Berufswahl im SW-Universum

Welchen Beruf würdet Ihr wählen?

  • Rebellen-Allianz beitreten

    Stimmen: 14 38,9%
  • Galaktisches-Imperium beitreten

    Stimmen: 6 16,7%
  • Als Bounty-Hunter(Kopfgeldjäger)leben

    Stimmen: 10 27,8%
  • Als Schmuggler

    Stimmen: 2 5,6%
  • Als Händler

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Total was anderes! Also ich z.B. wäre ganz gern ein Doktor, aber nicht irgendeiner sondern einer des Leidens. Ein Sith Doktor von Pain sozusagen der die ganze GalaxisD Terrorisiert. Allerdings könnte ich mir auch andere Berufe vorstellen, wie ein Wizard oder ein Aalhalter, da wär ich ja wohl der Erst0!! im ganzen Star Wars Universum. Ich würd den ganzen Tag in der Sonne sitzen, in die Wolken starren, Aale in meinem Bucket halten und sie evt. an Igeln verfüttern, echt das wär sawas von lustig, lustiger ginge es wohl kaum. Ich würde es zumindest mal fasutchen, nich dass ich nichts verdienen würde und dann dünn und mürbe wie ein Skelettor bin, zur Not kann man ja immer noch Hasen Beine essen.
 
Zurück
Oben