Belkadan

[Belkadan - Burg - Hof - bei der Fähre]Snipe, Alei, Sean

Nach wenigen Augenblicken, kam auch Obi-Wan zu der kleinen Trupe, die nun im Schatten der Fähre auf die restliche, den letzten Soldaten wartete. Als Snpe sah, das Obi-Wan das Gepäck dabei hatte viel ihm ein, dass er nicht zu allen hätte sagen müssen, sie sollen ihre ganze Ausrüßtung mitnehmen. Die Command Unit One würde ja auf der Freedom Fighter stationiert werden... und zwei Soldaten kamen von der Freedom. Snipe nickte Obi-Wan kurz zu und wollte gerade fragen, wo Mortaki blieb, doch kam nicht dazu, da plötzlich Gala auftauchte. nachdem dieser erklärt hatte, warum er hier war meinte Snipe:

Hmmm...dieser Gruppe werden Sie sich wohl nicht anschließen.

Snipe lächelte freundlich und zeigte auf die anwesenden Soldaten, die drauf ein wenig verwirrt daher schauten.

Ich denke Sie wollen mit auf die Freedom Fighter, um dann bei Bespin und den anderen Planeten dabei zu sein?! Und ich würde mich freuen, wenn ich dabei Unterstützung von Jedis hätte. würde Mara Jade denn auch mitkommen? Haben Sie eigentlich militärische Erfahrung?

meinte Snipe zu Gala und wartete...auf eine Antwort und seinen letzten Mann

[Belkadan - Burg - Hof - bei der Fähre]Snipe, Alei, Sean
 
[op: ich hinke etwas der zeit hinterher...]

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] <b>mhm....</b>

<i><b>Nokia</b> stand im Türrahmen. Die Beine durchgestreckt. Über seiner Schulter hing das Scharfschützengewehr. Er musterte den ganzen Raum. Ungefähr zwei Dutzend Leute waren dort versammelt. Piloten, Jedi, Offiziere und andere hohe Tiere. (;)) <b>Nokia</b> kannte ein paar der Gesichter. Die anderen Ravens begrüssten ihn freundlich. <b>Some</b> suchte nach diesem <b>War</b>. Er hatte ihn zuvor noch nie wirklich gesehen. Da, die etwas kleinere Person. Mit dem Namenschild. Das musste er sein. Er ging auf ihn zu und betrachtete das Schild genauer. Jah. Er war es. Er schaute hinunter in seine Augen und hielt ihm die Hand hin...</i>

"Bin 2nd. Lt. bei den <b>Night Ravens</b>. Some Nokata mein Name. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um sie zu unterstützen."<i>

Er schüttelte ihm kräftig die Hand und grinste kurz. Dann wurde sein Gesicht wieder emotionslos und er drehte sich um. Er setzte sich auf einen der Stühle. Sein Blick galt immer noch <b>War</b>. Er hatte sich ihn eigentlich ganz anders vorgestellt. Und diesem Kerl da folgten alle? Naja.

Nach und nach verließen alle den Saal. Bis nur noch ganz wenige Leute da waren. Die Diskussion über die nächsten Aktivitäten war vorbei. <b>Nokata</b> blieb aber in seinem Stuhl sitzen und betrachtete weiter <b>War</b>. Auch als alle anderen gingen. Er sagte kein Wort. Er saß dort, die Beine übereinander geschlagen und sein Gewehr in der linken Hand...</i>

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] <b>mhm....</b>
 
- Belkadan - Burg - Korridor vor dem Speisesal -

Die Versammlung löste sich tatsächlich auf. Jetzt kamen weitere Piloten und Offiziere aus dem Speisesal. Unter anderem auch ein Offizier, den Scarlet schon auf Peace gesehen hatte Snappy. Er sprach Rick an und informierte ihn.
Das bedeutete das schnelle Ende ihrer Unterhaltung.

Inzwischen passierte der Nichtmensch, der Scarlet vorhin zurechtgewiesen hatte, die Gruppe und zeigte seine spitzen Zähne. Sie senkte darauf nur den Kopf.
Rick wandte sich nun noch einmal an sie und verabschiedete sich mit ein paar deftigen Worten.

Fing er schon wieder mit dem Gerede von Sterben und Todsein an? Scarlets Blick verfinsterte sich etwas. Sie schüttelte nur noch den Kopf, während
Rick um sie herumging. Dann drehte sie sich auf dem Absatz herum, sah ihm nach und rief:

"Wette lieber nicht darauf, daß ich draufgehen werde. Die Wette würdest du verlieren!" Allerdings wünschte sie ihm wirklich nicht den Tod. Ich erinnere dich schon an den Drink, wenn wir beide am Leben bleiben. - schwor sie sich.

Schließlich war er verschwunden. Scarlet wurde sich der Anderen in ihrer Nähe bewußt, deshalb machte sie ein undurchdringliches Gesicht und schaltete auf Cool um. Ich sollte mal nachschaun, wo die Night Hawks sind und welche Befehle mein Flightleader für mich hat. Langsam ging Scarlet zum Speisesal zurück.

- Belkadan - Burg - Korridor vor dem Speisesal -
 
[ Belkadan - Burg - Speisesaal - Ende der Konferenz der FoH ]

Nachdem die Pläne und Gruppenverteilung besprochen worden war, lösten sich einige der Offiziere von der Versammlung. Es gab nicht mehr viel zu bereden und somit gingen die Offiziere nacheinander aus dem Saal. Man hörte noch Gesprächfetzten, die untereinander oder mit Lord War geführt wurden. Buck hatte eigentlich auch keinen Grund länger zu bleiben und stand deshalb auf, um zu gehen. War sah sehr müde aus und Buck wollte ihn nicht noch stören. Er lächelte nur in War`s Richtung und salutierte kurz. War war ein sehr fähiger Mann, daran bestand kein zweifel. Áuch in der kurzen Zeit die Buck hier war bemerkte er es schon, Durch War schafften wir es, dass wir moralisch besser drauf waren als das ganze Imperium zusammen. Lt. Danny wusste auch eine Bezeichnung für diese ausserordentliche Fähigkeit: emotionale Intelligenz. Eine sehr wichtige Sache auf dem Weg zu einem guten Kamerad und Admiral. Buck grinste in sich hinein, mit seinen Reden hätte man sogar den Imperator auf unsere Seite bringen können. Oh doch, Lord War Blade ist ein fähiger Mann. Der Lt. hatte große Lust ihm das zu sagen, doch er sah das War Schlaf brauchte, also verkniff er sich das.

"Ich muss dann mal Kontakt mit den anderen Teammitgliedern aufnehmen." , dachte Buck. "Die meisten kenn ich ja noch gar nicht. Eigentlich kenne ich überhaupt keinen von ihnen. Na denn..."

Buck schob seinen Stuhl an den Tisch und ging aus dem Saal. Hier und da nickte er den Offizieren zu. Manche nickten zurück, manche aber auch nicht. Dann schlenderte Buck durch die Gänge in sein Quartier.
 
|Belkadan- Burg- sich leeredner Sitzungssaal|

Stühle rücken, Abschiedsworte, Händelschütteln und salutieren: Die Sitzung war beendet.
Außer Some und Fyre waren keine Ravens mehr da.Das hieß, das sie aufbrechen würden.Und as hieß sich beeilen, sonst würden sie den Abflug verpassen.Fyre erhob sich und sagte zu Noke:

"Los, komm, du alter Planschbeckentaucher!Es geht los .Ich erklär dir das wichtigste unterwegs."

Auch der Mon-Cal erhob sich jetzt und beide steuerten auf den Ausgang zu. Fyre wollte War noch die Hand geben und ihn nach seiner Abstammung fragen, aber als er sah, wie müde der Lord war, beließ er es dabie, im vorebigehen kurz zu salutieren, was der ehem. Großadmiral mit einem müden, aber doch dankbaren grinsen erwiederte.
"Ich schätze mal, das ganze Gerede und geplane hat ihn zeimlich fertig gemacht.verständlich,w enn er sich um all das hier kümmern muss.Zum Glück bin ich kein Admiral oder großadmiral."

Als Fyre und der Mon-Cal gerade den Saal verlassen wollten, stießen fast sie mit der
blodnen Hawk Pilotin zusammen.
Fyre nutzete die Gelegenheit, ihr viel glück zu wünschen und erkundigte sich danach, wo seine Staffelkameraden abgebleiben waren.


"Die ravens treffen sich auf der ISD Tarmos.
Ihnen auch viel glück, Ltd."

Fyre grinste sie dankend an und schob sich durch die Tür an ihr vorbei.Mit seinen abgetragenen jeans, inde nen meistens ein Loch im Knie war und seinen Elemantary (intergalaktischer COnverse verschnitt) Schuhen sah er mehr wie ein Freibeuter als ein Ltd. einer Fliegerstaffel aus.

Ein paar Gänge und Turbpolifte später trafenNoke und Fyre im Hangar ein, wo der Rest der ravens schon versammelt war.Einige Maschienen der A-Wings liefen schon, also kletterte FYre seinerseots auch in sein Cockpit und fuihr die Maschienen hoch.Als er starbereit war, setzte er sich seinen Helm auf und aktivierte sein Com


"Hier Freibeuter Fyre Blade. 2 Maschienen grün, Schilde auf 100%, ready for Take-off."

Die stimme die Fyre antwortete war die vonRick.

"Quatsch ma nicht so geschwollen, Surferhippi"
Fyre konnte seinen Kommandantren durchs Com schon fast grinsnen hören.

"Na, wie war die Zeit alleine mit der Blondine?Schon was klargemacht?"

gab fyre grinsend zurück.

"Red nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst!"

kam es dann von Os zurück.
Fyre´s Grinsen wurde noch breiter.Die Rückkehr von Noke in den "aktiven Freibeutismus", wie Fyre insgeheim, die ganze Rebellion nannte, hatte die Moral schlagartig gehoben.
"Gut so.So sind wir unbesiegtbar." dachte Fyre und war wiedermal erstaunt über diese Staffel, die so anders, so viel familiärer als alle anderen war.


"hey Noke, meinst du, du schaffst den Start, oder sollen wir dich anschieben und ein Sicherheitsnetz durnter spannen?!"
meinte Fyre lachend ins Com.Er hörte noch ein paar andere Lachen.Und dann der Mon -cal der meinte

"Wohl eher als du, Surferhippi!"
gab der Nichtmensch lachend zurück, mit extra Betonung auf dem letzten Wort und fegte in einem älteren A-wing Modell aus dem Hangar.Seine Bruchladungsmaschiene war vollkommen ausgeglüht.
Fyre startete seinerseits auch, flog mit Os gleichzeitig aus dem Hangar.Fyre versetzte seinen Wing in eine Rechtsdrehung und zog in vn dem Meer, das unter ihm brauste weg Richtung Sterne, wo sich die Tarmos in der Umlaufbahn befand. Auf dem Schirm erkannte er, dass der REst auch gestartet war. Fyre überprüfte seine Instrumente und als er sah, dass alles im grünen Bereich war funkte er die Tarmos an.


"ISD tarmos, Hier 1. LTD Fyre Blade.Stellt schon mal genug ale kalt, wir kommen rein uind außerdem haben wir unseren Mon-Cal in einem Stück dabei.Das muss gefeiert werden!!"

"Hier ISD Tarmos.Captain Agon hat uns bereits ber alles informiert, 1. Ltd Blade.Das Ale steht bereit, nur die Gäste haben verspätung."

kam es ironish über das Com zurück. Fyre grinste und setzte gemeinsam mit Noke und Os zur Landung an.

[Belkadan-Orbit-ISD Tarmos- Hangar| Noke, Os, Fyre,der Rest der Ravens kommt sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Belkadan - Burg - Hof - Bei Supe Skyrider und seiner Truppe -

Gala musste kurz überlegen, denn seitdem sie gefangen geommen wurden hatte er Mara nichtmehr gesehen, aber er dachte das sie auch nichts anderes zu tun hätte und antwortete dann, etwas zaghaft:>> Ich denke Mara wird sich ihnen sicherlich auch anschließen, wobei diese Aussage nur auf meiner Meinung basiert, jedoch bin ich zuversichtlich.Éine wirkliche militärische Ausbuldung habe ich nicht, jedoch war ich beim Austausch der Republik un der Jedi auf Borelias dabei und habe dort kurz ein Nahkampftrainning beigewohnt, doch wegen der jüngsten Probleme in der Republik wurde dieses ja abgebrochen. Ich hoffe das es irgendwann weitergeht. <<
 
|Belkadan- Burg- Hangar]<b>ähm...ja...</b>

...
"hey Noke, meinst du, du schaffst den Start, oder sollen wir dich anschieben und ein Sicherheitsnetz durnter spannen?!"
<i> hörte er <b>Fire</b> durchs COM sagen. Er grinste leicht und meinte dann zurück:</i>

