftes Blutbad. Mit den vergehenden Sekunden wurmte ihn seine mangelnde Ausführung der Technik, die das Ziel gehabt hätte das kleine schwebende Blatt zu entflammen. Bei einem Adeptenduell hatte er dies in bereits vollendeter Form gesehen.

Der Sand der Arena war zu Glas verbrannt worden, lediglich durch die Glut der dunklen Seite umgarnt. Er war nun auch nicht mehr der allerneuste Adept und so langsam mussten solche Dinge in dem Bereich seiner wachsenden Mächte sein. Auch wenn es dem Nagai ? Adepten danach dürstete diese Übung sofort zu wiederholen, war es in der momentanen Situation eher unangebracht. Das Gespräch würde er so verpassen. Ihm kam eine Idee, die allerdings von recht neu in ihm schlummernden Gedanken zusammengesetzt war.


Wenn Du momentan alleine trainierst, ohne deinen Meister, könnte es doch von Vorteil sein, wenn Du mit uns trainierst. Nach einem kurzen Zögern fügte er in Befürchtung einen Fehler gemacht zu haben hinzu:

Natürlich nur wenn ihr erlaubt Meisterin. Wie kam er dazu jene Worte der Einladung auszusprechen? Es war ja nun nicht so das er an irgendjemandem hing bis auf ihn und seine Meisterin, die für ihn lediglich wichtig war, weil sie das für ihn notwendige Wissen um die Macht hatte. Doch Sera war eine der wenigen gewesen die vorurteilsfrei auf ihn zugegangen war und daher sein einzige wirklich ernstzunehmende Sith - Bekanntschaft.

Geduldig wartete er auf die Erklärungen und Antworten Sera's.


[Sith Orden- weitläufiges Wettkampf-Areal] ? Arica, Enui, Sera sowie Wettkämpfer und Imperiale Streitmächte, Admiralitäten, hohe Sith Lords auf den Rängen und in Ehrenlogen
 
[Bastion ? Sith Orden ? Arena] - Alisah ? Maedhros ? Simon ? Azgeth

Die Augenbrauen der Apprentice wanderten leicht nach oben. Kein Kampf? Was bitte sollte das? Den Worten des jungen Mannes lauschte sie und war doch ein wenig erstaunt. Allerdings störte sie eine Kleinigkeit, jetzt da sie gerade beim Thema Manieren waren. Warum war sie eigentlich die Einzige, die sich vorstellte? Und das sogar als Ranghöhere. Soso, Maedhros kämpfte also nicht gegen Kinder. Sehr löblich. Auch ihr war es zuwider gegen Schwächere anzutreten, denn das war ehrlos. Wobei sie sich klarmachte Alisah nicht als schwächlich anzusehen, sie war im Finale und man kam dort nicht hin wenn man nichts konnte.

Nun wenigstens mal ein Lichtblick im Orden, vielleicht gab es auch noch künftige Mitglieder des Ordens die sich nicht daran labten andere abzuschlachten, die ihnen unterlegen waren. Also ein Adeptenfinalteilnehmer stand schon fest, aber was war mit ihrem Schüler? Ein Blick auf die Tafel verriet dass er gegen die Adeptin Avarra verloren hatte. Verdammt! War auch er in der zweiten Runde ausgeschieden. Sie musste gleich im Anschluss mal schauen wie es ihm ging.


An Prinzipien festzuhalten ist ja schon mal nicht schlecht, aber ein Tipp, verrate sie nicht jedem. Man weiß selten wem man wirklich vertrauen kann, schnell können sie zu Falle werden, wenn sie in die Ohren der falschen Person gelangen. Wer weiß, vielleicht kannst Du sie nicht mal mir verraten.

Ihre Augen ließen ein gefährliches Funkeln erstrahlen, weniger um ihn einzuschüchtern, das funktionierte bei Machtsensitiven nicht, als vielmehr ihn zu verunsichern, bzw. zum Nachdenken anzuregen. Das Mädchen hatte wiederum ihre Aufmerksamkeit, schon alleine deshalb, weil Azgeth geglaubt hatte nicht richtig zu hören. Schoßhündchen? Scheinbar war der Mann gar kein Angestellter, sondern ein Spielzeug der Adeptin. So jung und schon so skrupellos. Tsts. Dabei wirkte der Mann eigentlich gar nicht schwächlich, aber im Angesichte so vieler Sith war man wohl lieber still.


Na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Finale. Dann gib' deiner Gegnerin mal ordentlich eine auf die Mütze, die hat doch tatsächlich meinen Schüler rausgeworfen. Frechheit , schmunzelte Azgeth, die sich zum Gehen wandte.

Also dann, falls eure Meister mal keine Zeit haben, könnt ihr gerne zu mir kommen. Wenn überhaupt würden sie das vermutlich nur einmal machen. Das Training das sie mit Slayer absolvierte war schon verdammt anstrengend und forderte viel an Ausdauer und Kraft. So verließ sie das Trio wieder und setzte sich in der Nähe der anderen Sith auf einen freien Platz. Phelia stumm anfeuernd ruhte sie sich nun aus.

