bestes SW-Buch

@Jeane: Ja, das KJA in Darkaber übertreibt gefiel mir auch nciht gerade, wie die Jedis die ganze Flotte wegstoßen war eine Stelle die mir nciht gefiel so geflucht habe ich da alles hat Daala so gut eingefädelt und dann pasiert das und na klar unten besiegen die Jedis die imperiallen Truppen....

Daala war so nahe am Sieg und dann das....
Und dann verlor sie noch ihren SSD *grummel*....

Aber die Highlights wie sie das Imperium geeint hat und auf der
Brücke der Firestorm gedroht hat sich in die Leuft zu jagen, ach das hat Daala prima gemacht. :)

Und als sie ihren eigenen SSD bekam das war cool.

Wieviele Bücher gibt es denn schon von der NJO und welche Nr. wird die letzte sein.

@Jeane: Liest du bei der NJO die englischen Bücher ?
 
Hi, Bruder

Shadows of the Empire find ich gut

Ich auch...!!!

Wenn du, was ich mal aufgrund deines Namens denke, Dash Rendar (also mich) gut findest, guck dir mal den Guri-Text aus dem FF an und kauf dir mal das Comic SotE-Evolution....die Infos, die es dort gibt haben mich fast umgehauen.

Klären die Frage, ob Dash wirklich am SotE Ende gestorben ist (als er mit seinem Outrider in den Asteroiden flog). ;)
 
Hm, jetzt sind es schon zwei davon... *gg*

Das SW-Zitat passt auf euch beide gut. Wie soll man euch bei dem fast gleichem Namen denn auseinanderhalten? Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Leerzeichen... ;) :)
 
Original geschrieben von Jeane
Hm, jetzt sind es schon zwei davon... *gg*

Das SW-Zitat passt auf euch beide gut. Wie soll man euch bei dem fast gleichem Namen denn auseinanderhalten? Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Leerzeichen... ;) :)
Naja..an den Benutzer-Bildern halt.
Der eine benutzt ein Bild von einem seltsamen, aber optisch interresantem Wesen mit krausen Haaren und verschleiertem Blick...der andere eins von Yoda ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich (der richtige und erste Dash) habe immer ein Padmé oder Dash Benutzerbild und meine Sig ist rot !!!:)

In den Thread "Benutzernamen" habe ich schon was über diese f*** Nameswahl gesagt. Man sollte sich erstmal angucken welche Namen es schon gibt und wenn man, was schon sch**** ist, den selben Namen nimmt, DANN NICHT SOOO ÄHNLICH !!!
 
Ich finde die Namens-Dopplungen auch nicht so gut. Benutzerbilder können sich ändern und man kann die Leute nun einmal am eindeutigsten an ihrem Namen unterscheiden. Deswegen gefallen mir die Eigenkreationen immer am Besten, die sind dann auch wirklich einmalig - mein Screen-Name ist auch ausgedacht und kommt so nirgends im SW-Universum vor.
 
Meinen Benutzernamen anders zu schreiben oder so ähnlich,das würde schwer werden! ;)

@wraith: Das Cover von Traitor ist doch schon sehr Spoilrig (wie du sagtest) und was der X-Wing drauf soll weiss ich auch nicht,vielleicht wollten sie das von DJ nur mit nem anderem Gesicht und anderen Farbe übernehmen und haben da den X-Wing vergessen wegzumachen! :rolleyes:
Um wens geht ist ja wohl 100% klar!
 
Ich glaub es wird auch für mich mal wieder Zeit, auf diese Frage zu antworten ;) :D Verändert hat sich allerdings nicht viel.
1. Jedi-Padawan Reihe
2. Han Solo Trilogie (die von A.C. Crispin natürlich)
3. SotE (hab ich grad erst wieder gelesen und mich wieder erinnert, wie gut es eigentlich ist :))
4. Die ersten drei NJO-Bücher
5. Beide Thrawn-Trilogien

Oje, ziemlich lange Liste :p sagen wir's so: eigentlich mag ich fast alle SW-Bücher ;)
 
Also meine Lieblings Buchserie ist die X-Wing-Reihe.
Und mein liebstes Einzelbuch ist I, Jedi.

