Batman: Caped Crusader (Animatiosserie von Bruce Timm, Matt Reeves und J.J.Abrams)

Bin mit der Staffel durch. Ja, das war ein Brett.

War vor allem positiv überrascht, wie eigenständig jede Folge war und die meisten Folgen der Staffel dennoch auf eine grössere Rahmenhandlung eingezahlt haben.

Die Serie hat genau das, was man sich von Batman-Abenteuern im korrupten Gotham vorstellt. Dazu noch eine Priese Fantasy-/Horror-Elemente, wo ich gespannt bin, wie das fortgeführt wird.

Das Ende macht klar, dass noch eine Staffel 2 kommt, die ich sehr gerne sehen würde.

Was ich der Staffel in Punkten geben würde?:

8-9 von 10 Punkten!
 
Danke! Ich freu mich auch schon irre drauf, wenn ich die Zeit finde sie zu schauen.
Wie findest du sie im Vergleich zu Batman TAS?
 
Die ersten beiden Folgen waren schon mal grandios. Manche Charaktere schauen etwas anders aus als gewohnt, aber das stört nicht. Der Artstyle ist super und die Geschichten der ersten beiden Folgen wussten zu gefallen.
Tolle erwachsene Fortsetzung von TAS, die nach wie vor eine der besten Zeichentricksserien für mich ist.
Freu mich schon drauf weiter zu schauen.
 
Bin jetzt mit durch. Hat mir extrem gut gefallen. Auch die Horror/Fantasy Elemente fand ich gelungen. Noch besser gefallen hat mir allerdings, dass es es mal nicht die Standardschurken waren, sondern auch welche aus der zweiten Reihe. Und vor allem vom Joker hat man noch nichts gesehen. Das war mal was neues und macht Lust auf Staffel 2
Hoffe die kommt bald.

09/10 Anti-Haisprays

Einziger Wehrmutstropfen ist das Fehlen von Kevin Conroy. Linklater als Bruce/Fledermaus ist in Ordnung, aber Conroy war einfach perfekt.
 
Zurück
Oben