Beste Szene aus Episode 1

ich schreib jetzt mal meine meinung hin obohl ich nicht alles gelese habe zu diesem thema

EP1 ist wirklich mit der story etwas überladen und die dialoge find ich ein bischen zu monoton, die schauspieler sprechen mit weniger gefühl (anders: luke wie er C3PO erzählt das er weg von tatooine will und so ähnliche)

die Effekte und CGI's sind klasse (Jar jar, driodenarmee)

das duel ist extraklasse und dass das pod rennen gekürzt wurde finde ich scheisse, gerade die collsten szenen wie sebulbas flammenwerfer und anakins manöver ander felswand. ein pilot hatte sein "spitzen" pitdroid team, der selbe einer seiner drioden machte dan eine flug durch das treibwerk bei einem pitstop. der gag wär gut rüber gekommen wenn in der kino version das auch dabei gewesen wär. (das der moderator den piloten und seine pit droid vorstellt)

wie schon einge andere es erwähnt haben gibt es viele drmatischen szenen

sobald ich alles gelesen habe werde ich noch mehr schreiben!!!
 
Zurück
Oben