"Wohl eher als du, <b>Surferhippi</b>! Ich hab schon mehr überstanden als du dir vorstellen kannst. Kannst mich ja gerne mal von hinten anschieben. Aber pass auf, dass du nich in meinem Antrieb verglühst..."<i>

<b>Nokia</b> grinste noch mehr. Dann hob er sofort ab. Sein Wing Model war schon etwas älter. Aber trotzdem noch komfortabel. Ihm gefiel dieses Model sogar noch ein bisschen besser als die neuen. Die waren so metallisch und hatten keine Seele...
Er grinste leicht. Mit ein paar kleinen Handgriffen krieg ich das Ding hier locker schneller als neuen Wings! Dann setzte er zur Landung auf der Tarmos an. Der Wing setzte langsam und leicht auf. <b>Nokia</b> rief durchs COM:</i>

"Hey Fire, wo bleibst du? Wieder zu viel Ballast dabei?"<i>

Aber als er hinter sich schaute sah er auch schon die beiden anderen Wings hinter sich ankommen. Er stieg aus und wartete, bis die anderen beiden gelandet waren...</i>

[Belkadan-Orbit-ISD Tarmos- Hangar ] <b>Fyre, Os und Nokia</b>
 
[Belkadan-Orbit-Weg zur Tarmos]]Os,Noke,Flämmchen

Eigentlich wollten Os und Holmar zusammen in einem B-Wing fleigen, aber da sie keine Zeit mehr hatten, stierg Os direkt in seinen A-Wing und Holmarsuchte sich noch ein Maschinchen aus.

Als der Offizier der Tarmos meinte das das Ale schon kalt stehen würde, erwiederte Os:
"Ich hoffe Cor Ale, sonst flieg ich gleich wieder heim, also ich verzichte auf alles aber nicht auf mein Bier und meine Zigaretten."

Sekunden später hallerte ein schallendes Lächeln von Fyre durch den Raum:
"Ja und auf Geld verzichteste auch, aber das wohl eher Ungewollt."

Os musste sich schmunzeln, und war wirklich froh das dieser Freak wieder an seiner Seite war.
Er lachte klurz und meinte dann:
"Ja aber dafür hab ich ja nun wieder dich, lieber ein dummer der Ausgibt wie nen Vollen Geldbeutel."

Dann wurde Os wieder ernst und landete sein Maschinchen im Hangar.


[Belkadan-Orbit-Weg zur Tarmos]]Os,Fyre,Noke
 
[ Belkadan - Burg - Hangar - bei den Schiffen ] Holmar

Er ging zwischen den Schiffen herum. Seinen Helm hatte er in der Zwischenzeit wieder aus dem B-Wing genommen. Nun ging es darum, ein Schiff zu finden, um zur Tarmos zu kommen. Er lief an A-, B- und X-Wings, die verschlossen waren, vorbei. Dann fiel ihm ein offener Koensayr-Y-Wing Offensivjäger BTL-A4 auf. Die teile sind zwar nicht die schnellsten, aber die halten was aus! Er legte seinen Helm auf die Fläche neben dem Cockpit und kletterte die Leiter hinauf. Als er im Cockpit stand, nahm er seinen Helm, setzte ihn auf und setzte sich. Er startete die Maschinen. Alles klappte. Dann schloss er das Cockpit und die Leiter wurde in den Rumpf eingezogen.

Die Instrumente blinkten. Die Anzeige zeigt volle Schilde, voller Energie in den Blastern und der Zwillingsionenkanone an. Das Bombenmagazin war nur zur Hälfte gefüllt - es waren also zehn Protonenbomben an Bord.

Holmar nahm die Steuerung in die Hand und aktivierte die Repulsoren. Dann bewegte sich das Schiff aus dem Hangar hinaus. Drauße beschleunigte er auf 1000 km/h, also die Höchstgeschwindigkeit seines Schiffs.

Nach nicht allzulanger zeit kam die Tarmos in Sicht. Holmar ögffnete einen Kanal und sagte:

"Hier 2nd Lt. Holmar Kai'Malloc. Mitglied der Night Ravens. Bitte um Landeerlaubnis."

-"Moment bitte."

, kam es aus dem Kom.

Holmar flog weiterhin auf den ISD zu. Nach einigen Sekunden meldete sich die Stimme wieder:

"Erteilen Landeerlaubnis!"

Holmar steuerte weiter auf den ISD zu. Als die Nase des Schiffs in den Hangar kam, deaktivierte er Ionentriebwerke und glitt nun mit Hilfe der Repulsoren durch den Hagar auf einen freien Platz.

Er öffnete das Cockpit, fuhr die Leiter aus und schaltete dann die Maschinen ab. Nachdem er den Helm ausgezogen hatte, kletterte er die Leiter hinunter und lief eine Runde um sein neues, altes Schiff.
Ich glaube, ich frage Rick mal, ob ich das Baby behalten darf. Nein, ich nehm ihn einfach! Wir sind Piraten. Früher hatte meine Truppe auch nie nur eine Art von Schiffen!

Als mechaniker angerannt kamen, meinte Holmar:

"Untersucht das baby hier mal! Aber macht nichts kaputt, klar?!"

-"Klar!"

, meinte der Chef der dreiköpfigen Gruppe, die aus 3 Zabraks bestand.

Holmar machte sich nun mal daran, seine Kumpels zu suchen. Als er andrei A-Wings, zwei X-Wings und einem Z-95 vorbeigegangen war, sah er Os, Fyre und Nokia.

"So, ich bin auch wieder da!"

, meinte er, als er bei ihnen angekommen war und sallutiert - wegen wem eigentlich? Ich weiß es selbst nicht! Dann setzte er sich auf eine Kiste, die auf dem Boden stand und wartete, was geschehen würde.

[ ISD Tarmos - Hangar ] Holmar, Os, Fyre, Nokia
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan - Burg - auf dem Weg zum Hangar ] Rick, Lorn

Lorn folgte Rick
zum Hangar und setze sich in ihren A-Wing. Sie überprüfte alle Instrumente. Es war alles in Ordnung, bis auch die Schilde. Sie würde das Schiff reparieren lassen, wenn sie an der Tarmos wären.

