Bauplan für Lichtschwert?

kann mir mal jemand einfach einen bauplan für ein lichtschwert griff geben aber bitte wens geht nicht aus holz wens nicht anders geht dann schon. einfach ein bauplan einfach eins ist mir egal was für einer. danke :)
 
:yoda @sim-abba:
hab mir eins im Baumarkt zusammengestellt (für 13 ?)
sieht gut aus und ist sehr simpel zu bauen!!!!
Wenn du mehr darüber wissen willst, oder ein bild haben willst , sag bescheid, weil ich kein bock hab, das alles jezz für umsonst hinzuschreiben!!!!!
 
Ich bin so was von grottenschlecht in Handwerken allgemein, ergo bracuh ich mal jemanden, der mir eins nach meiner Vorstellung schafft...
 
Ok, da die eikaufsliste ist da:

Einkaufsliste:

1x kurzes Tischbein mit Gewinde in einem Ende drinne

1x Gewindeschwaube , die in das Gewinde vom Tischbein rein passtund ca. 120mm bis 130mm lang ist

18x Unterlegscheibe (Durchmesser 30mm)

13x Unterlegscheibe (Durchmesser ca. 25mm)

1x Besenstiel (ich hab meinen im Bauhaus in Düsseldorf gekauft und der hieß "peggy")

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du fragen hast sag bescheid


mtfbwy
 
@fabs:
der große is aus ner angemalten Knopfzelle, der andere is ein ganz normaler knopf für kleinere Stromkreise (hab ich in meinem zimmer gefunden aber gibt es bestimmt auch im Bastel/Elektro laden)

@Owen Maar:
Danke Danke
:braue
 
@Darth Abraham

ok, das hilft mir schon mal.
jetzt hab ich noch ne frage, womit hast du die unterlegscheiben befestigt?
bei mir fällt der vorbau oft ab. im moment hält es, aber trotzdem.
(bilder gibt es auf seite 13)

möge die macht mit dir sein!
 
@cin drallig:
Ich hab insgesammt ca. 13? betahlt (mit besenstiel)
kann ein bissl weniger oder mehr kosten- je nachdem wo du hingehst

@zimmi lord:
stell mal ein paar Bilder von dem was du gekauft hast rein, bitte

MTFBWY
 
ehm,
das geht etwas schlecht. weil ich es schon alles verbaut habe. aber du kanntst dir die einkaufsliste beim offizielen LS bau (seite 13) und ein paar bilder anschauen.
 
@maxemo dooku:
Meinste den Emitter, also das wo das plasma rauskommt???
-Ja hab ich im 45° winkel mit ner metallsäge abgesägt
:lukevader
 
Zurück
Oben