Beste amphibische Rasse

Welche ist die beste amphibische rasse?

  • Mon Calamari

    Stimmen: 12 46,2%
  • Quarren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selkath

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nautolaner

    Stimmen: 10 38,5%
  • Andere(falls vergessen)

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Du dürftest aber zumindest Chagrian (Mas Amedda aus Episode I bis III), Ishi Tib (kommt im Hintergrund von Episode VI vor), Ongree (der Jedi Pablo-Jil aus Episode II und der Jedi Coleman Kcaj aus Episode III), Pa'lowick (Sy Snootles, die Sängerin aus Episode VI), Shawda Ubb (einer der Musiker aus der Special Edition von Episode VI) und Vurk (der Jedi Coleman Trebor aus Episode II) schonmal gesehen haben ;)



Weil Rugor Nass einer anderen Rasse angehört, nämlich der Ankura Gungan... die dünneren Otolla Gungan sind vielzähliger und somit einfach öfter anzutreffen ;)

Und Satzzeichen sind deine Freunde, nutze sie :D

D..D...D..as ist ziemlich org^^. Danke jetzt wurde ich wieder um ein stückchen weiser. Das kompendium sagt nicht viel über sy snootles etc. aus deshalb thx:D
 
Meine sind die Trandoshaner. Ich finde ihr aussehen Cool.


Vorallem mag ich sie weil bossk ja auch einer ist!:D
 
Ich finde Amphibien in SW eig. generell eklig ^^

Man sehe sich mal die Mon Cal's an >.<

Naja, aber trotzdem würde ich für die Nautolaner stimmen, auch wenn ihre Tentakel ziemlich eklig sind, finde ich sie doch ganz bemerkenswert. Generell bewundere ich Wasserlebewesen, trotz des ekels ;). Und da sind die Nautolaner ganz oben bei mir, sind klasse Krieger, sind nicht unbedingt ans Wasser gebunden (ausser die Tentakel, fühlen sich im Wasser wohler). Aber alles in allem Top :D
 
Zurück
Oben