Beschwerden-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich ja an die Regeln bis auf diese eine Ausnahme im RS. Früher hab ich auch ohne zu Fragen wo gepostet und es hat ie etwas gemacht. Ich hab deshalb nie "Ärger" bekomme. Deshalb fide ich es jetzt ja auch so sinnfrei >_<
 
Ich halte mich ja an die Regeln bis auf diese eine Ausnahme im RS. Früher hab ich auch ohne zu Fragen wo gepostet und es hat ie etwas gemacht. Ich hab deshalb nie "Ärger" bekomme. Deshalb fide ich es jetzt ja auch so sinnfrei >_<

Wie würdest du es finden, wenn irgendso ein Newbie(Sorry aber du bist ja einer ;)) deine Story zerstört indem er ungefragt(!), mit hineinschreibt. Na klar ist es manchmal lästig zu Fragen ob man wegen einem kleinen Gespräch stören kann, aber wenn man es macht wird es für alle leichter.
 
ja ich bin ja ein Newbie und hab as ja mehr oder weiger auch icht gewusst^^ Wenn ihr mir alle verzeie würdet? Ich habs ja nicht so gemeint, hab mich nur aufgeregt^^
Sorry :D
 
Is gut jetzt, Leude! Jeder fängt mal klein an, Sache geklärt. Fehler wurde eingesehen, weiteres Auskotzen an mich! Danke! ;)
 
Sagt mal, habt ihr noch alle Latten am Zaun? Noch mehr sinnlose Postings und ich besinne mich mit Freuden des Sanktionsinstrumentariums, das uns Moderatoren dankenswerterweise zur Verfügung steht...:angry

Dieser Thread ist geschlossen, die eigentliche Frage schon nach drei Postings geklärt gewesen und für Mediation im Streitfall stehen Chesara und ich zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben