Best of Sparkiller

nee das ist für MICH das beste:
profil_06_1.jpg

hihi einfach klasse :D
 
wie lange dauert das eigentlich immer bei dir,sparki, bis du die bilder so zurechtgeschnitten hast ? ^^
 
Original geschrieben von godans
wie lange dauert das eigentlich immer bei dir,sparki, bis du die bilder so zurechtgeschnitten hast ? ^^

Unterschiedlich, je nach Lust und Laune.
Aber länger als eine Stunde dauert das normalerweise nicht.

Die meiste Zeit brauch ich eigentlich, passende (oder besser gesagt, unpassende) Bilder zu finden, die ich dann kombinieren kann.
 
Hat auf jeden Fall Klasse der Mann und vor allem auch markante Gesichtszüge. Ist wirklich schade, dass er nicht mehr so präsent ist.
 
wollte hier nur mal wieder eines der Werke von unserem haarigem ungetier zeigen: (durch zufall gefunden)

pswclan_fresko.jpg


zum schrein! (meine meinung)

hast vielleciht noch mehr bilder in die richtung, due du zwar nich als PP benutzt hast, aber mitm wookie drauf? find die echt goil die bilder....
*auchgernesolcheideenhätte*
 
Was heisst hier Ideen?

Ich nehm für sowas immer meinen alten Würfelbecher zur Hand, in dem sich einfach nur Zettel mit total unterschiedlichen Themen befinden.
Diesmal war halt "Michelangelo" dran. Wozu "Gandalf" geführt hat, sieht man ja...

Und Gott-sei-Dank kam noch nicht "Ballerina" an die Reihe!
 
wieso gottseidank ;) wär bestimmt ein toller anblick...

aber ich werd mir dann auch mal so ein Behältnis zulegen und themen drin verstauen.... mal schaun ob was schreids dabei raus kommt :D
 
Original geschrieben von Sparkiller
Achtung, wer Sparki-Bilder fälscht, oder gefälschte oder nachgemachte Sparki-Bilder in Umlauf bringt, wird mit nicht unter 20 Minuten Volksmusik-hören bestraft!

Wie präsentieren dazu den allseits beliebten Folter-Klassiker "Die Schätze unserer Erde"!

http://www.besonic.com/audio_001/0010/844/1295Die_Sch_tze_von_unserer_Erde.mp3 (rechte Taste -> Speichern unter)

*ohrenpropfen reinmach und auf volle pulle dreh*

Ach, das hat doch seinen Schrecken längst verloren.
In einem gnadenlosen, gesundheitsverachtenden und völlig sinnlosen Selbstversuch hab ich mir das mal ca 40 mal hintereinander angehört. Und ich habe es überlebt!!!
Das tolle daran: Nach 5 Minuten hat man das Lied wieder vollkommen vergessen. Man braucht also nicht befürchten wochenlang nichts anderes mehr zu hören.
 
@Sparkiller: Das war keine Fälschung!Nur ein Beispiel,wie es villeicht aussehen könnte! :p Da es also nur ein Beispiel und keine Fälschung ist,bleibt mein gehör,bis mir jemand das gegenteil beweisst,erhalten! Und bevor jemand eben den Beweiss findet,verkrümmel ich mich,nach Mexico :D
 
Zurück
Oben