Berufswahl im SW-Universum

Welchen Beruf würdet Ihr wählen?

  • Rebellen-Allianz beitreten

    Stimmen: 14 38,9%
  • Galaktisches-Imperium beitreten

    Stimmen: 6 16,7%
  • Als Bounty-Hunter(Kopfgeldjäger)leben

    Stimmen: 10 27,8%
  • Als Schmuggler

    Stimmen: 2 5,6%
  • Als Händler

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Auf zur imperialen Akademie!
Als Kommandant eines wirklich großen Schiffes wie eines Sternenzerstörers (ISZ oder SSZ) würde ich mich wohlfühlen.

Aber wie ich mich kenne reicht es nur zum übermotivierten Ersatz-Piloten oder Sicherheitsoffizier auf einem entlegenem Außenposten...
 
Ich wäre wohl beim Imperium, als irgend so eine idealistische Politikerin, die immer drauf hofft mitzuwirken, dass das Imperium sich endlich zu dem guten, gerechten Staat entwickelt, den man versucht hat, ihr einzutrichtern!:D ...und in der ständigen Hoffnung, dass der Alte abkratzt und endlich die Möglichkeit zu Reformen entsteht. :p Reformen statt Revolution! (Auch wenn´s Wunschdenken wär)
 
Also, ich wär X-Wing Pilot und würde nebenbei noch zur Jedi Akademie gehen. Natürlich wär ich ein Vertreter der hellen Seite der Macht, die Farbe meines Lichtschwertes wär silber und ich würde das Imperium bekämpfen :lukevader

Also Ideen und Wünsche hätt ich ja....schade, dass sie wohl nie in Erfüllung gehen werden... :mad:
 
Hm, Taxifahrer auf Coruscant? Den Stadtplan möcht ich sehen! Geschweige denn im Kopf haben! Aber man soll seine Ziele ja hoch ansetzten. In meinem Fall wäre das Schmuggler. "Ich mag das Imperium ja auch nicht, aber ich kann im Moment auch nichts dran ändern..." ausser ihnen immer wieder durch die Lappen zu gehen. Und wer ständig auf "Der Flucht" ist kommt viel rum und man lernt da sicher jede menge schräger Typen kennen. Für Jabba arbeiten? Nee, danke, ich mach mich selbstständig!
 
ich würde der Rebellenallianz beitreten: als General verstehtsich...besonders, weil ich weiß wie das Ganze ausgeht und man bei den IMPs höchstens einen schnellen Tod findet...
Also wie gesagt die Siegreiche Streitmacht lenken, denn dann ist die Gefahr für einen selber eher gering und man sitzt in den größten Schiffen und nicht in so nem schildlosen TIE...;)
 
Wenn ich kein Klon wäre
Würde ich als Mandalorianischer Kopfgeldjäger arbeiten
Das sind nämlich perfekte Krieger :)
Und somit hätten mir ein Paar Schleimige Alien nichts entgegenzusetzen

Boss
 
Ach, am schönsten ist es immer noch zwischen allen Fronten zu stehen und sein eigenes Ding zu drehen!

Also ich glaube, da müsste ich irgendwo in den Underground der Galaxis für einen passenden Job. ;)
 
Ich würde dem Imperium beitreten, und mich hocharbeiten bis zum Großadmiral... ist zwar ein weiter weg.. aber was solls.


Oder als Bounty-Hunter für beide Seiten kämpfen... wer weiß

lg NeBruNIr
 
Bester Kopfgeldjäger der Galaxis werden und beide Seiten sehr schön gegeneinander ausspielen, und nebenbei so viele Machtnutzer wie möglich "neutralisieren" :braue
 
Galactic Empire....Ist ja wohl glasklar....Alles andere ist doch langweilig...also von meinem Standpunkt aus gesehen...Bounty ginge auch noch...aber nur als Mandalorian....
 
Tjaaa dazu muss ich denke ich nicht viel sagen hm? Ich würde mich wohl auch für die Kopfgeldjagt entscheiden. Man ist sein eigener Boss, kommt viel rum und man weiß nie was der Tag für neue Abenteuer bringt. Okay man hat auch ein hohes Berufsrisiko aber gerade das machts ja spannend. :D

Ansonsten vielleicht ein "einfacher" Stormie beim Imperium. Nicht so viel Kohle aber doch viel Action. *g* Nur vorm Endor Einsatz Ewoks beseitigen. *g*
 
Zurück
Oben