Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Ich mag die gesamte Nolan Trilogie sehr. Klar hat sie auch ihre Schwächen, aber damit kann ich durchaus leben. Ich hab sie mir gerade vor ein paar Tagen, zur Einstimmung auf Batman v Superman angeschaut. Das war vielleicht sogar ein Fehler war, denn es sind zwei völlig verschiedene Ansätze. Ich hatte die Eindrücke von Nolans Herangehensweisen noch im Kopf, dies trug auch etwas zur Enttäuschung bei. Beide Regisseure zeigen epische Bilder, leider kann meiner Meinung nach bis jetzt nur einer der Beiden eine gute Geschichte erzählen.
 
Laut Heath Ledgers Schwester Kate Ledger hatte der Schauspieler noch Pläne für den Joker .

Quelle: http://www.news.com.au/entertainment...06e03f09374d1e

Wie ja bekannt sein dürfte gefallen mir Jack Nicholsons und Jared Letos Darstellungen und Interpretationen des Jokers besser als die von Heath Ledger. Reizvoll finde ich den Gedanken aber schon,wenn Heath Ledger den Joker nochmal gespielt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben