Bester Clone/Stormtrooper

Welcher Clone/Stormtrooper gefällt euch am besten ?

  • AOTC - Clonetrooper

    Stimmen: 15 11,7%
  • ROTS - Clonetrooper

    Stimmen: 45 35,2%
  • Kashyyyk - Trooper

    Stimmen: 10 7,8%
  • Stormtrooper

    Stimmen: 26 20,3%
  • Snow - Trooper

    Stimmen: 20 15,6%
  • Scout - Trooper

    Stimmen: 12 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    128

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
Auch das ist eine Umfrage, die nun kommen muß, welcher Clone/Stormtrooper sieht am coolsten aus ?

Ich möchte die Umfrage eher schmal halten, da es mir um die Hauptdesigns geht. Klar gibt es von den RotS-Troopern Ausführungen in allen möglichen Farben und mit ganz unterschiedlicher Ausrüstung und natürlich gibt es von den Stormtroopern auch spezielle Tatoine-Ausführungen, aber mir geht es hier eigentlich hauptsächlich um die drei grundlegenden Designs (AOTC, ROTS, ANH).


AOTC - Clonetrooper:
Wirken in ihrer Masse irgendwie cool. Die Helme sind dem Helm von Jango Fett nachempfunden (und das Design ist definitiv von den ganz alten Legoritter- Helmen "gestohlen" ;) :D ) Sie sehen cool aus (aber etwas zu einfach)und sind extrem effektiv, ihre Stimme überzeugt.

ROTS - Clonetrooper:
Mein neuer Favorit. Die Vermischung der AOTC - Clonetroopers mit dem OT - Stormtrooper schaft den perfekten Trooper. Der Helm wirkt interessanter als der AOTC-Helm und wesentlich cooler als der OT - Helm. Die Trooper haben diese wunderbar stämmige Form, die einen ahnen läßt, dass das furchterregende Soldaten sind. An Coolness ziehen die Trooper in ROTS alle Register, alleine schon der geniale Augenblick, wenn sie sich auf Utapu abseilen......
Perfekt, leider sieht man in ROTS noch nicht ganz genug von ihnen.

Kashyyyk - Trooper:
Muß aufgeführt werden. Diese grüne Farbe ist einfach toll, endlich mal keine weißen Trooper in Gegenden, wo dies nicht angebracht ist. Ich liebe die Idee der getarnten Trooper, - tolle Neuerung von ROTS.

Stormtrooper:
Der Klassiker, -aber die Zeit hat an ihm genagt. Im Verhältnis zu den Clonetroopern der PT wirken diese Stormtrooper einfach zu gewöhnlich. Sie sehen weit weniger beeindruckend aus ( -und sind es meistens auch ;) :D )
Am besten sind sie noch mit voller Tatoine-Ausrüstung.

Snow - Trooper:
Diese Trooper sind wohl die Besten der OT. Sie vermitteln wirklich total durchtrainiert zu sein und man glaubt, dass niemand sie aufhalten kann. Die Helme und ihre "Umhänge" sind wirklich klasse.

Scout - Trooper:
Der Helm mag einige Zeit zu gefallen (besonders die großen Sichtscheiben). Der breite Gürtel ist klasse. Perfekt sind die kleinen Pistolen, die mag ich wirklich. Aber diese Trooper machen gegen die dreckigen Rebellen einfach eine viel zu schlechte Figur, als dass man sie wirklich ernst nehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bevorzuge auf jeden Fall die Klassiker.
Stormtrooper und Scouttrooper mag ich besonders. Das mag sogar daran liegen, dass sie ständig einen auf den Deckel kriegen.

Die neuen Design sind zwar nicht schlecht, aber sie wirken auf mich irgendwie herzlos, wie so ziemlich alles aus den neuen Filmen, aber das ist ja mal noch eine andere Sache.

Wenn ich mich der Optik nach, auf einen Trooper festlegen müsste, würde ich sagen Scouttrooper sind die stylischten. Die Helme sind irgendwie äußerst schnittig und insgesamt wirken sie beweglicher und agiler als alle anderen Trooper. Das die "dreckigen" Rebellen sie aufgemischt haben ist ja auch logisch, immerhin sind sie ja nur Scouts und keine Frontenbrecher und die Rebellen waren in der Überzahl plus Überraschungseffekt auf ihrer Seite.
 
Der Stormie natürlich

Cool weil sie auch mal sich die Köpfe stoßen an Türen *gg
und weil ich ne Rüstug hab von den Jungs.
Daumen nach oben......
 
ich liebe die Scout trooper die haben diesen geilen helm auf^^ aber die Kashyyk trooper haben ja (fast) den selben.
also:
1 Scout
2 Kashyyyk
3 Stormtrooper
 
Ganz klar die Kashyyyk-Trooper. Endlich mal eine neue, nicht ganz so saubere und von vielen Kampfeinsätzen mitgenommene Rüstung.

Gefiel mir sehr gut und ging etwas weg von dem üblichen CloneTrooper-Image, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist.
 
Mir gefallen die ROTS Klone am Besten,denn die Helme sind so eine Mischung von den Anfangsklonen und den Imperialen Sturmtruppen.Außerdem sind sie auch in EP 3 irgendwie gut in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut.
 
Ich finde am coolsten sind immer noch die Stormtrooper...
Außerdem finde ich steht die Ausrüstung derer den ClonTroopers von RotS in nichts nach... einfach nur genial, teils furchterregend...

Das Outfit der Clonetroopers in AotC finde ich nicht so gut...schaut zwar cool aus, aber der Helm passt irgendwie nicht zur Armee... eher zu Helden wie Jango oder Boba Fett...
 
ROTS-Clonetroopers, besonders ARC-Troopers und die troopers auf kashyyyk

und stormtroopers, bsonders die snowtroopers

mfg
 
Die Sturmtruppen sind bei mir immer noch in Führung, gefolgt von den Klonen aus ROTS, die kommen denen auch schon nahe. Wer auch nicht schlecht aussieht, ist der Snowtrooper.
 
Zurück
Oben