Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
@xXx: Danke das hat mir sehr sehr weitergeholfen :rolleyes: :rolleyes:

Du meinst schon das Spiel Jedi Knight II??
In welcher Szene/Ebene/Level kommt da Bossk vor??

Oder meinst du das Trandoshaner-Skin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da wo du den Droiden beschützten musst gleich am Anfang. Da musst du nen Schalter drücken, um den Auf zug zu aktivieren, und da kommt der Krussk( so heißt der im Mehrspieler-Modus) um die Ecke und ballert auf dich mit nem Imperialen Schnellfeuergewehr.
Hoffe das hat dir weitergeholfen.:)
 
Von den fähigkeiten her kommt fast niemand an boba fett ran, außer vielleicht gallandro...

von der sympathie her auf jeden fall dengar...
 
Eigentlich Boba Fett, aber nachdem diesem Charakter in den letzten Jahren jedes Mysterium genommen wurde, kann ich ihn ehrlich gesagt kaum noch sehen. Bossk und Dengar finde ich auch ganz gut, allerdings nicht in der imho vollkommen lächerlichen EU-Version.
 
Ich würd sagen Aurra Sing, weil man in den Filmen so wenig (fast gar nichts) von ihr erfährt und sich dann so richtig durchs Expanded Universe graben muss :D!!!
 
Boba Fett wenn man sich an die "inoffizielle" Hintergrundgeschichte hält (nämlich, dass man fast nix davon weiß *g*)
Und ohne "wenn,..." Aurra Sing, die is einfach nur cool. :p
 
ich weiß nich was alle an aurra sing so toll finden! ich find die ziemlich lahm, die EU-Geschichten fand ich auch nich so berauschend...

ich finde gl versucht einen boba fett der PT zu schaffen...
 
Original geschrieben von KitFisto
Ich würd sagen Aurra Sing, weil man in den Filmen so wenig (fast gar nichts) von ihr erfährt und sich dann so richtig durchs Expanded Universe graben muss :D!!!
Uhm...in den Filmen erfährt man definitiv gar nichts über sie, sie hat da diesen Auftritt für vielleicht 5 Sekunden beim Podrennen und das war es dann schon. ;)
 
Zurück
Oben