Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

Weitere Darsteller:

Siggi Jaiyeola, Pirat

Ancuta Breaban
, Politikerin

Amber Smith, Politikerin

Katy Kartwheel, auf Stelzen laufender Roboter

Akosua Duah-Boachie, Teil einer Menschenmenge auf einer Hauptstraße

Mark Epstein, keine nähere Beschreibung

Jamie Chambers, schwer bewaffneter Stormtrooper

Samantha Alleyne, keine nähere Beschreibung

Francisco Rabelo, böser Burg-Crew Charakter

Alvin Chen, Weltraum-Pirat

Michael Chappell, Stand-in für einen Clan-Führer

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14944/Neue_The_Force_Awakens-Rollen_enthuellt/


Da StarNow ein Netzwerk für kleinere Rollen und Komparsen ist, dürften das auch entsprechend kleine Rollen sein, die keinen Text haben oder nur ein paar Sätze sprechen.
 
Interessant finde ich die Rollenbeschreibung "Politikerin" bei zwei Darstellerinnen, das könnte auf die Carrie Fisher Szenen hindeuten.
 
Oscar Isaac spricht über die Verletzung von Harrison Ford,unnd wie J.J.Abrams damit umgegangen ist.

"J.J. war in solch hohen Sphären, daß er im wahrsten Sinne des Wortes Witze über die Lautsprecher machte."

Wir hatten alle einen arbeitsreichen Tag, aber J.J. stoppte uns und sagte: "Können alle mal kurz innehalten und sich den Mond ansehen?"

Er sagte "Seht wie schön er ist, und wie glücklich wir uns schätzen können, hier zu arbeiten.

"J.J. weiß, was wichtig ist, und er erinnerte uns daran, daß es eine wunderbare Erfahrung ist. Er machte es sehr persönlich."

Wenn Oscar sich Sorgen um den Hype und die Erwartungshaltung rund um The Force Awakens machen sollte, verbirgt er es ziemlich gut.

"Vielleicht ist es naiv von mir, aber ich bin nicht erschrocken oder ähnliches", bekennt er.

"Die Sets sind alles was ihr euch vorstellen könnt, hinzu kommt die Rückkehr der alten Charaktere, aber die Leute werden auch erstaunt sein, wie viel Sorgfalt und Liebe J.J. diesem Projekt gewidmet hat. Daher kann ich es kaum erwarten, bis ihr es sehen werdet."

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14980/Oscar_Isaac_ueber_Harrison_Fords_Verletzung/
 
Oscar Isaac spricht über Episode VII und Episode VIII.

Ihren nächsten Film wird sich jedes Lebewesen auf dem Planeten ansehen.

Ja, das wird sehr cool. Ich freue mich schon sehr darauf, wie alles zusammen wirkt.

Wie hat Ihnen die öffentliche Reaktion auf den Teaser gefallen?

Das war phantastisch. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie dieser alte Geist wieder aufflammt.

Wie war es, in einem X-Flügler zu sitzen?

Das war sehr cool, wenn auch leicht schwindelerregend. Das Ding war auf einem beweglichen Rahmen montiert und schwankte hin und her. Darüber habe ich glatt vergessen zu atmen und dachte nur: Whoa. Aber es war sehr cool.
20140511_isaac.jpg

Waren Sie schon als Kind ein Fan dieser Filme? Oder weshalb wollten Sie dabei sein?

Mich hat die Geschichte dahinter interessiert. Der erste Film, den ich mit Bewusstsein im Kino gesehen habe, war Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Und dann kam auch noch J. J. dazu. Nostalgie ist eine Sache, aber am Ende braucht auch noch jemanden, der eine greifbare Vorstellung davon hat, was sie damit anfangen wollen.

Ihr nächster Regisseur ist auch eine Hausnummer. Freuen Sie sich schon, mit Rian Johnson zusammenzuarbeiten?

Ja, sehr.

Haben Sie schon mit ihm gesprochen?

Nein, noch nicht.

Jetzt drehen sie außerdem noch Ablegerfilme. Besteht die Möglichkeit, dass Ihre Figur darin auftauchen wird?

Ich weiß es nicht, das müssen Sie schon die fragen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15195/Oscar_Isaac_ueber_Episode_VII_und_VIII/
 
Interviews mit den Schauspielern.

Domhnall Gleeson ,Gwendoline Christie und Adam Driver


John Boyega,Daisy Ridley und Oscar Isaac


Harrison Ford

 
Zurück
Oben