[Bastion ? Sith Orden ? Tribüne] ? Sith & Zuschauer - Arenakämpfer
 
[Bastion - Sith Orden - Arena] Alisah - Maedhros - Simon

Simons versteckt geballte Faust entspanne sich wieder. Die Genugtuung die er durch diesen kleinen Erfolg erfahren hatte, war mit nichts zu vergleichen und besänftigte seine aufkeimende Wut. Wie groß und mächtig sich dieses Mädchen (Alisah) doch fühlte. Und trotzdem, Simon hatte es geschafft einen kleinen Schritt voran zu kommen. Nur ein unerfahrenes Kind konnte sich von solch plumpen Schmeicheleien gebauchpinselt fühlen. Ein kleiner unwichtiger Triumph, aber doch Unmengen an Balsam auf der Seele, für einen, der gezwungen ist inmitten von unzähligen Zusehen vor einem Kind am Boden zu knien und dessen Stiefel zu säubern.

In Simon verbreiteten sich Gedanken der Verwunderung. Was geschah nur mit ihm? Niemals in seinem Leben konnte er sich erinnern solch Gefühle der Wut durchlebt zu haben. Nie zuvor war es seine Art gewesen, Worte auf solch infame Weise zu benutzen. Auch war er von Grund auf ein absolut ehrlicher Mensch. Denn so hatte ihn sein Vater erzogen, und so lebte er sein Leben. Immer bedacht sich im Spiegel in die Augen sehen zu können. Doch hier an diesem Ort, vollgepfercht mit obskuren Gestalten, denen der Wahnsinn im Gesicht geschrieben stand, schien er sich selbst zu verlieren.

Simon sah ein, dass ihm die Emotionen der Angst und Wut nicht weiterhelfen würden. Seine Wut war verebbt, doch war es an der Zeit seine Ängste unter Kontrolle zu bringen. Und so entsann er sich endlich seinem jahrelangen theoretischen Training, sowie den lehrreichen Lektionen seines Vaters. Simon atmete, während er den zweiten Stiefel auf Hochglanz brachte, tief durch. Für den Moment war es für ihn von nutzen noch ein wenig weiter am Boden knien zu bleiben. Seine Hände rieben den kleinen abgerissenen Fetzen seiner Kleidung weiter monoton an dem bereits blitz blanken Lederstiefel. Er selbst aber begann sich tief in sich selbst zu versenken, seinen Geist zu leeren um sich seiner Ängste zu ergeben. ?Nur wenn du deinen Ängsten direkt ins Auge siehst, wirst du sie besiegen? hallten die Worte seines Vaters durch seinen Kopf. Und so ergab sich Simon, tief atmend seinen Emotionen.
Langsam senkte sich sein Puls. Für den Moment waren seine Ängste entwichen. Noch einmal atmete Simon tief durch, bevor er seine Augen öffnete um sich zu erheben.

?Vergiss nicht Simon?, dachte er zu sich selbst, während er aufstand ?die Situation bleibt ausweglos, tot bist du auf jeden Fall, doch falls es auch nur die geringste Chance gibt, dies alles zu überleben, kannst du dies nur mit einem kühlen und klaren Kopf erreichen.?

Simon nahm die Haltung eines Dieners ein und senkte seinen Blick zum Boden, um zu der Kleinen (Alisah) zu sprechen.


?Ich hoffe sehr, die Stiefel sind so sauber wie ihr es wolltet.?

Seinen Blick richtete er weiter auf den Boden. In seinen Augen hätte sie sofort gesehen, dass sich in ihm etwas verändert hatte, dass seine Ängste nachgelassen hatten und er wieder zu sich gefunden hatte. Zumindest für den Moment...


[Bastion - Sith Orden - Arena] Alisah - Maedhros - Simon
 
Bastion - Sith-Orden - Arena - Sith, Imps, Phelia, Orakel

"Wenn du dich so leicht verwirren lässt, bloß weil ein Detail existiert, dass dir nicht ins Bild past.", je mehr er sich der Macht öffnete um lediglich die normal üblichen Fähigkeiten des Schwertkampfes hineinzusetzen, desto stärker wurde mit einem mal erneut sein Wahn, das Kichern ertönte, aber auf der anderen Seite allerdings wiederspiegelte es wahrscheinlich um so stärker, was in ihm vorging. Er war eine stärker werdende Aura, die ganz allmälig zu einem Spiegel seines selbst wurde. Wabernd, unkontrolliert und offen. "Und wenn wir sschon dabei sind. Lies doch einfach in mir. Ich bin ein offenes Buch."

Und weiter ging der wilde Tanz aus Klingen und Wut. Und das alles spielte keine wirkliche Rolle in diesem Augenblick mehr. Sie beide waren einfach ein seltsames Duo, das für einen Augenblick des Kampfes zu existieren schien. Nein, nicht für einen Moment. Für diesen Moment. Und innerhalb dieses Kampfes gab es eine Form der Leidenschaft, die man wirklich nur mit der Wut der kämpfenden erklären konnte. Leidenschaft für den Kampf. Aber um was? Oder sollte man besser sagen um wen? Alles nur ein Moment des Empfindens, ein Empfinden, welches eine Mischung aus der Wut, dem Wahn und der Macht in explosiver Mischung darstellte. Nur das letztere nicht zum Vorschein trat. Es war lediglich der begleitende Umstand, der alles zu kontrollieren schien. Kontrollen, die allerdings immer wieder zu bösen Worten folgten. Un der junge Chiss blieb für einen Augenblick stehen. FIng das Schwert ab und Musterte sein Gegenüber genauestens über die gekreuzten Klingen. Einen Teil seiner Überlegungen schien aufzugehen: "Nein, ich weiß es nicht. Ich kenne nur eine Äußerung von dir, dass du gewisse .... Erlebnisse hinter dir hast, die dich Vorsicht hatten werden lassen. Und auf der anderen Seite bin dann immer ...."

Bezeichnet man sowas ein Licht im Nebel auf dunkler See? Oder war es einfach nur der erste Ansatz von Verständnis, der sich nach oben schlich. "Ach so ist das.", murmelte der junge Chiss, während sein noch kurz vorher noch in wildem Irrsinn zur Fratze verzogenes Gesicht leicht nachdnekliche Züge annahm. Er war demnach ein Opfer der Vergangenheit geworden, bzw. der nicht verarbeiteten Vergangenheit. Sollte das tatsächlich dahinter stecken? Jedoch blieben für derartige Gedanken, geschweige denn Mitleidige Züge keine Zeit. Sie waren immer noch im Kampf und Phelia immer noch von ihrer Wut erfüllt, von Hass geleitet. Und so blieb den beiden nichts anderes als das Fortsetzen des seltsamen Tanzes des Todes, den sie hier ausfochten. Klingen prallten Protestierend aufeinander. Das wirre Kichern war zu hören, und dazwischen nur der Antrieb, welcher beide zu diesem irrwitzigen Moment der Gemeinsamkeit verfluchte. Bis zu einer Aufforderung, welche Phelia ihm nach einiger Zeit entgegenschrie. Entweder war sie bereits ansatzweise erschöpft, oder aber er strapazierte ihre Geduld mittlerweile zu stark, sein verhalten raubte ihr die Nerven. Ein Salto Rückwerts um aus ihrem Aktionsradius zu kommen und er stand im Staub. Rotglühende Augen sahen einander giftig an, nur auf den nächsten Moment des Angriffes wartend.

"Und wie bewegt sich ein richtiger Duellant, in einer Partie des Irrsinns dieses Ausmaßes? Ich meine, wir sind schließlich allesamt nur zu Spielfiguren in diesem selten Schlechten Witz der Gefühlswelt geworden. Der eine loderndes Feuer, die andere eisige Kälte. Und dennoch spielt das jeweils andere in dem entsprechenden Moment auch weiterhin eine Rolle. Also ...."

Er erhob sein Lichtschwert erneut und trat erneut der Sith Warrior entgegen.

Bastion - Sith-Orden - Arena - Sith, Imps, Phelia, Orakel
 
[op: sorry das ich erst heute wieder posten konnte, ich hatte konfirmation und hatte deshalb keine Zeit!]

Bastion- Arena-Loge- Ranik, viele andere & Eron


Eron lachte noch über den Mann den er gerade einen riesen Schock eingebracht hatte.
Die Kämpfe gingen weiter. Nach einer Weile sprang Ranik plötzlich auf und stürmte zu Logengeländer. Er schnaubte wütend und fing an zu fluchen. Eron blickte auf das Schauspiel in der Arena. Azghet hatte schien zu gewinnen. Gegen Marrac, ihren eigenen Meister. Doch Marrac zeigte seine waren Fähigkeiten und konnterte wieder.
Eron wollte sich die kämpfe nicht mehr angucken, und so stand er auf und vertrat sich einwenig die Beine.
In den letzten Tagen hatte sich so viel ereignet. Er ist der adept von Ranik Dran geworden, er hatte an den Xell Games teil genommen, seine Cousine moira wird zu einem Sith und jetzt war er hier in der Loge der Imperialen Arena.
Nachdem Eron einwenig herum gegangen war, kam er an einer Gruppe von Zuschauern vorbei. Es waren fünf Typen. Einer lag auf dem Boden und weinte. Er musste um die 8 Jahre alt sein. Die anderen waren etwas älter als Eron und waren wohl dabei den kleinen Jungen zu verprügeln und ihn zu beklauen.

Was ist hier los?


Eron wollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassen. Die Typen drehten sich zu Eron um. Anscheinend hatten sie nicht erkannt, dass Eron ein Sith war, denn sofort schlug eine hand nache ihm aus. Eron fing sie ab und musste stutzen.

Okay,wenn ihr es so wollt!


Sofort sprang er die Treppen hinauf und machte einen Spagatsprung um zwei der Typen die Beine weg zu reißen. Sie fielen rücklings die Treppe hinunter. Er wandte sich zu den anderen drei.
Sie dachten wohl immer noch, es mit Eron aufnehmen zu können und griffen ihn an.
Eron spührte wie die Energie in seinen Armen und Beinen pulsierte. Mit einem Sprung über die drei hinüber und einigen schnell darauf folgenden Schlägen und tritten zwang er die drei Typen zu Boden.

