Beitrittswelle zur Neuen Republik

Dazu muss ich anmerken, dass im Falle von "Cygnus B" auf imperialer Seite gerade eine Story am anlaufen ist, welche die Verlegung der 3. Flotte (Elysa, Nomi, Tej, Noak, Manius als SCs) in dieses Gebiet vorsieht, im Zuge derer auch die diplomatischen Beziehungen vertieft werden, mit offenem Ende. Jedoch dürfte dieses System dann vom Beitritt zur NR ausgeschlossen sein. :)

Liegt das nicht eh schon fast oder ganz im Hutt-Raum (R-11)?

Übrigens, wäre es nicht eine tolle Sache, die RS-Galaxiskarte auf die Basis der Essential-Atlas-Karte zu stellen?
 
Richtig. :konfus: Aber es wäre reizvoll, dem Imperium Kashyyyk abzunehmen (von Republiks-Agenten und Jedi befeuerter Wookiee-Aufstand? hmmm... Storyyyy).
zustimm.gif

Da Kril'dor und Ord Ibanna ja abwegig waren, macht auch mein Plot keinen Sinn mehr. (Nur so als Anmerkung)
 
Liegt das nicht eh schon fast oder ganz im Hutt-Raum (R-11)?

Nein. Cygnus ist in die Karte verzeichnet: Ein Stück westlich der Linie Chalacta-Toydaria.

Übrigens, wäre es nicht eine tolle Sache, die RS-Galaxiskarte auf die Basis der Essential-Atlas-Karte zu stellen?

Dazu gab's schon Bemühungen, die aber völlig zu Recht im Sande verlaufen sind. Durch ihre extrem enge Sternenanordnung ist die Essential-Atlas-Karte nur bei beträchtlicher Größe und einem entsprechend gut auflösenden Scan (Copyright?) überhaupt lesbar. Zudem müsste eine Anpassung dieser Karte auf unser Spiel von Null an begonnen werden, während Gilad die vorliegende Galaxiskarte ja hat und mit deutlich geringerem Aufwand bearbeiten könnte. Ich hoffe (und glaube), dass er dazu weiterhin bereit wäre, auch wenn er nicht mehr aktiv am Spiel teilnimmt, und möchte ihn demnächst deswegen kontaktieren.
Sollten Gilads Karten aus irgendeinem Grund nicht mehr zur Verfügung stehen und man muss sowieso etwas Neues bauen, könnte und müsste man dann drüber nachdenken, auf welcher Basis man das macht. Aber ich möchte das Vorhandene, das ich so wie es ist sehr nützlich finde und in das schon eine Unmenge Arbeit gesteckt wurde, nur ungerne ohne Not verwerfen.
 
Hier mal ein kurzer Vorschlag von mir (hoffe es sit nicht zu viel.
Anmerkung: Das Mykr bei der NR ist liegt an meiner Genauigkeit, das Kashyyk ebenfalls bei der NR ist geht auf Wes Idee zurück.

Edit: Wegen Kashyyk habe ich auch eine Idee, warte nur auf Rückmeldung einer Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre so schon eine Möglichkeit. Ich würde vielleicht nicht ganz so viel nehmen. Immerhin dürfen wir die Millionen bewohnter Welten nicht vergessen, die nicht auf der Karte verzeichnet sind. ;) Aber so oder ähnlich könnte es am Ende aussehen.

Kashyyyk würde ich jetzt erstmal nicht so pauschal der NR zuschlagen. Für imperiale Gebietsverluste würde ich vorher gerne erst tragfähige Storykonzepte sehen. Denn denkt daran: Mit dem Friedensvertrag erkennt die NR bis auf weiteres die imperialen Grenzen an. Das schließt die Herrschaft über Kashyyyk mit ein.
 
Wie gesagt, das war erstmal eine Idee, wegen Kashyyk habe ich auch schon einen Plot ich warte eben nur auf die PN einer Person um weiterplanen zu können
 
Zurück
Oben