"Lorn, hier spricht Rick
, folge mir einfach, wir werden an Bord der Tarmos auf die anderen waren."


sprach Rick
zu ihr durch das Com.

"In Ordnung"

Lorn startete die Maschine und setzte ihren Wing hinter Ricks
. Nach kurzer Zeit war die Tarmors auch schon in Sichtweite. Rick
bat um die Landeerlaubnis für 2 A-Wings und als sie ihre A-Wings im Hangar abgesetzt hatten, wendete Lorn sich an ein Paar Mechaniker.

"Hey ihr, überprüft bitte mal die Schilde dieses Schiffs. Versucht es wieder auf 100% zu bringen",

rief Lorn ihnen zu.

Ein wenig später waren auch schon Holmar, Os und Noke
angekommen.


[ ISD Tarmos - Hangar ] Rick, Holmar, Os, Nokia, Lorn
 
(op: @ Fyre: :) )

- Belkadan - Burg - Speisesal - Hawks, War, Offiziere -

Scarlet schaute wieder lächelnd in den Speisesal. Nur noch Warblade, ein paar Offiziere und die Night Hawks waren geblieben. Neugierig, wie es jetzt weitergehen sollte, trat sie ganz in den Raum ein und marschierte zu ihrem Flightleader. "Haben sie Befehle für mich Sir?" - fragte sie Clyde und warf auch einen fragenden Blick zu den anderen beiden Kommandanten Seb u. Corvus. "Warum so ungeduldig?" - grinste Clyde.

"Aber ihr könnt schon mal in den Hangar gehen und nach unseren Maschinen sehen, laßt sie mal startklar machen. Sollten wir noch nicht aufbrechen, nehmen wir nachher noch einen Drink in der Bar." Er zwinkerte ihr kurz zu und drehte sich dann zu Seb u. Corvus. Scarlet salutierte aus Gewohnheit. Offenbar war nicht nur sie gemeint. Also sah sie nun Tracer u. Nasar an. "Kommt ihr mit?"

- Belkadan - Burg - Speisesal - Hawks, War, Offiziere -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan - Burg - Korridor vor dem Besprechungssaal] Rick, Scarlet,Snappy


Snappy informierte seinen Vorgesetzten so gut es ging. Dann ging er zum Hangar.Er machte recht große Schritte um so schneller anzukommen. Im Hangar waren die meisten Ravens schon bereit zum Abfliegen.Einige Ravens nahmen sich exklusivere Modelle, wie Holmar der sich eine etwas ältere Y-Wing schnappte. Snappy stieg in eine normale, noch recht neue B-Wing, da er wusste, das A-Wings sich zu genüge auf der Tarmos befanden und sie für größere Raubzüge vielleicht auch richtige Bomber brauchten.Außerdem sollten sie auch verschiedene Raumjäger nehmen um weniger aufzufallen und da Snappy sowieso ein Pilot war, der eine spezielle Ausbildung für die B-Wing genoss, wusste er auch diese handzuhaben.Snappy zündete die Triebwerke, gab etwas Schub und hebte durch das Heranziehen seinen Steuerknüppels sanft vom Boden ab. Er gab etwas mehr Schub um so rasch vom Planeten weg zu kommen. Von oben gefiel ihm der Planet wesentlich besser, da er unzivilisiert aussah. Snappy brach in einem 21° Winkel durch die Atmosphäre und beschleunigte anschließend so das er nur wenige Minuten brauchte um zur Tarmos zu gelangen. Die Landeerlaubnis war schnell erteilt, da man einen Kommandanten nie lange Orbit verweilen ließ und er sowieso schon erwartet wurde. Snappy flog so sanft wie er abgeflogen war auch den Hangar der Tarmos an. Er stellte die Triebwerke ab, zog seinen Helm aus und öffnete wie immer nach einer gelückten Landung seine Fliegeruniform etwas auf, da es in diesen Dingern unheimlich heiß wurde. Als er dann aus seiner B-Wing stieg wurden er sofort von einem seiner Offizieren begrüßt und Snappy wurde auf den neuesten Stand gebracht.

"Die ISD Tarmos ist zu 100% einsatzbereit es wurden einge Staffeln nach wunsch des Großadmirals,....ähm nach wunsch von Lord WarBlade ausgetauscht. Der Tarmos stehen momentan zwei A-Wing, eine X-Wing und eine B-Wing Staffel, sowie zwölf verschiede Wings anderer Typen. Die Unterlagen dazu liege schon in ihrem Quartier begreit, Captain Agon."

"-Sehr gut. So bald alle Ravens an Bord gehen wir in den Hyperraum in Richtung Hydian-Way von dort aus, wird es weiter in unser Zielgebiet gehen."

"Sehr wohl....ähm...das Zielgebiet wäre?"

"Achso, sie wissen es noch nicht.Unser Zielgebiet liegt bei Umgul, Malastare und Naboo. "

"Sehr wohl Sir. Ich werde sofort veranlassen, dass die Tarmos vorbereiten wird und den neuen Kurs einschlägt."

Der Offizier salutierte vor Snappy, der es ihm nach tat. Er schaute durch den Hangar, sah Fyre und ging auf ihn zu. Er stieg grade aus seiner A-Wing aus und stirch über sie mit der Handinnenfläche.

