Beaschreibung der Jedis (WICHTIG!!!!!)

:o Wie oft den noch, ich wil bitte die Beschreibungen geschickt haben...ok?


@Helena: bei deiner Mail war kein Anhang dabei ;) , ausnahmsweise hab ich dann die von hier genommen :) damir du mir net nochmal eine schreiben musst
 
Original geschrieben von Ligth Saber
An ICE:
Aha aber dann mir sagen ich wär noch nicht lang genug dabei und Gore nen anderen Padawan geben, aber dann andrerseits einem nen Meister geben der vielleicht 3 wochen im RS ist. Na danke. Ich fühl mich jetzt verdammt verarscht

Ruhig Blut. Es kann doch echt mal sein, dass wir die Reihenfolge, mit der die Padawane hier ankommen nicht mehr genau im Kopf haben. Sag einfach nur Bescheid, aber deshalb brauchst du nicht gleich andere Leute angreifen, ok? Wir versuchen eh, alles so fair wie möglich zu machen, aber bei so vielen Leuten ist das halt nicht immer so leicht möglich...
 
Ich denke, es ist auch nicht schlimm, wenn man eben mal länger wartet. Laubi kam auch erst nach mir in das RS und hatte davor einen Meister. Na und? Mich hat es nicht gestört und es hat nur ein paar Wochen gedauert, bis ich selbst auch einen bekam. Kommt Zeit, kommen Meister. :D
 
@Tomm: schön gesagt! :) das DU das aus deiner Perspektive (die eines "Erwachsenen") sagst, ist ja wohl klar! es geht (zumindest den "etwas" älteren hier) auch net darum so schnell wie möglich zum Meister zu werden... aber ich denk das weißte selber am besten :D
obwohl ich sagen muss,das ich lightsaber scho vertehen kann.

grüße
dein KLEINER :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exodus: hehe, mein kleiner Bubi :D naja sooooo schlimm ja nun wieder auch nicht! ohne euch wäre es scho ein bissle öde :rolleyes: außerdem sind "eure" Ideen was das PSW angeht echt gut zu gebrauchen :D
 
Mal ebend den Jedi-Beschreibungs-Thread für die
Jedi-Tempel-Website
ausgegraben hat.

An wen die aktuell zu schicken ist ... frag ich mich allerdings selbst
:confused: ! Vielleicht möchten Slain oder Exodus das verraten :) ?
 
Zurück
Oben