*kurzaufmeinennickschau*
(Da wäre sicher niemand drauf gekommen :D )
 
@Jeane: Ich habe auch noch Glück es rend noch niemand mit dem selben Nick herum und m,it meinen PP :)

Aber mich müsste mittlerweile jeder kennen ich habe ein X hinten an den Nick dran und meine Schreibweise ist sicher unverkennbar :rolleyes: :D

(wegen meiner Rechtsschreibfehler und Grammatik Fehler :D )
 
Als ich den Klappentext der Hand of Thrawn Reihe gelesen hab musste ich erst einmal eine halbe Stunde grinsen
Thrawn zurück JUUHUH
Dann die herbe Enttäuschung:kein Thrawn, ein Schauspieler llooll

Daher sind meine Lieblingsbücher Erben des Imperiums und die dunkle Seite der Macht
Darksaber direkt dahinter
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
Dann die herbe Enttäuschung:kein Thrawn, ein Schauspieler...

DAS war wirklich ne Enttäuschung, stimmt schon. Aber die Infos über die Chiss und der dritte Band ("Der Zorn des Admirals" also, im Original waren es ja nur 2 Bände bei der Hand of Thrawn-Reihe!) haben dafür etwas entschädigt - wobei das Ende auch nicht das Wahre ist. FFE halt... ;)
 
Manchmal finde ich schade, das ich das mit en schauspieler chon weis und eine ansdere Info mit Palaptines Plan mit Thrawn tweilweise gelesen habe, abe ich versuche so gut ich klann von (für mich Spoiler) von Hand of Thrawn und Bücher die ich noch nciht gelesen habe fernzubleiben leider schaffe ich es nciht immer.... :(

Aber eins weis ich ich schätze mal ich kann mich trotdem noch auf die Hand of Thrawen freuen denn ich weis zum Glück noch immer nicht was di Hand of Thrawn ist :)

Und das werde ich unter allen umständen bloss versuchen zu umgehen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Aber eins weis ich ich schätze mal ich kann mich trotdem noch auf die Hand of Thrawen freuen denn ich weis zum Glück noch immer nicht was di Hand of Thrawn ist :)

Und das werde ich unter allen umständen bloss versuchen zu umgehen.

Die Hand of Thrawn ist geil, aber keine Sorge, von mir erfährst du nichts. :D
 
@ Laxi: Die ganze HoT-Reihe steht halt nicht mehr unter dieser Spoiler-Regel und es darf halt ohne Warnung drüber diskutiert werden. Dadurch wird das mit dem "von Spoilern fernhalten" nicht so leicht werden im PSW. Aber auch ich werde Dir nix darüber verraten. *g*
 
*Alles verraten will* Oder auch ned. Wär ja fies :) . Rult auf jeden Fall.

Und ich bin zum Entschluss gekommen, NJO #... *zähl*12, Rebel Dream is' auch ewig geil, fast ... hmm... wenn ned sogar besser als Starfighters of Adumar o_O . Ich frag mich, ob die andern X-Wing Bücher von Allston ned auch so gut sind, nur im dt. total... weniger gut sind... freu mich mal wahnisinnig auf NJO # 13, Rebel Stand :) .
 
@Jeane: Danke. Ich weis schwer habe ich es aber das ist das los wenn man mit dem EU am aufholen ist. :(

Na ja ich versuche es bestenfalls mal sehen ob ich es schaffe.
Bei Episode 2 ist das mit der Story leicher, da habe ich die noch immer nicht bekommen, weil es ja da Spoiler-Warnungen gibt, aber Bilder habe ich mir viele angeguckt, und ich reime mir gerde meine eigenen Vorstellungen wie AOTC sein kann :D
 
Du liest doch auch das Fact-File, Laxi... stimmts? Da mußt Du auch ziemlich aufpassen mit solchen Sachen. Die spoilern in bestimmten Artikeln ziemlich herum, sogar bis zur NJO. Zum Beispiel findet sich im aktuellen Heft dieser Artikel über die Kuat Drive Yards - Finger weg für alle, die noch nicht wissen wollen, wie es bei der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe weitergeht...
 
Zurück
Oben