"Schönes Schiff, was?"
-"Ja, sehr schön und vorallem nach meinen Veränderungen etwas ganz besonderes."
"Bist du froh wieder bei deinen Kameraden zu sein, ist so gesehen, ja schon wieder ne Umstellung für dich.
-"Naja, ich woltle einfach zurück.Mir hat hier irgendwie alles gefehlt.Trotz der großen Hektik."
"Vielleicht auch grade deswegen, auch sowas kann einem im Lot halten, weil man sonst alles um sich herum vergessen kann."
-"Mag sein."
"Hör mal. Warum ich zu dir komme. Du hast eben, während der Besprechung, einge Dinge über Naboo erzählt."
-"Ja,ja, ich hab dort noch einige Bekannte."
"Ähm, ich denke daran deine Idee in die tat umzusetzten.Durch falsche Informationen in Bezug auf die Tarmos. Wäre vieles wesentlich einfacher für uns und dazu könntest vielleicht Informationen zur Station bei Telos bekommen."
-"Ich hab ja bereits gesagt das ich das machen kann"
"Sehr schön.Ich denke aber ein Partner wäre nicht schlecht. Os könnte dir gut helfen, denn er weis sich auf dem Boden zu wehren. Mein Vorschlag wäre wenn ihr bei der Umspringung auf den Hydian-Way mit einer YT-1300 abspringt.Ich hab eigentlich alles schon vorbereitet. Die YT hat die richtige Kennung, dass ihr ohne Probleme auf den Planeten kommt."
Snappy zog eine gefühlte Brieftasche hervor
"Hier sind 20 000 Credits.Das ist ein gutes Startkapital mit dem ihr an die nötigen Informationen heran kommen solltet.
-"Wo hast du das Geld her?"
"Von Rogriss.Naja, wie du siehst arbeiten nicht alle nur aus guter Absicht für die Republik.
-"Du hast dir wie es mir scheint schon alles gründlichst überlegt"
"Klar. Ich muss nur noch mit Rick besprechen. Ich hatte es eben schon angesprochen bei ihm, war aber noch nicht im Detail. Wirst du es machen?"
-"Natürlich, ich bin doch sowieso für alles zu haben."und Fyre lächelte sein Gegenüber abermals an.
"Ok, am besten gehst du dann zu Os und sagst ihm bescheid. Ihr habt noch ein paar Stunden bis wir am Sprungort sind.Bis dahin ruht euch am besten aus.Viel Glück!"
-"Jawohl. Bis dann. Wenn noch etwas ist du erreichst mich übers Com"

Fyre trat weg -ohne zu salutieren, denn unter Freunden machten sie dies in der Staffel nicht- und Snappy suchte den Hangar nach Rick ab.Plötzlich spürte man durch das ganze Schiff einen Ruck.
"Ah, na endlich sie haben die Richtung geändert."
dachte Snappy und kurze Zeit später kam im Hangar über einen Monitor eine Aufschrift, dass sie in den Hyperraum fallen würden.
"Also muss unser Captain Loran schon längst an Bord sein."
Doch Snappy sah in nicht im Hangar und ging deshalb über die Turbolifte auf sein Quartier.Er zog sich aus und sprang kurzer Hand unter die Erfrischungszelle. Danach fühlte er sich gleich wesentlich Belebter und ging die verschiedenen Dokumente auf seinem Schreibtisch durch.Anschließend schrieb er eine Com-Nachricht an seinen Staffelführer:

Nachricht an Rick Loran:
Hi Rick.Ich hab dich eben bereits im Hangar gesucht, aber noch nicht gefunden. Ist alles viel zu groß und unübersichtlich auf diesem Schiff. Hör mal ich hab vor Fyre nach Naboo zu schicken, zur Verbreitung von falschen Informationen.Er hatte dies ja auch schon während der Besprechung angesprochen. Os wollte ich mit ihm schicken. Ich denke das wird uns allen in einfachere Verhältnisse bringen. Ich hoffe du bist einverstanden mit meiner Entsendung.Bis dann.Snappy

Nach dem er fertig war schickte er noch eine Nachricht an alle Ravens außer Fyre und Os und bat sie sich in der Bar zu treffen.
Snappy schaute sich anschließend noch einmal die restlichen Berichte an, die sich auf seinem Schreibtisch türmten und ging dann in Richtung Bar.



[ Hyperraum; auf dem Weg in Gebiet Naboo,Malastare,Umgul - ISD Tarmos - Korridor]Snappy


ICQ: 100732109
 
Belkadan - Force of Hope - auf dem Weg zum Burghof

Mara hatte die ganze zeit ruhig am Tisch gesessen, während die Planungen und Diskussionen vonstatten gingen. Sie hing die meiste Zeit ihren Gedanken nach und ließ ab und zu ihren Blick über die Anwesenden schweifen. Dieser Haufen brauchte sich nicht zu tarnen, so bunt durcheinandergeworfen wie er war.
Mara war ebenfalls der Ansicht, dass es das beste wäre, die Kräfte zu splitten. Sie überlegte zeitweise, sich auch zum Thema zu äußern, aber verwarf es dann ganz schnell wieder. Im Moment war es besser nichts zu ihren alten Kontakten bei Imperialen zu erzählen. Das waren anonyme Kontakte, aber War würde nur noch mißtrauischer werden und das wäre nicht gut gewesen. Sie würde ihr Leben für die Ideale der alten Republik geben, nicht für die, die jetzt an der Macht war. Deshalb war sie hier und hier würde sie bleiben, bis die Aufgabe erledeigt war.
Die Versammlung näherte sich dem Ende und die Gemüter wurden immer hitziger. Dann wurden Gruppen eingeteilt. Mara wunderte sich nicht darüber, dass die Jedi in War's Einteilung keinen Platz bekommen hatten. Er war eh nicht sonderlich erbaut über ihre Anwesenheit, was im Anbetracht der Umstände ja auch nicht wirklich verwunderlich war. Gala ging hinüber zu Warblade und fragte, wo er hin sollte. Er wurde zu Snipe. Mara wartete noch einige Minuten ab und verließ dann als letzte den Versammlungsraum. Sie ging nach draußen in den Burghof und sah, wie Snipemit einer kleinen Gruppe Leute herumstand und Besprechungen abhielt. Gala stand auch dabei, wurde aber ziemlich schnell woanders hin verwiesen. Mara bleib etwas abseits stehen und wartete bis Snipe fertig war. Seine Körperhaltung verriet, dass sie nicht hinzukommen sollte. Mara setzte sich ins Gras und wartete ab.


Belkadan - Force of Hope - Burghof - abseits von Snipe und den spezial force leuten
 
[Belkadan-Orbit-Tarmos-Hangar]Os Holmar

Os spazierte gerade durch den Hangar der Tarmos um sich ein schönes Schiff auszusuchen.
Er sah fast nur A-Wings und B-Wings, aber dann endeckte er 2 SChiffe die ihm ins Auge stachen, einen alten Yt-1300 und einen alten E-Wing.

Os rief 2 Mechanicker zu sich und meinte:
"In welchem Zustand sind diese 2 Schiffe?"
"Der Yt-1300 ist in einem guten Zustand, er kann direkt starten wenn sie wollen, sie müssen wissen es steckt mehr in ihm drin als es aussieht.
Der E-Wing jedoch ist noch mitgenommen von der letzten Schlacht, und müsste erst rund erneuert worden."

"Ok wir werden wohl demnächst unseren nächsten Einsatz fliegen und ich hoffe das sie bis zu meiner Rückkehr das Baby"os streichelte sanft über die Hülle des E-Wings" hier wieder flott gemacht haben."

"AY sir," sagte der Mechaniker und trat ab.

"Hey Raucher??? Ketten Raucher? Wo bist du?", halte es durch den Hangar.
Und Sekunden später stand Fyre vor ihm.

"Hey Os pack deine Sachen, wir 2 machen gleich ne kleine Reise", grinste Fyre.

Os sah seinen Freund fragend an.
Als Fyre auch schon anfing los zu plabbern.

"Wir 2 düsen vor dem nächsten Sprung mit nem Frachter richtung Naboo, wo wir uns ein Paar Sachen besorgen und ich ein paar Gerüchte verstreue. Bist du dabei?"

"Klar bin ich dabei, da fragst du mich noch?? Endlich mal wieder ein schöner Planet, und irgendwie passt es, ich habe damals auf ein Naboo ein neues Leben begonnen als ich zu den Hawks gekommen bin, und beginne nun auf Naboo ein neues LEben da ich nun Pirat bin.
Bin mal gespannt wie oft ich auf Naboo ein neues Leben beginnen werde.
Und auf Naboo laufen schöne Mäels rum, und die brauch ich dringend, seit Siri Tod ist lebe ich in Abstinenz und ich muss wenigstens mal wieder nen schönen Körper sehen."

Os war erstaunt, seid siris hatte er an keine andere GEdacht, aber seid Fyre wieder da sit, ging es ihm automatisch besser und er konnte wieder schlafen ohne immer den Tod von SIri vor seinen Augen zu sehen.

Er beendete seine Gedanken und meinte noch:


"Achso ja hier den Yt mit dem können wir fliegen, er soll gut in schuss sein."

Os spürte wie eine Vibration durch die Tarmos ging.

"Gut wir sind aus dem Hyperraum gefallen lass uns starten,"meinte Fyre

"Wart kurz".

Os ging noch auf Holmar zu.

"HEy Junge halt die Ohrensteif, ich bin bald wieder da.", grinste Os und gab seinem Kumpel dabei die Hand.

Dann meinte er noch:"Und werf den Mechanikern mal nen Blick über die Schulter das die mir keine Scheisse mit dem E-Wing machen.

Dann stieg Os in den Yt ein und sah Fyre schon im Cockpit sitzen.
Er war gerade dabei beschäftigt alle Systeme hochzufahren.
Als Os ihn fragte.
"Hey Junge lässte mich bitte fliegen, ich Liebe diese alten SChüsseln, die sind noch so richtig gut zu handhaben, nicht wie diese neuen Schiffe bei denen du fast nichts mehr selbst machen musst."

Fyre überliess Os mit einem grinsenden Gesichtsausdruck und einem:" Hier du Nostalgiker" den Piloten Sessel und liess sich auf dem Platz des Copiloten nieder.

Os starte die Systeme und spürte die Vibrationen des Schiffes unter seinem Sitz.

"Mmh Snappy muss wohl die Tarmos anbgehalten haben bis wir weg sind, wir sind ungewöhnlich lange im normalen Raum, na dann mal schnell werg sonst wird das Risiko zu hoch für sie.,dachte sich Os.

Er lenkte das Schiff durch den Hangar und kam nicht drum rum über einer Gruppe Soldaten drüber hinwegzurassen.
Diese Schrien ihm die schlimmsten Verwünschungen nach, und indiesem Moment fühlte Os sich einfach gut.

"Flugkontrolle hier sprechen die 2 Piraten Corran Osgor und Fyre BLade.Öffnen sie sonst den Hangar wir haben keinen Bock mehr und fliegen alleine vor?"

"Was soll das heissen, identifizieren sie sich.",sagte der Soldat kurz und knapp.

"Verdammt ich bin 1.Lt Corran Osgor, und du schaust zu das der Hangar schnell auf ist, wir müssen hier weg und die Tarmos fällt erst wieder in den Hyperraum wenn wir draussen sind."

"Ohhh ehhmm jawohl Sir tschuldigung Sir," stammelte der Soldat und öffnete den Hangar.

Os flog einige Loopings und verliess dan die Tarmos.

"Verdammt was für einer war das den? Der versteht ja gar keinen Spass," meinte Fyregelangweilt.

"Ja aber ich denke beim nächstn mal wird er nicht mehr so dumm nachfragen."

Dann berechnete Os die Koordinaten, und sah wie die Tarmos vor ihmn in den Hyperraumtread sprang.

Kurz darauf gab Os die Koordinaten in die Konsole ein und aktivierte das Maschinchen, sekunden später sah er wie die Sterne Herum zu hellen streifen wurden.
Und kurz darauf trat der YT, den Fyre mit einem fetten grinsen "PLEITEGEIER"genannt hat ind die Stille des Hypperaums ein.

"Hey weisst du worauf ich jetzt Bock hätte?", meinte Fyre grinsend.

"Nein worauf den?"

"Auf etwas guten Alten Spunk([op]Falls es einer Vergessen hat SPunk = Space Punk[/op])", sagte er und packte ne Disc aus.
Er legte sie in den Rekorder des Schiffes und kurz darauf wurde der Hypperaum von "Starroute to Hell". Erschüttert.
UNd Fyre sprang wild mit den Dreads wackelnd durchs Cockpit.

Os betrachtete das ganzen und musste lächeln, er war verdammt froh das er seinen Kumpel wieder an seiner Seite hatte, nun würde alles wieder wie in den Alten Zeiten werden.

