Beteiligung im Haushalt

Beteiligt ihr euch im Haushalt

  • ja sicher, sehr intensiv

    Stimmen: 6 30,0%
  • nö, ich hab keine zeit/lust/etc., das machen schon andere für mich

    Stimmen: 2 10,0%
  • ab und zu

    Stimmen: 11 55,0%
  • ich räum ab und zu mein zimmer auf, das reicht schon

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Mein Problem ist nur, daß meistens ICH diesen Anfall früher kriege als mein Schatz und ich dann meistens diejenige bin, die dann sagt: Hilf mir mal bitte beim Aufräumen, während er das noch ewig mitansehen könnte, wie die Müll-/Staubberge immer höher werden... *gargl* ;)
 
Hm dann must du an deinem timing arbeiten oder müllresistender werden !;) Glaub mir, spätestens wenn ein mänliches wesen die fernbedienung nicht mehr finden kann räumt er auf !
 
Am Haushalt nicht so sehr, ich mach halt ab und zu mein Zimmer sauber, aber ansonsten is´ts bei uns ehe eine klasische Aufgabenverteilung in der meine Schwester meiner Mutter im Haushalt hilft (oder eher helfen sollte). Ich helf dafür meinem Vater wenn irgendwas gebaut werden muss
 
Original geschrieben von Dark Eldar
Hm dann must du an deinem timing arbeiten oder müllresistender werden !;) Glaub mir, spätestens wenn ein mänliches wesen die fernbedienung nicht mehr finden kann räumt er auf !

Nein, bei ihm wäre es wohl eher so, wenn er sein Aquarium bzw. seinen PC nicht mehr sehen könnte - dann würde es für ihn erst kritisch werden... :p

Glaub mir, ich hab mich schon echt gebessert mit meiner "Dreck-Grenze", seit wir zusammen wohnen, aber meine Schwelle ist irgendwie immer noch niedriger als seine... ;) Ich glaube, das ist bei vielen Männern so... :swsilly
 
Ich mache nichts im Haushalt, außer mein Zimmer aufräumen, zwischendurch spülen und natürlich meine Tiere sauber machen, daber das wars auch schon.
 
Ich räum mein zimmer auf (wenn ich Lust dazu hab). im Haushalt muss ich auch mithelfen, da wir ein 3-Männer-Haushalt sind. Da kommen so Sachen wie Staub saugen, auswischen, aufspülen, Abendbrot machen usw usf. Und wenn was gebaut werden muss, muss ich auch mithelfen...
 
Da ich unter der Woche nicht zu Hause bin und am Wochendende auch nur mäßig Zeit habe, fällt das also flach!! Wenn ich aber ma Zeit habe und ich mithelfen soll, mach ich das auch!! Aber da ich sowieso nicht mehr lange zuhause wohne .... warum soll ich dann noch helfen, is doch nur unnötige schinderei
 
Zurück
Oben