Best of Sparkiller

G

Guest

Gast
sparky_classic1.jpg


sparkiller.jpg


sparkiller2.jpg


sparkiller3.jpg


sparkiller4.jpg


sparki_xmas.jpg


sparkiller5.jpg


sparkiller6.jpg


sparkiller7.jpg


sparkiller8.jpg


sparkiller9.jpg
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

Hehe nur der Anfang allen Übels, der legendäre Fluffy fehlt noch in dem Ensemble der wirrköpfigen Kreativität. :)
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

Tjaha, da nur ich die exklusive Komplettsammlung besitze, habe ich mir mal erlaubt das fehlende Stück hinzuzufügen.

Wenn ich mir die Bilder mal so alle ansehe... unglaublich, was die Pubertät so alles mit einem anstellt!
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

:lol: :rollin: :lol: :rollin: :lol:

Tolle Bildersammlung :-) Find ich echt klasse!

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

Dafür verwende ich Adobe Photoshop.
Wenn man sich damit auskennt kann man fast alles damit anstellen.

Das Forum-Design habe ich z.B. auch damit erstellt.
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

Das "richtige" Photoshop oder die Light-Version? Na, so wie es aussieht, wohl doch eher die Vollversion. Photoshop ist für sowas schon sehr gut geeignet, aber soooo sauteuer :(

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

Mein Personal Photo hat er auch spitzenmäßig hingekriegt, muß man schon sagen :-)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

:lol: :rollin:

einige dieser bilder kannte ich schon, aber einige habe ich zum ersten male gesehen
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

YEAH Photoshop 6.0 Rulez !!!

Damit kann man wirklich fast alles anstellen. siehe mein neustes Fun Select ;)



bildderwoche.jpg
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

@JediPhil: Hehehe, ja das Bild hat schon was. Wieviele von denen gibt es eigentlich?
 
G

Guest

Gast
Re: Best of Sparkiller

Klar kenne ich den Almanach!! Da erinnere ich mich noch sehr gut dran, denn damals war ich ein Neuling hier im Board. Das jemand dieses Topic nochmal ausgräbt... thx ;)

MTFBWY, Jeane
 
Oben