[Hypperaum-Hydian Way-nach Naboo-Pleitegeier-Cockpit]Os.Fyre
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hypperaum-Hydian Way-nach Naboo-Pleitegeier-Cockpit]Os.Fyre

Fyre lief headbangend durch´s Schiff. Er war auf dem Weg in seine Kabine, aber der Krach aus den Lautsprechern des Cocpits verwandelte die Ruhe des raumes in einen einzigen Orcan.
Er fand seine Kabine und betrat sie.Wie alle Kabinen in Schiffen von diesen Ausmasen war sie eher eine Arrest Zelle für eine Maus, als die eigene kleine Welt eines Freibeuters für lange flüge durchs All.
Der Surfer fand seinen Rucksack,den er gesucht hatte und legte ihn aufs Bett und kramte in seiner tasche, die er erst vor ein paar Minuten hier abgestellt hatte.Nach ein paar Sekunden fand er wonach er gesucht hatte:
Ein Datapad...nur das es nicht ein normales Datapad, sondern ungefähr doppelt so groß war.Er klemmte es sich unter den Arm und kam ins Cockpit zurück.
Os sah ihn groß und verwundert an und schrie etwas in seine Richtung.Fyre hörte nichts, er nahm nur mundbewegungen war.Der Spunk übertönte alles.Fyre schüttelte den Kopf und machte die Musik leiser.
Er grinste seinen freund an.


"jetzt nochmal, für alle Hörgschädigten"

Sein alter Kumpel grinste zurück.

"hab gefragt, was du da hast."

Fyre ließ sich in den Copilotensessel sinken und klappte das Datapad auf. Er drückte eine taste und das kleine Wunderwerk begann zu Surren, der Bildschrim leuchtete auf.

"Tja, mein lieber 1.Ltd. Ich war nicht ganz untätig.Ich hab nicht nur meine nahkampffähigkeiten ausgebaut, sondern mich auch um etwas........mehr praktischere Dinge gekümmert.

Os riss erstaunt die Augen auf.

"Du bistn´Splisser?!"

Fyre grinste breit zu ihm hinüber und legte einen Finger an die Lippen

"Psst, nicht so laut....die Imps könnten das hören...."

Os schüttelte lachend den Kopf und sah seinem Freund weiter zu.
Fyre vernetzte den Bordcomputer mit seinem datapad und begann auf der tastatur herumzuhacken.


"Was machst du da?"

meinte sein freund mit neugieriegem Ausdruck.

"Folgendes.Ich bin gerade dabei eine Zeitschaltuhr einzugegben.Wenn wir länger als 4 Stunden auf dem Planeten sind, schickt dieses Baby" dabei tätschelte er die Cockpitverkleidung" einen Notruf zur Tarmos mit unsren koordinaten.Und da ich einen kleinen Sender immer bei mir trage wird man uns auch finden."

Os riss erstaunt die Augen auf, wurde aber sofort wieder nachdenklich.

"Meinst du es wird so eng?"

Fyre zuckte die Achseln, schüttelte dann aber den Kopf.

"Ich weiß es nicht...nur ich war schon lange nicht mehr da....und, naja, schließlich is Naboo jetz imperial....."

"Wie wird das ganze eigentlich ablaufen?"

"So scwher ist es nicht:Wir landen in Theben, hohlen uns ein Speedertaxi und begeben uns nach thelos....da kenn ich ein paar leute.In meiner alten Stammkneipe Vibe´s place of Rock and Surf wereden wir einkehrenm, was trinken und ein paar Sachen in umlauf bringen.Die Jungs dort kenn ich, außerdem sind mir da noch ein paar einen gefallen schuldig....
Aber merk dir eins: Wir sind auf einer imperialen Welt, also keine unnötigen Schlägereien, keine Toten und vor allem unerkannt bleiben.
Solange wir da sind, bin ich Captain Kyle Abessa - und du bist ein bei mir angestellter Navigator mit Namen...Ni(x)mooso Oskomo.
Wir sind nur auf Urlaub, wir haben Ferien udn kommen von einem kleinen Handelsunternehmen.lass mich dass ma ´machen.
Wenn wir in der Kneipe waren, wo du mich übrigens normal anreden solltest, werden wir uns wieder nach Hause begeben.So schwer ist das gar nicht."

Fyre´s Stimme hatte die Fröhlichkeit von eben verloren und klang nun konentriert,schon fast angespannt.Würde alles so laufen wie geplant?Er hoffte es.Erhoffte es inständig.Auf dieser mission hatte er die Verantwortung, es war sein heimatplanet und seine Idee gewesen.Nun kam es auf ihn an.
Fyre drhete sich von seinem Freudn weg und beugte sich über sein Datapad.Es war zeit die ID von von den Tchnikernd er Tarmos in das umzuwandeln, was er brauchte.Als er damit fertig war, begann er eine neue ID-Cart für die Tarmos zu schreiben.Den Namen lies er noch offen.Das sollte ihr Kommandant erst bewilligen.Er wusste nichts genauses, strickte aber schon mal ein Greüst, sodass seine Arbeit,w enn er die ganzen Informationenen hatte schneller ablaufen würde.
Stille senkte sich über das Cockpit der "Pleitegeier", die nur durchbrochen war vond em Summen der Antriebsaggregate und dem Tippen von Fyre´s Fingern auf seinem Datapad.Os summte leise vor sich hin.Fyre erkannte das lied: es war das Lied gewesen, dass sie ebene noch gehört hatten.Es war vond er Gruppe "Todesstern", einenanti-imperiale Band, die fyre am liebsten hörte.leicht schmunzelt fiehl er mit leisem Gesnag ind as Haupthema des Liedes ein.
So saßen die beiden alten Freunde lesie singend in ihrem Cockpit unterwegs zu einer Mission inder sie kaum Hilfe erwarten konnten.Dem einzigen, dem sie wirklich trauen konnten, waren sie selbst.Und ihren Freunden auf der Tarmos , die ihnen aber wohl kaum zur Hilfe kommen konnten.


[Hypperaum-Hydian Way-nach Naboo-Pleitegeier-Cockpit]Os.Fyre
 
[ Hyperraum; auf dem Weg in Gebiet Naboo,Malastare,Umgul - ISD Tarmos - Korridor] Snappy


Snappy war endlich mal wieder total entspannt. Er hat so ein inneres Gefühl das Fyre ihn nicht enttäuchen würde und schon bald wieder mit zur Tarmos zurück Os im Schlepptau zurückkommen würde.Snappy ging weiter die Korridor entlang.Er unterließ es dieses Mal die Turbolifte zu nehmen, da er diese Dinger hasste,weil sich dabei sein Magen oftmals umdrehte. Deshalb machte er nun einen längeren Spaziergang durch seinen SD und dachte an die alten Zeit, wie er bei die Hawks gekommen war, wie er ein Staffelmitglied kennenlernte und wie er auch leider welche verlor. Als er endlich nach ca. einer halben Stunde in der Bar ankam,, setzte er sich in eine etwas finstere Ecke der Bar um dort auf seinen Teamkolegen zu warten. Er schien doch müder zu sein als er dacht, was wohl auch nun dem Spaziergang gekommen war und nickte etwas in dem eher unbequemen Stuhl ein.