Eron stand nun über ihnen und schmunzelte. Sie hatten tatsächlich geglaubt es mit Eron aufnehmen zu können.
Eron war der kleine Junge egal , der zusammen geschlagen auf dem Boden lag und es war auch nicht die Art der Sith sich in so elche angelegen heiten einzumischen. Er wollte nur seinen Spaß haben.
Plötzlich spührte er etwas hinter sich und Eron konnte gerade noch sein Lichtschwert zücken um einen Blasterschuss ,von einem der Typen, abzu wehren. Nun waren sie zu weit gegangen. Sie wollten sich tatsächlich mit einem Sith anlegen.
Eron hob sein rotes Lichtschwert um auf den Typen einzu schlagen, als er sich es anders überlegte.
Mit der Macht schläuderte er den blaster des Typen weg und drückte die fünf mit Hilfe der Macht zu boden.
Ungefähr fünf Minuten trat er auf die gesichter der typen ein. Überall war Blut. Endlich konnte Eron einmal seinem Hass freien Lauf lassen, endlich konnte er die Gefühle die in ihm brannten hinausschläudern.
Irgendwann lagen alleTypen bewusstlos auf dem Boden. Der kleine Junge war schon länst abgehauen.

Eron fühlte sich befreiter und überlas nun die Typen ihrem Schicksal. Er ging einfach weg und machte sich wieder auf den Weg n die Loge.

Bastion- Arena-zwischen den normalen Zuschauern- Eron
 
-Bastion, Arena mit Orakeln, Gaffern und anderen Sitherln-


Mit dem aktivierten LS in der Hand, stand sie mitten in der Arena und fluchte vor sich hin, da dieser Chiss, nicht aufhörte zum rumhüpfen, wie ein tollwütiger Boxer. Es ging ihr einfach unter dem Strich, entweder stellte er sich oder er sollte wegrennen, was anderes, käme nicht in Frage, nicht für sie oder aus ihrer Sicht.

Orakel, blieb stehen, nachdem er eine Zirkusnummer von sich gab, seine Blicke, auch nicht die Freundlichkeit in Person, sondern auch von Gift ummantelt. Noch dazu, musste er wieder seine üblichen Kommentare von sich geben, die recht sarkastisch klangen. Auch nicht gerade ein Tun, daß sie begrüsste.


"Ein richtiger Duellant, tänzelt nicht wie ein tollwütiger Boxer herum, er stellt sich seinen Gegner, ohne viel Schnickschnack. Ich dachte, ich habe Dir beigebracht, wie das läuft werter Sith Warrior."

Das Wort Sith Warrior, spie sie mehr verächtlich in seine Richtung, der Rest ihrer Worte, ging mehr in die Richtung, "hättest Du besser aufgepasst, dann wüsstest Du, wie das läuft". Kurzform, sie machte sich über ihn lustig, wenn auch mehr ein Galgenhumor das ganze war.

"Ich hasse Dich...ich hasse alle Männer...verrecken sollt ihr...."

Schrie sie wütend in die Richtung vom Chiss, der gerade zum Angriff ansetzte. Sie ließ alle ihre Wut raus, all jenes, daß sich angesammelt hatte in den letzten Jahren, eigentlich mehr ihr ganzes Leben. Kurz ging ihr Blick in die Menge, suchend nach ihrem Vater aber er hatte sicher zutun und konnte nicht teilhaben. Phelia wollte doch nur geliebt werden, sich irgendwo geborgen fühlen, daß, was sie in ihrem Leben, nie gehabt hatte, zumindest langjährig. Die kurzen Geschichten die sie hatte, waren allesamt eine Enttäuschung und das Waisenhaus, kaum der Rede wert.

Emotionslos, blickte sie zum Chiss, der immer näher kam, doch sie bewegte sich nicht, starrte ihn nur an und tat das, was er vorher meinte, sie sollte in ihm lesen, er sei ein offenes Buch. Diesmal, betrachtete sie das Ganze etwas nüchterner und ließ ihre Fähigkeit ihren Schützling, genauer unter die Lupe nehmen und genau da, geschah es, ihre Mauer, die sie um sich errichtet hatte, bröckelte ganz leicht, da sie spürte, er meinte es wirklich ehrlich. Sie wusste nicht, warum sie sich die ganze Zeit eingeredet hatte, er sei wie die Anderen. Nur wusste sie nicht, was sie jetzt tun sollte, sie konnte ihr LS nicht einfach fallen lassen, stattdessen hob sie es um den Angriff zu blockieren. Ihre LS, krachten an einander und sprühten Funken.


"Es tut mir leid..."

Ein leises Gemurmle, bestimmt für Orakel und sonst niemanden, kam über ihre Lippen, zu mehr, war sie noch nicht fähig, da ihre Mauer, an einigen Stellen noch zu dick war und sie viel zu stur war, um noch mehr Emotionen, von sich zu geben.


-Bastion, Arena mit Orakeln, Gaffern und anderen Sitherln-
 

[Bastion- Sith Orden- Speisesaal] Lady Avarra, Darth Noctious, Zwei Jünger am Nebentisch


Ein Adept hatte sich geweigert, seine Gegnerin zu bekämpfen? Sehr seltsam, wenn nicht sogar unverfroren.
Andererseits fiel ihm ein, dass er ja erlebt hatte, wie eben dieser Maedhros schon mindestens einmal Ärger mit seiner Meisterin gehabt hatte.
Nun, wenn er damit weitermachte, andere Sith gegen sich aufzubringen, war ihm ohnehin kein langes Leben beschieden.


Soweit ich weiß hat sich Lord Charon höchstselbst Alisah angenommen. Sie hat enormes Potential, also sei vorsichtig. Du wirst dich auf Disziplin und Ausbildung, sowie auf Erfahrung verlassen müssen.
Und, was ich für möglich halte: Ihre Jugend als Vorteil ausnutzen. Sie ist seelisch sicherlich noch nicht so gefestigt wie ältere Sith. Wenn du dort zuschlägst...


Während dem Essen hatte er den Droidenkopf schnell deaktiviert, damit dessen Vocoder nicht an Reizüberflutung heißlief. Doch was die beiden Jünger lieferten, war schon hart an der Grenze zur Unverschämtheit.
Doch er würde dafür sorgen, dass sie etwas sinnvolleres zu tun hatten.


Avarra, es wird Zeit dass diese Jünger etwas für das Imperium tun... Wir warten schon fast zu lange auf Wort von Major Galore. Instruiere doch diese beiden armseligen Gestalten, ihm eine kleine Botschaft zu übrgringen, denn der Agent ist uns noch etwas schuldig, nicht wahr?

In der Tat wartete Noctious schon sehr lange auf seine "Entschädigung"...


[Bastion- Sith Orden- Speisesaal] Lady Avarra, Darth Noctious, Zwei Jünger am Nebentisch
 
[Bastion- Sith Orden- Speisesaal] Lady Avarra, Darth Noctious, Zwei Jünger am Nebentisch

Avarra schluckte die letzten Bissen ihres Essens hinunter. Ein eiskaltes Lächeln umspielte ihre Lippen und ein bösartiges Funkeln brachte ihre Augen zum Glühen als sie nickte und sich erhob.

Oh ja, Major Galore schuldete ihnen beiden noch etwas. Und auch wenn Avarra ihm in ihren Belangen bis zum Ende der Games Zeit gegeben hatte, so würde es sicherlich nicht schaden sich eindrucksvoll in Erinnerung zu bringen. Und diese beiden Jünger hatten sich in unverschämter Weise über vollwertige Mitglieder des Ordens geäußert. Ihnen gebührte eine ordentliche Zurechtweisung! Eine, die sie Respekt höher gestellten gegenüber lehren würde!

Mit zwei Schritten stand sie am Nebentisch und blickte auf die armseligen Gestalten herab, die dort hockten und ihr Essen geradezu verschlangen. Zuerst bemerkten die Jünger die junge Adeptin gar nicht, doch als sie mit einem Fingerzeig ihre Teller vom Tisch klappern ließ, blickten sie erschrocken und verwundert auf. Doch statt sie respektvoll zu begrüßen, wie es ihr als Adeptin gebührt hätte, musterte sie der linke auf eine Art und Weise, die ihr die Zornesröte in die Wangen trieb. Er hatte auch noch die Frechheit eine Bemerkung über Avarra's Aussehen zu machen, und dass solch eine hübsche Frau sich lieber nicht alleine hier im Sith Orden aufhalten sollte.

Jetzt reichte es der ehemaligen Assassine vollends. Sie verlieh ihrer Stimme mit Hilfe der Macht Nachdruck und fuhr die Beiden an:


"Was fällt euch Gewürm eigentlich ein? Ihr lästert über Mitglieder des Ordens, als seien sie von ebenso niedrigem Rang wie ihr und dann schafft ihr es nicht einmal einer Sith Lady, die vor euch steht, Respekt entgegen zu bringen? Seid ihr besonders mutig oder nur besonders dumm? Du!"

Avarra zeigte auf den, der sie so unverfroren gemustert hatte und hob ihn mit einer Geste ihrer rechten Hand im Würgegriff von seinem Sessel. Sie zog ihn ganz dicht zu sich heran, blickte ihm mit bernsteinglühenden Augen in seine verängstigten und fuhr fort:

"Was hindert mich daran, dir hier und jetzt dein jämmerliches Leben zu nehmen? Wie ist dein Name, ich will wenigstens wissen, wer es war, der mir so wenig Respekt zollte, ehe sein Licht für immer verlosch?"

"Mylady, me...meeiii.... mein Name ist Narugh. Es tut mir leid, ich habe Euch fälschlicherweise für eine einfache Zuschauerin gehalten. Ich wollte Euch keineswegs beleidigen. Wir haben auch nicht gelästert, wir haben uns nur über die Kämpfe unterhalten. Jetzt, wo ich genauer sehe, wer vor mir steht, weiß ich auch wieder wer Ihr seid. Ihr seid die Lady Avarra, Schülerin des großen Darth Noctious, die Frau die den Eiskalten Slayer niedergerungen hat. Meine Hochachtung, Mylady, ein vorzüglicher Kampf. Und Eure Eleganz...",


weiter kam er nicht, denn Avarra hatte eine Abneigung gegen Komplimente, die nur aus Angst und als Speichelleckerei gemacht wurden und drückte fester zu. Narugh's Augen wurden größer und größer und schienen aus ihren Höhlen springen zu wollen. Langsam verlor sein Gesicht das bisschen an Farbe, was es noch in sich getragen hatte und machte einem Aschgrau Platz. Als seine Lippen sich begannen blau zu färben, ließ Avarra los und der Jünger fiel krachend und nach Luft jappsend zu Boden.

Die Adeptin trat ein paar Schritte zurück und warf ihm, als er endlich wieder auf den Beinen war, das Lichtschwert, welches sie im Kampf mit Slayer von jenem erbeutet hatte, zu:


"Na, dann zeig mal, ob du einer Sith gewachsen bist!"

