Treffen BerlinTreffen

Währen der Woche passt bei Talon und mir ganz gut (muss nur noch gucken, wann er arbeiten muss, was sich aber immer erst Ende der Woche davor rausstellt)

Der Weihnachtsmarkt am Schlossplatz, ist das der am Alex?

Abgeneigt bin ich nicht.
 
Bürger Berlins, ich möchte ein Anliegen vortragen!!!!!
Ich beantrage hiermit eine Verlegung des Termins vom Dienstag, dem 13.12.05 auf Mittwoch, den 14.12.05, da sich bei mir in der Planung etwas geändert hat.
Wer stimmt zu?:)
 
Also wenn ihr mich nochmal ertragt komme ich auch ^^ ich habe echt keine Ahnung was das für ein Weihnachtsmarkt sein soll weil ich immer nur auf dem Rixdorfer bin, aber sagt mir einfach ne Stelle/Station und ich komme hin. Und wenn wir wieder 20m von einander entfernt stehen, haben wir ja Nummern. Nich Calli :D ?
 
Gut das du mich daran erinnerst das Handy zu Hause zu vergessen :p :D

Weihnachtsmarkt auf dem Schloßplatz

Der Weihnachtsmarkt am Schlossplatz am Palast der Republik hat viel zu bieten. Ein Riesenrad und eine Weihnachtsbahn entführen in eine andere Welt.

Öffnungszeiten:
21.11. – 21.12.2005
Mo. 13.00 – 21.00 Uhr
Do. 13.00 – 21.00 Uhr
Fr. 13.00 – 22.00 Uhr
Sa. 11.00 – 22.00 Uhr
So. 11.00 – 21.00 Uhr

Sehen das meine ntzündeten Augen richtigl, dass der Weihnachtsmarkt Mittwochs geschlossen hat? Oder haben die den Die und Mi einfach vergessen? Weil ich kann mir net vorstellen, dass die zwei tage dicht machen
 
Callista Ming schrieb:
Sehen das meine ntzündeten Augen richtigl, dass der Weihnachtsmarkt Mittwochs geschlossen hat? Oder haben die den Die und Mi einfach vergessen? Weil ich kann mir net vorstellen, dass die zwei tage dicht machen

Ich mir auch nicht wirklich, zumindest nicht in einer Stadt wie Berlin. :verwirrt: Könnte man ansonsten vielleicht auf einen anderen Weihnachtsmarkt ausweichen, oder den Termin auf den Montag legen?!

Donnerstag ist mein letzter Abend in Berlin, und da will ich es mir dann doch eher mit meiner Süßen gemütlich machen. ;)

C.
 
@Calli und Crimson
Beruhigt euch!^^
Auf mehreren anderen Seiten wird klar gesagt, dass er Mo bis Do 13:00-21:00 Uhr auf hat, u.a. hier und hier.;)
Wir müssen uns also nur noch über Treffpunkt und Uhrzeit klar werden.

@Miron Lora
Was heißt hier "ertragen"? o_O
Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, dich wieder zu treffen!;)
 
Vuffi Raa schrieb:
@Calli und Crimson
Beruhigt euch!^^
Auf mehreren anderen Seiten wird klar gesagt, dass er Mo bis Do 13:00-21:00 Uhr auf hat, u.a. hier und hier.;)
Wir müssen uns also nur noch über Treffpunkt und Uhrzeit klar werden.

OK, alles klar. Ich hätte mir auch nicht wirklich vorstellen können, daß der größte Weihnachtsmarkt in Berlin mal eben zwei Tage in der Woche zumacht.

Die Zeit ist ja durch Calli's Arbeitszeit schon mehr oder weniger vorgegeben. Den Treffpunkt auszumachen überlasse ich jetzt einfach mal den Berlinern, die sich doch hoffentlich dort auskennen... :p ;)

C.
 
Hm, wenn der Weihnachtsmarkt beim Palast der Republik ist, dann müsste es eigentlich der in der Nähe vom Alex sein. Und gegenüber vom Auswärtigen Amt. Bin also nur zwei Minuten Fußmarsch entfernt (weil ich um das Gebäude rumlaufen muss)
Janowitzbrücke ist glaube ich die Haltestelle nach dem Alex, von daher müsste das ja eigentlich hinkommen, dass es der ist.
Mehr weiß ich von Berlin aber auch nicht ^^

Und soweit ich das mitbekommen habe, ist hier jeden Tag was los. Und gestern mit Sicherheit, also Mittwoch, da waren genug Leute.

Dienstag oder Mittwoch ist für uns schnuppe. Muss nur so langsam mal daran denken Talon davon zu erzählen ^^
 
Sorry das sich tante Morla mal einmischt,
aber wieso trifft man sich nicht einfach direkt vor dem Bahnhof des Alex?
Da wo der Fernsehturm steht, gleich davor.
Das ist doch am übersichtlichsten, oder?

Und im welchen Zeitkreis findet das statt? Abends, Mittags? Wie lange?
 
Nun ja, *hüstel* also ich hab mal auf ner Karte nachgeschaut und der Alex scheint wirklich ein kleines Stück näher zu sein als die Friedrichsstraße, wobei sich das allerdings nicht viel nimmt.
Mir persönlich ist es übrigens egal, ich erreich beides gut.;)
 
Die Rede ist, soweit ich weiß, vom 'Schlossplatz', nicht der...
wie hieß er gleich noch?... Jan-Darm-Markt, oder was auch immer.
Da kann man eh nur trinken und essen.
Der Schlossplatz ist 2 Minuten vom Bahnhof Alex weg.
 
WICHTIG:

Treffen heute, Mittwoch den 14ten um 17.30 vor dem Haupteingang vom Weihnachtsmarkt auf dem Schloßplatz, um es mal alles zusammen zu fassen! :)

Calli & Crimson

PS: Sorry für den Doppelpost, aber ich war zu faul, um mich umzumelden. :konfus:

C.
 
o_O die nachricht kam etwas spät. Wir haben da bis nach 6 gewartet auf euch, aber keiner kam. Und da wir keine Nummer und nichts hatten, konnten wir auch nicht nachfragen :( is ja doof
 
Zurück
Oben