[ Hyperraum; auf dem Weg in Gebiet Naboo,Malastare,Umgul - ISD Tarmos - Bar] Snappy

ICQ: 100732109
 
[ Hyperraum -[ Hyperraum; auf dem Weg in Gebiet Naboo, Malastare, Umgul - ISD Tarmos - Hangar ] Holmar, Os

Holmar schütelte die Hand seines menschl. Kumpels.

"Halt du auch die Ohren Steif!"

-"Und werf den Mechanikern mal nen Blick über die Schulter das die mir keine Scheisse mit dem E-Wing machen."

"Klar, mach ich!"

Dann ging Os auf den YT-1300 zu,, vor dem Fyre schon auf ihn wartete. Holmar ging noch kurz zu seinem BTL-A4. Er vergewissserte sich, dass alles in Ordung war, rief einen Mechaniker und sagte ihm, er solle die R4-Einheit aus dem Schiff holen und aufladen, und verließ dann als letzter der Ravens den Hangar. Als sie wieder in den Realraum zurückfielen, wohl um den Kurs zu ändern, hörte er ein startendes Schiff. Wohl Os' und Fyres YT-1300. Zur gleichen Zeit piepte sein Kom. Er entfernte es von seiner Weste und laß Snappys Nachricht, dass sie sich in einer viertel Stunde in der Bar treffen würden.

Vorher ging Holmar aber noch in seine Kabine, wo Z-3PO - inzwischen deaktiviert - stand. Er ging auf die gehörnte 3PO-Einheit zu und schaltete ihn an.

"Na, alles fit?"

-"Was meinst du, Meister?"

"Ach ja, stimmt, du warst ja abgeschaltet. Jedenfalls bin ich jetzt 2nd Lt."

-"Gratuliere!"

Während Holmar sich auszog, um unter die Dusche zu hüpfen, meinte er:

"Hat Aayla sich gemeldet?"

-"Nein."

"Schade. Naja, falls ich noch Zeit habe, ruf ich sie mal an."

Dann ging er unter die Dusche. Nach ca. fünf Minuten kam er tropfend heraus, band sich ein Handtuch um die Hüfte - auch wenn es eigentlicgh unnötig war, da außer dem Droiden, der ihm sowieso nichts abgucken würde, niemand da war. Nachdem er sich neue Kleider aus dem Schrank geholt hatte, zog er sich an, zog seine Weste über - mitsamt der daranhängenden Axt - und verließ das Zimmer.

"Falls mich jemand sucht: Ich bin in der bar bei den anderen!"

, sagte er noch zu seinem Droiden.

Den Weg zur Bar kannte er noch, ohne groß nachzudenken. Unterwegs kamen ihm verschiedene Offiziere, Soldaten und andere verschiedener Spezies entgegen, von denen ihn einige komisch ansahen.
Wohl weil ich in voller Ausrüstung rumrenne. Nach kurzer Zeit kam er nun auch in der Bar an - als erster. Und es waren nur noch knapp zwei MInuten bis zur vereinbarten Zeit. Na ja, die we4rden schon noch kommen!

Er ging zu einem Tish in der hinteren linken Ecke, an den sechs Personen passen würden - wenn man enger zusammen rückte sogar noch mehr - und hob die Hand. Sofort kam ein Twi'Lek. Holmar bestellte sich ein Bier, das auch nach sehr kurzer Zeit kam. Nun musste er nurnoch auf die anderen warten.

[ Hyperraum - auf dem Weg in Gebiet Naboo, Malastare, Umgul - ISD Tarmos - Bar - hintere Linke Ecke - Tisch ] Holmar
 
[Belekade-Burg-Speisesaal]Hawks+War
Tracer war während der ganzen Besprechung ruhig gewesen und hatte auch nur mit einem Ohr zugehört, genauso wie jetzt dannach. Es war nicht seine Revolution, er war hier weil...weil..., er war halt hier, das zählte. Er hatte sich nun mal so entschieden und würde deswegen auch hier bleiben, zumindest vorerst. Es hatte nur ein gutes dass er hier war, er wurde in seiner Meinung das Demokratie nichts bringt bestätigt. Diese Diskussion zeigt mal wieder, dass der Mensch seine Meinung durchsetzen wollte, nur seine eigene Meinung akzeptierte und für richtig hielt. Es herschte erst wieder Einigkeit, als der Ex-Großadmiral ein Machtwort sprach. Wenn diese Rebellion überlegen wollte, brauchte sie dringend einen Anführer der seine Meinung und nur seine durchsetzte.
Tracer reagierte erst wieder äußerlich sichtbar, als Scarlet ihn direkt ansprach:

Nein danke, nach dieser hitzigen Diskussion muss ich mich erstmal ausruhen, vorallem wenn ich bedenke, dass wir demnächst losfliegen.
Tracer nickte seinen Staffelkameraden kurz zu, salutierte leicht in Richtung War's und ging dann ohne sich umzudrehen in sein Quartier.
[Belekade-Burg-Tracer's Quartier]Tracer
 
[ Hyperraum - auf dem Weg zum Gebiet um Naboo, Malastare, Umgul - "Broccoli Brooch" - Brücke ]

Buck saß nun im Kommandantensessel seines Dreadnaught
der "Broccoli Brooch" und ruhte sich ein wenig aus, während die anderen die Arbeit machten. Plötzlich kam einer der Untergeordneter zu Lt. Danny und sprach ihn an:


"Lt. Danny, Sir" sagte der Mann mit runden Gesicht, nachdem er salutierte. "Das Schiff ist voll funktiontüchtig und es gibt keine probleme. Leider ist das Schiff nicht das schnellste und wir werden mit Verspätung ankommen."

"Ok" , sagte Buck. "Machen Sie weiter."

Der Mann erntfernte sich wieder und Buck döste weiter. Er hatte nicht sehr lange geschlafen und ein bisschen spät unterwegs gewesen. Wie ein nasser Sack hockte er auf dem Sessel und stütze sich auf die Lehne. Buck hoffte rechtzeitig anzukommen und wünschte den anderen der "Forces of Hope" Glück.
 
Zurück
Oben