Avarra wartete bis Narugh seine Lichtschwert aktiviert hatte und ließ dann ihre beiden Klingen zischen zum Leben erwachen. Mit einem Satz stand sie vor ihm und beide Klingen sausten auf den Jünger nieder. Da er sich nur schwach und äußerst stümperhaft zur Wehr setzte, war der Kampf auch schon nach wenigen Minuten und einigen Runden über Tische und Bänke beendet, indem Avarra mit einem schwungvollen Hieb ihm seine Schwerthand abtrennte. Mit vor Schmerz verzogenem Gesicht und wimmernd lag Narugh gekrümmt auf dem Boden vor ihren Füßen.

Sie beugte sich mit einem milden Lächeln, welches ihre Gefährlichkeit nur unterstrich, zu ihm hinunter und flüsterte ihm ins Ohr:


"Ich hoffe, dies wird dir eine Lektion sein, wie man sich Sith gegenüber verhält! Ach ja, ich habe für dich und deinen Freund einen Auftrag, und ich würde dir raten, erfülle ihn gut, oder diese kleine Trainingsstunde war erst der Anfang! Steh auf und geh mit deinem Kumpel zu Major Galore, ich bin mir sicher ihr werdet ihn leicht finden. Sag ihm, dass er umgehend bei Lord Noctious und mir zu erscheinen hat. Bestell ihm auch, falls er nicht die Entschädigung für meinen Meister und die Dinge, die ich ihm aufgetragen habe, zu unserer Zufriedenheit erledigt hat, sei das, was dir hier eben widerfahren ist, geradezu eine Streicheleinheit im Vergleich zu dem, was ich mit ihm anstellen werde! Und nun los! Wir sind vielbeschäftigt und haben nicht den ganzen Tag Zeit. Ich gebe euch eine halbe Stunde, dass ihr mir Galore herbringt!"

Damit wandte sie sich von dem zitternden, wimmernden Häufchen Elend, das sich vor ihren Füßen zusammengekugelt hatte ab und ging seelenruhig zu ihrem Tisch.

[Bastion- Sith Orden- Speisesaal] Lady Avarra, Darth Noctious, Zwei Jünger am Nebentisch
 
[Bastion, Sith Orden, Arena] - Alisah, Simon, Azgeth, Schaulustige, Andere-


Zuerst dachte er, Azgeth würde ein Riesentheater veranstalten aber es kam nichts, im Gegenteil, die Erste, die es akzeptierte, ohne einen Aufstand zum machen. Der Schönling, bekam auch den Hinweis, er solle es für sich behalten aber das würde nicht so leicht sein, er rechnete damit, daß er noch eine Zusammenkunft mit seinen Meister hatte und da, müsse er sicher noch Rechenschaft ablegen.

"Danke Lady Azgeth..."

Konnte er nur von sich geben und verneigte sich noch einmal, da die Apprentice wieder ging. Man konnte sie nicht als die Attraktivste ansehen, wegen den vielen Narben und der nicht gerade femininen Ausstrahlung aber sie kam menschlich gut rüber und wirkte sehr kriegerisch. Vor allem fand er, sie hatte andere Qualitäten, nicht eine der vielen Frauen, die in Panik geraten, wenn ein Fingernagel einen Bruch hatte. Vor allem dachte er, auf sie, könnte man sich verlassen. Kurz sah er ihr nach, ehe er wieder zu Alisah und diesen Simon sah. Der Fremde, wirkte sehr ängstlich, kein Wunder, Alisah, zeigte keine Gnade, aus ihr, würde sicher noch eine grossartige Sith werden.


[Bastion, Sith Orden, Arena] - Alisah, Simon, Azgeth, Schaulustige, Andere-
 
Bastion - Sith-Orden - Arena, Sith, Imps, Phelia, Orakel

"Wie heißt es doch so schön? Manchmal sind die Verzierungen der Unterschied, der zwischen Überleben und Tod entscheiden kann.", mit einem weiteren wirren Lachen führte er erneut einen Angriff aus, griff Phelia an und lies die Wut ihrer Worte über sich ergehen. Blinder Hass gegen etwas, egal wen. Also waren seine vermutungen gar nicht so weit entfernt von der Wahrheit gewesen. Nur stellte sich die Frage, wie weit sie mit einander noch gehen mussten, bis er sie wieder zur Ruhe brachte. Die Frage, welche wohl im Moment nur Phelia selbst beantworten konnte.

Eine Ewigkeit, gefühlt, später traf sein Lichtschwert auf Wiederstand. Phelia hatte bis kurz davor nicht unternommen und jetzt hielt sie mit einem mal nur das Schwert in der Hand aber mehr in einem Gestus der .... resignation? Nein, das war es nicht. Aber es schien so als hätte sich etwas anderes geändert. Ihr Blick.....

"Es tut mir leid...", hauchten ihre Lippen mit einem mal. Fast so, als währen etwas passiert, mit dem er kaum noch gerechnet hatte. War er wirklich endlich durchgekommen? Fragte sich nur wie er die mentalen Schranken überbrückt bekommen hatte, die sie um sich selbst aufgerichtet hatte. Nachdenklich sah er zwischen den funkensprühenden Klinge, die sich zwischen ihnen gekreuzt hatten hindurch. Beobachtete ihre Haltung und suchte ihren Blick. Ihre Augen, oder wie man sonst sagte, jenen Spiegel zum inneren der Seele.... und nickte.

