• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Bester Kampf - Spoiler FREI

Welche Kampfszene ist für Euch die beste, dramatischte, coolste?

  • Ben / Vader ( wohl kaum, aber Ordnung muß sein )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luke / Vader in TESB

    Stimmen: 10 16,4%
  • Luke / Vader in ROTJ

    Stimmen: 19 31,1%
  • Qui-Gon u. Obi-Wan / Darth Maul

    Stimmen: 32 52,5%

  • Umfrageteilnehmer
    61

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Und hie rnoch mal für Nicht-Spoiler-Leser.
( Ich versteh Euch immer besser ;) )

Hier tipp ich selbst ( natürlich ) für Luke / Vader in ROTJ
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Schließe mich dir an, bin auch für Luke/ Vader in ROTJ.
Diese dramatischen Dialoge...diese Spannung und Lukes Verzweiflung...einfach gut!
Dagegen ist Der Kampf mit Darth Maul in TPM nichts! Da ist nur die Kampftechnik und so toll, aber da liegt keine Tiefe drin...

*ches*
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Peinlicherweise hab ich Option 5 schlicht vergessen :o

Wer meint das das Duell/die Duelle in AOTC ( falls überhaubt vorhanden) alles andere toppen, kann das auch gern sagen.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So vom Kampfteschnischen her auf alle Fälle die in Episode 1.

Aber der Kampf von Luke gegen Vader in ROTJ fand ich trotzdem sehr gut habe trozdem für den in Episode 1 gestimmt.

Das kann nur noch von einen Ober Coolen Duell von Darth Vader (in Maske) gegen Obi-Wan in Episode 3 überboten werden :)

Das will ich sehen :)
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Saham wahto: Leider :( Ich hätte so gerne wieder Darth Vader gesehen. Und ihn dann auch kämpfen und nicht nur als Anakin Skywalker aber es wird auch so sicher toll werden.
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
....Ich geb die Hoffnung nicht auf das wir Vader in Epi3 OHNE Maske sehen, IN einem Duell mit Obi-Wan.

DAS Duell würde natürlich schon von der Dramatik her alles toppen !
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Luke gegen Vader in TESB ist für mich noch immer das beste Duell. Hervorragende Choreographie (im Gegensatz zu Luke vs. Vader in ROTJ) und enorm bedeutungsvoll. Der Kampf hat Tiefe wie kein anderes Duell.
 

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Re: Re: Bester Kampf - Spoiler FREI

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Schließe mich dir an, bin auch für Luke/ Vader in ROTJ.
Diese dramatischen Dialoge...diese Spannung und Lukes Verzweiflung...einfach gut!
Dagegen ist Der Kampf mit Darth Maul in TPM nichts! Da ist nur die Kampftechnik und so toll, aber da liegt keine Tiefe drin...
Chesara hat schon alles gesagt!!! Dem schließe ich mich an! :)
 

Ductos

loyale Senatswache
Ich fand Luke vs. Vader in TESB am besten.

Toller Kampfverlauf, aber das Beste an dem Kampf ist immer noch:
"Luke, ich bin dein Vater."
"NEEEEEEIIIIIIIIN!!!"

Das ist für mich eine DER Kultszenen aus der gesamten Reihe.
 
Vader gegen Luke in TSB. Ich liebe diesen Kampf und ich liebe es wie der Kampf ausgeht. Ich spiel fast jede Woche, wenn uns langweilig ist, in der Berufsschule ner Freundin von mir die Szene vor wo Vader Luke sagt das er sein Vater ist "vertraue auf deine Gefühle du weißt das es stimmt" einfach nur zu geil.
 
Der Kampf zwischen Luke und Vader in ROTJ ist sehr dramatisch, aber ich mag ihr Duell aus TESB immer noch ein Stück mehr. Gerade wegen der genialen "Ich bin Dein Vater!"-Szene.

Der Fight in Episode I ist technisch perfekt, aber da fehlt mir einfach der Dialog. Sieht schön aus und ist spannend, aber reißt nicht so mit wie die Duelle aus TESB/ROTJ.

Am coolsten ist der Kampf Dooku/Yoda aus AotC. Und am bemerkenswertesten wohl die Regenschlacht zwischen Jango Fett und Obi-Wan!
 

TomReagan

weiser Botschafter
Am dramatischten ist für mich eindeutig der Kampf zwischen Vader und Luke in TESB.
Danach kommt gleich der Kamf zwischen Vader und Luke in ROTJ!
Beide sehr dramatisch, eine sehr gute Szene!

Die Dynamischte ist die zwischen Qui-Gon/Obi-Wan und Maul, einfach perfekt in Szenen gestzt und Tricktechnisch ganz oben! Naja die Zeit, spielt da auch einen Rolle!

Obi gegen Vader kam ziemlich unverhofft fand ich, ich hab auf jedenfall mit mehr gerechnet war etwas enttäuscht muss ich sagen!
 

RapFury

Böööses Mädchen...
Nun ja, habe für Qui-Gon und Obi gegen Maul gestimmt, weil die Moves nicht zu toppen sind. A jedi at his prime! ;)

Allerdings war der Kampf zwischen Luke und Vader in TESB so gesehen mein Favorit. Einfach traumhaft, auch von der Bedeutung her.

*anmerk* Im übrigen mag ich am Endkampf in TPM ohnehin am liebsten die Szenen zwischen Obi und Maul, als Qui-Gon schon am Boden liegt. Da ist Obi so herrlich aggressiv. :D
 
L

Little Joshi

Gast
1. Luke vs Vader in ROTJ - dramatisch, spannend.
2. Luke vs Vader in TESB - Die Offenbarung und auch sehr spannend.
3. Qui-Gon und Obi vs Maul - Perfekt gemacht, sieht einfach am besten und spektakulärsten aus.
4. Annie sowie Obi vs Dooku - etwas kurz und nur eine gute Doppelschwert-Szenen.
5. Yoda vs Dooku - super lustig und einmalig.

Der Kampf von Jango mit Obi-Wan und später mit Mace - DIE FAVORITEN (Bounty-Hunter Action !!!)

Generell mag ich die OT-LS Fights am liebsten !
 

SuperSurfer

4. Anlauf
@Josh
stimmt,
5. Yoda vs Dooku - super lustig und einmalig.

das war wirklich amüsant mitanzusehen, wie der kleine grüne gnom herumhüpft und mit seinem LS herumfuchtelt
:p
 
Oben