Bester Clone/Stormtrooper

Welcher Clone/Stormtrooper gefällt euch am besten ?

  • AOTC - Clonetrooper

    Stimmen: 15 11,7%
  • ROTS - Clonetrooper

    Stimmen: 45 35,2%
  • Kashyyyk - Trooper

    Stimmen: 10 7,8%
  • Stormtrooper

    Stimmen: 26 20,3%
  • Snow - Trooper

    Stimmen: 20 15,6%
  • Scout - Trooper

    Stimmen: 12 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    128
die Klonkrieger aus RotS sind am besten, wobei man noh die ARC Truppen hätte erwähnen können. Überhaupt gibt es viel mehr verschiedene Klonkrieger, als aufgelistet!

EDIT: ohne Helm und nur mit ihrer Brille, sehen Scouts voll cool aus¨!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind immer noch die Stormtrooper das genialste. Allein als Symbol für Macht ist ihre weiße Rüstung und das Design für mich unschlagbar.
 
Ich mag am liebsten die Klontrooper aus ROTS. Find die sehen total cool aus, vor allem weil man die entwicklung zum späteren Sturmtrooper sieht.

Die Scouttrooper Vorgänger finde ich auch total gut.

Nur ne Frage: Sah man nicht auch im Film ROTS auch Vorgänger der Snowtrooper??? Also soweit ich weiss siehtz man die kurz kämpfen auf sonem Schneeplaneten. Wenn die zu sehen waren, sind das meine Lieblingstrooper.
 
Die Galactic Marines sehen allerdings wie die Vorgänger der Snowtrooper aus. Ihre Rüstungen haben auch Wärmeaggregate und so... - allerdings haben die Marines nicht nur diese Rüstung. Mygeeto ist halt recht klat, daher haben sie dort soclhe Rüstungen. Wärem jetzt die 41st Elite Corps (die "Kashyyyk-Trooper") auf Mygeeto gewesen, hätten die auch so "Pre-Snowtrooper" Rüstungen ghabt, und nicht so "Camo-Scout-Rüstungen" wie auf Kashyyyk. Jedes Battalion passt seine Rüstungen nach der Umwelt des Einsatzplaneten an ;)
Ein Bild von dern Galactic Marines ist z.B. in meiner sig.
 
Zitat von Darth Ki Gon
Snow - Trooper:
Diese Trooper sind wohl die Besten der OT. Sie vermitteln wirklich total durchtrainiert zu sein und man glaubt, dass niemand sie aufhalten kann. Die Helme und ihre "Umhänge" sind wirklich klasse.

Für mich nicht nur die besten der OT, sondern der ganzen Saga.
 
Hallo nochmal :D *lol*

Okay, zu DEINER Umfrage ... ich finde - wie schon erwähnt - die Klontruppen von AOTC am besten. Schwarz und weiß und schöne Form, schlicht, einfach aber schick und schnittig ^^
 
Mir gefallen Yoda's Kashyyyk-Troopers am besten
Die sind nicht so arrogant wie z.B. die imperalen Storm- und Scout-Trooper, die sich nur auf den (praktisch nicht vorhandenen) Rüstungsschutz verlassen, sonderen sie tarnen sich. (so n Anzug hätt ich beim Bund gern gebabt ;) )
Auf Platz 2 folgen die restlichen RotS-Troopers, die auch ihre Rüstungen einigermaßen der Schlachtfeld-Situation angepasst haben.
 
Ich finde die ROTS Clonetrooper am besten. Weil sie so eine Art Brücke zwischen der PT und OT bilden. Finde schade, dass man sie in ROTS nicht lang genug in Aktion gesehen hat. Ich hoffe man sieht sie auch in der Realserie und kann mitverfolgen wie sich das Design zu den Sturmtruppen weiterentwickelt.

Übrigens gefallen mir auch diese Trooper aus ROTS sehr.
ep3_ia_96892.jpg
 
Der ROTS-Trooper. Ich finde zwar auch die OT besser aber der ROTS-Trooper wirkt natürlich durch seine Statur besser und bewegt sich auch besser als die eher laienhaften Darsteller der alten Stormies. Und die schnellen automatischen Waffen wirken noch dazu. Damit wirkt dieser Sturmangriff auf Utapau viel besser und nicht so gezwungen, wie es vielleicht bei den anderen Waffen der Fall wäre.
Und ich liebe die vielen Variationen der neuen Trooper.
Und wie viele schon sagten, bilden sie eine tolle Brücke zu den Troopern aus der OT.
 
Aus der PT:
Kashyyyk Trooper und die Galactic Marines auch wenn diese nicht in der Umfrage aufgeführt waren ;)

Aus der OT:
Eindeutig der Klassiker, der Stormtrooper, welchen ich auch in der Umfrage gewählt habe.
 
1.: Als Imperialer kommen für mich natürlich nur die wirklich imperialen Einheiten in Frage. :braue
2.: Der klassische Stormtrooper überzeigt mich immer noch am Meisten. Schlichtes, aber beeindruckendes und markantes, schwarz- weißes Design, das passt!
 
Zurück
Oben