Betatester gesucht.

G

Guest

Gast
Hi ich und HWC arbeiten gerade an einem Wolfenstein Star Wars Add On. Wir suchen Beta Tester. Übrigends sind auch ein paar PSW Easter Eggs enthalten. Bei der fertigen Version wird man die nicht sehr oft sehen. Bei unserer derzeiten Version sind noch ein haufen davon drinnen. Wir suchen jetzt 4 Beta Tester die dieses Add On heftig General Mässig testen. Da wir ständig daran arbeiten müssen sich unsere Beta Tester auch neuere Versionen Testen und später die komplette Vollversion.

Hier das Titelbild:
titel.jpg


cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

Also wir suchen 4 Deppen die sich ein Speil herunterladen und das spielen. Wenn ihnen ein fehler auffählt sollen sie uns sagen was los ist und wo sich der Fehler befindet. Und weil das die Betadeppen so gut machen stehen sie dann auch in den Credits.

cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

Ahaaaaaaaaaa, na jetzt hat´s auch bei mir gefunzt und ich weiß worums geht...bin ja ned so helle :lol:
Tjo...ich scheide schomma aus, hab keinen Platz um mir irgendwas runter zu laden...mein Zimmer iss eh schon so klein...

*leia*
 
Re: Betatester gesucht.

@Leia

Du lädtst das ja auch nicht in dein Zimmer sondern auf dei Festplatte deines Computers.

cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

:lol: :lol: :rollin: :lol: :lol:

ACHNEE! Hätt ich jetzt nicht gewusst! *LOOOOOL*

*g*

...was meinst du mit MEIN Bild?

*leia*
 
Re: Betatester gesucht.

Ja ich will! Was muss ich tun um in den erlesenen Kreis der Betatester zu kommen?
 
Re: Betatester gesucht.

aslo ich würd mich dann auch einfach mal so anbeiten!
Wer wieß was HWC da mal wieder fabrieziert hat!
 
Re: Betatester gesucht.

@ynee & Grand Moff
Ihr seit jetzt offiziel Betatester von Rebekstein 3D

die Idee stammt von mir und wir machen das zusammen. Das Spiel ist allerdings in einem sehr frühen Entwicklungsstand und ausserdem ist Wolfenstein 3d sehr alt. So sind die Grafiken nicht sehr gut. Am besten wäre es wenn ihr nur die ersten drei Level spielt. Wir melden uns dann wenn wir weitergemacht haben.

Ihr bekommt das Spiel per Email zugeschickt.

cu, Spaceball
 
Re: Betatester gesucht.

So.. aber nun brauchen wir natürlich noch die eMail-Addi von dir Grossmufti Kedner.. die von Ynee hab ich schon.. ich muss nur, auf Grund eures Alters noch ein paar Modifikationen machen... damit wir keinen Ärscher bekommen..

HWC
 
Re: Betatester gesucht.

Wenn ich das Original-Wolfenstein nicht dazu brauche, bin ich dabei...
Bei mir braucht ihr übrigens keine Modifikationen machen ;) ...
 
Re: Betatester gesucht.

Bist du sicher Wraith, also ich meine in deinem Alter, da kann das schon mal gefählich sein!
 
Re: Betatester gesucht.

wie groß (speichermäßig) ist der Spaß denn??

Also, ich bin auch schon volljährig und würde mich anbieten, wenn die Sache nicht zu groß ist.
 
Re: Betatester gesucht.

Wraith.. ich weiss ja ned ob du Wolfenstein 3D kennst. Dieses Spiel ist ja offiziell in Deutschland nicht erlaubt ist, jedenfalls nicht in der Originalversion. Auf Grund der Athentizität des Originalsspieles. Da wir jedoch auch keine Freunde der braunen Brut sind, werden wir alle Swastika erstmal aus den Graphiken entfernen. Wir wollen ja nicht daß evtl. jemand Anstoss daran nimmt, wir wollen ja ein reines SW Add On machen.

HWC
 
Re: Betatester gesucht.

Meine Adresse müsste eigentlich in meinem Profil stehen, aber wegen der Einfachheit halber schreibe ich se mal hierhin:
grand-moff@gmx.de

Muss ich das alte Wolfenstein 3D wieder rauskrammen oder ist das dann dabei?
 
Zurück
Oben