Besten Bands aller Zeiten

1.Depeche Mode (die werden immer da bleiben...)
2.HIM
3.Placebo
4.Linkin Park
5.Foo Fighters
6.Rammstein
7.Red Hot Chili Peppers
8.In Extremo
9.Deine Lakaien
10.Metallica
11.Queens Of The Stone Age
12.Taproot
13.Die Ärzte
so die mussten noch dazu...aber bis auf Platz1 ändert sich das immer n bissl oder vermischt sich,so festgelegt sind die net...
 
1. Joy Division
2. The Cure
3. Talk Talk (Prog-Phase)
4. Radiohead
5. Pink Floyd
6. Marillion
7. Genesis (nur Gabriel-Prog-Ära)
8. King Crimson
9. Depeche Mode
10. A Perfect Circle /
The Black Heart Procession

Solo-Künstler: Mark Hollis, Peter Gabriel, David Bowie, Bruce Springsteen, Peter Hammill, Iggy Pop, Beck, Bryan Ferry, Smog, Alanis Morissette, Nick Cave, Klaus Schulze, Tricky, David Sylvian...



Edit: Auf den hinteren Plätzen hat sich mal wieder was getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Wise Guys
  2. Bon Jovi
  3. U2
  4. Coldplay
  5. Jimmy eat world
  6. Third eye blind
  7. Red Hot Chili Peppers
  8. Ace of Base
  9. HIM
  10. Die Toten Hosen (manchmal *g*)
    [/list=1]
 
Meine Helden:

1. Siouxsie and the Banshees
2. The Cure
3. The Velvet Underground
4. Killing Joke
5. Joy Division
6. Talking Heads
7. The Beatles
8. The Ramones
9. Pixies
10. The Creatures

Im Dunskreis: Phillip Boa and the Voodooclub, Shonen Knife, Garbage (die ersten beiden Alben) Sex Pistols (vor der reunion), Nirvana. manches von Jefferson Starship (vor den 80er Jahren) und 60er/70er Jahre. Plus die Solo-Künstler Iggy Pop, David Bowie, Bjork;
 
  1. Foo Fighters
  2. Linkin Park
  3. Papa Roach
  4. Neptunes
  5. Incubus
  6. Queens of the Stoneage
  7. Justin Timberlake
  8. Metallica
  9. Die Happy
  10. Nirvana
    [/list=1]

    Das sind die die mir spontan einfallen, bei längerem überlegen würde sich das wohl noch verändern. Beasty Boys, Public Enemy, House of Pain z. B. müssten da auch noch irgendwo rein :rolleyes:
 
1.Sean Paul -> klare Nummer eins :cool:
2.Linkin Park
3.Metallica
4.Evanescenes
5.Muse -> kenn ich zwar noch nicht lang, aber trotzdem irgend wie gut
6.Deftones
7.Justin Timberlake
8.Outkast

auf Platz 9 und 10 sind die Bands, die im moment meine lieblings Lieder spielen;) , die oberen aber find cih immer cool:p

LG
Saya:)
 
1. mit Abstand TOOL

2. Ill Niño
3. Chevelle
4. Massive Attack
5. Pink Floyd

Den Rest kann ich schlecht in eine Hierarchie setzen..

6. Deftones
7. Refused
8. Nirvana
9. The Doors
10. Muse
(11.) Rolling Stones (müssen einfach noch drauf)

Die Liste würde noch ziemlich lang weitergehen und irgendwas Wichtiges habe ich sicher noch vergessen...
 
Kann nur mit einer TOP3 dienen, da für mich der Großteil der neueren Bands irgendwie indifferent auf den hinteren Rängen liegen. Also, here we go...

1. Red Hot Chili Peppers (Das "Album Blood Sugar Sex Magik" is imo bis heute ungeschlagen - Ein Werk aus einem Guß - einzigartig, in sich konsistent und dennoch jeder Song individuell - einfach unschlagbar)

2. Rage against the Machine (First Album - Wenn schon nicht wirklich die Erfinder des Crossovers - so zumindest die Wegbereiter aller Numetal-Plagiate heutiger Tage - Tom Morello ist heute noch der Meister der beinharten Riffs)

3. Pearl Jam (Album "Ten" - Immer zu unrecht mit Nirvana in den selben Topf geworfen - Für mich, ähnlich wie RATM eine Inspiration für unzählige heutige Bands)

Upps, merke gerade an meiner Auswahl, dass ich wohl schon zu den älteren Semestern hier zählen dürfte ;)

grüsse, Antree
 
1. No Angels
2. Bro Sis
3. De Höhner
4. Backstreet Boys
5. Natrual
5. Passion Fruit
6. Möhre
7. Die Flippers (Ich sag nur: Die rote Sonne von Barbados)
8. O-Town
9. Millia Vanilli
10. Slayer

Glaubt ihr mir nicht?
Natürlich nicht....

ehm ja... also

Metallica
Linkin Park
Red Hot Chilli Peppers
U2
3 Doors down
Nirvana
Nickelback
Within Temptation
Marilyn Manson
Korn
Rage
REM
 
Zuletzt bearbeitet:
So will ich den Thread mal wieder raufholen, beim ir hat sich einiges getan bei meinen Lieblingsbands.

Aber ich finde jetzt das die Band mein absoluter Liebling ist daran ist uahc die Herzblut-Cd schuld, die ein Meisterwerk schlechthin ist.

Also meine Top 10 Band sind (im moment)

1.SUBWAY TO SALLY
2.Corvus Corax
3.Qntal
4.Schandmaul
5.The Crüxshadows
6.Inkubus Sukkubus
7.Blutengel
8.Clan of Xymox
9.In Extremo
10.Within Temptation

Man merkt Mittelalterlastig und Gothic lastiger als beim ersten mal. Aber die hinteren reihen wechseln am öftesten.
 
1. Marilyn Manson - Über ihn geht, IMHO, nichts.
2. Satyricon
3. Eisregen
4. Ewigheim
5. Blutengel
6. Bauhaus
7. Das Ich
8. Velvet Acid Christ
9. De/Vision
10. Marduk

Ändert sich ebenfalls nach Stimmung, aber Marilyn ist immer auf Platz 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann sowas nicht sagen... das schwankt bei mir immer so mit der Abfolge...
meine Alltime-Favoriten sind aber:

Queen
The Beatles
Guns'n'Roses
Blind Guardian
Rammstein
The Offspring
Schandmaul
Corvus Corax
Subway to Sally
Manowar
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ramones
2. New Model Army
3. Phillip Boa & the Voodooclub
4. The Cure
5. The Clash
6. Böhse Onkelz
7. Midnight Oil
8. Die Toten Hosen
9. Die Ärzte
10. Ska-P

(Reihenfolge von 2 bis 10 wechselt von Zeit zu Zeit.)


C.
 
1. Linkin Park
2. Limp Bizkit
3. Metallica
4. WITHIN TEMPTATION
5.Evanesence
6. Die Ärtzte
7. KoRn
8. AC/DC
9. Nirvana
10. HIM

Plätze 1-3 und Plätze 4-10 variieren gerne untereinander ;).
 
na dann werd ich auch mal....gg

1) Iced Earth (best band ever....find ich jetzt so)
2) paradise Lost (haben viele gute sachen aber auch Schrott)
3) Muse
4) Bush
5) Kamelot
6) Nocturnal Rites
7) The Cult (!!!ganz große band!!!)
8) deftones
9) Nirvana
10)Iron maiden

...bon jovi, ac/dc, mudvayne, fu manchu, megadeth, lostprophets, system of a down, counting crows, smashing pumpkins, creed, nine inch nails, farmerboys, queens of the stoneage.....................

ich kann das alles garnicht inne top ten unterbringen.Ich höre ""viele"" Sache sowas von gerne.
 
01. Pennywise
02. Bad Religion
03. Sum 41
04. Blink 182
05. NOFX
06. Black Sabbath
07. Blizzard of Ozz
08. Rage against the Machine
09. Terrorgruppe
10. Biohazard
 
Zurück
Oben