Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Jetzt habe ich grade gelesen, dass es "nur" verbale Angriffe waren.
Das haben die beiden Mädels wohl als "Gelegenheit" gesehen, um schnell an Kohle zu kommen, wie es aussieht.

Nunja, mal sehen was da noch so kommt. :rolleyes:


(Habe jetzt den erstbesten Link genommen, gibt noch eine Menge weitere)
 
Vielleicht auch nur eine weitere fragwürdige Promoaktion.

Auch schlechte Schlagzeilen sind Schlagzeilen.
 
Die Frau die er geschlagen haben soll ist auch nicht seine leibliche Mutter, sondern nur seine Stiefmutter Gloria Steinem, welche schon als Militante Feministin bekannt ist und Bales Vater, nur 3 Jahre vor seinem Tod heiratete:

Gloria Steinem - Wikipedia, the free encyclopedia

Bei solchen Aktivistinen wird ganz schnell aus einem verbalen Schlagabtausch eine tätlicher Übergriff, und eine Berührung schnell zu einer versuchten vergewaltigung.

Ironischerweise ist diese Dame damals gegen das American Psycho Buch steil gegangen, bei dessen Verfilmung Bale 10 Jahre später die Hauptrolle übernahm.

Meine 10 Cent für Ihre Glaubwürdigkeit.
 
Nach Medienberichten wurde ihm in der Anzeige am Montag vorgeworfen, seine 61-jährige Mutter Jenny Bale und seine 40-jährige Schwester Sharon am Vorabend der "Dark Knight"-Premiere in einer Suite des luxuriösen Dorchester Hotels in London tätlich angegriffen zu haben.
Quelle: Süddeutsche Zeitung


Auch andere Quellen sagen.. Jenny Bale. Also Frau Nr 2 von Daddy und die leibliche Mutter.
Und nicht Gloria Steinem.
 
Jokers Synchronstimme ist jetzt wirklich besser, haben die den Sprecher gewechselt? Hört sich so an.

Was mich mehr erschreckt ist die Übersetzung, wie auch schon ein paar YouTube-User angemerkt haben.

I hate my father. - Ich hatte gehasst meinen Vater.
... No Comment. 0.o
 
Ich muss leider sagen, dass es momentan wirklich eher nach einer Fansynchro klingt als nach etwas Offiziellem.
Denke da wird wirklich noch bissl Abgemischt werden müssen, z.B: Hört man das auf den Tisch schlagen überhaupt nicht.
Nun aber mal Positives.
Ich Schätze wirklich was Jäger hier an Mühe gleistet hat. Man merkt dass er sich Mühe gibt und es klappt leider trotzdem nicht.
Es ist keine Kritik an seiner Arbeit selber, denn wie gesagt hat er sich verdammt Mühe gegeben, er wurde schlicht Falsch Besetzt.
Man hört die Anstrengungen und das ist der Fehler, da man hört, wie er sie verstellt. Und doch, man hört extrem raus dass es sich um Jäger handelt.
Es wirkt unecht und aufgesetzt, zudem klingt die Stimme sehr unsicher.
Verglichen zu den Trailer ist die Steigerung Immens, aber wie gesagt, ich finde ihn vollkommen Fehlbesetzt!
 
Ich muss leider sagen, dass es momentan wirklich eher nach einer Fansynchro klingt als nach etwas Offiziellem.
Denke da wird wirklich noch bissl Abgemischt werden müssen, z.B: Hört man das auf den Tisch schlagen überhaupt nicht.
Sind ja eigentlich auch nur die Spuren, die der Herr Jäger aufgenommen hat, oder nicht?
 
Ich bin mir nichtmal sicher ob das wirklich schon aus der fertigen Synchro stammt oder ob sie einfach die Szene ausm Internet nahmen und ne synchro draufknallten, damit Pro Sieben was zeigen kann. Wie gesagt wirkt das ganze noch sehr unfertig!
 
Mir gefällt das echt super, viel besser als die Trailer.

Und selbstverständlich wird da noch was abgemischt, so kommt kein Film ins Kino, es sei denn es passiert ein Fehler.
Mir persönlich geht es nur um die Stimme in dem Clip und die finde ich wunderbar :)
 
Es ist keine Kritik an seiner Arbeit selber, denn wie gesagt hat er sich verdammt Mühe gegeben, er wurde schlicht Falsch Besetzt.
Man hört die Anstrengungen und das ist der Fehler, da man hört, wie er sie verstellt. Und doch, man hört extrem raus dass es sich um Jäger handelt.
Es wirkt unecht und aufgesetzt, zudem klingt die Stimme sehr unsicher.

Da muss ich Jäger kurz mal in Schutz nehmen: Du hast recht, man hört ihn immer noch raus und man merkt, dass er auf Böse-Buben-Stimme verstellt hat. Aber wie du schon sagtest ist das noch nicht richtig abgemischt.
Zudem wäre das ganze im Film glaub ich kaum aufgefallen. Jäger kommt zwar nicht annähernd an die Genialität von Ledgers Stimme ran, aber er fällt momentan nur auf, weil wir bei dem vorliegenden Video von vornerein nur auf die Stimme geachtet haben. In Wirklichkeit kommt keine deutschen Synchro-Stimme an das Original heran (außer vllt Michael Caines Synchro), das ist auch bei dem Großteil der anderen Filme so. Aber im Film selber wird das plötzlich Nebnsache, weil man sich auf die Handlung konzentriert und das ganze funktioniert einigermaßen.
 
Hört sich meiner Meinung nach okay an. Ähnelt dem Original stark, auch wenn die deutsche Stimme etwas gekünstelter und imitierend klingt. Scheint aber in Ordnung zu sein, ich hätte nur gerne mal das Lachen im Vergleich gehört.
 
Zurück
Oben