Bauplan für Lichtschwert?

acuh wenn ich`s jetzt schon zigmal gefragt habe:
hat jemand schon ein Count Dooku-Lichtschwert gebaut und hat evtl. Tips (auch Baupläne^^) auf Lager.
Wäre sehr dankbar für eine brauchbare antwort
 
adi gallia schrieb:
Das sind meine!
:-)
alle.jpg

Du bist Dreher oder?

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, die in der Firma zu bauen.
 
huhu,

hab auch mal eins gebaut aus eigenen ideen. ist mein 1. und man kann mit kämpfen ( ich hab 0 ? bezahlt weil ich einfach das zeugs genommen hab was ich da hatte, deswegen is auch leider an manchen stellen bissl verkratzt :/ ). ist aber super leicht wiegt nur 350 gramm!!! postet mal bitte eure meinung dazu

schwert5xc.jpg


ahja die bilder sind komischerweise mies geworden ich denk das liegt an der leeren batterien :X
 
der Griff find ich super, wie hast du das "aufgeschnittene" design hinbekommen, da wo der Gripp hervorkommt. Sieht stark aus! Selber ein Rohr aufgeschnitten?
 
die klinge hab ich aus einem aluminium rohr gemacht mit 1 cm durchmesser, würd ich euch aber nicht raten weil das rohr nicht genormt ist ( die befestigung war sehr schwierig, da es kein passendes gewinde gibt ). da muss ich mir noch was anderes ausdenken. den griff hab ich aus einem 1 1/4" rohr gemacht und die form mit dem dremel ausgeschnitten. kann ich nur empfehlen das ging ratz fatz und das ergebnis ist auch toll, man muss halt ein bisschen nachschleifen was aber auch super mit dem dremel geht

kann man dem aayla fanclub joinen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben