Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

Ih bezweifel dass die republik durchkommen wird. Es stehen mehrere Brigaden von General Celda bereit und werden alles zu Brei schießen was auch nur in die Nähe des Senates kommt. Wenn überhaupt wäre ein terroristischer Anschlag meiner Meinung nach realistischer ;)
 
ich meinte ja das diese rebellen an dem Äüßerem Verteidigungsring zermatscht werden, aber nur wenn einer Lust daarsuf hat(ist doch das selbe wie du meinst Marrack)
 
Ich denke mal kein Republik Schwein ( ;) ) wird sich dort hinwagen, vor allem nach der Rede des alten Kanzlers.
Deswegen bringt eine Diskussion darüber nicht viel, nutzt die Zeit lieber um IP zu posten ;)
 
@Ysim
Hör endlich auf uns alle zu drangsalieren mehr IP zu posten! :D

Ne im Ernst: Keine Angriffe während der Siegesfeier bitte. Die Kämpfe sind zu Ende.

Was meine beiden Schüler betrifft: Ich hatte euch befohlen zu mir zu kommen. Keiner einer ist da! Zion geht sogar schon zu Siegesfeier ohne sich bei mir gemeldet zu haben. Das schreit nach ersten Disziplinarischen Maßnahmen! :braue
 
Kurze Frage (und bitte nicht hauen falls ích es überlesen habe): Welche Koordinaten müsste man für den Fluchtkorridor aus dem Corelliasystem anstuern?

Hat irgendjemad von euch noch die Übersicht wie die einzelnen Schlachtverbände aufgeteilt sind oder haben die sich mittlerweiel alle recht gleichmäßig um Corellia bzw im System verteilt? (Übersichtskarte von Ianamus Seneca ist ja nun nicht mehr soo Aktuell)
 
@Janem: Ich würde ja kommen, aber zum einen ist Veyd'rs Commeinheit putt gegangen und, er wird vor dem Kampf mit Ulic nicht davonlaufen, nicht bei dem was er sich erhoft und was da wirklich auf ihn zukommt. ;)
 
@ Zion

Ich nehme es mir mal heraus für Janem zu antworten, auch wenn ich dafür Prügel beziehe.
Wenn er sagt komm, dann musst du kommen. OP ist das nicht so schlimm, aber IP schon. Man lässt einen Inquisitor nicht warten, es sei denn man steht drauf verhauen zu werden ;)
Vor allem lässt man ihn nicht wegen einer Frau warten :D
 
@Ysim: Du untertreibst ja ausnahmesweise Mal^^ Bin fast sprachlos :D

@Zion: Wenn Janem IP erfährt, dass er wegen einer Frau auf die Warteliste gesetzt wurde, kannst du die Radischen von unten angucken :braue

Und sei nich so patzig, das war mal wirklich ein freundliches Zurechtweisen von Ysim, sowas is selten und muss honoriert werden :kaw:
 
@Zion
Böse? Ich? Sagen wir mal als der Vesuv ausbrach DAS war Böse. Ich bin hingegen Stinkesauer! :D

Ne im Ernst. Du un Q'Uismat kriegt halt bissel Haue aber umbringen werde ich euch schon nicht. Aber du wirst dich wundern wsa man alles überleben kann :kaw:
 
Ich geb mal einen kleinen Hinweis:

Eigentlich waren wir der MEinung das Pholly sich in seinem Post ausgedrückt hat. Trotzdem scheint es einige Missverständisse zu geben. Phollow ist nicht der neue Imperator. Er ist von Arthi nur zu einer Art Truchsess ernannt worden. Vorerst wird er den Tital Imperator auch nicht führen. Es wird so sein wie bei Sel und Ferit. Also in guter alter Tradition. Bitte beachten. :)
 
D.h. das Imperium ist jetzt bis zu Arthious Widerkehr imperatorlos und Phollow ist in der Zeit lediglich der Sesselwärmer für Arthious Thron. :confused:
Ups, da hab ich mich wohl etwas vertan. :eek:
 
erinnert mich irgendwie an LotR... (Die guten alten Stadthalter :D)

Oder läuft das jetzt so das es in nächster Zeit zu den von Ysim angesprochenen Machtkämpfen kommte?
 
So, um das Chaos nun zu beseitigen und Ordnung zu schaffen:

Phollow ist Imperator. Also könnt ihr alle eure Posts so stehen lassen, alles okay.

Richtig ist: Janem und ich hatten das ursprünglich etwas anders geplant, weil wir uns eben noch etwas unsicher waren, wie wir das machen wollten. Wir haben uns aber heute nochmal unterhalten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir es doch so machen (das Phollow eben neuer Imp ist).

Wäre ja irgendwo auch bescheuert die Aufgabe zu übernehmen, aber nicht den Titel :D

Falls Arthious allerdings wiederkommen will, wird Phollow natürlich den Titel wieder abgeben, weil er den Platz eben nur für Arthi warm hält. Was sonst noch irgendwann in der Zukunft passieren wird, wie alles weiter geht oder endet... das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.

Sorry für die Verwirrung :)

LG
Phil
 
Zurück
Oben