"Dann lass uns dies zu Ende bringen und anschließend reden.", meinte er schließlich. Jetzt würde nicht mehr das Leben, als Opfer der Rache im Vordergrund stehen, nur noch der Wettstreit zwischen ihnen beiden wie es hier die Regeln verlangten. Immer noch ein tödlicher Kampf, kein Thema, aber nicht mehr um jeden Preis. Es musste einen Sieger geben, das war klar. Und mit aller Wahrscheinlichkeit war das auch Phelia in diesem Augenblick bewusst. Ironie des Schicksals hatte sie vorhin gesagt, nicht wahr? Ja hier wahr eine tiefere Ironie am werk. Nämlich die, dass sie beide vielleicht wieder zueinander finden konnten und trotzdem einer den anderen Besiegen musste. Der junge Chiss ging erneut einen schritt zurück, lies seine Klinge kreisen und suchte erneut den Kampf. Die beiden Klingen trafen aufeinander, aber irgendwo hatte das alles an Bedeutung eigentlich verloren. Das hieß, es hatte schon Bedeutung, aber keine von dem Ausmaß, den zuvor das Verständlich machen von einander gehabt hatte. Es war in eine derartige nebensächliche Ferne gerückt...

Ein Bild das sich nur von aufeinander kreuzenden Lichtschwertern aufhellen lies um das hier und jetzt festzuhalten.

Bastion - Sith-Orden - Arena, Sith, Imps, Phelia, Orakel
 
Sith-Orden - Arena - Wettkampf-Areal ? am Rand mit Simon, Maedhros und Azgeth sowie den anderen Kämpfern und auf der Tribüne Charon, Tear und den ganzen Anderen die sich da rum treiben.

Im Grunde hatte Alisah etwas anderes erwartet! Etwas ganz Anderes als Azgeth?s momentane Reaktion auf Maedhros Bericht wieso er nicht gegen sie hatte kämpfen wollen. Viel mehr schien Alisah die Art wie die vor ihr stehende Adeptin mit Maedhros um ging eher sehr freundschaftlich. Und so verzog Alisah, ein bisschen enttäuscht ihr Gesicht zu einer Schnute. Erst recht als Maedhros schon wieder behauptete sie sei ein Kind. Waren sie nicht schon überein gekommen, das Alisah das eben nicht war. Ein vernichtender Blick traf Maedhros doch Alisah fing nicht wieder von Vorne an mit ihrer Diskussion! Sie schnaufte nur kurz und nahm sich vor Maedhros bei dem versprochenem, späteren Kampf eindeutig zu zeigen, das sie kein kleines Kind mehr war. So schmollte Alisah etwas vor sich hin, doch im nächsten Moment strahlte wieder und nickte eifrig als Azgeth ihr für das Finale Glück wünschte.

Ich geb mir mühe Lady Azgeth!

Erklärte Alisah mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck und bemerkte dann, das wohl er Andere Adeptenkampf beendet sein musste wenn Azgeth davon sprach, das Alisah eine Gegnerin haben würde und das die Azgeth?s Schüler rausgeworfen hatte. Wer stand vorhin nur gleich noch mit auf der Tafel? Wie waren die Namen doch gleich? Ähm, Slayer und ? ähm und ? ach mensch, hätte sie vorhin nur genauer hin gesehen ? und Avarra! Ja, genau das waren die Namen. Und da Azgeth von einer Finalgegnerin sprach musste dieser Slayer ihr Schüler sein und Alisah würde dann im Finale auf diese Avarra treffen. Alisah war sich sicher, das sie sie, bei der Eröffnung der Xell-Games schon gesehen hatte aber kennen tat sie diese Avarra nicht wirklich. Wie die wohl kämpfte? Über ihre Grübeleien hatte Alisah beinahe verpasst als Azgeth sich verabschiedete, einen Einladung für ein gemeinsames Training aus sprach und sich dann zum gehen wandte.

Danke und ich werd bestimmt mal auf ihr Angebot zurück kommen wenn mein Meister mir das erlaubt.

Rief Alisah Azgeth hinterher. Erst als diese aus ihrem Blickfeld verschwunden war, bemerkte Alisah ihren Faupax. Oh je, vorgestellt hatte sie sich nicht! Aber Azgeth hatte nichts dazu gesagt! Hm, dann war?s vielleicht auch nicht so schlimm.
Allerdings hatte das was Azgeth erzählt hatte Alisah wieder daran erinnert, das ihr bald ein neuer Kampf bevor stand. Vorher wollte sie aber unbedingt noch mal zu ihrem Meister. Sie musste einfach zu ihm auch wenn sie sich nicht sicher war wie Charon darauf reagierte, das ihr letzter Gegner sich rundheraus geweigert hatte mit ihr zu kämpfen. Hoffentlich gab?s da nicht noch Ärger.
Na ja, sie würde es ja sehen. Aber jetzt erst mal, was sollte sie nur mit dem Schoßhündchen anfangen. Er hatte ja seine Aufgabe wirklich, wirklich gut gemacht. Genau musternd betrachtete sich Alisah sein Werk und nickte noch mal anerkennend. Allerdings sah sie Simon mit schräg gelegtem Kopf an als er sie fragte, ob die Stiefel ihr so gefielen. Irgend was war mit ihm Anders. Nur war. Seine Stimme, seine Haltung. Irgendwie anders, das alles. Nein, er lies es nicht an Respekt fehlen und er befand sich auch noch immer auf Knien vor ihr, aber irgendwie wirkte er ? hm? er wirkte fast schon stolz. Das kam Alisah komisch vor. Wie konnte jemand der vor ihr auf den Knien lag stolz wirken. Aber es war so! Sie hackte diesen Eindruck allerdings recht bald ab und schob ihn bei Seite. Stadt dessen nickte sie nur zufrieden und bewegte ihre Füße als wollte sie gerade neu anprobierte Schuhe von allen Seiten mustern. Sie waren wirklich perfekt geputzt.


Gibt echt nichts zu meckern! Das muss man dir lassen als Kammerdiener wärst de echt gar nicht mal so schlecht. Vielleicht geb ich dir ja sogar ein Empfehlungsschreiben für meine Opa! Wingston- Corp braucht sicher immer gute Kammerdiener.

Alisah dachte gar nicht daran diesen Wurm zu ihrem Opa zu schicken aber ein bisschen Hoffnung und Zuckerbrot war sicher auch mal angebracht.

Und jetzt hör endlich auf die Sandkörner zu zähle, ich mag so was nich! Woher weiß ich denn, das du mir so nich irgend welche Grimassen schneidest.

Sie kicherte leicht, über ihre eigenen Worte, war sie sich doch sicher, das er das ganz bestimmt nicht wagen würde, wusste er ja nicht wie sehr sie ihn durchschauen konnte. Aus ihrem Kichern wurde ein breites Grinsen während sie überlegte, was sie nun mit ihrem Spielzeug machen sollte. Kammerdiener! Sie hatte sich das Stichwort sogar selber gegeben! Langsam nahm sie ihrem Umhang, der ihr im Moment ohnehin zu viel wurde, von ihren Schultern und hielt ihn Simon wieder hin. Dieses Mal lies sie ihn aber nicht auf den Boden fallen, sondern erwartete das Simon in ihr abnehmen würde. Damit Simon das auch verstand erklärte sie ihm jetzt.

Also, weil du so ein guter Schuhputzer und Robenreiniger bist, befördere ich dich von Staub fressenden Madenwurm zum Klamotten hinterher Träger! Leg meine Robe zusammen und trag sie schön ordentlich hinter mir her. Das schafft doch sogar so ein Normalo wie du! Oder?

Mit einem süßen Lächeln, das im ganzen Gegensatz zu ihren Worten eher vermuten lies, das sie ihn sehr mochte, sah Alisah Simon dabei an und wandte sich danach Maedhros zu.

Oder legst du wert auf ihn! Ich könnte ihn dir auch überlassen.
Brauchst es nur zu sagen wenn du ihn haben willst. Ansonsten nehm ich ihn eben wie geplant mit.


Kurze Zeit sah Alisah Maedhros nur an und wartete das er ihr Antwortete doch dann sprach sie schon wieder selber weiter.

So und nun, also, du hast?s ja auch gehört. Das andere Halbfinalduell ist zu Ende. Wird wohl nich mehr lange dauern bis zum Finale und ich wollte vorher noch mal zu meinem Meister! Ich nehm mal an, du willst nich unbedingt mit zu Charon kommen. Oder?

Mit dieser Frage wandte sich Alisah schon fast zum gehen wartete aber noch etwas auf Maedhros Entscheidung bevor sie entgültig zu Charon gehen und sich sicher mindestens eine Rüge würde abholen können.

Sith-Orden - Arena - Wettkampf-Areal ? am Rand mit Simon und Maedhros sowie den anderen Kämpfern und auf der Tribüne Charon, Tear und den ganzen Anderen die sich da rum treiben.
 
-Bastion, Arena mit Orakel, Gaffern und Anderen-


Auch wenn sie mehr erwartet hatte als ein Nicken, nahm sie es ohne Regung zur Kenntnis. Aber im Grunde, durfte sie nicht mehr verlangen, sie hätte ihn fast um die Ecke gebracht, geschweige denn, daß sie ihm keine Chance gab. Sie wusste ja selbst nicht, warum sie so handelte und sich einbildete, er sei wie die Anderen. Es hätte auch keinen Sinn gehabt, darüber nach zu denken, weil sie es nie, nüchtern betrachtet hätte. Warum gerade jetzt, war ja sowieso ein Rätsel, vielleicht lag es an der Atmosphäre oder es lag tatsächlich an Orakel, der die ganze Zeit versucht hatte, durch zu dringen. Nur wäre Phelia jetzt lieber zu reden, auch wenn es nicht gehen würde. Sie konnten hier kein Kaffeekränzchen veranstalten, auch wenn es sicher originell gewesen wäre. :-)D).

Also mussten sie das Duell beenden, diesmal hatte das Duell wieder den eigentlichen Sinn, nämlich, die des Wettkampfes. Funken, sprühten von den LS, als sie auf einander trafen. Die junge Sith Warrior, attackierte den Chiss, allerdings nicht mehr so kraftvoll, wie vorher, sondern mehr bedacht, auch wenn es so aussah, als würde sie auf ihn Rücksicht nehmen. Ein kompletter Sinneswandel, auch wenn es noch dauern würde, bis ihre Mauer, komplett einbrach aber das, müsste Orakel übernehmen und behutsam vorgehen.



-Bastion, Arena mit Orakel, Gaffern und Anderen-
 
Zurück
Oben